PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die fertigkeits verteilung bei einem N/Me der auf energie und leben abzug geht

pyyychoo
17.08.2005, 18:03
Ich habe einen N/me mit demm ich nicht weiß wie ich ihn skillen soll :eek:
Ich habe ihn auf 13 blutmagie 9todes 7inspiration und 8seelensammlung....
Wollte fragen ob ihr da was für mich wisst und würde mich über tipps freuen :):D

thx schonmal und bb

cu pyyychoo

Hawkes
17.08.2005, 22:39
du könntest die 7 punkte inspiration auch in beherrschugn stecken. Dann kastest du Backfire und Soul Leech auf den gegnerischen Caster(Monk) und der nimmt 10 Sekunden lang pro Zauber ca. 150 schaden und du wirst jedesmal für so 50-60 leben geheilt.

Zy´Cor
18.08.2005, 09:18
energie dereg und dmg zugleich is net ganz so einfach also für dmg würd ich als n/me auf blutmagie + beherrschung beides max rest punkte in seelensammlung.
blut 16(12+4)
beherrschung 12
seelensammlung 4(3+1)

wenn du energie dereg machen willt dann auf jedenfall inspirationsmagie und da die beiden leecherskills und evtl noch herrüberden äther+ blutmagie für leben abzapfen, vampirstarren dann noch etwas in flüche für unwohlsein und evtl noch dot.

hier sollte möglich seinwenn ich mich net verechnet habe=):
blut 16 (12+4)
inspi 10
flüche 10 (9+1)

vllt konnt ich ja etwas helfen zu sehr ins detail geh ich net mag genaue builds net so gern preisgeben=)

mfg Zy

GameBoY
18.08.2005, 13:42
wenn du auf Lebens- und energieabzug skillen wilsst dann kann ich dir als elite auf jedenfall "life transfer" empfehlen

dazu noch life siphon und der gegner rennt meist vor panik weg wenn er sieht das er 11 deg hat bzw 9.

dann als spammer dark pact vampiric gaze und evtl noch touch of agony und ganz wichtig shadow strike(im richitgen augenblick casten)

Ich wollte auch als ich einen necro angefangen habe auf life degeneration gehen und habe dann blutmagie und inspirationsmagie geskillt

atm habe ich blutmagie auf 16 und soulreaping auf 13

bin gestern mit sonem build mit life transfer etc von compertition bis in team arenen gekommen und da auch noch sämtliche teams platt gemacht (wir waren natürlich random)

also: h00t ab das geht ja g00t ab

GameBoY
18.08.2005, 13:48
@ threadersteller

ich würde mich max auf 2 attribute konzentrieren und diese dann auf maximum ausbauen es bringt nix wenn du zb in flüche 7 , beherrschung 10, blut 10 etc hast

da haste dann zwar mehr spells zur verfügung aber machst einfach zu wenig dmg

ich hab neulich mal einen ele in competition gesehen der hat vor dem fight "feuereinstimmung" und "lufteinstimmung" gecastet und ich denk so: LoL

der hat keinen platt gekriegt weil er eben nicht spezialisiert war sprich zu wenig schaden machte

pyyychoo
20.08.2005, 13:03
wass heißt amt habe ich blutmagie auf 16 und soulreech auf13:spec: