Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekro/Krieger
Ich hab ma jetzt einen N/K der auf levl 9.5 ist, gemacht und hab vor aud Blutmagie und auf Schwertsklii zu setzten. ISt das gscheit so oder sollt ich eher was ändern???
Mfg
Takeo
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8905
... wobei mein Elite mittlerweile Life Transfer (Lebensübertragung) ist ... ich hab das Spiel durch und helf nur noch anderen, Grenth's Balance ist nur gg starke Bosse benutzbar ... mal eben so 'nem lvl28 Typen 500HP abzocken ;D
Kann ich magut vorstelln, würds aber uch nicht für normale Gegner verwenden, da sehr geringer effekt, auser nur sehr wenig lebn
iss N/K ne SOO gute mischung?
NA ich find Nekro/mesm ist einer der stärksten auf jeden fall
ShadowHF
19.08.2005, 06:57
Hallo,
wollte nicht extra nen neuen Thread erstellen. Also, mein GW-Exemplar sollte heute in der Post sien *freu*
Meine Frage ist folgende: primärklasse ist klar nekro, aber ich weiss halt nicht ob ich eher Krieger oder Feuerele nehmen soll. Will auf jedenfall eine art vampir haben, sprich Blutmagie bis zum umfallen und vom Style her würde da ja nen schönes Schwert zu passen oder?
Der Feuerele wäre die andere Wahl, damit kann man ja ordentlich warme NAhrung für die Kampfgefährten machen oder?;)
Naja, beim Magier geht da schnell die Energie aus. Aber dafür hat er sehr starke Flächenzauber, ich find den Krieger/Nekro oder NEkro/Kriger besser als Ele/NEkro, da ich sowohl mit den den Waffen vom K im Nahkampf, aber auch mit ein paar Skills den Gegner ein bisl ab zulenken.
Aber wie heists so schön, Probiern geht über studieren
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.