Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giganticus Lupicus?
Was sind die Giganticus Lupicus? In Buch I steht auf Seite 34:
10.000 V.E. Letztes Anzeichen vom Vorhandensein der Giganticus Lupicitus (der riesigen Giganten) auf dem Kontinent von Tyria (geschätzt)
Was soll das bedeuten? Was sind das für Wesen die lange schon vor den Schlangen in Tyria waren?
Gibt es irgendwelche Andeutungen darauf?
hmm vielleicht waren das diese, wo auch so viele skelette in der wüste rumliegen :spec:
Original geschrieben von sachi
hmm vielleicht waren das diese, wo auch so viele skelette in der wüste rumliegen :spec:
meinst du diese ?
http://img346.imageshack.us/img346/8797/wste2xj.jpg
oder meinst du die wirklich richtig großen wo man durchlaufen kann (liegen in sümpfen und in der wüste - im hintergrund in der mitte würde so eins liegen)
Die auf dem deinem Screenshot sehen aus wie Sandlindwurm-Skelette (von der Größe jedenfalls). Spontan fällt mir an Skeletten, durch die man laufen kann, nur eins nordöstlich von der Passage des Suchers ein.
Die sind schon eher "giganticus"...
Original geschrieben von feati
Die auf dem deinem Screenshot sehen aus wie Sandlindwurm-Skelette (von der Größe jedenfalls). Spontan fällt mir an Skeletten, durch die man laufen kann, nur eins nordöstlich von der Passage des Suchers ein.
Wenn ihr die meint, von denen ich denke, dass ihr sie meint, liegt doch da hinten zwischen den Türmen eins, oder?
ja genau das habe ich aber auch noch unters bilde geschrieben (im hintergrund in der mitte - wo man halt durchlaufen kann)
achso so ganz nebenbei - erkennt jemand die quest die ich da gerade gelöst habe ?
mitsurugi
19.08.2005, 08:57
Original geschrieben von wilk
...
achso so ganz nebenbei - erkennt jemand die quest die ich da gerade gelöst habe ?
ka. was ist es denn, der weg eines mönch? btw. in der passage des suchers gibt es als eingang/ausgang eine riesengroße wirbelsäule und es steht auch ein riesiger kopf irgendwo am rind in der passage.
ja das ist der weg des mönches, seht man an dem grün leuchtenden skarabäus links
MasterZelgadis
19.08.2005, 11:05
Original geschrieben von feati
In Diessa Lowlands liegt auch eins, zwischen Grendich und dem Portal zum Flame Temple Corridor
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.