Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adH
slain160
03.02.2007, 12:31
Servus liebe Wartower-Community...
Ich hab mal ne Frage zu AdH!!!
Ich habe überhaupt keine Ahnung wo ich das machen kann, was mir das bringt, was ich dafür ztun muss und überhaupt!
Kann mir jemand von Grund auf erklären wie das geht? Wie ich in die Halle der Helden komme, wo startet man?
Muss ich am Stück spielen um in die HdH zu kommen?? also wie gehts das alles?
Bin ein absoluter Noob auf dem Gebiet und würde gerne mehr über adH wissen und erfahren!
Ich hoffe ihr postet mir schöne antworten (hab schon viel gesucht in Foren):)
Thx Greetz Slain
AdH findest du auf den PvP Inseln. Da kommst du mit einem PvE char hin, indem du von Löwenstein aus mit dem Schiff zum Tempel des Balthasar fährst (oder von jeder anderen Stadt mit Schiff)
Dort musst du dann Schritt für Schritt neue Arenen freischalten. Die letzte Arena ist dann AdH (ehemals Grab der Ehrwürdigen Könige, bis mein schönes Fabrikgelände in ne PvE Hölle verwandelt wurde -.- )
Sobald du AdH freigeschaltet hast, suchst du dir ne 8er Gruppe und kannst anfangen zu spielen. Um in die Halle zu kommen musst du dich dann durch verschiedene Welten kämpfen. in diesen Welten gibt es verschiedene PvP Spielmodi, die aber überall nachgelesen werden können. Wenn du zwischendurch leavst musst du natürlcih wieder auf der ersten map anfangen.
AdH findest du auf den PvP Inseln. Da kommst du mit einem PvE char hin, indem du von Löwenstein aus mit dem Schiff zum Tempel des Balthasar fährst (oder von jeder anderen Stadt mit Schiff)
Dort musst du dann Schritt für Schritt neue Arenen freischalten. Die letzte Arena ist dann AdH (ehemals Grab der Ehrwürdigen Könige, bis mein schönes Fabrikgelände in ne PvE Hölle verwandelt wurde -.- )
Sobald du AdH freigeschaltet hast, suchst du dir ne 8er Gruppe und kannst anfangen zu spielen. Um in die Halle zu kommen musst du dich dann durch verschiedene Welten kämpfen. in diesen Welten gibt es verschiedene PvP Spielmodi, die aber überall nachgelesen werden können. Wenn du zwischendurch leavst musst du natürlcih wieder auf der ersten map anfangen.
Noch ist es 6er-Adh also suchst du dir ne 6er-gruppe ;)
Noch ist es 6er-Adh also suchst du dir ne 6er-gruppe ;)
richtig^^ liegt daran, das ich seit ca nem Jahr nicht mehr richtig tombs gespielt habe^^ Mir liegen die 8er noch im Blut, da ändern auch zwei Testweekends die ich gespielt habe nix dran xD
richtig^^ liegt daran, das ich seit ca nem Jahr nicht mehr richtig tombs gespielt habe^^ Mir liegen die 8er noch im Blut, da ändern auch zwei Testweekends die ich gespielt habe nix dran xD
is ab (oder zumindest) nächste woche ja wieder 8er
slain160
03.02.2007, 16:35
aha, also THX für euren netten Infos...
also geh ich mit meinem PvE-Charackter auf die Insel Balthasar und muss dann erstmal Zufallsarena machen oder? Wie kommt man dann zu den Teamarenen?? Muss ich bei den RA 5-mal in Folge siegen und bin dann bei den TA? (hab sowas mal gehört) Wie gehts dann weiter? Muss ich bei den Teamarenen auch 5-mal in folge gewinnen um dann beim adH bin??
Wie heisst des dann nach den Zufallsarenen ??? Heisst der Punkt auf der Karte dann auch Aufstieg der Helden??
Beim Aufstieg muss ich dann die ganzen Spielemodis duchmachen und die letzte Map ist dann die Halle der Helden oder seh ich des jetzt falsch???
Schreibt mir bitte noch nen paar antworten weil ich des liebendgerne ausprobieren würde....
P.S Muss mein Char das Spiegelbild besiegt haben ???
THX Slain
ArcusTangens
04.02.2007, 16:13
Weitere Informationen:
http://www.guildwiki.de/wiki/Aufstieg_der_Helden_%28Mission%29
und
http://gw.gamewikis.org/wiki/Heroes_Ascent
Da findest Du alles was Du brauchst (siehe auch Unterseiten!).
Viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns mal :)
EDIT:
P.S Muss mein Char das Spiegelbild besiegt haben ???
Nö.
slain160
04.02.2007, 23:48
Thx werde mir das mal gründlich durchlesen!!!;)
slain160
04.02.2007, 23:58
Eine Frage hab ich jetzt noch!!!
Muss ich adH an einem Stück spielen bis ich in der Halle der Helden bin oder kann ich zwischendurch auch meinen PC ausschalten und am nächsten Tag weiterspielen??? Ich mein das dauert ja schon ganz schön lange!
Bsp:: Ich bin beim Grabhügel, kämpfe und gewinne....muss jetzt spontan was erledigen! Kann ich dann meinen PC ausmachen und muss dann von vorne anfangen oder geht das dann weiter???
thx Slain
ArcusTangens
05.02.2007, 00:06
Wie in der Guildwiki beschrieben gehst Du normalerweise die Reihenfolge der Karten durch bist Du in der HoH bist:
1. Heroes' Ascent
2. The Underworld
3. Burial Mounds
4. Broken Tower
5. Unholy Temples
6. Dark Chambers
7. Courtyard
8. Sacred Temples
9. The Vault (Warteraum, kann übersprungen werden)
10. Hall of Heroes
Sprünge zwischen und über einschließlich 3 und 9 sind möglich - im schlechtesten Fall musst Du aber alle Karten durchspielen.
AdH ist kein PvE mit Spielstand-Weitermachen. :) Entweder man ist einen kompletten Run dabei, oder man leavt eine Gruppe vorzeitig. Angefangen wird immer wieder neu beim Zaishen Kampf.
Graf Slayer
05.02.2007, 01:35
Sprünge zwischen und über einschließlich 3 und 9 sind möglich - im schlechtesten Fall musst Du aber alle Karten durchspielen.
err du kannst auch von den henchies inne halle jumpen bzw von der uw...und was ist daran schlecht alle karten durchzuspielen? ganz im gegenteil...
MasterZelgadis
05.02.2007, 08:45
im "besten" (extra in """) überspringst du alle Maps und landest sofort im Kampf um die Halle. Vorteile: Weniger Gelegenheiten raus zu fliegen und höhere Chancen die Halle zu gewinnen.
Im anderen Fall spielst du alle Maps durch. Vorteile: Wenn du gut bist, bekommst du viele Ruhmpunkte (und hast nebenbei viel mehr Spaß am Spiel ;)). Nachteil: Höhere Chancen vor der Halle besiegt zu werden und von vorne starten zu müssen
ArcusTangens
05.02.2007, 08:48
err du kannst auch von den henchies inne halle jumpen bzw von der uw...und was ist daran schlecht alle karten durchzuspielen? ganz im gegenteil...Ok, Schönheitsfehler. Also ab 2.
Schlecht bezog sich nicht auf meine eigene Meinung - sondern auf slain160's Wunsch auch mal zwischendurch raus zu wollen. Wer wenig Zeit hat sollte generell nicht in den AdH. :)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.