PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ich Skillquests übersehen?

Agar Klopp
16.08.2005, 17:38
Hallo!

Ich dachte immer, dass die Skilltrainer in den grossen Städten (Ascalon, Lionsarch, Yaks Bend..) nur Skills anbieten, die man vorher durch Quests nicht bekommen hat. So nun bin ich in Lions Arch angekommen und sehe, dass ich 4 Ranger und 1 Ele Fähigkeit noch nicht habe :( . Habe ich in den Bergen Quests übersehen, oder kriege ich die Skills nur vom LA Trainer?

PS: Die Skills waren: Flammenbeschwörung ( das Ding wo man mit Feuerwaffen mehr Schaden macht), ein Angriffspfeil (der, wo man dem Gegner Energie abzieht) und 2 andere Waldi Skills.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^.

Agar Klopp
16.08.2005, 20:01
;(

Gene Deutsch
16.08.2005, 20:13
Ich dachte immer, dass die Skilltrainer in den grossen Städten (Ascalon, Lionsarch, Yaks Bend..) nur Skills anbieten, die man vorher durch Quests nicht bekommen hat

Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du, dass die Fertigkeiten auf dich Bezogen sind beim Händler (zB wenn du sie nicht gefunden hast, dass diese beim Händler dann zu holen sind)?

Nein das Stimmt nicht, die Händler bieten jeden das gleiche an Fertigkeiten an, egal ob du sie schon hast oder nicht. Bzw. es steht dann da, dass du diese Fertigkeit schon hast.

Kann mir kaum vorstellen, dass du alle Skills bei Quest o.ä. bekommst. Vll. irre ich mich, aber ich kaufe eh nur Skills ein, deshalb kann ich dir in dieser Frage nicht 100% richtg weiterhelfen.

Agar Klopp
16.08.2005, 20:27
Ich dachte immer , es gibt Skill Trainer, die nur Skills anbieten, die man nicht durch Quests kriegt (z.B. Eiszahnhöhle). Und ,dass die Skill Trainer in den grossen Städten nur dazu da sind, die SKills , die man durch Quests kriegt schneller zu kriegen. (siehe Alt Ascalon). Wo kriegt man denn in den Südlichen Zittergipfeln die Waldiskills? (habe nur welche im Signalposten gekriegt). Das war meine primäre Frage^^.

Lameth
18.08.2005, 01:24
na ja in den südlichen zittergipfeln...falls ddu droknars schmiede und die gegend meinst da gibt es halt auch viele außenposten mit fertigkeitenhändlern...unter anderem marnhans grotte...schlittenhafen, Granitzitadelle, Kupferhammerminen usw.
da gibt es vielerorts fertigkeitentrainer...aber wenn du wissen willst wo du die bekommst schaust du einfach mal hier auf der wartower seite unter Fertigkeiten...zu denen die du haben willst da is immer angegeben wo du die bekommst...außer bei den elite skills aber da gibt es mitlerweile auch zich übersichten

ShiningStardust
18.08.2005, 09:45
Hallo

Soweit ich weiss, gibt es Trainer, die:

Fertigkeiten anbieten, die nur bei Ihnen zu bekommen sind (Hauptmann Greywind z.B.)

Fertigkeiten anbieten, die man auch mit Quests hätte bekommen können.

Das Problem ist, dass das Logbuch bei GW nicht so prockelnd ist und man nach Bestehen von Quests keine Möglichkeit mehr hat, sein Logbuch mit einer veröffentlichten Questtabelle abzugleichen. (sollte man vielleicht auch mal Arena.Net vorschlagen, falls es nicht schon gemacht wurde)

Von daher kann ich Dir nur raten, nach den Fertigkeiten in Verbindung mit Quests im Internet zu suchen.