PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rushskillung Elona Spitze

Sturmregen
26.01.2007, 06:05
Könnte mir jemand eine gute Rushskillung für die Elona Spitze geben? In der SuFu hab ich nichts passendes gefunden.
Wäre froh auch eine "Bildergeschichte" in Form von Karten zu haben, damit ich mich nicht verlaufe oder in gegnerhorden reinrase:D

Amber
26.01.2007, 06:32
Ich frage mich warum man für diesen Missionrush eine andere Skillung benötigen sollte als wenn man normal irgendwohin läuft? Aber bitte, du meinst :D

W/K

- Flucht
- Abducken
- Sturmjäger
- Blitzreflexe
- Wirbelverteidigung
- Trollsalbe
- Siegel der Heilung
- frei

Hundertmal so gemacht, auch mit Bonus überhaupt kein Problem.

Bildergeschichte... bin ich ehrlich absolut zu faul dafür hier rumzukrizeln, ausserdem solltest du bitte schon selber wissen wo diese Kristalle liegen, wenn du schon rushen willst :P

BoogieMan
26.01.2007, 09:26
Flucht, Abducken, Zojuns Eile, Verhexung Entfernen, Reinigt Zustände . Hauch, Genesung ---> so braucht man nur auf 2 Attribute statt auf 3 zuskillen!

Amber
26.01.2007, 09:44
Eher friert die Hölle zu als dass ich Hauch und GENESUNG aufm Waldi pack... :P

BoogieMan
26.01.2007, 14:03
Das könnte ich jetzt auch auf Siegel der Heilung beziehen. Fakt ist das du auf Überleben, Fachkentnis und Taktik skillen musst, ich skille nur auf Fachkentnis und Heil. Sturmjäger ist außerdem auch noch langsamer als Zojuns Eile und dir fehlen auf jeden Fall Skills zum entfernen von Zuständen die du beim Elona rush definitiv brauchst!

Saragas
26.01.2007, 15:41
den Build von Boogie bevorzuge ich auch, schneller, besser toller ;)

So rush ich (wenn ich elona rushe) meistens auch, bissel abgeändert, aber das prinzip bleibt das gleiche :cheers:

Amber
26.01.2007, 18:59
...und dir fehlen auf jeden Fall Skills zum entfernen von Zuständen die du beim Elona rush definitiv brauchst!

Hab ich noch nie gebraucht. Willst du das Gegenteil behaupten?

BoogieMan
26.01.2007, 19:24
Ja auf jeden Fall. Ich werd beim Elona-Rush immer min. 2mal verkrüppelt.

Amber
26.01.2007, 19:28
Ich brings dir gern mal bei wenn mal Zeit is. :D

Im Ernst. Ich hatte - bevors Genesungsberührung gab - niemals was gegen Zustände dabei.

Waldi Kid >.<
26.01.2007, 22:57
also ich skill
1.flucht
2.abducken
3.zojouns eile
4. gebiet heilen
5.heilender hauch
6.wirbelverteidigung
7.leiden heilen
8. egal (ich nehm immer genesung)

Sturmregen
28.01.2007, 12:14
ds erfordert ziemlich viel übung... ich werd immer gekillt, weil ich durch Ätherische Bürde oder irgendeinen ele zauber verlangsamt werde. mein bester versuch war dass ich den dritten kristall geholt habe (ganz rechts) und dann die falsche kurve erwischt habe XD. diese endete in einer sackgasse. hinter mir waren leider 2 mesmer >:angel:

die verhexungen und zustände bekomme ich nicht so schnell entfernt, weil ich mich währenddessen heilen muss :-(

Le_Prussien
28.01.2007, 13:05
Uhm... also schwer isses nich ^^ Ich persönlich mache es zwar lieber mit dem Krieger aber Waldi geht auch problemlos. Was ich gegen Mesmerboss natürlich nur empfehlen kann ist heiliger Schleier. Wer nen bissel die Augen öffnet sieht ja wann da ein Mesmerboss vor ihm steht. Heiliger Schleier drauf, rein, Bürde abkassieren, Schleier deaktivieren, weiterlaufen, Mesmer auslachen.

Wozu ein Name
28.01.2007, 13:10
wie seihts denn mitt nem krieger build aus? oder können die nicht elonaspitze rushen?hab nähmlich keinen waldi:(
mfg