Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitate bei den News gelb?
mSorglos
16.08.2005, 14:48
Hallo,
hab heut mal wieder einen Beitrag im News-Bereich gefunden... wollte fragen ob ihr bei Zitaten (von Offiziellen im News-Bereich) auch eine andere Farbe als gelb verwenden könntet, bei mir hebt sich das gelb wenig vom ockerfarbenen Hintergrund ab und ich muss es deswegen immer erst markieren...
geht das nur mir so oder findet sonst auch jemand dass das gelb keine tolle Farbwahl ist
Ninjakuh
16.08.2005, 15:11
Jap ist nicht die beste Farbwahl.
Der Forum-post wird automatisch erstellt, wenn ich auf der Seite eine News poste. Und ich habe ehrlich gesagt keine große Lust das fürs forum dann nochmal extra umzufärben. Es funktionieren auch oftmals die Bilder nicht usw. aber hey die News steht auf der Seite, schaut doch einfach da ;)
Da muss ich mir noch was einfallen lassen :).
Adrian Totbring
16.08.2005, 16:28
ich würde es gut finden wenn die teile nich immer gelb wären ist bei mir auch so, dass ich erst makieren muss um mich nicht sehr anstrengen zu müssen den text zu lesen. ich persönlich würde rot am besten finden was meint ihr???
Wie wäre es mit Schwarz? Abgesetzt und als Zitat markiert ist es ja schon...
MfG
Reklov
First Revenant
16.08.2005, 16:43
www.wartower.de (http://www.wartower.de)
Da gibts das ganze auch nochmal ins lesbarer Form. Wenn wir es geändert haben, dann werdet ihr es erfahren. Solange bitte auf der Website schauen.
OK, ist gefixt. Sind nun deutlichlesbar. :goggle:
mSorglos
16.08.2005, 21:27
jepp, besser lesbar...
wenn jetzt noch die Schrift nen tick größer sein könnte?
Welchen Browser verwendest du denn? Müsste eigentlich groß genug sein (getestet mit IE und FireFox).
mSorglos
17.08.2005, 08:57
Opera 8.0...
heute sieht das Zitat größer aus, keine Ahnung was ich da gestern gesehen hab... danke
Adrian Totbring
17.08.2005, 15:20
jo sieht viel besser aus
THX!!!!!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.