Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakternamen
Rigoletto
27.01.2007, 16:48
Wer errät die Bedeutung der Namen von meinen Charakteren (gucksch du sig)?
Klassen dürften wohl klar sein
Die zwei letzten dürften am schwierigsten sein
Karandash
27.01.2007, 19:04
Îst das ein Spiel?
Heißt wohl derjenige der die IG Namen in Sig richtig erraten hat , muss dann der nächste wohl der Person die Bedeutung des Namen sagen oder seh ich das falsch?
Wenn ja müsste das dann ins Fun Forum verschoben werden. :nod:
Damit kein OT:
Pater Ambrosius ist ein Kerl aus Mailand , vllt Priester weiß nicht mehr genau
finrod felagund
27.01.2007, 19:39
Die Anfangsbuchstaben ergeben zusammengesetzt deinen Namen:
Lars Paircs
Rigoletto
27.01.2007, 19:45
Es geht eigentrlich eher darum, wie man überhaupt Charaktere benennen kann. DA könnt ihr euch auch drüber auslassen. Deshalb passt das Forum schon auch (blablabla)
Kaptian Jack
27.01.2007, 22:25
also hören sich eh alle irgendwie italienisch vl auch spanisch an lieg ich da richtig, das die namen aus einem der beiden länder kommen?
ps. wie wärs mit selber denken manche namen kommen mir einfach so in den sinn ohne irgendeine bedeutung z.b. elen kantar
Karandash
27.01.2007, 22:32
Lol dann schreib das auch hin xD
Wie ich meine Charakter Namen benenne?
Erstmal fake ich meinen Namen nicht , z.B. ich will unbedingt mich Brad Pitt nennen , da tu ich auch nicht den Namen so umändern , damit es geht: Prat Bidd oder derart anderes
Ich nehme Namen die mir in den Sinn kommen , Spontanentscheidung , Kreativität , kurz überlegen und schon kommt sowas wie: Kartan oder Norack so was halt.
Manchmal nehme ich Wörter die zu dem Charakter passen , wie z.B. Dämon, Tod usw für Nekro und das in einer ganz anderen Sprache , die sogar nicht allzubekannt ist oder unsere "Todessprache" , wie es die Lehrer meinen.
Entweder man ist kreativ oder man nimmt simple Namen wie z.B. I Der Krieger I
edit: Müsste der Thread nicht zu Guild Wars Wirtshaus , hat doch eher damit was zutun ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.