Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkillPunkte
Wie sieht das mit den Skillpunkten eigentlich aus??
Ich weiß das man Punkte auf die jeweilige Magie z.B. Feuermagie verteilen kann nur nun ist die Frage, wenn ich nun Feuermagie hoch habe ob dann alle attacken mehr schaden haben oder ob man da nochmal geld ausgeben muss um die zu steigern, weil wenn ich das richtig verstanden habe kann man die fähigkeiten z.B. Meteor nur kaufen oder halt von Boss-Gegner klauen.
one_of_one
13.04.2005, 16:03
Die Skills selber kannst du nicht direkt erhöhen. Du kannst nur die dazugehörigen Attribute steigern und dadurch werden dann alle Skills, die diesem Attribut zugeordnet sind, besser.
Wenn du also einmal einen Skill gekauft hast, gehört er für immer dir und du kannst seine Stärke durch die Attribute regeln.
Jop, durch das steigern des Feuerattributs steigt der Schaden der Feuerskills.
Z.B. macht ein Feuerskill mit 0 Punkten beim Feuerattribut 10 Schaden und mit 12 Punkten beim Feuerattribut 100 Schaden, der Schaden der Feuerskills steigt halt automatisch, je höher dein Feuerattribut ist.
Wintermute
13.04.2005, 17:03
Man sollte noch erwähnen dass Skillpunkte die Punkte sind die man braucht um die Skills beim Trainer zu kaufen. Ein Skill kostet dort immer einen Skillpunkt und einen gewissen Goldbetrag (Goldkosten werden immer mehr je mehr Skills man schon hat). Sagen wir du bist ein Level aufgestiegen und hast 1 Skill- und 5 Attributspunkte bekommen dann kannst du für den Skillpunkt also nen neuen Skill lernen und die Attributpunkte verteilen um alle Skills die auf dem entsprechenden Attribut basieren stärker zu machen.
danke leute
nun ist mir einiges klar geworden
thx
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.