PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gheimweg Tyria-Elona?

Cipher 06
02.02.2007, 13:14
Hi,

als ich heute mit meiner Mönchin die erste Attrieq in der Wüste gemacht habe und nebenbei noch ein bisschen die Karte erkunden wollte sah ich einen Vergessenen Wächter auf einer Anhöhe stehen und hinter ihm ein Portal, als ich ihn ansprach sagte er dieses Portal führt ins Ödland :yikes: aber ich sei nicht bereit dorthin zu reisen.
Als ich wenig später auf meine Kriegerin umloggte und diese stelle erneut aufsuchte konnte ich von dieser stelle aus direkt ins Ödland reisen.

Ist das schon lange so oder neu?
Wenn es schonmal gepostet wurde oder schon lange bekannt ist sry.

TruePlayer
02.02.2007, 13:16
ist seit nightfall möglich dorthin zu reisen - vorher gab es ja auch nichts wo man hätte hinkommen können ;P

cephiroth
02.02.2007, 13:17
Wenn es schonmal gepostet wurde oder schon lange bekannt ist...So ist es :)

Basileus
02.02.2007, 13:20
Und Du musst Wurmreiten können, sonst lässt man Dich nicht nach Elona... zu gefährlich. :wink:

Machao Suun
02.02.2007, 13:29
neue frage von mir, brauch mann diesen part neben dem ödland um 100% der elona karte zu bekommen?

Exanimus
02.02.2007, 13:31
Jo ich glaub man muss die erste Mission im Ödland gemacht haben sonst kommt man da nicht rüber. Von daher und andersrum musst du auch in der Kristallwüste sein, also Riff der Stille gemacht haben.

geld zeh
02.02.2007, 13:56
Du kannst in diesen Teil der Welt auch, indem du von dem Strudel in Richtung Kristallspitze läufst. Es wäre sonst ja unfair, wenn du Tyria für diesen Titel benötigst

$v3n
02.02.2007, 14:01
Weiss jemand sicher, was die Voraussetzungen sind, um reisen zu können? Bei meinen Vorpostern hat mich immer so ein bisschen das "ich glaub..." gestört :D

Basileus
02.02.2007, 14:25
Weiss jemand sicher, was die Voraussetzungen sind, um reisen zu können? Bei meinen Vorpostern hat mich immer so ein bisschen das "ich glaub..." gestört :D

Du musst wurmreiten können, um von Tyria nach Elona zu kommen.
Du musst in der Wpste gewesen sein, um von Elona nach Tyria zu können.

Es ist keine Abkürzung, egal aus welcher Richtung.

BlueSpirit
02.02.2007, 14:27
Ich glaub du brauchst Nightfall, außerdem brauchst du gleub ich nen Aufgestiegenen Char ^^
xDD nein es ist wirklich so. Ich glaube es nicht nur.

Basileus
02.02.2007, 14:28

Du musst wurmreiten können, um von Tyria nach Elona zu kommen.
Du musst in der Wpste gewesen sein, um von Elona nach Tyria zu können.

Es ist keine Abkürzung, egal aus welcher Richtung.

Sandrian
02.02.2007, 14:52
Verschoben in den Aussenposten.

sparrow
02.02.2007, 14:53
LOOOL das heist wenn man zB ödland tor gemacht hat kann man direkt über die wüste druchs ödland in den knochenpalast ohne pq^^
geil 100000thx das du das gezeig hastm

Basileus
02.02.2007, 15:27
LOOOL das heist wenn man zB ödland tor gemacht hat kann man direkt über die wüste druchs ödland in den knochenpalast ohne pq^^

... und so bekannt. :rolleyes:

Frettchen
02.02.2007, 16:00

Mit nem Elona Char nen ganz schöner Umweg (Elona bis nach Ödlandtor (wären dann Überreste glaub ich :spec: ) -> Tyria bis Wüste -> Wüste zum Teleporter (ist ja ganz unten irgendwo) -> über Schlund/Ruinen zum Knochenpalast) da bist direkt schneller (Ödland-Tor -> Überreste -> Knochepalast)

Und mit nem Nicht-Elona Char genauso (Elona bis nach Ödlandtor (wieder Überreste :spec: ) -> Wüste zum Teleporter (ist ja ganz unten irgendwo) -> über Schlund/Ruinen zum Knochenpalast) auch hier wäre direkter Weg schneller (Ödland-Tor -> Überreste -> Knochepalast)

Und ausserdem gibt es diese pöhsen, pöhsen Tore, die sie einfach zu machen, wenn man da noch nicht sein soll :wink:

Das mit den Vorraussetzung wurde ja schon geschrieben:
Tyria -> Elona = Wurm reiten
Elona -> Tyria = Wüsten besuch (also mind. Oase)

Dark Lean
06.04.2007, 13:04
Hey ich wollt mir den assa elite schattengefängniss holen ich muss jetzt extra mit ihn elona durch spielen oder kann ich da hin reisen? Ich hab keine lust mit ihn auch noch wegen 1 elite alles durchzuspielen.

Toasty
06.04.2007, 13:42
Hey ich wollt mir den assa elite schattengefängniss holen ich muss jetzt extra mit ihn elona durch spielen oder kann ich da hin reisen? Ich hab keine lust mit ihn auch noch wegen 1 elite alles durchzuspielen.

Ja, lesen ist schon hilfreich.
Es steht ganz deutlich da, dass man für die Benutzung des Portals die Jujundu reiten können muss. Du musst also bis zum Ödlandtor spielen, sonst kannst du das Portal nicht benutzen.

White_Omen
06.04.2007, 15:16
das ist echt cool gelöst worden von A-Net mal so einen "Geheimgang" einzubauen. Ich war ganz überraschst als ich dort erkundet habe und dann zufällig nach Tyria wieder kam. Richtig nice. ;)