Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball-WM: Wie sieht's aus?
So, da die deutsche Mannschaft gerade eben super gegen Frankreich gewonnen hat, dachte ich mir ich mache mich mal auf die Suche nach "Gleichgesinnten" im Wartower.
Spielt ihr selbst vielleicht sogar Handball oder habt gespielt?
Lieblingsverein in der Bundesliga? :p
Habt ihr überhaupt mitbekommen dass zur Zeit WM ist? xD
:cheers:
Habt ihr überhaupt mitbekommen dass zur Zeit WM ist? xD
Nein, hab ich nicht :p
Demonen Jaeger
27.01.2007, 18:50
Eigentlich ist Handball für mich gar kein Thema ist absolut nicht mein Sport.
Regeln sind mir bekannt verstehe das Spiel auch.
Aber da ich die letzten Spiele der deutschen Mannschaft verfolgt habe und diese mich sehr gefesselt habe werde ich auch die restlichen Partien der Deutschen während der WM auch verfolgen.
Andere Handballspiele würde ich mir allerdings nicht freiwillig angugen. Daher auch kein Lieblingsverein.
Selber Handballspiele ich nur während Schulturnieren aber auch mehr schlecht als recht...
Habe 2-3spiele bisher gesehen. Eig ist Handball nicht mein Ding, aber jetzt wo der HSV wieder net gewonnen hat :(:( steige ich auf handball um^^
Aber lieblingsverein ganz klar HSV Hamburg Handball!
Aber ich bin schonmal im Mannschaftsbus von Sg Flensburg Hendewitt gefahren :P:)
ich interesier mich zwar nich für Handball ..
aba einma HSV imma HSV ...
alles was mit HSV zu tun hat mag ich :)
HSV (Fußball) Hsv Handball Hsv Eis Hocky =)
FabianGermanium
27.01.2007, 20:40
Zustimm:thumb:
spiel selber seid 4 jahren deswegen häng ich auch vorm tv wenn nen spiel läuft... achja lieblings-club: lemgo
serra nightwind
27.01.2007, 23:19
also ich speil seit 6 Jahren
bei jedem soiel am tv( keine karten gekriegt:grumpy: )
lieblingsverein hab ich net
Handball ftw
Tain Flaid
27.01.2007, 23:57
Ich bin relativ froh mitbekommen zu haben dass die WM hier stattfindet und versuche auch möglichst viel davon zu verfolgen :nod:.
Karandash
28.01.2007, 00:15
WM? Echt , hab ich nicht mitbekommen *g*
Handball ist auch ein Sport , der mich überhaupt nicht interessiert , besonders ist er nicht so wie Fußball ...
Gespielt: Never :p
Handball find ich genauso schlimm und langweilig wie Fussball, die beiden Sportarten nehmen sich wirklich nicht viel.
Mir wärs lieber die Leute in Deutschland würden endlich mal anfangen sich für Eishockey zu interessieren ^^
<---- ganz großer GWD Minden - Fan, wenn ein großes Turnier (WM,EM, Olympia) stattfindet bin ich natürlich immer am Fernseher mit dabei :)
Naja das meiste hier hat mich nicht überrascht^^
Hat vielleicht jemand Karten für ein WM-Spiel oder geht sonst regelmäßig Bundesliga gucken? Ich hab das Glück dass bei uns in der Nähe ein Bundesliga Verein ist (TV Grosswallstadt) und die spielen oft in der Halle in meiner Stadt, da gehe ich so oft wie möglich hin. Auswärts nicht so oft, aber im März gehts in das WM Stadion in Kronau-Östringen :D
Nachher spielt Deutschland gegen Island, nicht verpassen ;)
Ich verpasse kein GWD - Heimspiel, die Halle ist auch keine 10 Min von meinem Hau entfernt, für die WM hab ich aber leider keine Karten :ill:
Am 5.5. spielt der TVG gegen euch :p In Minden, vielleicht komm ich da auch hin :) Spielst du selbst auch Handball?
Nicht im Verein, ab und zu mal mit Kumpels, aber nicht ernsthaft halt. Mach dich am 5.5. schon mal auf eine bittere Niederlage gefasst ;)
Ich bin dabei - vor dem Fernseher und in der Kölnarena ;)
Spiele selber seit ein paar Jahren Handball (leider nicht sehr erfolgreich :rolleyes:). Die Spiele des VfL Gummersbach in der Kölnarena werden öfters von meiner Mannschaft und auch mir besucht; die halbe Stunde Zugfahrt und Leute an der (Karten-) Quelle rechnen sich schon ;)
Diese WM verfolge ich seit dem ersten Spiel. Nächste Woche Samstag werde ich in die Kölnarena fahren, dort finden die Spiele um Platz 5 und 7 statt. Die Karten waren doch ein "wenig" günstiger als die für's Final. Wen es interessiert: guckt euch mal die Preise für die Ticktes bei ebay an. Das ist Wahnsinn.
Allgemein finde ich es aber Schade, dass so wenig über die WM in den Medien zu hören bzw. sehen ist. Ein Sieg der Deutschen (so wie gestern über Frankreich) kam erst als 4. -5. Meldung im Radio. Versteh ich einfach nicht. Deutschland stand fast als Außenseiter da, weil die Mannschaft durch diverse Verletzungsprobleme vollkommen neu gebildet wurde. Nun besiegt sie andere Favoriten und es ist nur 4.- 5. Meldung im Radio!?! :spec:
Naja. Mir macht es nichts, mitkriegen tut man im fernsehen ja doch noch ein bisschen was, solange man die Spiele live verfolgt ;)
lG
Hymir
PS: Heute 15.30 ggn Island! Nicht verpassen ;)
Ich bin dabei - vor dem Fernseher und in der Kölnarena ;)
Spiele selber seit ein paar Jahren Handball (leider nicht sehr erfolgreich :rolleyes:). Die Spiele des VfL Gummersbach in der Kölnarena werden öfters von meiner Mannschaft und auch mir besucht; die halbe Stunde Zugfahrt und Leute an der (Karten-) Quelle rechnen sich schon ;)
Diese WM verfolge ich seit dem ersten Spiel. Nächste Woche Samstag werde ich in die Kölnarena fahren, dort finden die Spiele um Platz 5 und 7 statt. Die Karten waren doch ein "wenig" günstiger als die für's Final. Wen es interessiert: guckt euch mal die Preise für die Ticktes bei ebay an. Das ist Wahnsinn.
Allgemein finde ich es aber Schade, dass so wenig über die WM in den Medien zu hören bzw. sehen ist. Ein Sieg der Deutschen (so wie gestern über Frankreich) kam erst als 4. -5. Meldung im Radio. Versteh ich einfach nicht. Deutschland stand fast als Außenseiter da, weil die Mannschaft durch diverse Verletzungsprobleme vollkommen neu gebildet wurde. Nun besiegt sie andere Favoriten und es ist nur 4.- 5. Meldung im Radio!?! :spec:
Naja. Mir macht es nichts, mitkriegen tut man im fernsehen ja doch noch ein bisschen was, solange man die Spiele live verfolgt ;)
lG
Hymir
PS: Heute 15.30 ggn Island! Nicht verpassen ;)
Kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Echt schade dass nur so wenig darüber berichtet wird :/
Ich spiele selbst seit 8 Jahren mehr oder weniger erfolgreich im Verein^^
Achso, mir ist in den letzten Spielen was aufgefallen: Kann es sein dass die meisten Spieler (egal aus welchem Land) immer mehr als 3 Schritte machen? Bei Tempogegenstößen kann man das gut sehen, aber auch in anderen Situationen.
Habt Ihr eigentlich einen Lieblingsspieler? Nicht Länder bezogen!
Da fand ich Jackson Richardson weltklasse, der hat auch einige Zeit beim TV Großwallstadt gespielt und ich habe mit ihm als 11 Jähriger mal "trainiert" und einige Autogramme abgesahnt^^
In der aktuellen Deutschen Manschaft:
-Zeitz: Was der für einen Wurf hat ist doch abnormal
-Kehrmann: Einfach Genial!
-Klein: Hihi der kommt aus meinem Nachbarkaff und hat auch schon beim TVG gespielt und den hab ich auch schon persönlich getroffen^^
-Schwarzer: Genial, einfach genial :]
-Carsten Lichtlein: Ratet mal....richtig, der war auch mal beim TVG xD
Mir - als aktiver Handballschiedsrichter- ist das mit den Schritten noch nicht aufgefallen. Allgemein finde ich die Leistung der Schris aber ganz ok.
Zu den lieblingsspielern:
International:
[x] Daniel narcisse (VfL halt ;))
Deutschland:
[x] Baur: genial der Typ (bin selber Rückraum Mitte ;))
[x] Schwarzer: Urgestein, aber immernoch einer der besten
[x] Zeitz: guter Allrounder
[x] Klein: DAS Nachwuchstalent des DHB
[x] Kehrmann: bei dem flippt mein Vater immer aus, obwohl der keine Ahnung hat :D genialer Spieler
[x] Pascal "Pommes" Hens : Muss man nichts zu sagen, oder? :)
[x] Fritz: Vote for Welthandballer 07! Uberwältigendes Comeback!
und Sonst?
[x] Brand for President :D
Achte nachher mal drauf, das ist wirklich so dass die immer 4 Schritte machen Oo
Baur ist natürlich klasse, allerdings war die Leistung von Michael Kraus gestern überwältigend! Der hat viel mehr Zug zum Tor als Baur, soll aber keine Kritik an ihm sein^^ Aber vorallem Kraus hat gestern bei fast jedem Tor mehr als 3 Schritte gemacht ;) Achte heute mal darauf :cheers:
Wenn Deutschland ins Halbfinale oder Finale kommt, bau ich bei mir im Keller unsere Leinwand samt Beamer auf und der Verein eingeladen :D
Nationalmannschaft:
Fritz, Blacky, Kehrmann und natürlich Jansen, der ist sowas von sicher, braucht sich niemals einzuwerfen, und trifft selbst wenn er 20 Minuten lang abgemeldet war.
International: Kuzelew (GWD) und natürlich Arne Niemeier (auch GWD, ging außerdem auf meine Schule), dann noch Urios, der ist am Kreis einfach nicht zu halten.
33:28!
Deutschland ist wieder da, wo es hingehört ;)
Aber das mit den Schritten konnte ich immer noch nicht feststellen.
Die Spieler wissen alle wie sie laufen müssen. Ich weiß nicht, wie sehr bei euch auf die Schrittfolge geachtet wrd, aber es gibt einen sogenannten Nullschritt. D.h. wenn du den Ball in der Luft fängst und auf dem Boden landest, hast du noch keinen Schritt gemacht. Wenn man das beachtet, sieht man das mit den Schritten auch anders. Ist aber Übungssache ;)
Die einzige Sache, die mich stutzen lässt, ist dieser angetäuschte Sprungwurf, der abgebrochen und dann wieder angelaufen wird. Da bin ich mir nicht sicher, ob das vllt. mehr als 3 Schritte sind.
Jadijadijadiho...
Ich will jetzt in die Kölnarena :|-|
Schönes Spiel, Schöner Sieg!
Das mit den 4 Schritten kann man am besten bei Tempogegenstössen beobachten, da werden oft (nicht immer) mehr als 3 Schritte gemacht. Aber egal, solange die Deutschen gewinnen...;)
Das nächste Spiel ist am Dienstag oder?
Ja, Dienstag um 17.30h
Heißt quasi, ich muss mich nach'm Training wieder beeilen :boggled: Leider hat keiner aus der Mannschaft einen tragbaren TV :|-|
Handballtraining? Dann macht doch 15Min vorher Schluss, stört bestimmt keinen ;)
Wenn schon WM ist, sollte doch die ganze Handballgruppe zsuammen glotzen, oder? ;)
timejumper66
29.01.2007, 00:53
nur mal so vorweg:
NUR DER HSV!!!!;) (kann dir nur im eishockey nich zustimen, da mir der weg zu den freezers leichter fällt, da wohn ich näher dran^^)
ne, aber is schon cool, deutschland hat heute wieder gewonnen.
und das gegen frankreich
ich glaub, wir werden meister
mfg,
time
*g*
Die ganze Mannschaft wohnt recht weit auseinander und somit ist das mit dem Zusammengucken nicht grad einfach, weil wir teilweise gleich nach dem training weiter müssen zum nächsten hobby.
Naja, wayne.
Das gute ist, dass mir grade eben aufgefallen ist, dass das Spiel ja Dienstag ist und ich aber Montags Training hab :blush:
Und das mit dem 15min früher Schluss machen wird auch nix, da unser Trainer so ein mieser Sadist ist, der sich doch keine 15min Quälerei entgehen lässt ;)
ich spiele selbst Handball.
Aber im Fernsehen schaue ich mir die Übertragungen nur seehr sehr selten an.
Heute 17.30 Viertelfinale gegen Spanien!
Nicht verpassen ;)
Habe eine recht lange Zeit selbst Handball gespielt (TW), aber musste das leider aufgeben.
Bin aber nach wie vor dem SG Kronau/Östringen recht zugetan, sind einfach ein Klasse Verein :)
ich würd mal sagen: HALBFINALE!!
ich als normalerweise nicht-handballfan fande das spiel echt toll und sehr spannend!
Wir werden wieder Weltmeister.. =)
Benedict
30.01.2007, 19:01
GG
(kein Spam ^^)
es war einfach genial, die frühe Führung, dann das Aufholen der Spanier, die Zeitstrafe 2einhalb Minuten vor Schluss und dann der Siebenmeter eben ein paar Sekunden vor Schluss... gg :D
Geiles Spiel...
Ich muss mich jetzt erstma beruhigen...
Mein Herz hüpft grad so wie die Stimmung in der kölnarena :D
Teilweise waren die Spanier aber ganz schöne Dreckssäcke (sry für den Ausdruck an die Mods)... habt ihr die Geste nach dem 7m der Spanier gesehen?
Mit dem Publikum da hätt' ich mich ja nicht angelegt :boggled:
Benedict
30.01.2007, 19:14
die haben halt wirklich mehr mit dem schiri rumgehadert als mit sich selbst.. ^^
Sunnyboy
30.01.2007, 20:41
Spiele selber seit 5 Jahren Handball.Meine Lieblingsmannschaft ist der TBV.Ich denke im finale spielen deutschland: polen oder deutschland:kroatien.Ich finde die Leistung heute war schlecht ,Kehrmann hat 3 100% Torchanchen vertan,aber Kraus und Janson waren heute echt gut.
Das Halbfinale steht:
Deutschland vs. Frankreich
Polen vs. Dänemark
Ich sag mal Finale wir kommen ;)
Lord Arkanus
30.01.2007, 22:08
Saugeiles Spiel grad eben!!! (gegen den ex<---Weltmeister Spanien) wieder ein richtiger Handball Krimi^^
Mein Lieblingsverrein in der Bundesliga is ganz klar der besde xD
---SG Kronau-Oestringen---
auch stolzer besitzer einer Dauerkarte...un des besde^^ falls dir der Name was sagd: ich kenn den Uwe Gensheimer persönlich...muahahaa
Handball über ALLES
Wir werden Weltmeister...:cheers: :cheers: :cheers:
Lord Arkanus
30.01.2007, 22:11
Bin aber nach wie vor dem SG Kronau/Östringen recht zugetan, sind einfach ein Klasse Verein :)
KRONAU/ÖSTRINGEN einfach des besde...sag ma wo kommsd du her?
HAAAAAAAAAAAAAAAAANDBALL
besder Spieler heute wieder -->Henning Fritz<-- überagend wie der zurzeit hält...wir werden Weltmeister...:cheers: :cheers: :cheers:
Uiui so viele Handballbegeisterte auf einmal :D
War aber echt ein klasse Spiel heute, die Atmosphäre einfach traumhaft(auch daheim!)
Kehrmann hatte heute nicht so einen tollen Tag, trotzdem hat er gekämpft und nicht aufgegeben. Auch Hens war heute nicht in seiner Form, was aber vor allem an der offensiven Abwehr der Spanier lag.
Die Schiedsrichterleistung fand ich in manchen Fällen mehr als zweifelhaft...
Aber: Klasse Spiel, wir werden Weltmeister! :cheers:
Geht jemand am 5.5. auf das Spiel Kronau-Östringen gg TV Grosswallstadt? Bei den vielen Fans hier könnte man ja glatt mal einen Stadiontreff machen :D
Machao Suun
31.01.2007, 09:10
hanball geht mir persönlich mal sowas von überhaupt net ab^^
aber jetzt wo die WM im eigenen Land ist, naja schaut man halt mal die spiele der deutschen, klar freut man sich wenn se gewinnen nur ich bin lang lang net so traurig wenn se ausschneiden wie damal bei Fußball WM
Benedict
01.02.2007, 19:18
2. Verlängerung: Man ist das spannend, steht grad 26:27 für uns ^^
Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaale geeeeeeeeeeeeeil *trööötz
FINALEEEE!!!! :thumb: :thumb: :thumb:
Benedict
01.02.2007, 19:39
man war das spiel geil, spannend bis in die letzte sekunde und um 78:03 die Zeitstrafe.. dann kurz vorher.. vorne gelegen, ein tor, den vorsprung verspielt und wieder rangekommen und dann in unterzahl die franzosen in ihre heimischen gefilde zurückgeschickt.
gg, das ist wirklich ein gg :D
Trollchen
01.02.2007, 19:39
HTTP://gdcl.tasn.de/wspace/29/applause.gif
Yeah wie geil :thumb:
Was für ein Haaaammerspiel ... Glückwunsch zum Finaleinzug
sehr geiles spiel puls und blutdruck waren ähnlich hoch wie beim spiel gegen argentinien im sommer!
Lieblingsverein: MT Melsungen (natürlich)
Man war das ein Krimi, in der Verlängerung kippte das Spiel ständig, und es war sowas von knapp, erstmal Beruhigungspillen nehmen.
wow wie spannend! ist an diesem tag doch nicht alles schlecht
<---
rockfrosch
01.02.2007, 20:08
habs live auf zdf.de mitverfolgt :D
super - wir werden finale meister
aber sonst hab ich mit handball eigentlich nix am hut:coffee:
Super Spiel.
Baur hat wieder den Sieg rausgeholt :)
Gut, dass mein Trikot endlich da ist :D
Sehen uns Samstag und Sontag in der Kölnarena ;)
Boah war das ein Spiel...Puls auf 180, Herzklopfen bis zum gehtnichmehr :yikes:
Aber es hat sich gelohnt, Deutschland hat verdient gewonnen :nod:
btw: Die Schiedsrichterleistung war heute sehr schlecht...
Ja, da waren einige Schiedsrichterentscheidungen bei, die mehr als fragwürdig waren. Siehe den Zwischenfall mit dem französischen Torwart und Kehrmann in der 2. (?) Minute. Hätte bestraft werden müssen, evtl. sogar Rot.
Bite unterschätzt die Leistung der Schiris nicht! Es ist eine Heidenarbeit alles zu sehen und man kann es nur sehr schwer jedem Recht machen. Heute waren jedoch zu viele Fehler drin.
Sunnyboy
01.02.2007, 20:31
Geiles spiel in Marta war son ne geile Stimmung,wenn 200-300 Handballbegesiterte zusammen schreien,singen und über die Fehlwürfe der Deutschen aufregen.
Ja, da waren einige Schiedsrichterentscheidungen bei, die mehr als fragwürdig waren. Siehe den Zwischenfall mit dem französischen Torwart und Kehrmann in der 2. (?) Minute. Hätte bestraft werden müssen, evtl. sogar Rot.
Bite unterschätzt die Leistung der Schiris nicht! Es ist eine Heidenarbeit alles zu sehen und man kann es nur sehr schwer jedem Recht machen. Heute waren jedoch zu viele Fehler drin.
Die Schiedsrichterleistung dieser WM (und auch sonst ;) ) in allen Ehren, aber heute waren schon ein paar heftige Dinger dabei die übersehen wurden.
Fr0zen auf Balish
01.02.2007, 21:05
FINALE OOOOOOOOOOOOOoooooooooooo Finale ooooooooooooooOOOOO
Finale OOOOOOOOOOOOOOOooooooooooh Finale ooooooooooooOOOOOOHH
GAYL SUPPA :thumb: :cheerful:
Schlechter Name
01.02.2007, 21:20
Also eigentlich bin ich ja Fußball Fan, aber ich habe mir die Spiele der Deuteschen Mannschaft im Tv angesehen und muss wirklich zugeben - es ist wirklich einfach spannder und schneller. Es macht einfach nur Spaß beim Zusehen :)
Also DEUTSCHLAND GOGOGOGOGO ^^
Mfg
SantADaONPT
01.02.2007, 21:34
FINALE OOOoooOOO
Demonen Jaeger
01.02.2007, 22:39
Ich hab das Spiel auch gegugt aber 1 Minute vor Schluss meinte meine Freundin dann umzuschalten :|-|
War ein hammer interessantes Spiel und sehr gute Werbung für den Handball Sport.
Ich bin mal gespannt wie das Finale läuft
Machao Suun
02.02.2007, 10:36
Finale juhuuuuu
aber muss sagen das ganze hat mich net so berührt und angespannt, wie im sommer als lehmann den letzten elfer gehalten hatt^^ da hielt mich nichts mehr
Frankreich Trainer spricht von "Betrug":
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_833708.html
Zugegeben, die Schiedsrichterleistungen waren (nicht nur in diesem Spiel) nicht dir besten. Aber von einer Bevorzugung unserer Mannschaft zu sprechen ... lächerlich. Ich frag mich immer nur, warum es immernoch Nationen gibt, die eine Niederlage nicht anerkennen können wie faire Sportler? Ebenso die Spanier. Sowas kenne ich seitens unserer Sportler und Verbände nicht bzw. fällt mir nichts ein.
Naja aufgrund dessen, "wünsche" ich den Franzosen viel Spass im Spiel um Platz 3, gekrönt mit einer Niederlage gegen die Dänen :D
Heute 16.30h Finale gegen Polen!! :D
Wo schaut ihr das Spiel? Daheim oder "Public Viewing"? :cool:
Ich werds wohl daheim mit Leinwand und meiner Handballmanschaft schauen^^
Ich werd public viewing mit dem gesamten Verein (Handballabteilung ;)) in einer unserer Sporthallen machen :)
Noch lieber wäre ich aber in der Kölnarena.
Die Stimmung gestern bei den Platzierungsspielen um die Plätze 5 und 7 waren ja schon genial (Anmerkung: Spanien ist plöt, aber 7., Kroatien ist gut und 5. ;)). Wie muss das denn heute da abgehen? :cheers:
Na, aber 500€ für eine Karte sind mir dann doch zu viel ;)
jaja....Kölnarena wär schon was tolles...:(
bei ebay kosten die Karten 600-1000€ oO
40mins noch!
ich gucke gemütlich zuhause aufm sofa :) so richtiges "public viewing" wie bei der fussballwm gibts ja net, leider! Sonst wäre ich zum Heiligen geist feld gefahren und hätte mich mit tausenden anderen üner dem titel gefreut ;)
40mins noch!
ich gucke gemütlich zuhause aufm sofa :) so richtiges "public viewing" wie bei der fussballwm gibts ja net, leider! Sonst wäre ich zum Heiligen geist feld gefahren und hätte mich mit tausenden anderen üner dem titel gefreut ;)
Das Spiel ist aber erst um 16.30, gell? ;)
Aber das mit dem public viewing ist echt schade... naja, so kann man das Spiel trotzdem gucken und hat nicht lauter Leute dabei, die rein gar keine Ahnung haben ;)
um 16:30`? achso..
ok, ich dachte um 16.00, danke
ich hab auch keine ahnung von den regeln usw, aber ich finde die spiele trotzdem spannend und freue mich auch über den titel
Weltmeistääääääääääääääääääääääääääääär
vergilius maro
04.02.2007, 17:56
Gewonnen!
Xasch Sturmfels
04.02.2007, 18:02
WELTMEISTER! *laolawelleanstimm*
Juhuuu sah fast so aus als würden sie noch verlieren aber dann :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Aua das war im WArten sinne des Wortes Bitter für die Polen :D
SantADaONPT
04.02.2007, 18:08
W00000000000000000000000000000000t!!!!!!!!!!!!!!!!!! CHAMPION
rockfrosch
04.02.2007, 18:08
weltmeist0r
Sieg Sieg!!!!!!1111111
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ole Ole Ole Ooleee Oleeeee
Deutschlaaaand Oleeeeee
Virtus.pro
04.02.2007, 18:34
Juhu
Nach einer kleinen Auszeit (Der Ball war mysteriöser weise verschwunden) haben die Deutschen ihren Verlus...
ach wayne WEEEEEEEEEELTMEISTER :D!
juhu!
Das ganze nochmal in 2 Jahren in Kroatien!
Weltmeister 07 powered by DHB :cheers:
Das Spiel war bis auf den kleinen Ausetzer ca 10min vor Ende eigentlich ganz gut.
Naja, wir sind Weltmeister!!!
Jordis0n
04.02.2007, 18:56
schaaaa laaa la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
schalalal ala laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
^^
wm07 gz!
boah wär ich gern in der Halle gewesen...naja was soll's, die Fussballer können einpacken, jetzt wird Handball gespielt :cheerful:
hm ... gz an Deutschland .. aber eigentlich is mir Handball sowas von :censored: egal ... hmm
gz Deutschland WM 07
:(
Oleole...
Hab mich nie so für Handball intressiert ;)
deutschland weltmeister
und viel geiler schalke erster :D
James Ryan
04.02.2007, 20:53
Ole, mich hat das nie interessiert aber ich freue mich mit ;)
TerrorZWERG
04.02.2007, 21:27
Warum checkt niemand das Eishockey 1000 mal interessanter sit als ballwerfen?
Warum checkt niemand das Eishockey 1000 mal interessanter sit als ballwerfen?
Weil Geschmäcker verschieden sind? :spec:
WEEEEEEEELTMEIIIIIIISTEEEEEEER!!!!! :thumb:
@ amun
warum hat die figur auf der startseite nich wieder diese geile flagge auf der backe? :D
Weil ich a) eben erst aus England heimgekommen bin und b) grafikmäßig ein absoluter noob bin
Timotion ftw :D
btw: Ich freue mich immer noch :)
The Chaosnight
04.02.2007, 21:46
btw: Ich freue mich immer noch :)
Ich mich auch...bis zur nächsten Sportstunde, unser Lehrer hat gesagt, wenn Deutschland es packt, machen wir min. 7 Wochen nur Handball :boggled:
Bei uns hat morgen die ganze Schule nach der vierten Stunde aus, weil der Sohn unseres Direktors irgendwo bei Kiel oder so Handball spielt ^^
The Chaosnight
04.02.2007, 21:54
Bei uns hat morgen die ganze Schule nach der vierten Stunde aus, weil der Sohn unseres Direktors irgendwo bei Kiel oder so Handball spielt ^^
Ich hab ebenfalls die ganze Woche nach der vierten, aber auch nur, weil ich nicht mit auf Klassenfahrt fahre und die anderen 8. Klassen Projektwoche oder so ähnlich haben.
Ps. Vielleicht muss ich wieder Torwart in der 5-8. Klässler Handball-Schulmannschaft machen und dann zusehen, wie die ganzen 5.-Klässler (aus meiner Schule) von den bösen 8.-Klässlern (aus anderen Schulen) umgerannt werden (letztes Jahr 28:4, ich musste ins Tor :boggled:, als einzigster 92er in der Mannschaft)
Trollchen
04.02.2007, 22:19
Find ich gut,
das die heute gewonnen haben :)
Weltmeister
HTTP://gdcl.tasn.de/wspace/29/3dtanzbaby44.gif
timejumper66
05.02.2007, 02:24
ooooooooolllllllleeeeeeee, ole ole ole, wir sind also doch meiser, ha italien, was sagt ihr jetzt???^^
ich hab aber zwischendurch nen schock bekommen, als fritz vom feld musste und es 22:21 stand
mfg
time
Gut zu Vögeln
13.06.2007, 20:50
oh, alter thread xD
also ich hab die wm gesehen, wusste sogar, dass sie is^^
und spiele selbst bei den Aon Fivers U15 in Wien.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.