PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vany / Attributsquest

Da Night Necro
28.01.2007, 13:24
Hallo,
erstmal : HABE DIE SUFU GENUTZ UND HERAUSGEFUNDEN DAS ICH EIN ATTRIBUTSQUEST BEI DER VANY BEKOMME, mehr aber nicht!

Also kann mir wer sagen wann ich den quest bekomme?also ich bin driknars schmiede, aber wenn ich die anspreche dann kommt nix und die hat kein ausrufezeichen über sich!?
welche questts muss ich vorher gemacht haben???
und wo in der wüste bekomme ich die 2. attrib.quest?
Dankie
MFG

Waren the Dark
28.01.2007, 13:28
Hey genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe den ersten Attributquest gemacht und wollte mir den zweiten von vany abholen, was nicht geklappt hat. Muss man vielleicht vorher die Missionen in der Kristallwüste fertig abschließen?

Lynea
28.01.2007, 13:33
Japp muss man erst dann kann man die zweite Attribquest machen

Da Night Necro
28.01.2007, 13:36
und wo in der wüste bekomme ich das erste attributsquest?

Defeater
28.01.2007, 13:38
Schau dir DIESEN (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=30#quest_p) Link hier an und dir wird weitergeholfen.

Vorraussetzungen: Die Klassenwechsel Quests.
Die erste Attributsquest.

Waren the Dark
28.01.2007, 14:17
Danke für die Antworten. Ich habe mir schon voher den Attributguide durchgelesen, aber darin stand ja nicht das ich die missionen machen muss^^. Trotzdem danke.

Defeater
28.01.2007, 19:08
Auch wenns sich doof anhört, die Missionen sind nur die Vorrausetzung für die Vorraussetzungen,nämlich den Klassenwechsel quests.