PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden

Borat
27.01.2007, 22:47
Guten Tag !
Ich mache mir der Zeit einen Waldi in in nf ABER bei diesen dermassen kack questen (habe kein bock auf Heldensystem) soll ich mit 3 level 6er npc gegen Gruppen mit boss und 5 anderen kämpfen(lvl15)? GANZ TOLL! Was denkt sich Arena Net bei diesem Scheiss die haben ne Schreube locker diese .........

Rhio Na
27.01.2007, 22:57
Tja, dazu kann ich nur sagen:

1. zwingt dich keiner
2. kannst immer noch echte Leute zum questen suchen (mit genug Zeit hast vielleicht auch Glück)
3. such dir ne Gilde die sowas mit dir macht und
4. gähn

nachdenki
27.01.2007, 22:58
wenn du kein bock aufs heldensystem hast nimm keine helden sondern such dir menschen.

fazit: wenn man was net schafft liegts immer an den eigenen fähigkeiten und nie am spiel selbst ^^ schaffbar ist alles wie schon von vielen unter beweis gestellt wurde.

auserdem gibts noch normale henchmen.

mfg

Tain Flaid
27.01.2007, 22:59
Versuch einfach mal deine Helden zu leveln ;) .

ReSp06
27.01.2007, 23:47
Wenn man mit einem NF-Charakter die PQs und die normalen Quests mit Helden macht, sind die Helden bei mir zumindest immer auf einem guten Level gewesen im Vergleich zu den Gegnern.

Wer nur PQs macht, muss sich nicht wundern, wenn er selbst und die Helden einen niedrigeren Level haben als die Gegner.

Kassiopeia
27.01.2007, 23:51
Die NPC die überall in den Aussenposten rumstehen haben immer ein für das jeweilige Gebiet/Quest/Mission angemessenes Level. Mir ist zumindest weder in Tyria noch Cantha oder Elona etwas anderes untergekommen.

Kreuzfahrer
28.01.2007, 00:04
btw. heldensystem... nun, ganz nette idee, allerdings ist es so, dass die helden mittlerweile die echten meschen ersetzt haben und die ganzen leuts lieber mit helden und npc's rumlaufen als mit echten menschen

freesteiler
28.01.2007, 00:06
Das wiederum liegt an den Menschen und nicht an den Helden ;) , ich spiele auch lieber mit npcs als mit anderen, bei denen muss ich mich nicht über irgendeine komische skillung aufregen und denen muss man auch nicht alles 10 mal erklären und sie machens immer noch falsch, zur not lenkt man sie halt selbst...

nur ballen sie manchmal ein bisschen übel, aber sonst...

Rhio Na
28.01.2007, 00:09
Jaaa, mag sein, aber hier gehts nicht (mal wieder) um das Heldensystem und obs gut ist oder nicht, sondern um sein Problem nicht mit dem Spiel umgehn zu können. Und ja, ich sage er kann nicht damit umgehn, denn so unverschämt wie er da oben schreibt verdient ers nicht anders.

So Borat, eins noch: zieh dir deine eigene Spielefirma hoch, entwickel ein Online-Rollenspiel das bis auf die Anschaffung kostenlos ist uuund das alle Spieler glücklich macht, ohne eine Einschränkung...dann darfst vielleicht so reden...

Mein (frühes) Wort zum Sonntag ;)

BoogieMan
28.01.2007, 00:40
Wenns alles so scheisse ist, warum spielste das Guild Wars. Warum eröffnest du dann noch einen sinnlosen Thread? kauf dir dann doch lieber WoW nen anderen Tipp kann ich dir net geben.

Karandash
28.01.2007, 11:41
Erstmal schmeiß oder denk gar nicht erst solche bösen Wörter über Arena.net.
Sieht hier auch wie ein Heukthread fast aus Oo

Naja , töte mal Monster die auf deinen Level sind und erledige die Nebenquests , dann kann man nämlich sagen , dass Arena.net gar nicht so .... ist wie du meinst ;)

Was so falsch am Heldensystem ist, wäre mir neu. Doch viel besser als mir Alesia zu spielen :D

Notfalls fragste deine Gilde oder Freunde oder halt andere GW Spieler , es gibt immer Leute die Langeweile haben oder allgemein hilfsbereit sind ;)

Und wenn das alles nicht geht , spiel kein NF :)

Oxxit
28.01.2007, 12:24
Guten Tag !
[...] (habe kein bock auf Heldensystem) [...]

Das ist aber der Grundgedanke in Nightfall. Du wirst immer und immer wieder bestimmt Helden für bestimmt Missionen brauchen. Und wenn Du die Helden vorher nicht levelst, dann wirst Du ziemlich untergehen in diesen Missionen/Quests. Du wirst also ohne Helden nicht weiterkommen, egal ob Du nun mit Menschen oder Henchies spielst.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Wenn Du das Heldensystem nicht magst, dann spiel Prophecies oder Factions. Punkt aus fertig.

---

Mal noch eine dumme Randbemerkung: Wer sich Borat als Nickname gibt, von dem :censored: :censored: :censored:

sachi
28.01.2007, 12:51
wenn man sich mehr mühe gibt, die helden levelt und ausrüstet wird man schon bald die vorteile davon sehen, wenn man aber gleich von anfang an sagt, helden sind scheisse (da muss ich ja was für tun) kann es ja nichts werden.

ich weiss nicht wo es so ein "kack questen" gibt wo man als stufe 3 mit lvl 15ner kämpfen muss. evtl mal drangedacht, einfach ein anderes quest zu machen?

Ocard
28.01.2007, 13:01
@Oxxit
Selbst das ist nicht richtig. Ich wüsste jetzt spontan eine PQ, wo man Koss und Melonni gleichzeitig braucht, ansonsten immer nur einen bestimmten Helden. Zugegeben, als ich + drei Helden und sonst nix los gegangen bin, bin ich unter gegangen. Aber wenn man die Gruppe dann doch mit den Henchs voll macht, hat man direkt gar nichts mehr zu tun.
Mir wäre noch keine Quest, die einen Helden vorraussetzt, unter gekommen, die nicht mit einem weniger in der Gruppe machbar wären.

Eigentlich bräuchte man hier aber gar nix rein schreiben, weil sowas wie das da oben wollen wir doch alle nicht inGame haben, oder?

Lyta
28.01.2007, 13:18
Da alle anderen es schaffen, liegt es wohl an dir. Lass es und spiele ein einfachereres Spiel.

Tipps könnte man bei einem sinnvollen Post mit einer sinnvollen Frage zwar geben, das ist hier jedoch nicht der Fall.

MadMuerto
28.01.2007, 15:48
Freitag Paragon begonnen, heute Schwazloch Mission erreicht.
paragon lvl 15.
Dunkuro, Koss, Melonni lvl 15
Susoke, Talkhora lvl 13

Also wenn man ALLE Quests macht, haben die ersten 3 Helden IMMER das gleiche lvl wie Du.
wenn man aber nur PQ macht, darf man sich nicht wundern.

nachdenki
28.01.2007, 16:11
Freitag Paragon begonnen, heute Schwazloch Mission erreicht.
paragon lvl 15.
Dunkuro, Koss, Melonni lvl 15
Susoke, Talkhora lvl 13

Also wenn man ALLE Quests macht, haben die ersten 3 Helden IMMER das gleiche lvl wie Du.
wenn man aber nur PQ macht, darf man sich nicht wundern.

dann doch auch, is doch egal wieviel quests man macht :D die EP die du von den nebenquests nich kriegst kriegen die helden ja auch nich :D

mfg