PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nemo Nos Impune Lacessit[NIL] sucht mal wieder ne Allianz

Hawkes
29.01.2007, 08:53
Tja, wie die Überschrift sagt, wir suchen wieder eine Allianz:

Über NIL:

Wir sind eine mittlerweile zu ca. 95% :wink: auf GvG ausgerichtete Gilde und befinden uns für gewöhnlich im Top 200/150 Bereich. Im Moment sind wir 14 Leute. Bei uns in der Gilde finden sich Ränge von 4-7, was im Vergleich zu anderen Gilden wohl für unsere AdH Inaktivität spricht, auch wenn wir bereits viele HoH-Gildensiege vorweisen können. Unser Altersdurchschnitt beträgt ~ 17

Wenn weitere Fragen zur Gilde sind, könnt ihr entweder hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=107648) gucken, oder einfach direkt Fragen :vibes:

Was für ein Bündnis suchen wir:

aktive Gilden
nette Gilden
wenn möglich keine FotM Gilden
pures PvP-Bündnis
kein Punktefarmen
Luxon/Kurzick ist wayne
Die Gilden im Bündnis solten ebenfalls einer starke GvG-Orientierung haben und sich in den Top 200, max 300 befinden
AdH-Rang so ~ 6 und natürlich höher ;)
Dan lasst mal was von euch hören. Ihr könnt mir entweder eine PN schreiben oder mich Ingame unter Saya Kho ansprechen.

Grüße,
Hawkes

Hawkes
02.02.2007, 14:56
*up*

Adio
05.02.2007, 10:43
wir sind auch gerade auf der suche nach einem bündis, vllt. sollte man sich einfach zusammen tun.

wir sind r7-10, 17-28 jahre ,spielen sowie ihr fast nur Gvg.

falls ihr interesse habt einfach bei mir melden,es ist auch egal wer anführer ist oder Luxon/kurzick ,wir suchen einfach einen festen trainings partner.

mfg
Adio Muchacho

Merry Dome
10.02.2007, 17:35
Hallo,

Wir sind ein Bündnis aus zur Zeit 6 Gilden. Jedoch sind 3 davon ausschließlich PvE-Gilden, die Anderen 3 sind PvE-/PvP-Gilden.
Das wären dann KK (ebenfalls in der GWLD, letztens aufgestiegen in die 2-Liga), die GvG-Gilde BD (meistens TOP 500) und AdD (die hauptsächlich aus FUN GvG spielen, waren auch mal in der GWLD). Da viele finden, dass wir zur Zeit zu wenig PvPler im Bündnis sind, suchen wir ca. 2 neue PvP/GvG-Gilden mit denen wir uns Austauschen und auch gegenseitig helfen können.

Ich denke, da ihr ebenfalls in die 2.Liga aufsteigt, wärt ihr eine Bereicherung für KK und BD (GWLD-Einstieg in Planung) und wir ebenfalls ein guter Test-Partner für euch.

Das Durchschnittsalter im Bündnis bei den GvG-Gilden liegt ca. bei 18 Jahren (bei den PvE-Gilden wesentlich höher).

Obwohl wir kein reines PvP-Bündnis sind, wäre es für euch vielleicht eine Überlegung wert.
Über eine Antwort freue ich mich..

Merry Dome (Ingame)

PS: Bei Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben oder mir eine PN schicken.

23654
12.02.2007, 14:56
hi ihr niler ,

wir die exe alli suchen noch gute gvg/pvp gilden

hier gibts ein paar infos zu unserer gilde : http://www.exe-gilde.de/

und die Weiterlinkung zu den anderen Allimitgliedern bzw. dem gemeinsammen forum.

Wir würden uns über eine bewerung bzw meldung eurerseits freuen

Gruß Dealer

Mister Mantikor
12.02.2007, 18:35
Wir waren doch zuletzt bei euch. ^^

Hawkes
12.02.2007, 22:46
Ich danke für alle Anfragen. Wir sind nun in der Allianz mit Ad Arma, Project Teamwork und Eternised Silence.