Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zufalls adh
manniminni
04.02.2007, 21:24
vieleicht nur ne spliene idee:thumb: aber wie wärs mit nem zufalls adh - wenns schon zufalls arenen gibt - zumindest ein einstieg für leute ohne jeden rang die sonst nie mitgenommen werden da dieses glf rang 12 immer mehr uberhand genommen hat :angel:
Magic Legolas
04.02.2007, 21:24
und dann spielen dann 6 zufällig gewählte chars zusammen?
glaub nicht dass die irgendwas reißen :)
Benedict
04.02.2007, 21:26
wenns 6 kmö sind bestimmt..
zufalls adh ohne fame!!! wer ist dabei???
T-R-A-S-H
04.02.2007, 21:29
und was soll das bringen?
Noch weniger Interesse am AdH!
lollypop
04.02.2007, 21:31
ich glaube,er will damit erreichen,dass man dann auch ohne rang in den adh kommt
Myrkur Prins
04.02.2007, 21:33
Naja würde aber wohl nicht funktionieren.....
Ich glaub das würde auf wenig Begeisterung stoßen und außerdem nicht klappen....
Leaver ftw -.-
ganz klar nein...
rofl? mehr sag ich dazu nicht
manniminni
04.02.2007, 21:42
mal zur info hab slbst meinen bambi erarbeitet und arme noobs truppen zermatscht - macht aber nicht den richtigenspass wenn gut eingespielte andere unerfahrene als fame futter vernaschen und diese sich dann weiteres adh verkneifen weil es für sie ohnehin keinen sinn macht kanonenfutter zu spielen - oder habt ihr angst eure so schnell verdienten fame nicht mehr ganz so schnell zu bekommen weil es dann weniger "free fame":D gibt duch wegfallen relativ ahnungsloser anfänger ??:nod:
T-R-A-S-H
04.02.2007, 21:45
mal zur info hab slbst meinen bambi erarbeitet und arme noobs truppen zermatscht - macht aber nicht den richtigenspass wenn gut eingespielte andere unerfahrene als fame futter vernaschen und diese sich dann weiteres adh verkneifen weil es für sie ohnehin keinen sinn macht kanonenfutter zu spielen - oder habt ihr angst eure so schnell verdienten fame nicht mehr ganz so schnell zu bekommen weil es dann weniger "free fame":D gibt duch wegfallen relativ ahnungsloser anfänger ??:nod:
lol.
bist ja ziemlich erfahren :rolleyes:
warst du mal RA? dann siehste wie "toll" das zufallsprinzip ist. kein monk da - cyaaa.
linkin_park
04.02.2007, 21:47
kompletter schwachsinn
naja zumindest gäbs dann keine imba builds mehr... http://pics.fs-location.de/smilies/ugly.gif
vergilius maro
04.02.2007, 21:51
AdH wird zur RA, jeeer^^
Gute Idee!
Ich freue mich auch schon auf Zufalls-GvG - es geht aufwärts =)
//Edit
Oh, da kommt mir noch eine andere grandiose Idee! Man startet in der Zufallsarena als 8ter Team und wird dann zufällig in zwei 4er teams geteilt!!1
Ich freue mich auch schon auf Zufalls-GvG - es geht aufwärts =)
Gibts doch schon, nennt sich z. B. [Izzy]. ;)
Idee ist schwachsinn, genauso wie eigentlich das Konzept der RA an sich schwachsinn ist.
man könnte auch mal per zufall die skills zugewiesen bekommen
derwischdennis
04.02.2007, 23:23
das würde genau was bringen?
das würde genau was bringen?
In etwas so viel wie Zufalls-Adh?
Graf Slayer
05.02.2007, 01:40
Gibts doch schon, nennt sich z. B. [Izzy]. ;)
izzy ist pug gvg mit recht guten spielern kein zufalls gvg :o
btt: /rq
Yeah noch mehr Free Fame, noch mehr Frust, noch mehr Noobs :vibes:
Was für eine Scheiss Idee ^^. Als Anfänger spart man Zeit ne Gruppe zufinden aber kann danach gleich mit AdH auf hören, weil man nicht gewinnt, und nicht die Mechanik von AdH versteht. :goggle:
Die Maps im Adh sind nicht für Zufallsgruppen ausgelegt. Wenn man die Relicruns und die Halle herausnimmt, die Anzahl der Teams auf den Altarmaps auf 2 reduziert, sowie alle Schalter und Türen entfernt, könnte es vieleicht funktionieren, jedoch kann man dann auch gleich in die Zufallsarena gehen...
Außerdem gibts ja noch den Jadesteinbruch und Fort Espenwald für Zufalls-PvP mit tacktischem Anspruch für Zwischendurch ;)
Zudem kommt noch, dass man im Zufalls-ADH das Problem hat nicht im TS zu sein und kein Meter mit dem team kommunizieren kann -.-
Nicht der Sinn des AdH :rolleyes:
AdH muss im entferntesten Sinne eine Pro-Arena bleiben, alles andere ist sinnfrei :D
Mirona Tethin
05.02.2007, 15:17
1. April?
Ganz ehrlich. Ich faende ein Eventwochenende in dem es in der ADH nur Zufallsteams gibt extrem nice. (*winkzumartin*).Aber Dauerhaft is es daemlich und kontraproduktiv.
Ganz ehrlich. Ich faende ein Eventwochenende in dem es in der ADH nur Zufallsteams gibt extrem nice. (*winkzumartin*).Aber Dauerhaft is es daemlich und kontraproduktiv.
wennschon aber mit doppelfame dann
Das Finel
05.02.2007, 15:56
Ist organisiertes PvP nicht eigentlich der Sinn des AdH? Wenn ja, ist die idee nicht so dolle, wenn nein, korrigiert mich bitte.
man könnte auch mal per zufall die skills zugewiesen bekommen
genau und die attribute werden auch zufällig gewählt.
kamöter mit schwertskills und hammer auf 16. wasn spaß
Phillip Strach
05.02.2007, 16:03
dann spielt keiner mehr adh, weil das einfach schon in der RA frustrierend ist, was für naps gw spielen.
ein gewisser standart muss schon vorhanden sein.
bei r0er kannste ruhig das system einführen
aber für skilled suckt das system, hab echt kein bock mit so voll naps zu zocken die nichtmal callen können^^
is ja funny wenn man mit gleich guten zusammengewürfelt wird, aber lass bitte (mal als beispiel) keine hobby-fußballer mit profi-fußballern spielen :boggled:
als eigenständige Instanz ohne fame,aber vielleicht mit direkter HoH verbindung wär es vielleicht eine überlegung ja wert. *Teste-WE ftw...mein neues Wort des Jahres :D*
testperson
05.02.2007, 16:24
blöde idee....
leute die ernstahaft adh spielen wollen , wollen nicht gg irgendwelche pugs kämpfen......
Kiran Aldor
05.02.2007, 16:29
Das Schlimmste, was AdH passieren könnte.
Wird niemals eingeführt werden, einfach weils blöd ist.
derwischdennis
05.02.2007, 16:46
habe 'ne idee: r0er und andere die keinen bock auf gruppe suchen habe, können sich ja einklinken und immer wenn irgendwo im adh ein spieler rausfliegt (wo normalerweise ein zaishen verwendet wird) kommt dafür ein r0er rein.
das ist übrigens gar nicht so unernst gemeint.
ich hab lieber nen npc als nen r0
(in den meisten fällen)
"highranks" stellen sich hin und suchen ihresgleichen um dann doch wieder die "naps" zugelost zu bekommen??
gute idee
ich hab lieber nen npc als nen r0
(in den meisten fällen)
lolz und das von dir.
- no comment -
aber imo isses die unsinnigste idee, die hier je gebracht wurde.
respekt für so ne hohle idee ^^
Grüne Bombe
05.02.2007, 19:02
Geile Idee muss man schon sagen. :censored:
Mann sammelt 4.700 K Fame um zum Schluss mit r0ern spielen zu "dürfen".
Aber wenn man sich vorstellt was es dann für neue Taktiken in der HoH geben würde xD. Ein Wochende wäre vielleicht nicht mal schlecht. :cheers:
Aber sonst eher nicht.
/e: Wie kommt man auf so eine Idee ??. Haste sicher lang dran gesessen und überlegt in der Ra ^^.
Wie kommt man auf so eine Idee ??. Haste sicher lang dran gesessen und überlegt in der Ra ^^.
in letzer zeit kann man sich hier für schnapsideen recht gut inspirieren lassen :|-|
T-R-A-S-H
05.02.2007, 22:33
Geile Idee muss man schon sagen. :censored:
Mann sammelt 4.700 K Fame um zum Schluss mit r0ern spielen zu "dürfen".
du weißt aber schon wofür das "k" steht, oder?
jaja ein kleiner versteckter heulthread, der uns sagen soll "keiner nimmt leute ohne rang mit!!"
Mr Kohlenstoff
05.02.2007, 22:47
Hmm wo ist das Problem? Man könnte es doch vom "echten" AdH abgrenzen. Bestimmt auch mal lustig, im Observermode Zufallsteams die gegeneinader kämpfen zuzugucken. ;)
Ich fänd die Idee jedenfalls nicht schlecht. Dass die Randomteams net gegen organisierte kämpfen ist ja irgendwo klar...
Naja, dass etwas derartiges eingebaut wird ist sowieso mehr als unwahrscheinlich, so wie ich das sehe.. Und ob es dann positive Auswirkungen hätte oder nicht weiß man sowieso immer nur hinterher, wer weiß. ^^
mfg
Diese Idee einer Random 6on6 oder 8 on 8 arena find ich gut.
Dürfte natürlich nicht mit dem jetztigen AdH "gemixt" werden, dann wüsste ich nichts was dagegen spricht.
Lord Neo Death
05.02.2007, 23:04
man könnte ja was ähnliches machen wie eine Random Ruhm Halle mit 4mann wie eine ZA nur mit einem Geist und natürlich Fame ^^
Leveller
05.02.2007, 23:05
Wozu? Damit Fame noch weniger aussagt?
Lucky Hero (15)
Lord Neo Death
05.02.2007, 23:26
man könnte vll Fame erhöhen und vll PvP spezial Waffen-skills dafür freischalten ^^
also wenn man bestimmte Fame bzw Rang hat könnte man z.b. 3k bp abgeben um für den PvP char eine schatten klinge z.b freizuschalten ^^ wäre doch ne nette idee
man könnte vll Fame erhöhen und vll PvP spezial Waffen-skills dafür freischalten ^^
also wenn man bestimmte Fame bzw Rang hat könnte man z.b. 3k bp abgeben um für den PvP char eine schatten klinge z.b freizuschalten ^^ wäre doch ne nette idee
1000mal vorgeschlagen nie umgesetzt...
leider :(
Lord Neo Death
06.02.2007, 18:35
man könnte vll so machen das wenn man 10 wins hat vll 2Fame bekommt in der TA/ZA das wäre die einfachste lösung und kübelt TA wieder Höher
man könnte vll so machen das wenn man 10 wins hat vll 2Fame bekommt in der TA/ZA das wäre die einfachste lösung und kübelt TA wieder Höher
nein nein nein nein!!
adh fame
rest KEIN fame
fertig
other one
07.02.2007, 10:07
:wideeyed:
Dann lieber Fame in Espenwald... :p
Checksum Error
07.02.2007, 10:17
hab den thread nicht gelesen, da schwachsinnig.
kriegt euren arsch hoch und arbeitet für euren bambi.
ihr habt obsmode, 6er adh, teambuilder, ts blah. wie einfach soll mans euch denn noch machen?
faules pack elendes.
CerealCrash
07.02.2007, 10:23
er gans hat recht ;)
Peterpawn
07.02.2007, 10:24
lol jeder hat mal klein angefangen und sich hochgekämpft. wenn andere nich verlieren können dann lasst es, sry aber wie willste denn erfahrung sammeln (spieltaktik, stellungsspiel etc) wenn de mit zufallsteams deinen meinetwegen R3 machst? danach nimmt dich trotzdem kein höherer rang mit weil die erfahrung fehlt. noch was zu deinem spruch fame farmen mit noobteams.. lol unterwelt und grabhügel bekommt man ja ewig viel fame für nen sieg, spätestens nach dem zerfallenen is kein nap team mehr drinne außer sie ham nen jump.
also von mir ein klares nein zu zufalls adh
faules pack elendes.
eben läuft nich so wie daheim bei mama.. alles in den a**** geblasen bekommen
der_gecko
07.02.2007, 10:44
zufalls adh??? was soll das bringen? ist der adh mit den neuen siegbedingungen nicht schon schlimm genug? :spec:
damit würde der heldenrang nur noch wertloser werden, als er ohnehin schon ist.
Allein der Gedanke ist schon sau blöd...
und er wird nie durchgeführt werden also führt das hier zu nichts...
Akte X Y
11.02.2007, 12:41
ich wär dafür dass adh 8ter teams sin und man fame bekommt, aber man könnte z. B. eine e´neue Arena machen 6er teams wos um nichts geht
Defeater
11.02.2007, 12:46
damit würde der heldenrang nur noch wertloser werden, als er ohnehin schon ist.
Man sollte dafür einen neuen Titel einführen, das is wohl klar.
vieleicht nur ne spliene idee:thumb: aber wie wärs mit nem zufalls adh - wenns schon zufalls arenen gibt - zumindest ein einstieg für leute ohne jeden rang die sonst nie mitgenommen werden da dieses glf rang 12 immer mehr uberhand genommen hat :angel:
Das hört sich eher so an als wärst du frustriert dass niemand Anfänger mitnimmt, ich kanns verstehen, selbst r6 PUGS sind mittlerweile grottig :(
Zufalls AdH mit anderem System, eben nicht Gunst der Götter, sondern etwas anderes eben. Und natürlich ein eigener Titel dafür, sonst geht das schief.
lollypop
11.02.2007, 12:53
doofe idee.sieht man ja schon in der ra: kein monk im team=cu :rolleyes:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.