PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mama was machen die Affen[dort] sucht PvP Allianz

Matix
27.01.2007, 17:08
Vorstellung:
Unsere Gilde heißt Mama was machen die Affen[dort] und wir haben uns aufs PvP spezialisiert, deshalb suchen wir eine Allianz die sich ebenfalls auf dieses spezialisiert hat. Natürlich sind gelegentliche Ausflüge ins PvE nicht ausgeschlossen! Wir waren die Smurf Gilde von Gott, die sich leider heute aufgelöst hat, darum sind wir nun auf der Suche nach einer Allianz die mehr zu uns in spielerischer Hinsicht passt! Zurzeit sind wir circa 12~aktive Member, wobei wir nicht größer werden wollen als 15 Member. GvG kommt leider zurzeit bei uns sehr kurz da einfach bei den meisten die erfahrung fehlt bzw. schwierigkeiten entstehen GvG builds einzutrainieren, deshalb Guesten viele bei ihren Flisten. Unser Hauptaugenmerk liegt zur zeit beim AdH, was wir zum Teil jedentag spielen, probleme ein 6er Guildenteam zu bilden haben wir nicht. Außerdem spielen wir seit fast 1 1/2 Jahren zusammen

Wir bieten:
Erfahrene Pvpler von r5-8 (wobei die meisten bei r7 liegen)
Einen erwachsenen, aber trotzdem altersgerechten Umgangston
Altersdurchschnitt liegt bei circa 17 Jahren.
Hilfsbereitschaft und zum teil gute Connections zu bekannten Gilden.

Was wir erwarten:
Hilfsbereitschaft untereinander
Gilden die ein ähnliches PvP Niveau aufweisen
Beständige Bündnisgilden, die vor allem aktiv sind

Zur Kontaktaufnahme bitte mich ingame anschreiben unter Sudden Heatforce oder hier im Forum euren inagme nick hinterlassen, dann werde ich mich melden.