PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guildwars während der Arbeit??

Eremir
26.01.2007, 13:51
wollte mal fragen wieviele Leute Guildwars während der Arbeit am Computer, spielen...

hab schon von mehreren gehört die das den ganzen Tag machen weil sie chef oder so sind...

Destroyer Dan
26.01.2007, 14:09
bei uns sind die rechner nich so leistungstark
und hier bekomm ich nie meine ruhe^^

Amber
26.01.2007, 14:12
Wenn kein Termindruck herrscht und/oder ich gut in der Zeit liege dann mach ich das durchaus mal.
Leider ist das nur allzuselten der Fall... :D

Martin Kerstein
26.01.2007, 14:12
Hin und wieder spiele ich auch während der Arbeit Guild Wars :D

Kakaobecher
26.01.2007, 14:14

hast du das mit deinem arbeitgeber abgesprochen?

Borrowjack
26.01.2007, 14:16

Ehehe das knall ich mir doch gern mal in die Sigi^^

Nee leider net, könnte net wirklich zocken, kommen immer Leute in mein Büro und da ich sehr beschäftigt bin könnte ich eh nicht "intensiv" zocken.

Sandrian
26.01.2007, 14:16
Abgesehen davon, dass ich bei uns Adminrechte bräuchte, um irgendwas auf dem PC zu installieren, hätte ich auch nicht die Zeit dazu. Dann würde die Arbeit liegen bleiben, ich müsste länger in der Firma bleiben und könnte am Abend weniger zocken. Wäre dann irgendwo sinnlos, zumal es bei mir zu Hause gemütlicher ist als in der Firma. :)

EDIT: Lol, Martin. :D

Eremir
26.01.2007, 14:30
so habe es nun auch in meiner sig, achja martin kannst mal bitte auf meine pn antworten?

Eleonora
26.01.2007, 14:38
Gott sei Dank läuft Guildwars nicht auf meiner Linux-Workstation :D
Und mein MAC (da gehts ja auch nicht) ist mit dem vom Cheffe verbunden und auf dem surfe ich auch nicht privat ;) .

Mal ganz abgesehen davon, daß ich einfach keine Zeit dazu habe. Ich will ja nicht bis in die Puppen im Büro hocken nur weil die Arbeit nicht fertig ist. -.-

namikok
26.01.2007, 14:59

lustig.

Cynthia
26.01.2007, 15:09
Zählt selbständig sein auch? :spec: Naja bestimmt, bin ja meine eigene Chefin... :D

Hin und wieder kann es schon vorkommen, dass ich mal nen Quest oder ne Missi dazwischen schiebe, um mich ein bisschen abzulenken ^^ Danach hat sch meist meine kreative Blockade wieder gelöst :nod:

ModragalMukatil
26.01.2007, 15:36
ich kann in der schule kein gw spielen....
das würden die pcs gar net aushalten.
ich häng nur in der regel in informatik hier auf wartower rum das wars aber auch

Lokis Meister
26.01.2007, 15:40
naja......der Laptop und die Anbindung würd das garned hergeben.....
aber zwischen Bestellungen, Kassenabrechnungen und Kundenberatung bleibt immer mal n bisserl Zeit fürn WT :)

xxxMoDxxx
26.01.2007, 15:42
Auch wenn ich in einem IT Betrieb Arbeite geht das nicht und außerdem würde ich ja dann überhaupt nicht mehr ins Forum kommen ;)

@Martin
Das Zählt nicht, ist ja schließlich Dein Job :D

Adpet
26.01.2007, 15:52
Ich kann es mir als Schüler net vorstellen, dass wenn man ma angefangen hat gw während der Arbei zu zocken auch wieder aufhören kann. Ich hab nur ma en Ferienjob gemacht und das war stink langweilig, ich wäre davon net meh losgekommen.

Rigoletto
26.01.2007, 16:01
Ist irgendwie sinnlos; entweder ich arbeite oder ich spiel; mir würde es auch gar keinen Spaß machen, wenn sich auf meinem Schreibtisch alles stapelt. Da macht doch das Spiel auch keinen Spaß mehr. Klar, während ein paar Franz-Vokabeln ist immer mal Zeit für ein Quest, aber dann arbeite ich ja gerade auch nicht, sondern mache meine wohhlverdiente Pause ;)

MadMuerto
26.01.2007, 16:15
jo, machbar und wurde früher öfter gemacht. Jetzt eher weniger.
Vorteil von quasi eigene Abteilung zu sein.

Soulclaw
26.01.2007, 16:23
also während dem informatikunterricht kann es durchaus mal vorkommen, dass ich ausversehen mal zufällig auf wartower oder gwonlinewelten gerate, aber nur, wenn den "langsameren" mal wieder das hexadezimalsystem erklärt werden muss :D

wie bei wahrscheinlich den meisten anderen kann aber auch ich nicht während der "arbeit" mal kurz gw zocken, da man auf den computern ohne admin-rechte nix installieren kann. (würd auf den alten kästen aber wahrscheinlich eh nich laufen :) )

lupo
26.01.2007, 16:30
Jo in der Mittagspause mal ganz gern ne knappe Stunde... nebenher n Burger essen oder so :D

Bur7on
26.01.2007, 16:32
Zeitweise in Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft gönne ich mir eine Runde Guild Wars auf meinem Laptop ;)

Barry
26.01.2007, 16:37
*Totenstille*
Alle sind wie normale Schüler ihre Matheaufgaben am lösen!
*BOOM*
Alle packen LapTop's aus und unser Lehrer macht teilt uns in Gruppen ein und wir rocken adh , Domäne der Pein , Urgoz bau , Kloster von Shing jea , Die Tiefe , Riss aaaaaaaaaaaaaaaaaah
...

-.- nein , ich kann nicht an meiner Arbeit Schule spielen. Selbst in informatik brechen die Rechner schon fast zusammen wenn du was bei Word speicherst -.-

(Ich kenne gewisse Leute die aber in Info Quake spielen ^_^ ... Eigene Datein => Stoffpläne => 7te Klasse => Mathenachhilfe => Quake.exe o_o)

.Ben.
26.01.2007, 16:40
Hin und wieder spiele ich auch während der Arbeit Guild Wars

Mann Martin ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht, danke! :thumb:
Ich muss schon sagen, erst "Reittiere? GW ist kein Ponyhof" und jetzt das!
Du wirst mir immer sympathischer...

OT:
Ich bin noch Schüler, und da sowohl
1. die Internetverbindung als auch die Hardware an den Schul-Pc's sind so schlecht dass GW nicht laufen würde
und 2. es verboten ist, irgendwelche Software auf den PC's zu installieren
... muss ich in der Schule auf GW verzichten, schade drum aber zu Hause machts eh mehr fun.

In diesem Sinne,

MfG, Meister Benni :cheers:

Jordis0n
26.01.2007, 16:40
:vibes:

wartower, spiegel.de, comunio etc ja, aber guild wars spielen... ne ^^
frage mich auch irgendwie wie das bei denen die das machen ablaufen soll.
was macht ihr zB wenn das telefon klingelt, oder ein kollege euch was fragt oder was auch immer? achja, und warum habt ihr sooo wenig zu tun das das zeitlich überhaupt möglich is ^^?

Jhorin
26.01.2007, 16:54
Schule->kein computer->kein guildwars
zuhause-> die hausaufgaben werden dann schon mal in den wartezeiten im adh gemacht xD

was macht ihr zB wenn das telefon klingelt?

kleine Anekdote: ich war mit meiner Gilde in der UW unterwegs, als bei einem das Telefon klingelte:
"Hallo? [voice activation ftw]
ja
nein das ist gerade etwas unpassend, ich befinde mich gerade in einem wichtigen Geschäftsgespräch"
*allgemeines gelächter im TS*
typ ist wieder am pc:
"ach das war nur son Typ, der wollte, dass ich seinen Drucker repariere"

Triphas
26.01.2007, 18:22
Ich habs zwar auf'm Laptop, aber nachdem wir dort ein super schneller 56k-Internet haben - kann ichs vergessen ;)

Spielen kann ihc genug zu Hause, und da hab ich auch eher selten Einschränkungen :P

Aether
26.01.2007, 19:18
Ich verwalte und betreue ein Internetcafé (allerdings ohne Kaffee), von daher kann ich es mir erlauben GW sehr oft (bzw. meistens) am Laufen zu haben. Nur Spielen ist nicht wirklich drin, da ich oft abgelenkt bin. Deswegen sitze ich meistens nur in der Gegend rum und mache spieltechnisch nichts... oder nicht viel. Es sei denn es ist gerade wenig Arbeit, dann schmeiss ich mal ne Quest, Missi oder nen Ausflug dazwischen. Alleine meistens, weil da keiner meckert wenn man auf einmal AFK ist :)

Amber
26.01.2007, 19:25
Jetzt ist mir alles klar, Sunny! :D

pgstyle
26.01.2007, 19:33
Auf den Rechnern bei uns im Infokurs würde Guild Wars sogar laufen, da wir eigentlich keine schlechten Rechner haben... aber leider ist es nicht möglich Guild Wars zu installieren, wegen den Admin-Rechten und weil unserer Infolehrer auch noch so spießig ist und wenn er uns nen Auftrag gegeben hat, die ganze Zeit über sein Rechner auf unsere Zugreift um zu gucken was wir machen ^^

McFarlane
26.01.2007, 19:42
/E wie kriegt man das hin, dass Zitate vernünftig angezeigt werden? Ich krieg das nicht hin...

Text

;)

V!rusF!ghter
26.01.2007, 20:06
Mein Gildenchef und ein Offizier spielen auch von der Arbeit aus. Der eine hatn Reisebüro und der andere nen Getränkemarkt, das kommt dann im Ts immer so geil wenn wir die Bestellungen seiner Kunden hören. xD

Arndil
26.01.2007, 23:10
Abgesehen davon, dass ich bei uns Adminrechte bräuchte, um irgendwas auf dem PC zu installieren, hätte ich auch nicht die Zeit dazu. Dann würde die Arbeit liegen bleiben, ich müsste länger in der Firma bleiben und könnte am Abend weniger zocken. Wäre dann irgendwo sinnlos, zumal es bei mir zu Hause gemütlicher ist als in der Firma. :)

EDIT: Lol, Martin. :D

Ich hab bei uns in der Firma die Adminrechte. :D

Aber an Spielen während der Arbeit würd ich nicht mal denken.
Da ist Konzentration gefragt.
Spielen kann man auch zuhause.
Und dort hab ich auch dann meine Ruhe hehe.

Dreamkiller_auT
27.01.2007, 00:25
Es wird von Schulserver unterbunden und das wars eigentlich auch schon ^^ Selbst wenn es gehen würde, würde ich gw nicht während dem Unterricht spielen, da es doch etwas zu sehr ablenkt und nebenbei auffällig is. Aber so kleine minigames zwischendurch sind schonmal nett, vor allem bei langweiligen Fächern/wenn grad etwas wiederholt wird was mir eh schon bekannt ist, oder allgemein bei Fächern in denen ich nicht maturier :D Laptop Klasse ftw :)

Melvyn Maurawan
27.01.2007, 00:36
<-- Informatiker i.A. 1.Lehrjahr und heute völlig unterbeschäftigt... da kann's schon mal passieren, dass man zu GW greift ^^"

comotio
27.01.2007, 09:34
Ich arbeite auf eine Rettungswache, wo der Arbeitgeber uns erlaubt hat, in der Zeit zwischen den Einsätzen ins Internet zu gehen.
Also nehme ich mein Notebook mit und ab die Post :-)

Eremir
27.01.2007, 10:55
also von denen ich gesprochen habe beim eröffnen des threads waren abteilungsleiter und chefs die nur ab und zu mal die angestellten kommandieren und dann weiter die missi machen xD gibts hier keine solchen leute?

achja ich bin noch schüler also kann man da nich von arbeit sprechen aber ich würde es schon machen denn die rechte sachen zu installieren haben wir schon icq,firefox, open office, winamp <-alles drauf --- das problem is das wir beschränkten speicherplatz haben und ich glaube kaum das da gw draufpasst...aber kann man gw über nen speicherstick zocken?? macht das jemand von euch?

Revorian
27.01.2007, 11:06
Habs mal probiert während der Schule und dann über externe Festplatte ;) hat geklappt nur dann stand irgendwann der lehrer hinter mir und ich habs nicht schnell genug minimiert bekommen xDD naja jetzt ist halt wieder CoD2 oda CSS dran ;):thumb: :thumb:

Sepix
27.01.2007, 14:05
bin admin, client läuft den ganzen tag, wenns ruhig is schau ich rein ;)

wenns ganz ruhig is zieh ich mit nem entwickler von nebenan im team los :D

Aquilon
27.01.2007, 14:16
Ich würds nicht machen, selbst wenn es gehen würde.

Nennt mich spiessig oder was auch immer, aber an der Arbeit werde ich bezahlt für meine Arbeit, das bedeutet die Zeit gehört nicht mir, sondern der Firma.
Aber während der Pausen, da erlaube ich mir schon im Forum rumzustöbern und zu schreiben sowie jetzt.

Ich glaube selbst wenn es drin liegen würde, würd ich's nicht machen, denn es würde mich zu sehr ablenken und 2tens hät ich ein schlechtes Gewissen.

Ich bin halt so, akzeptiere aber auch, das Andere es nicht so eng sehen.

Gruss:
Aquilon

Trollchen
27.01.2007, 15:31
/E wie kriegt man das hin, dass Zitate vernünftig angezeigt werden? Ich krieg das nicht hin...

Zitat McFarlane

Text

Ist in Signaturen ohnehin unzulässig mit quote tag zu arbeiten

Lunatic_NEo
27.01.2007, 16:31
Hab mir dafür mal eine eine kleine USB Festplatte geholt, GW drauf und in der Uni in den USB Port gehängt. Kann zwar nix installieren aber GW ist ja auf der Festplatte^^ ergo gewonnen, nur TS ist etwas stressig, da mach ich dann doch lieber auf nur hören.

Wegi
27.01.2007, 17:49
Wenn ich auch noch Gw zocken würd in info würde ich nichtmal die jämmerliche 3 behalten :O

Adpet
28.01.2007, 10:53
bei uns in der Schule kann man nichts installieren, und der Lehrer würde mir den Kopf abreissen. Aber irgendwie is auf einem Rechner icq......

Schwester Eia
28.01.2007, 11:00
naja, bei uns inna Schule gibbet nen Proxy, aber den kann man umgehen. Und da ich zufällig auch noch Info-LK bin, kann ich die mir dort zur Verfügung stehende Zeit auch mit GW verbringen, da meist für die Projekte, die ich zu Hause schreibe viel Zeit gegeben wird und ich nur 2/3 der Zeit rumsitzen würde.. und für Freistunden macht es sich aufgrund der Hotspots auch gut^^

Eremir
28.01.2007, 12:01
gw passt nich auf meinen speicherstik... :(

BlueSpirit
28.01.2007, 12:17

ROFL wie geil ^^

@Topic: ich bin ja erst 14 und somit noch nicht arbeitsfähig, aber ich spiel in der Schule selbstverständlich auch Guild Wars xD
mein Vater spiel auch bei der Arbeit, allerdings nur wenn er nix zu tun hat.

BurjAlArab
28.01.2007, 20:51
Hallo,

naja da ich in einem I-NetCafe arbeite zur zeit ist es für mich ein leichtes GW zu spielen.Mache tagüber PvE und wenn ich dann nach hause komm wird GvG oder ADH gemacht, meistens GvG bis 23uhr und danach noch mit FL ADH.Sieht doch ein wenig doof aus wenn auch auf der arbeit mit HetSet rum laufe und rede, deswegen habe ich es so für mich geklärt, mittags so abends so.=)

Triphas
28.01.2007, 20:53
Hallo,

naja da ich in einem I-NetCafe arbeite zur zeit ist es für mich ein leichtes GW zu spielen.Mache tagüber PvE und wenn ich dann nach hause komm wird GvG oder ADH gemacht, meistens GvG bis 23uhr und danach noch mit FL ADH.Sieht doch ein wenig doof aus wenn auch auf der arbeit mit HetSet rum laufe und rede, deswegen habe ich es so für mich geklärt, mittags so abends so.=)

Das wäre mein Traumjob!

street
28.01.2007, 23:30
Leider nicht und wenn das wäre es während der Schulzeit.
Merkwürdigerweise kann ich keine Programme drauf installieren aber Unreal Tournament sowie Counterstrike sind auf fast jedem Rechner vertreten :boggled:

Maria Murtor
28.01.2007, 23:35
Ich glaub mein Chef würde mir in den Allerwertesten treten, wenn ich das Firmeninternet für irgendwelche Spiele benutzen würde :)

Auserdem steht bei uns in der Betriebsordnung, das die Private Benutzung des Internets strengstens Untersagt ist und protokolliert wird. (Was ich aber auch für richtig halte)

Growl
28.01.2007, 23:53
Ich hab weder die Recht was zu installieren, noch die Chance auf der Arbeit ins internet zu kommen, noch ein CD laufwerk.
Und wenn man per Anmeldung, welche nur an "wichtige" Leute vergeben wird, mal ins Internet kommt, wird das auch noch geloggt.

Ja, das ist schon schön^^

Ich darf nicht mal private E-Mails schreiben...

Ist aber auch nicht schlimm, weil ich finde auf der Arbeit bin um zu arbeiten...spielen kann ich auch zuhause

/edit: Man kann auch erst nach Anmeldung in der Zentrale ein Gespräch außerhalb des Betriebes führen

[DSC]Shadow
29.01.2007, 00:00
Ich zock gw in der schule =)

laptopklase ftw =)

Aran Turukano
29.01.2007, 08:31
also ich bin ja momentan zivi :D

naja und es kommt des öfteren mal vor das mein chef ned da is und auch sonst niemand und dann hab ich ja auch noch meinen eigenen laptop dabei.

den rest könnt ihr euch ja denken :cheers:

Lilium
29.01.2007, 08:32
Wenn ich Morgens aufgrund unerwarteter Tatsachen noch viel Zeit habe, dann spiel ich vielleicht mal ne Runde. Aber in der FH geht das leider nicht :D
Wäre aber ne willkommene abwechslung.

albin gottwalt
29.01.2007, 08:40
hock gerade auch in der schule in it und der lehrer hat mal wieder keine lust auf Unterricht:D

qwertz1984
29.01.2007, 08:54
zocke GW gelegentlich in der Schule - zusammen mit nem Gildenkollegen...

Proxy *hintergehen* - GW anschmeißen - und los gehts :D

Minyatur
29.01.2007, 09:11
Chefin: "Was machst Du da?"
Ich: "Ich zocke ein wenig Guild Wars"
Chefin: "Na wenn Du rechtzeitig fertig wirst *murmel* der Kerl muss die Zeit anhalten können"
Ich: "Ich schlafe nur 1-3 Stunden am Tag"

^^

_-NEMESIS-_
29.01.2007, 11:42
Also ich lese schon viel zu viel in Foren wenn ich GW auf dem Firmenrechner installiere....................ist bald VW vorstandsgehalt angesagt ! ;)
Obwohl ichs mir schon überlegt hab nach feierabend zu zocken ...da hab ich meine ruhe vor meiner Frau und ausserdem kann ich noch simulieren das ich ja sooooo viel überstunden machen muss und sie mich ja ruhig mal ein bisschen unterstützen könnte :rolleyes:

Bin nur leider zu ehrlich :blush:

Rabentochter
29.01.2007, 12:26
Unmöglich das zu tun. Weil: Als Tischlerin hat man eben keinen PC an der Hobelbank XD
Und jetzt sitz ich auch nur hier und les WT weil ich in der mittagspause mal zuhause bin ^^

Lupe
29.01.2007, 13:02
Hallo,

Das ist echt n Traumjob =)

Naja ... ich kann nicht in der Schule kurz hoch in dem PC - Saal und einfach mal GW installieren und zocken ... Leider nicht ...

Machao Suun
29.01.2007, 14:17
nene also so ein krasser GW junky bin ich net :D ich halt das während der arbeit aus, gibt ja den WT^^

außerdem kann man nix instalieren außer man is bei der technik, zweitens mach ich praktikum und ein gutes zeugniss bekommen und drittens würd mir meine cheffin sowas von in den arsch treten

Mister Hagae
29.01.2007, 16:26
ftw in der schule gehts schon gar ned, und im heim auch ned.... ich hab entzugserscheinungen........

Lady Aimee
29.01.2007, 17:37
Huch... GW am Arbeitsplatz??
Ginge bei mir absolut nicht!

1. kann man als User bei uns nichts installieren
2. sitzen in meinem Büro noch 4 andere Leute
3. ist schon die private Nutzung des Internets verboten
4. hätte ich überhaupt keine Zeit dafür

Tja... jetzt fällt mir nichts mehr ein, aber eigentlich reichts auch, oder? ;)

Maximus Decimus
29.01.2007, 17:42
Während der Arbeit GW spielen??
Geht bei mir sicherlich nicht, da erstens der PC zu schlecht ist, zweitens ich nichts installieren kann und drittens der Chefe sicher was dagegen hätte :D

Cornflex
29.01.2007, 17:43
So wie ich das hier überblicke, sind die meisten hier Schüler, die so gut wie garnicht GW in der Schule spielen können und es auch nicht sollten. Seid ja schließlich in der Schule um was zu lernen.:grumble:

Der andere Part geht an Bürojobs und/oder alles was irgendwie am PC gearbeitet wird. Da ist das dann evtl. ja möglich. Aber nur in der Mittagspause hoffe ich.:coffee:

ABER, für mich als Kfz-Mechaniker oder überhaupt in einen Handwerklichen Beruf ist das geradezu ein Ding der unmöglichkeit, was ich auch für gut befinde.
DENN das ist 1. übertriebene Spielsucht und 2. unverantwortlich dem Chef und vorallem dem Kunden gegenüber.

Also bitte Leute: Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit.

Morgenes
29.01.2007, 18:37
Schau ich derletzt mal auf meinen Geschäftsrechner: 3,3 Ghz Dualcore oder so ähnlich.
Internet darf ich auch benutzen, halt nur in den Pausen.

Jetzt nurnoch GW irgendwie installieren und vorallem was mach ich mit den 15 Kollegen und etlichen Aussendienstler und Vertetern um mich rum!?

Naja was solls, ist wahrscheinlich besser so. ^^

The Chaosnight
29.01.2007, 18:42
Hmm, hab in meinem Klassenraum auf etlichen Rechnern Gw drauf (Spielesüchtige Lehrer ftw), aber im Unterricht wär spielen leicht verrückt, aber wenn ich es schaffe in den Pausen in der Klasse zu bleiben, hab ich etwas Zeit, die mir ein paar Personen immer nehmen, indem sie irgendwas in den Müll schmeißen/zerstören/anderweitig Mist bauen und während ich für Ordnung sorge (bin der einzigste Junge mit "B" im Betragen, die anderen stehen auf D-E), wollen die verbotene Zeichen in den Kompass malen/in den Chat schreiben, weshalb ich es lieber abundan mal nach der Schule mache (neben ehemaligem Gildenchef :boggled:)

rotating monk
29.01.2007, 22:02
der einzige rechner auf arbeit ist ein kellnerblock und n stift. aber da reicht die leistung ned ganz...

grtz.

Junivera
29.01.2007, 22:52
Ich hätte hier bei einem großen Privatsender zwar die Rechenpower 10x GW gleichzeitig laufen zu lassen, aber ich hab hier nicht die Zeit und auch nicht die "Erlaubnis" dazu. Und wenn ich dann nicht aufpasse, sehen 20Mio Zuschauer wie ich mich im AdH blamiere. Also lassen wir das lieber.

Dotti
29.01.2007, 22:56
..... sehen 20Mio Zuschauer wie ich mich im AdH blamiere. Also lassen wir das lieber.

20 millionen? dann arbeitest du sicherlich bei 9live ;)

<--- keine zeit bei der arbeit zu spielen, bei den ganzen leichtbekleideten frauen, hab ich wichtigeres zu tun ;)

benutzername981
30.01.2007, 01:46
Würd ichs mir erlauben aufn firmenrechner gw zu installieren und da zu zocken wär das n Kündigungsgrund , private Nutzung vom Netz is bei uns nicht unbedingt verboten aber sollte in Grenzen gehalten werden.
Ma was raussuchen oder e-mails checken , reicht mir auch ehrlichgesagt hab genug zu tun ,Telefone verkaufen und techno hörn ... ich mag mein Job irgentwie auch wenn ich kein gw zocken kann : D

Gruss username

lupo76
30.01.2007, 08:51
Installieren von GW wär zwar kein Thema, wozu ist man einer der Admins. Aber mir wär neu, dass GW auf ner Krücke mit ner Intel on Board Grafikkarte überhaupt läuft :D. Von daher hat es sich schon mal daher erledigt. Und im übrigen erstmal die Zeit finden :). Meine Tür hat ja schon extra keine Klinke, damit mich die User nicht nerven können. Und das wichtigste -> Büroschlaf is doch heilig *rofl...

Forum surfen und DVDs gucken muss reichen auf der Arbeit ;) Och nö... schon wieder ne Störung bei wem... Das riecht nach Arbeit *schnell weg *grins

Venya
30.01.2007, 10:31
Also bitte Leute: Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit.

Was is, wenn Arbeit = spielen (nicht Freizeit) ist ?
Also ich mein, ich spiele, wenns die Zeit erlaubt, auch tagsüber beim Arbeiten GW .. das schöne daran is, das mir keiner im Rücken sitzt, keiner der Firma auch nur annähernd dazu in der Lage ist, zu überprüfen was ich mach oder dergleichen ..
und nein ich bin kein Admin oder Chef oda sonstwas.. ich bin normale Angestellte .. aber es is halt von Vorteil, wenn die Firma, für die man arbeitet, gut 400 km weit weg is und man sich die Arbeit "frei einteilen" kann =)

Eremir
30.01.2007, 17:59
<--- keine zeit bei der arbeit zu spielen, bei den ganzen leichtbekleideten frauen, hab ich wichtigeres zu tun ;)

was für leichtbekleidete frauen, wo arbeitest du denn? im pornostudio xD ne aba jez mal im ernst wenns um arbeiot geht sehe ich meiner erfahrung nach weniger schöne frauen(mädchen, in meinem alter^^), ich HOFFE das sich das in der berufszeit ändern wird xD

achja falls du nicht möchtest, steht es dir natürlich frei diese frage nicht zu beantworten...aber dann ist das wie eine zustimmung *zwingwoll* xD

papa bush
12.04.2007, 19:31
das mit dem quake kommt mit sehr bekannt vor :D

1 - 3 aufn rechnern 4 lief nicht ohne installation.

Und wenn man schüleradmin ist ist das mit dem instalieren gar kein problem mehr.

Aber ich habe gar kein intresse daran von der schule aus zu spielen da ich das von zuhause viel besser und gemütlicher kann

Silver111
12.04.2007, 21:56
Gott sei Dank läuft Guildwars nicht auf meiner Linux-Workstation :D
Und mein MAC (da gehts ja auch nicht) ist mit dem vom Cheffe verbunden und auf dem surfe ich auch nicht privat ;) .

Mal ganz abgesehen davon, daß ich einfach keine Zeit dazu habe. Ich will ja nicht bis in die Puppen im Büro hocken nur weil die Arbeit nicht fertig ist. -.-

Könntest du mal aufhören, falsche Gerüchte über Mac zu verbreiten? GW läuft 1A auf meinem MacBook.

Fenya
13.04.2007, 12:19
gw zockn auf arbeit ?? :spec:

hmm, dann würde ich ja gar nich mehr zum arbeiten kommen, abgesehen davon das wir n firmeninternes intranet ham, und ich nich mal genau weiss in wieweit "die" das ganze zurückverfolgen können, was ich so den ganzen tag am rechner mache... :wideeyed:

und laufen würde es bestimmt auch nicht, mal ganz davon abgesehn das ich keine admin rechte auf m rechner hab, und somit auch nix installieren kann... :grumpy:

s reicht schon wenn ich hier im forum rumstöber...

(wenns mein chef wüsst :eek: - also pssst)

p.s. ja, ich bin grad auf arbeit :D

in diesem sinne...

Eleonora
13.04.2007, 12:24
Könntest du mal aufhören, falsche Gerüchte über Mac zu verbreiten? GW läuft 1A auf meinem MacBook.

Sorry, aber das kannst du auch netter sagen..... :rolleyes:

Ein Ton ist das hier im Forum *grusel*

fibo
13.04.2007, 12:37
es gibt auch eine portable lösung vom Guild wars....einfach auf ne 2,5" HD den Game Folder (so ungefähr 3GB Platz sollte man schon haben) ballern und dann kann man auch schon fast loslegen. Man brauch halt nur eine exe, die dem PC vorgaukelt, das das Game in dem Ordner installiert ist von wo es auch gestartet wird.

Einzig der Port 6112 muss offen sein, wo auch immer ihr arbeitet oder zur schule geht ^^.

Achja und nen proxy dürfte eben auch nicht verwendet werden. Aber sonst hauts hin.

Silver111
13.04.2007, 14:29
Sorry, aber das kannst du auch netter sagen..... :rolleyes:

Ein Ton ist das hier im Forum *grusel*

Ok, ich habe ein Smile vergessen. ;) :spec: :angel:

Albino#006
13.04.2007, 17:37
also bei uns an der schulde wurde der pc-raum vollkommen bis auf unterricht gesperrt, da 5.klässler sich ballerspiele aus dem inet gesaugt haben...
seit diesem jahr habe ich au kein informatik mehr :( und wt geht au ned da wir ein programm haben das so ziemlich fast alle seiten sperrt:|-|
außerdem hat der pc admin der schule jedem schüler einen acc am pc gegeben auf dem ein schüler max 50mb speicher hat...das reicht ned für gw:grumpy: und ich denke unsre rechner an der schulde sind au zu langsam und haben au ned eine passende grafik karte...jaja arme schule^^

ich glaube das sind genug gründe, dass ich in der schule weder in wt rein kann noch gw zocken kann:guilty:

Bruezi
13.04.2007, 17:46
Ich spiele ständig auf der Arbeit, wenn nix anderes zu tun ist. Kann dann aber auch mal passieren, dass ich ganz schnell vom PC weg muss, und meist bedeutet das den sicheren Tod :D