PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Life transfer

GameBoY
17.08.2005, 14:08
hallo

Ich habe in einem thread gelesen, dass man bei einem gegner maximal 9 Lebenspunkt-Degeneration hervorrufen kann...

Ich benutze Life transfer und Life Siphon:

1) Life tranfser macht bei mir 12 sec 8 degeneration

2) Life Siphon macht 3 degeneration

Hat der gegner dann insgesamt 11 degeneration oder werden die 2 degeneration nicht mehr verrechnet weil wenn ich mal unter DOTS gelitten habe passten nicht mehr als 9 pfeile nach unten in die Lebensleiste

deshalb meine frage: kann man echt nur max 9 degenration erzielen und wirken sich die -2 deg erst dann aus wenn ein monk zB mit healing breeze dagegen heilt..??

zB: ich caste 8 + 3 deg auf gegner = 11 deg
(es geht aber max 9)

ein monk heilt dagegeb 7 reg = verbleibende deg für gegner 4??

mitsurugi
17.08.2005, 14:13
Original geschrieben von GameBoY
...

deshalb meine frage: kann man echt nur max 9 degenration erzielen und wirken sich die -2 deg erst dann aus wenn ein monk zB mit healing breeze dagegen heilt..??

zB: ich caste 8 + 3 deg auf gegner = 11 deg
(es geht aber max 9)

ein monk heilt dagegeb 7 reg = verbleibende deg für gegner 4??

Du hast Deine frage mit deiner vermutung schon selbst richtig beantwortet, so ist es und nicht anders.

GameBoY
17.08.2005, 14:27
aha...dann würde es sich also nur lohnen wenn man erst dann life siphon castet wenn life transfer endet

naja...trotzdem danke

HolyDragon
18.08.2005, 15:15
naja net ganz ;) Das Tolle am Siphon is die Abklingzeit, durch die du mehrere Gegner verzauebrn kannst. Mehr Schaden, bzw mehr reg falls dereg auf dir drauf is.

Kalondar
18.08.2005, 15:35
stimmt nicht ganz....die max reg/degeneration liegt bei 10. Alles drüber oder drunter wird ignoriert. Das mit der Verrechnung vor dem Cap stimmt soweit.

Gruß...

Sapphire
18.08.2005, 16:15
Man muss es ja so sehen wenn man Lifetransfer, Life Siphon, Trugbild und Phantomschmerz auf einem Castest würde jeder gegner sooo derb schnell sterben.

Wäre föllig Impa also gehts nicht ;)

Kazuul
18.08.2005, 23:14
7+3+5+3 = 18 dereg = 36 dmg /sek
mal mit Blut auf 18 gerechnet
9+5+5+3= 22 dereg = 44 dmg/sek

wenn das ginge würden ganz ganz viele Nekro/Mesmer rumlaufen ^^

Starfox
19.08.2005, 09:03
Ich benutz trotzdem beides ... einfach lustig zu sehen, wie einer trotz Healing Breeze 8x Liferegen mit 3x Dereg rumläuft :wink:

Und ja, der Cap liegt bei 10, nicht bei 9.

helvetia
19.08.2005, 11:34
Original geschrieben von Kalondar
stimmt nicht ganz....die max reg/degeneration liegt bei 10. Alles drüber oder drunter wird ignoriert. Das mit der Verrechnung vor dem Cap stimmt soweit.

Gruß...

Hab bald keinen Durchblick mehr! Dachte die max Degeneration liegt bei 20?! :spec: Die genannten "max 10" beziehen sich doch nur auf die Pfeile wärend der Degeneration?! :spec:

Starfox
19.08.2005, 12:11
Das ist das selbe ... 10 DeregPfeile bedeuten -20HP/Sekunde ...

Einziger Unterschied bildet da Spektralqual, da hat man 20 Deregpfeile oder so

Kazuul
19.08.2005, 21:45
Um es ganz einfach zu erklären. Du hast zwar deine 20 Pfeile auf der Dereg aber es wirken nur 10 davon. Das sollte klar sein. Die restlichen verfallen aber nicht. die ruhen sich nur aus. Gemäß dem Falle es kommt ein Spell mit ner Lifereg von 8 werden diese punkte der dereg abgezogen. Da du aber noch sozusagen 10 auf dereg im Hinterstübchen hast. Sprich: 10-8 =2 Somit erstmal durch die dereg ausgerechnet. Dann kommen da aber noch die restlichen deregpfeile und werden halt solange aufgelistet bis du a) keine Pfeile mehr hast oder b) wieder die 10 erreicht sind.

Thema Spektralqual:
Allein ausgleichen is schwer wenn man nicht vollständig infused ist. Mit ner guten Gruppe könnte man aber auch nicht alles ausgleichen... ca 40 Pfeile wären nur drinne und 60 verbleiben von der 100er-Qual