Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut/Fluch Necro
Also ich hab gestern mit nen paar Amies im Schlangentanz noch Elite-Skills gesucht, hab mich dann lautstark darüber aufgeregt das ich flüche nicht gebrauchen kann etc.
Dann meinte ein andere ppl das er nen nec mit Blood Curses hat und der sehr gut als Supporter oder Damage Dealer geeignet is. Ich hab mir gestern und heute die Skill DB bissel angeschaut und musste feststellen das Flüche doch ganz geil sind. Meine Frage is aber nun, wenn ich als DD arbeiten will, welche Blut und Fluch skills sollte ich mitnehmen. Denke mal Gaze und Life Siphon is klar eventuel noch awaken the blood... von den Flüchen würde ich Verzauberungsschändung (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=437) mitnehmen, aber dann hört es schon auf. die skills der sec klasse wollte ich nicht benutzten.
Attributsverteilung wollte ich so machen:
16 Blood
12-13 Curse
den rest in Soul
Also kann mir da wer nen paar tips geben :blush:
1 Vampiric Gaze
2 Barbed Signet
3 Vampiric Touch
4 Dark Pact
5 Parasitic Bond
6 Well of Blood
7 Spiteful Spirit{E}
8 Awaken the Blood
mit Awaken the Blood und der richtigen rune machen 1 und 2 68 damage - und du heilst die gleiche menge.
Vampiric Touch entzieht 83 Health, kostet dafür 15 Energie.. da sollte man ein wenig aufpassen.
Wenn die ersten 3 skills am aufladen sind, kann man dark Pact spammen, empfiehlt sich allerdings nur wenn man irgendwo schnell life herbekommt, denn ohne heilung geht bei dark pact schnell dein leben runter - daher parasitic bond (oder life transfer evtl).
spiteful spirit ist hm.. im pvp glaub nicht so gut zu gebrauchen - nimm lieber life transfer wenn du pvp spielst.
so hab ich es zumindest im pvm ^^
im pvp könnte man noch einiges an flüchen ändern, je nach dem was man für eine rolle im team spielen will.
du kannst unter anderem:
mit Zeichen der Subversion den monk des gegners ein bisschen ablenken - wenn er nicht aufpasst sogar schwer treffen.
mit Seelenwiderhaken den dmg output steigern, wenn du in einem curser team spielst.
mit Schwächendes Blut und Mutlosigkeit, evtl noch Preis des Versagens die Krieger für gewisse zeit unschädlich machen.
mit Heimtückischer Parasit noch den kriegern das leben schwer machen.
Hm, bei dir fehlen mir irgendwie dringend 2 Skills:
1. Schattenschlag: macht mit Awaken The Blood locker über 100 Schaden, und heilt dir dabei gleich noch 50, natürlich nur wenn mans richtig einsetzt ;) , hau dafür Vampirberührung raus, dein monk wirds dir danken, wenn du nicht im Nahkampf stehst.
2. Rezz Signet/Rebirth: Jeder char muss (zumindest einmal) rezzen können, da du die Sekundärklasse nicht nutzen willst, bietet sich natürlich Rebirth vom Monk an.
Und wenn du Krieger oder Waldis im Team hast (musst halt fragen ob sie auch phys. Schadenmachen) kannst du auch mit Mark of Pain gründlich reinhauen.
Malek Gor
16.08.2005, 14:43
Mit "Das Blut erwecken (Awaken the Blood)" erhöhen sich die Opferungskosten um 50% .
Ob da "Dunkler Pakt (Dark Pact)" sich noch lohnt muss man selber wissen.
"Brunnen des Blutes (Well of Blood)" würde ich fürn anderen Spell eintauschen der dich heilt, es ist zwar nett aber bis du mal ein Körper dafür bekommst kann schon ne kleine Ewigkeit vergehen und wenn du damit auch der Gruppe helfen willst....schonmal gesehen das jemand aus der Gruppe an sowas denkt ? höhstens in eingespielten Teams und auch da istes nicht immer sinnvoll alle beisammen zu stehen ;)
Im PvP istes noch weniger sinnvoll.
"Lebensübertragung (Life Transfer)" würde ich auf jedenfall mitnehmen, sind 8 regen. für dich und 8 degen. für den Gegner für 12 sekunden, solange du das drauf hast dürftest du wenig probleme beim spamen von "Dunkler Pakt (Dark Pact)" haben.
"Vampir-Berührung (Vampiric Touch)" kostet wirklich viel, da ist "Vampir-Starren (Vampiric Gaze)" deutlich billiger und effizienter vom mana/leben Verhältniss her und du musst den Gegner nicht berühren.
Beides zu nehmen find ich als zuviel des Guten, lieber einz von gegen "Leben abzapfen (Life Siphon)" eintauschen.
...spiele übrigens einen nekro/Mesmer mit Blutmagie/Flüche und Inspiration.
Wobei ich jetzt mehr auf Blutmagie/inspiration geskillt binn da ich die Kombo meiner Spells mommentan am besten finde im 4er PvP.
Also wenn ich PvE auf Flüche/Blut spiele mach ich meisten Support ...
Mark of Pain (Zeichen d. Schmerzes)
Enfeebling Blood (Schwächendes Blut)
Dessecrate Enchantments (Verzauberungsschändung)
Suffering (Leiden)
Blood is Power (Blut ist Kraft)
hab ich dann immer dabei... Manchmal auch Bloodritual anstelle des Elite und dafür noch Spitfull Spirit oder Lifetransfer, der Rest ergibt sich aus der Gruppe
Im PvP kommts meiner Meinung nach wirklich voll auf die Rolle an, die du spielen willst (wie oben schon von psoido erwähnt)
Ich denke ein Necro der sich zusammen mit einem Mesmer auf einen Monk stürzt kann den eigentlich komplett rausnehmen.
Genauso gibt es aber Möglichkeiten Kriegern die Lust am druffhaun zu verderben. Allerdings muss man sich da wohl am besten auf eines davon konzentrieren, hier sind Absprachen mit der Gruppe unerlässlich, um effektiv zu sein.
du hast nicht unrecht, malek gor
welche skills hast du denn bei dir drin, da du mit inspiration magic spielst?
Malek Gor
16.08.2005, 17:24
Bei mir sinds:
1.Dunkler Pakt (Dark Pact)
2.Vampir-Berührung (Vampiric Touch)
3.Leben abzapfen (Life Siphon)
4.Lebensübertragung (Life Transfer)
5.Kraftentzug (Power Drain)
6.Energie abzapfen (Energy Tap)
7.Verzauberung entziehen (Drain Enchantment)
8.und rezz siegel.
Dunkler Pakt hab ich erst seit kurzem drin, ich öfters "überschüssige" Leben hatte und gefällt mir bis jetzt ganz gut so, wenn mich keiner im Visier hat dann ballere ich halt los ;)
Ich hab ja selber geschrieben das Vampir-Berührung zuviel mana kostet, binn immernoch dieser Meinung, auser man kommt irgendwie an Mana ran, wo meine Mesmerfähigkeiten dann hilfreich sind, jeder von denen kann mir Mana geben
Hauptsächlich dafür hab ich diese genommen.
Vorher hatte ich Das Blut erwecken (Awaken the Blood) anstelle von Dunkler Pakt, hat auch seine Vorteile, Lebensübertragung macht dann 9 regen. degen. Aber ich konnte halt keinen direkten Schaden machen und weil ich meine Mesmerfähigkeiten nicht rausnehmen wollte hatte ich auch keinen freien Platz für die Schadenmacher.
Ich hatte auch früher anstelle von Vampir-Berührung mal Vampir-Starre oder mal Schattenschlag.
Hab mich für die Berührung entschieden wegen den etwas höheren Schaden/Heilung.
hm.. dann machst du also nur mit den ersten zwei skills schaden.. reicht das deiner meinung nach?
gut, life transfer knallt gut rein - aber life siphon..hm..dient wohl nur der lebenserhaltung?
Malek Gor
16.08.2005, 17:41
aber life siphon..hm..dient wohl nur der lebenserhaltung?
Das und zum nerven der Feinde :cheerful:
Vampir-Berührung benutze ich nichtmal oft zum Schaden machen, mehr zum heilen....es kommt immer drauf an.
Und Leben abzapfen (Life Siphon) macht ja auch schaden, halt keinen schnellen.
Wenn der Gegner keine verhexung entfernen oder sich kaum heilen kann, dann sinds ja 6 HP pro Sekunde und hällt 25 Sekunden bei mir.
Mir gehts aber mehr darum das ich Leben abzapfen (Life Siphon) auf soviele wie möglich mache, hab damit genug HP zum opfern und schade gleichzeitig mehreren Gegnern.
Es gibt oft genug Gruppen die sich dagegen nicht wehren können oder ganz schlecht
:)
Malek Gor
16.08.2005, 17:48
....ich rede aber nur von 4&4 Arena oder gegen Monster, in Halle der Helden, wo dikerter Schaden mehr zählt, würde meine Kombo sicher nicht genauso effektiv sein
THx erstmal, hab das jetzt ausprobiert und auch nen bissel verändert, aber irgendwie komm ich nich richtig klar mit :|-|
Mit n/k komm ich am besten im Nahkampf zurecht.
Wenn ich jetzt aber als Supporter im PVP oder tombs mitspielen will, welche skills sind da angebracht? Besonders bei den Elite skills kann ich mich nicht entscheiden, ob noch Blood is Power, Spiteful Spirit oder Well of Power.
Da ich dann sicherlich ne Menge lifeoffer skills habe kann man Awaken the Blood vergessen. :grumpy:
Lucifers Hell
16.12.2005, 00:28
Naja habe mit meinem Blut/fluch Nekro mal folgende skills ausprobiert
Voraussetzung ist natürlich 2te klasse mesmer zu sein.
Akanes echo
Boshafter geist
Blutbrunnen
Kraftdorn
Vampier starren
Dämonenfleisch
Blutritual
Rezzsiegel
Blut:13
Fluch:16
Seelensammlung:9
Beherrschung:2
Die Narbenrüstung eignet sich hier am besten dafür!
Mit überlegene Flüche und hohen Lebenskraft wenn es euch an
Blutmagie nit reicht auch da ne überlegene Rune
flüche=viel schaden= boshafter geist.. ist ein elite
H.A.S.E.
16.12.2005, 13:00
der boshafte geist ist schön, wohl war ;)
aber eine coverhex sollte denk ich mal pflicht sein...
flüche bieten doch extremst viele möglickeiten, nicht nur schaden
einige gute supportspells sind auch dabei, angefangen mit widerhaken, totenstarre etc für krieger, verzauberungen entreißen usw :)
leiden ist auch gut, um dem gegner zur weißglut beim hex runternehmen zu bringen und taugt wie parasitäre fesseln als cover
um dauerhaft leben reinzubekommen eignet sich auch der heimtückische parasit, vorzugsweise auf dem gegnerischen krieger, zusammen mit leben abzapfen udn fesseln dürfte das leben reichen zum opfern
und jetzt schnell wieder weg, bevor ich wegen meiner unwissenheit geschlagen werde:ohm, bin nur sekundär nekromant, der richtige ist noch in der ausbildung :nice:
Drunken Punk
16.12.2005, 14:14
nicht zu vergessen unwohlsein, verwelken und fleisch schänden oder bleibender fluch, geanial um monks zu ärgern xD
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.