PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gvg-condtionover (w/d als grundidee)

max134
28.01.2007, 23:16
Hi
hab letztens mal testweise einen w/d in der ra gespielt. Mit Ebon-Staubaura und Gift auftragen+ankündigungs schuss/schreischuss.
Fand ich ziemlich imba, weil ich als waldi mit ankündigungs-schuss (der ja immer trifft, außer das ziel steht hinter einer wand). Locker 2-3 Krieger blind halten kann.
Es gibt auch noch so einen ähnlichen skill wie ebon-staubaura, nur für verkrüpplung (grenths griff).
Ich hab mir mal ein gvg-build auf Basis 2 solcher waldis (also einer gift auftragen+ebon-staubaura, der andere stachelpfeile+grenths griff) ausgedacht:
http://max134.de/gw/builds/gvg_conditionover_w_d.jpg

Folgendes zur Spielweise:
Die beiden waldis verteilen ihre condtions, wobei der ebon-staubaura waldi die gegnerischen Krieger/derwische fokussieren soll, um sie blind zu machen (Achtung: die blindheit wird nur durch eine angriffsfertigkeit gemacht -> ankündigungs schuss ist hier erste wahl, weil billig, schnell wieder aufgeladen, trifft immer). Der grenths-griff waldi sollte sich auf die ziele, die der derwisch angreift konzentriern (auch wenn der selber crippled machen kann) und auf gegner die die eigenen monks nerven bzw allgemein wenn etwas geslowt werden soll.
Ansonsten sollten die waldis versuchen auch auf den übrigen targets conditions verteilen sogut es geht. Wichtig is auch noch, dass sie ihren ablenk-schuss überlegt einsetzen: und zwar auf alles, was
a) die ganze gruppe heilt -> Licht der erlösung oder gruppe heilen auf eles
b) condtions entfernt -> Zustnad wiederherstellen, zustand aufheben, leiden heilen, löschen ...
wenn das gegnerische team zB mehrere sf-eles hat sollte man natürlich um die eigenen backline zu stärken sf mit ablenkschuss rausnehmen. Sind ja extra 3 ablenk-schüsse im build, d.h. theoretisch kann man alle 3 seks etwas ablenken.
Wilder schuss natürlich auch auf ähnliche weise wie ablenk-schuss gebrauchen, nur die wichtigen skills, insbesondere licht der erlösung sollten schon mit ablenkschuss erstmal deaktiviert werden.

Kleine Anmerkung zum ebon-staubaura waldi:
Wenn man gegen euro-spike spielt, ist es ja die aufgabe, den krieger blind zu halten. Sollte man sehen, dass der gegner spikt, kann man dem krieger einfach einen wilder schuss oder ablenk-schuss reinhauen. Da diese beiden skills auch bogenangriffe sind, verursachen sie auch blindheit. Das geht weesntlichh schneller als ankündigungs schuss, da wilder/ablenk sofort kommt. Wenn man dann erstmal ankündigungsschuss macht, was die angriffszeit des bogens hat, ist der verbündetet eventuell schon tot^^.
Außerdem kann man mit wilder schuss/ablenk schuss auch die gegnerischen angriffsfertigkeiten interupten, bzw der krieger kann net sofort weiter draufknüppeln.

Schwäche der waldis:
Die elite-verzauberung darf jeweils nicht entzogen werden. Am besten die waldi sagen dass kurz an, wenn sie es draufgemacht haben und bekommen dann sofort ein schutzgeist oder sowas zum covern. Die meisten build haben nicht viele entchantmentremoves -> eurospike zB meistens nur 2x verzauberung brechen.
Außerdem kann der flagrunner ganz gut mit aegis covern.
Sollte soetwas im spiel sein, wie verächtlicher blick, muss das interuptet werden.

So zum derwisch: Aufgabe sollte eigentlich recht klar sein, avatar an und draufknüppeln^^.
Besondere aufgabe ist es, zu finishen, wozu man mit ermüdender schlag ja einen vorzüglichen spammbaren skill hat.

Trapper:
Trapps legen, um conditions zu verursachen.
Wobei ich grad überlege, ob ein paragon nicht sinnvoller wäre. Mit defense skills und hymne der flamme, würd das bestimmt auch abgehen. Insbesondere Hymne der flamme würd in dem build rocken.
Außerdem mehr defense.
Naja hab jetzt keine lust das abzuändern vielleicht später.

Mesmer:
Siegel der demut, sollte in absprache mit den waldis eingesetzt werden, idealerweise auf licht der erlösung, sodass die waldis eins weniger ablenken müssen.
Natürlich kann man es auch auf andere sachen einsetzen, die einem grad als wichtig erscheinen. (oder falls der gegner restore hat das wegmachen).
Ablenkung ist dazu gut, um zustände entziehen auf einem mesmer oder ele abzulenken, allerdings kann man auch sonst alles mögliche ablenken, was einem so in den sinn kommt.
Ansonsten zustände entziehn, um die waldis von blindheit freizuhalten, bzw den derwisch, wenn er seinen avatar net hat.
blackout auf einen gegnerischen monk, während der derwisch den anderen killt.
verzauberung entziehen, halt auf störende verzauberungen, bzw als energieskill und verhexungen vertreiben, um die backline zu supporten.
Hardrez sollte klar sein.

Ansonsten die monks denke ich sind auch klar, einfach die standard-gvg-monks halt.

Hab das build noch nich getestet, will einfach mal wissen, was ihr davon haltet und ob das so funktionieren könnte. Grundlegend ist denke ich auch, ob die waldis gut interupten können, sowohl um die gegneriscen monks rauszunehmen als auch um gegnerische damage dealer rauszunehmen, um die eigene backline zu supporten.

mfg max

Sariel
29.01.2007, 03:56
Sieht echt interessant aus und könnte durchaus funktionieren. Mal was neues :thumb:

Wäre es nicht evtl. noch eine Überlegung dem Mesmer Tainted und einem Ranger Giftigkeit mitzugeben? Mit Tainted könntest du die Verzauberungen der Ranger covern und hättest noch mehr Druck auf der gegnerischen Gruppe.

Lord Balduin
29.01.2007, 05:04
nicht viele enchant-removes? naja, nicht wirklich...grenth-dervish ist ja wohl der ultimative ench-remove ~.~

ich wuerd einfach dem ersten waldi einfach noch harriers grasp mitgeben, dann macht der die verkruepplung gleich noch mit, hast schon mal einen char gespart und kannst gleich nochn bisschen schaden mitnehmen - z.b. nen grenth-dervish oder nen dragonslash-warrior, ersterer nimmt die enchs schoen weg, zweiterer verteilt sehr nett tiefe wunde und blutung und macht, in den richtigen haenden, nen heidendmg.

trapper...naja, wems gefaellt...aber schilde hoch? soviele assas und ranger laufen nun doch nit rum....

der mesmer...wofuer?
rc-prots laufen nicht wirklich viele rum, daher brauchst das siegel eig. nit...wuerd hier lieber nen ele-smiter, oder sf-ele reinpacken. oder halt nec/mo mit tainted, dann ist aber kein hardrezz mehr dabei, und ohne wuerd ich mich bei den ganzen eurospikes nit ausm haus trauen ;)

flagger: wuerd ich lieber als prot spielen mit zealous benediction, also umkehrung-schutzgeist-mending touch-zealous-stormdjinn-gale-veil-loeschen o.ae.

und moenche unterbrechen ist so ne sache...viele sachen mit kurzer castzeit, zum (gezielten) unterbrechen muesst der waldi sa schon tief in die feindlichen reihen...mit nem ele-smiter+grenth-derv mit extend enchantments hast ne fast 20-sec balth-aura, und zustaende kannst auch dauerhaft runternehmen, mit dem melandru-derv und dem waldi zusammen sollten die allemal genug schaden verursachen....

so far
baldu :)

max134
29.01.2007, 05:40
nicht viele enchant-removes? naja, nicht wirklich...grenth-dervish ist ja wohl der ultimative ench-remove ~.~
wozu hat man mehrere ablenk-schüsse^^
Und selbst wenn er den avatar mal anhat, ist er eh die meiste zeit blind.

ich wuerd einfach dem ersten waldi einfach noch harriers grasp mitgeben, dann macht der die verkruepplung gleich noch mit, hast schon mal einen char gespart und kannst gleich nochn bisschen schaden mitnehmen - z.b. nen grenth-dervish oder nen dragonslash-warrior, ersterer nimmt die enchs schoen weg, zweiterer verteilt sehr nett tiefe wunde und blutung und macht, in den richtigen haenden, nen heidendmg.
-dann müsste der waldi auf ein weiteres attribut skillen, das schafft der nicht
-griff des läufers crippelt nur bewegende gegner
-kann man nich durchgehend oben habe
-mein waldi macht ja nich nur verkrüpplung, sondern auch blutung
-wenn ich den waldi streiche, hab ich wesentlich weniger interupts
-der ebon-staubaura waldi soll sich eher auf das blenden konzentrieren, der andere aufs condtion spammen, also kann man das nicht einfach auch einen waldi verlagern

trapper...naja, wems gefaellt...aber schilde hoch? soviele assas und ranger laufen nun doch nit rum....

naja wie ich bereits im anfangspost geschrieben hab, werd ich da wahrscheinlich ein paragon einbaun, wegen mehr defense und hymne der flamme, was in diesem build denke ich relativ viel dmg macht
und zu schilde hoch: es gibt wohl wenige skills mit der ich 2 klassen derart einfach schwäche kann, sogar teils komplett rausnehmen kann. Außerdem hat man damit bei VoD einen Vorteil, wenn die gegnerischen bogenschützen mal eben für die ersten ~45 sek sogut wie keinen dmg machen

der mesmer...wofuer?
rc-prots laufen nicht wirklich viele rum, daher brauchst das siegel eig. nit...wuerd hier lieber nen ele-smiter, oder sf-ele reinpacken. oder halt nec/mo mit tainted, dann ist aber kein hardrezz mehr dabei, und ohne wuerd ich mich bei den ganzen eurospikes nit ausm haus trauen ;)

das siegel is eigentlich auch nich für rc-gedacht. Sollte tatsächlich mal rc rumlaufen, dann sollte das damit ausgeschaltet werden. im normalfall soll damit ein licht der erlösung rausgenommen werden.
Und ich will ein condtionover machen und da haben grenths avatar derwische nichts verloren genausowenig wie smiter

flagger: wuerd ich lieber als prot spielen mit zealous benediction, also umkehrung-schutzgeist-mending touch-zealous-stormdjinn-gale-veil-loeschen o.ae.

der sinn eines licht der erlösung flagrunners ist es ja, dass er auch während er die flag rennt mit licht der erlösung das team gut supporten kann. Von daher bleibt der schön so

und moenche unterbrechen ist so ne sache...viele sachen mit kurzer castzeit, zum (gezielten) unterbrechen muesst der waldi sa schon tief in die feindlichen reihen...mit nem ele-smiter+grenth-derv mit extend enchantments hast ne fast 20-sec balth-aura, und zustaende kannst auch dauerhaft runternehmen, mit dem melandru-derv und dem waldi zusammen sollten die allemal genug schaden verursachen....

so far
baldu :)
naja es geht nicht darum, dass den mönchen irgendetwas mit kurzer castzeit unterbrochen wird, sondern darum, die skills rauszunehmen die imstand sind, den schaden wegzuheilen. Das sind grob gesehen nur 2: licht der erlösung und gruppe heilen. ein licht der erlösung wird vom mesmer rausgenommen, das zweite, sollte den ein zweites vorhanden sein, sollte von einem waldi rausgenommen werden. DAs geht auch nich schwer einfach, nachdem er es gecastet hat 5 seks warten ablenk schuss rein, und mit ein bisschen glück hat mans abgelenkt.

Wegen deinen ganzen vorschlägen mit dmg-dealern:
Bis auf meinen melandrus derwisch brauch ich eigentlich kein direkten schaden.
Wenn ein condtionover gut gespielt wird, das heißt, dass das ganze team deregeneriert, und den mönchen dann licht der erlösung und grppe heilen weggenommen wird, dann fallen die gegner wie die fliegen, vorallem, wenn sie auch noch alle mehr oder weniger gecrippled sind, von einem melandrus gepressured werden und ständig ablenkung, blackout reinbekommen.

Sariel
29.01.2007, 06:08
Hättest auch mal auf meinen Vorschlag eingehen können ;)

@Balduin: Deine Vorschläge haben dann mit dem Sinn von dem Build nicht mehr viel gemein: Condition-Over.

Phenoma
29.01.2007, 10:38
Wie wären Dust Cloak und Grenths Fingers als Covers für die Elite enches - dann könntest du denen auch verlängert Cripple/Blind mitgeben

btw Tainted ist auch ein guter cover dafür (+zusätzlicher pressure)

Pact

max134
29.01.2007, 13:18
also tainted is schonmal gar nicht schlecht.
Giftigkeit hab ich anfangs auch überlegt, aber die waldis müssen shcon auf 4 attribute skillen und dann noch eins naja. Außerdem is der geist eh schnell weg, und in den 5 sekunden wo er den geist legt kann er keien conditions verteilen.
Wenn giftigkeit noch -4 reg hätte hätte ich ihn aber mitgenommen.

Paragon is halt auch lustig, weil der nochmal einen ziemlich defensiven aspekt einbringt. Mit einem schon unterwegs ist man auf jedenfall gegen eurospikes besser dran. Außerdem macht hymne der flamme in dem build verdammt viel pressure. Alle 10 sekunden 3 sekunden brennen und das von 3 chars, also 9 sekunden, was ca. 126 dmg entspricht.

Staubdecke und grenths griff mmh weiß nich, gefällt mir nicht so, weil man wieder 1 skillslot verbraucht und die dem build bis aufs covern nicht wirklich zuträglich sind (außer vielleicht, dass man keinen ebon-bogen mehr braucht).

Ich hab einfach mal 2 varianten gebaut 1 mit para 1 mit tainted:
PARA:
http://max134.de/gw/builds/gvg_conditionover_w_d_2.jpg

TAINTED:
http://max134.de/gw/builds/gvg_conditionover_w_d_3.jpg

g3rsi
29.01.2007, 14:42
Sieht ganz solide aus allerdings würde ich ein hexremove mehr rein tun, da es zur zeit auch sehr viele jagged cond-hex over im gvg gibt und schleier würde ich gegen inspired hex raustun.

Sty!A
29.01.2007, 16:46
wenn cond over dann mit burning arrows ..

Warrior Uther
29.01.2007, 17:58
Seine Idee ist es aber mit den Derwish Elite Skills zu spielen :rolleyes:

Sariel
29.01.2007, 18:04
also tainted is schonmal gar nicht schlecht.
Giftigkeit hab ich anfangs auch überlegt, aber die waldis müssen shcon auf 4 attribute skillen und dann noch eins naja. Außerdem is der geist eh schnell weg, und in den 5 sekunden wo er den geist legt kann er keien conditions verteilen.
Wenn giftigkeit noch -4 reg hätte hätte ich ihn aber mitgenommen.

Na ja...ich meinte das auch eher so, dass du dem Mesmer Tainted mitgibst und dem Trapper Giftigkeit. Der muss ja nicht auf 4 Attribute skillen und wenn du bei ihm den Ablenk-Schuss rauslässt (da hat ein Trapper eh kaum Zeit zu), dann kannst du Tierbeherrschung schon noch ordentlich pushen ;)

max134
29.01.2007, 18:35
Sieht ganz solide aus allerdings würde ich ein hexremove mehr rein tun, da es zur zeit auch sehr viele jagged cond-hex over im gvg gibt und schleier würde ich gegen inspired hex raustun.

mmh schleier is wohl wesentlich besser als inspirierte verhexung. Brauch hoffentlich nich zu erläutern wieso. AUßerdem wenn man gegen jagged spielt kann man sehr schön den schleier einfahc auf dem maintarget lassen und die gegner doppelt so lang casten lassen.

naja zu "burning arrows" (übrigens ohne s hinten):
ich brauch mein eliteslot für die derwischverzauberungen und außerdem hab ich mit hymne der flamme ne ziemlich gute alternative, die auch keinen elite slot verbraucht und auf mehrer chars wirkt.

Verhexungen vertreiben auf dem mesmer brauch ich, ohne den bin ich gegen hexes komplett aufgeschmissen, weil sonst fast nix da is.

Na ja...ich meinte das auch eher so, dass du dem Mesmer Tainted mitgibst und dem Trapper Giftigkeit. Der muss ja nicht auf 4 Attribute skillen und wenn du bei ihm den Ablenk-Schuss rauslässt (da hat ein Trapper eh kaum Zeit zu), dann kannst du Tierbeherrschung schon noch ordentlich pushen
klar hat ein trapper zeit für ablenk-schuss.
Ablenk-schuss ist fachkenntnis. Außerdem braucht man für ablenk-schuss nicht skillen, das verändert ja nur den schaden den der macht -> unwichtig.
Außerdem will ich deinen trapper sehen, der nichts auf fachkenntnis geskillt hat. Grade als eidschuss trapper sollte fachkenntnis mal mindestens auf 14 sein. Oder willlst du eine Staubfalle legen und danach eine halbe minute auf energie warten^^

Sargeras
29.01.2007, 18:41
wenn cond over dann mit burning arrows ..

Und warum?
Wenn er tatsächlich mit nem Para spielt kommt sollte genug "Brennen" rüberkommen.
Weiterhin hält das Brennen von nem "burning arrow" dann maximal so lange an, als das es nur einem Condover auf EINEM Gegnerchar dienen könnte.

@max134:

Du könntest auch anstatt Grenths Griff nen Cripshot einbauen. Da sparste dir auch den Ankündigungsschuss.

Auf dem Para würde ich wohl auch "Sie brennen!" einbauen.

Sty!A
29.01.2007, 19:33
Und warum?
Wenn er tatsächlich mit nem Para spielt kommt sollte genug "Brennen" rüberkommen.
Weiterhin hält das Brennen von nem "burning arrow" dann maximal so lange an, als das es nur einem Condover auf EINEM Gegnerchar dienen könnte.

@max134:

Du könntest auch anstatt Grenths Griff nen Cripshot einbauen. Da sparste dir auch den Ankündigungsschuss.

Auf dem Para würde ich wohl auch "Sie brennen!" einbauen.

warum? weil man dann nich auf den para angewiesen ist und man das mit apply poisen zb covern kann wann man will :)

btw: bei nem split is das auch nich schlecht ;) da der apra dann nich überall sein kann

und man kann mit burning arrow spiken ;) da es viel dmg macht

Sargeras
29.01.2007, 22:58
Kann man zwar Covern, aber so lange hält das Brennen nicht an.
Jo als Finisher ist es sicherlich ganz nett, aber wenn man im Mainteam ist (und sollte da ein Para sein), dann ist es zwecks Condition imo unwichtig.

Sty!A
30.01.2007, 19:20
ka warum das bewehrte konzept raus wenn es richtig gut klappt oO

ichbineinebanane
30.01.2007, 20:09
ka warum das bewehrte konzept raus wenn es richtig gut klappt oO

Dieses typische DD1 Denken ist einfach traurig.

Und du hast den Sinn seines Builds anscheinend immer noch nicht verstanden. :rolleyes:

Dir ist bewusst, dass der Paragon nicht nur Brennen verursacht, dies eher ein Nebenaspekt ist?
Auch frage ich mich, ob du dir das Build überhaupt schon einmal angeschaut hast. Wie willst du denn spiken? Mit deinen beiden Burning Arrow's?
Weißt du was der Sinn eines Condition Overs ist. :rolleyes: ?

Es mag sein, dass du mit deinen beiden Burning Arrow's total gut durchkommst. Das ist schön für dich, diese Inakzeptanz etwas anderem gegenüber ist aber unverständlich und vor allem unnotwendig. Verbesserungsvorschläge sind ja toll, solang sie nicht den Grundaspekt des Builds verändern...

Leveller
30.01.2007, 20:16
Hm selbst ein Pressure Build sollte die Option auf kleine spikes sein. Und ja selbst wenn es nur 2 Burning Arrows + Chilling Victor o.ä ist ;) . Das fördert nochmal den Pressure.
Wollt ich nur mal so anmerken, will ja gar nicht behaupten, dass die Burning Arrows besser sind als die Dervish-Elite oder so... man sollte das nur bei Buildbauen bedenken imo.

Sty!A
30.01.2007, 20:31
Dieses typische DD1 Denken ist einfach traurig.

Und du hast den Sinn seines Builds anscheinend immer noch nicht verstanden. :rolleyes:

Dir ist bewusst, dass der Paragon nicht nur Brennen verursacht, dies eher ein Nebenaspekt ist?
Auch frage ich mich, ob du dir das Build überhaupt schon einmal angeschaut hast. Wie willst du denn spiken? Mit deinen beiden Burning Arrow's?
Weißt du was der Sinn eines Condition Overs ist. :rolleyes: ?

Es mag sein, dass du mit deinen beiden Burning Arrow's total gut durchkommst. Das ist schön für dich, diese Inakzeptanz etwas anderem gegenüber ist aber unverständlich und vor allem unnotwendig. Verbesserungsvorschläge sind ja toll, solang sie nicht den Grundaspekt des Builds verändern...

btw bruning arrows machen an nem softy knapp 100dmg =) naja also mit edm zitat:Dieses typische DD1 Denken ist einfach traurig. - is für mich sowas wie: du fuckin nap ^^

naja wie du meinst ^^ aber wie mein vorredner meinte die "spikes" machen zuzüglichen pressure :D also erst denken dann schreiben ;)

regenwetter
30.01.2007, 20:42
Ich würde aus dem Tainted und dem Mesmer einen Me/N mit Tainted, siegel, mantra und noch drain delusions und ether phantom machen. Verteilt pressure und draint noch ein wenig die monks(nicht zu unterschätzen!), außerdem ist bei dem siegel direkt drinnen.
Den anderen Char kann man dann noch nen Paragon mit nen bisschen mehr defense oder noch nen dervish einpacken.

Warrior Uther
30.01.2007, 20:55
[...] also erst denken dann schreiben ;)

Ich bin mir sicher, dass "XiiSiiX" gedacht hat, bevor er gepostet und wie es aussieht hat er mehr als du gedacht ...

Du magst sicher Recht haben mit deinen Behauptungen:

btw bruning arrows machen an nem softy knapp 100dmg =) [...]

naja wie du meinst ^^ aber wie mein vorredner meinte die "spikes" machen zuzüglichen pressure :D

Aber es geht darum, dass die Waldis mit den Derwish Eliteskills noch weitere Conditions verteilen und das die Idee hinter dem Build ist ... du versuchts aber einfach dein DD1-Denken (wie man so schön sagt) aufzudrücken und achtest nicht auf das Build ... du siehst "Cond Over" und keine Burning Arrows :yikes: Dann müssen die aber schnell da rein, sonst ist es nicht "richtig" ... und das ist "falsch"!

Sty!A
30.01.2007, 20:59
Ich bin mir sicher, dass "XiiSiiX" gedacht hat, bevor er gepostet und wie es aussieht hat er mehr als du gedacht ...

Du magst sicher Recht haben mit deinen Behauptungen:

Aber es geht darum, dass die Waldis mit den Derwish Eliteskills noch weitere Conditions verteilen und das die Idee hinter dem Build ist ... du versuchts aber einfach dein DD1-Denken (wie man so schön sagt) aufzudrücken und achtest nicht auf das Build ... du siehst "Cond Over" und keine Burning Arrows :yikes: Dann müssen die aber schnell da rein, sonst ist es nicht "richtig" ... und das ist "falsch"!

ok wenn du das so meinst :)

btw: ich hab im gw 100% mehr als du erreicht und kann sehr gut einschätzen was gut und was nich gut is :) sry uther hier gehts nich um mino farming sondern ums gvg ;)

ok ich verstehe ja ,dass das die grundidee zerstört, aber wie gesagt, wenn ihr viel bruning haben wollt baut nen SF ein :P

wayne ^^ teste es ma und poste wie es so is

Leveller
30.01.2007, 21:03
Vielleicht sind ja die Burning Arrows stärker als die Dervish Elite? Ich weiß dass R/D die Grundidee ist, aber um mal Dingelchen zu zitieren:

wenn ich etwas neues machen will, warum dann nicht richtig? warum etwas nehmen was alle spielen, es schlechter machen und dann stolz darauf sein?
Das hat nichts mit DD1-Verhalten zu tun ;) .
OB Burning Arrows oder die R/D effektiver sind kann er ja testen und dann posten.
In diesem Sinne: :cheers:

ichbineinebanane
30.01.2007, 21:15
Vielleicht sind ja die Burning Arrows stärker als die Dervish Elite? Ich weiß dass R/D die Grundidee ist, aber um mal Dingelchen zu zitieren:

[...]

Das hat nichts mit DD1-Verhalten zu tun ;) .
OB Burning Arrows oder die R/D effektiver sind kann er ja testen und dann posten.
In diesem Sinne: :cheers:

Burning Arrow's sind vom reinen Schaden her sicher effektiver.
Allerdings hast du dann kein Blinding (und der Waldi kann nebenbei locker 2-3 Gegner blind halten), und kein Crippling mehr.
Eventuell könnte man aufs Crippling verzichten, da man im Grunde sowieso die Traps hat (auch wenn mat mit diesen nicht besonders effektiv crippeln kann...), und stattdessen Burning Arrow und Pin Down mitnehmen.

ok ich verstehe ja ,dass das die grundidee zerstört, aber wie gesagt, wenn ihr viel bruning haben wollt baut nen SF ein :P

Darf ich dich daran erinnern, dass du 2 zusätzliche, Burning verursachende, Elite-Skills mitnehmen wolltest?

Leveller
30.01.2007, 21:17
Wenn wir schon bei R/D sind kann man ja mindestens einem Harriers Grasp mitgeben, das reicht denke ich zum cripplen ;).

Sty!A
30.01.2007, 21:17
Burning Arrow's sind vom reinen Schaden her sicher effektiver.
Allerdings hast du dann kein Blinding (und der Waldi kann nebenbei locker 2-3 Gegner blind halten), und kein Crippling mehr.
Eventuell könnte man aufs Crippling verzichten, da man im Grunde sowieso die Traps hat (auch wenn mat mit diesen nicht besonders effektiv crippeln kann...), und stattdessen Burning Arrow und Pin Down mitnehmen.

Darf ich dich daran erinnern, dass du 2 zusätzliche, Burning verursachende, Elite-Skills mitnehmen wolltest?

@XiiSiiX : das war ironie

Sty!A
30.01.2007, 21:18
sry für doppel post: natürlich das mit SF war als ironie gedacht :)

Warrior Uther
30.01.2007, 21:18
[...]

btw: ich hab im gw 100% mehr als du erreicht und kann sehr gut einschätzen was gut und was nich gut is :) sry uther hier gehts nich um mino farming sondern ums gvg ;)

[...]

Minos wie dich farm ich seit 'nem Jahr nicht mehr :yikes:

Logischen Menschenverstand besitzen und was einschätzen bedarf nicht "viel" Erfahrung in GW bzw. nicht so viel, wie du denkst ...

IMO isses effektiver feindliche Meele-Chars noch zusätzlich Blind und Cripplt zu halten als das man Burning Arrows mitnimmt ...

Die anderen Conds Pressure machen ... dann noch ein Para mit Hmyne der Flammen (dann hast du dein "Brennen") und der Derwish, der genug Pressure machen sollte ... alle 2 Sek n Ausweiden! imba !!11!!!

Wir werden ja sehen, was beim Testen rauskommt ...

Sty!A
30.01.2007, 21:21
also ich kann euch ja mein cond gvg build posten :) ich sag nur es is top50 tauglich mit nem guten team. btw burning arrows sind enthalten :P

Leveller
30.01.2007, 21:23
Könnt ihr nicht eure persönlich Streitereien woanders klären? Sonst wird der Thread hier auch noch geclosed, auf Kosten des Threaderstellers :|-| .
Hm ich denke Cripple reicht als Warriorhate.