Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallyx Spalter in Gold !!!
killagorilla
05.02.2007, 09:17
Ich weiss nicht ob ihr es schon wisst und ob das hier richtig ist aber anet hat den Unique skin des Mallyx Axt zerstört.
Es gibt in nun in Gold als Stygischen Spalter .....
Bin mal gespannt was noch auf uns zukommt.
Edit: Bild entfernt. Wir wollen ja nicht, dass jemand auf die Idee kommt, dir den ingame abkaufen zu wollen und damit unsere Trade-Regeln übergeht. ;)
Borrowjack
05.02.2007, 09:50
Find das teil trotzdem geil ^^
Destroyer Dan
05.02.2007, 09:57
will haben^^
mandylion
05.02.2007, 09:58
darf man jetzt noch nich mal mehr bilder von waffen posten???...langsam wird`s aber echt kindisch.
killagorilla
05.02.2007, 09:59
also erstes ist das nicht meine waffe und zweites finde ich es auch echt ziemlich lächerlich ......
Harry Keogh
05.02.2007, 10:01
Hmm... ich würde gerne das Bild wieder sehen.:|-|
Da zitier ich mal Herbert Grönemeyer: "Was soll das ?"
Vegetto01
05.02.2007, 10:05
mich würde auch mal der skin interessieren!:spec:
Meiner Meinung nach handelte es sich bei diesem Bild eh um einen Fake.
Auf dem einen Bild die Axt, auf dem anderen Bild die Stats mit dem Namen.
Da kann man sich ja jede beliebige Waffe basteln. Wie wäre es mit einem Stab, der "Victos Schwert" heißt? Relativ unglaubwürdig.
MfG Sharyn
killagorilla
05.02.2007, 10:09
beweis das gegenteil.Warum sollte dies ein fake sein.Mallyx Schwert gibt es auch in Gold.
Also beweise keine mutmassungen...
Sophitia Alena
05.02.2007, 10:13
ausserdem: Hier (http://gw.gamewikis.org/wiki/Mallyx%27s_Reaver) sieht man doch, wie das Teil aussieht.
beweis das gegenteil.Warum sollte dies ein fake sein.Mallyx Schwert gibt es auch in Gold.
Also beweise keine mutmassungen...
Ich denke nicht, dass ich irgendwas beweisen muss, denn ich will ja niemandem erzählen, dass die Stats auf dem Screenshot zur Waffe gehören.
Wäre ja auch nicht der erste Fake.
Viel mehr wundert es mich, dass du sofort drauf angesprungen bist und hier einen Screenshot verteidigst, der ja ganz offensichtlich nicht einmal von dir ist.
Und vermutlich gibt es auch nur diese eine Version. ;) :rolleyes:
MfG Sharyn
killagorilla
05.02.2007, 10:17
dazu sag ich nur lol
naja da mann ja auch keine links posten darf ist das alles hier eh zwecklos.
Das Teil wird im übrigen schon versteigert und jeder der ein wenig auskennt kennt dies auktionshaus..
BrrrrrKalt
05.02.2007, 10:17
Ich glaube was hier als unglaubwürdig einzustufen ist und was nicht, sollte man doch bitteschön den Usern und nicht nur den Mods überlassen.
Den Grund mit dem Tradeangebot kann man noch gelten lassen ;)
Aber rein Interessehalber könnte der Threadersteller das Pic doch noch mal ohne stats posten, nachdem er erklärt hat, dass es nicht sein Schwert sei.
(bzw. nen Link auf dem das Schwert zu sehen ist)
EDIT: hat sich wie man sieht erledigt :P
FYI: ( löst wohl das kristallschwert zum teil ab)
Description
Stygian Reavers are a type of Axe that deal Slashing damage. It has the same skin as Mallyx's Reaver.
This weapon can only be found in the Heroes Ascent reward chest, since January 19th Update.
Quelle: Guildwiki
Glen Raven
05.02.2007, 10:22
Edit: Bild entfernt. Wir wollen ja nicht, dass jemand auf die Idee kommt, dir den ingame abkaufen zu wollen und damit unsere Trade-Regeln übergeht. ;)
Aufgrund dieser Aussage müsstet ihr theoretisch euer KOMPLETTES Wertschätzungsforum schliessen und ZAHLREICHE andere Threads und Posts kastrieren. Man kann ja immer mit irgendwem Kontakt aufnehmen und um Verkauf fragen. Selbst die Begründung, daß es sich evtl. um einen Fake handeln könnte ist äußerst dürftig, um das Bild zu entfernen.
Ich glaube was hier als unglaubwürdig einzustufen ist und was nicht, sollte man doch bitteschön den Usern und nicht nur den Mods überlassen.
Ich poste hier nur meine Meinung als Mensch. Das hat keine Auswirkung auf diesen Thread und ich denke, dass es mein gutes Recht ist.
Die Entfernung des Bildes hat damit nichts zu tun, ob ich es für einen Fake halte oder nicht. Die Begründung steht doch eh oben.
Das sollte man vielleicht berücksichtigen.
MfG Sharyn
killagorilla
05.02.2007, 10:23
So Sharyn ich hoffe du hälst jetzt deinen Rand und lässt diese Unterstellungen und eine Entschuldigung wäre auch angebracht..
Stygian Reavers are a type of Axe that deal Slashing damage. It has the same skin as Mallyx's Reaver.
This weapon can only be found in the Heroes Ascent reward chest, since January 19th Update.
Quelle Guildwiki.org
http://gw.gamewikis.org/wiki/Stygian_Reaver
Das Thema interessiert mich zwar nicht, aber das die Mods für die User entscheiden finde ich ja lustig. :cool:
Macht doch gleich ein moderiertes Forum aus dem Wartower. Keine Posts mehr die die Mods für überflüssig halten.
Dakan Niman
05.02.2007, 10:24
naja sucht mal in guildwiki nach "stygian reaver" dann habt ihr ein bild^^
finds eigentlich ganz gut so weil es ja die philosophie von gw ist das jeder alles kriegen können soll
@sharyn:
in der gängigen rechtssprechung (ja auch hierzulande gibt es eine judikative) gilt der grundsatz: 'in dubio pro reo' demnach ist es erst ein 'fake' wenn bewiesen wurde, dass es einer ist!
:cheers:
-> die begründung, dass es gelöscht wurde, weil man eine umgehung der traderegeln befürchtet ist auch hinfällig, da der betreffende user bereits ein statement abgegeben hat, dass er nicht eigentümer des besagten items ist.
-> stellt das bild einfach wieder rein, da es anscheinend gegen keinerlei regeln verstösst! :wink:
lg!
oh man hör im hintergrund schon "Willkürherrschaft" schreien.
Wo waren denn bitte die Mods als die "Kristallscherbe" gepostet wurde ? oder all die andres fakes ?
also das hier einfach so bilder rausgelöscht werden is echt ne sauerei
aber BTT:
find ich nich gut das _schonwieder_ ein uniqe skin zerstört wurde. glücklicherweise droppt er nur im aufstieg (laut Anigor), da wird die axt dann hoffentlich nich so stark vervielfältigt wie z.b. zur zeit die zwergenäxte und kristallschwerter.
ich finde es sollte nich jeder mit 5p jedes schwert kaufen können. klar dann hat man ne schöne große auswahl, aber wo is denn dann der unterschied zwischen den usern ?
PS: Wäre gut wenn das bild nochmal hochgeladen wird. bisher hat ja auch imemrdie Community über fakes geurteilt bzw. fakes ausfindig gemacht
killagorilla
05.02.2007, 10:34
Hab Sandrian ne PN geschickt aber noch keine Reaktion drauf.
MasterZelgadis
05.02.2007, 10:35
@0NE: hast du überhaupt die Begründung gelesen?
Btw, jedem Mod steht doch wohl noch seine Meinung zu, auch Sharyn. Zumal sie es ja nichtmal war, die das Bild entfernt hat. Lesen ftw!!
killagorilla
05.02.2007, 10:42
so hab mit Sandrian gesprochen...
Hier das Bild
Sandrian
05.02.2007, 10:45
Hab Sandrian ne PN geschickt aber noch keine Reaktion drauf.
Ich sitze nicht vor dem PC mit geöffnetem Wartower-Fenster und drücke immer wieder den Refresh-Button, um zu sehen, ob mir irgendwer ne PN schickt.
Du hast deine Antwort aber inzwischen, bearbeite das Bild, mach die Stats raus (so wie es hier bereits vorgeschlagen wurde), dann darfst du es wieder rein machen. Oder du lässt es eben, zumal der Link zum Skin bereits gepostet wurde.
So Sharyn ich hoffe du hälst jetzt deinen Rand
Dafür gibt es eine Ermahnung.
This weapon (http://gw.gamewikis.org/wiki/Weapon) can only be found in the Heroes Ascent (http://gw.gamewikis.org/wiki/Heroes_Ascent) reward chest, since January 19th Update.
Ich habe den Rest meine Posts mal Kastriert, Refresh und zweite Seite ftl...
Wurde alles schon genannt x(
MfG Sijiam
-> die begründung, dass es gelöscht wurde, weil man eine umgehung der traderegeln befürchtet ist auch hinfällig, da der betreffende user bereits ein statement abgegeben hat, dass er nicht eigentümer des besagten items ist.
@MasterZelgadis: ja die begründung habe ich gelesen... auf diese bezog sich ja auch meine antwort. :coffee:
-> eine meinung darf natürlich jeder haben und 'meiner meinung nach handelt es sich um einen fake' ist eine solche, damit habe ich kein problem - mir ging es eher um das 'ich denke nicht, dass ich irgendwas beweisen muss...' das macht nämlich aus der meinung eine behauptung und darauf bezog sich auch mein hinweis -> in dubio pro reo :nod:
lg!
find ich nich gut das _schonwieder_ ein uniqe skin zerstört wurde.
Ein Grund weniger überhaupt gegen Mallyx zu kämpfen. Vorsorglich: Ja der "Kampf" macht absolut keinen Spaß! Soweit man das überhaupt Kampf nennen kann.
Gruß ticaki
McFarlane
05.02.2007, 11:01
Aehm so ein Ding wurde hier im Verkaufsforum doch schon angeboten. :confused:
Ich denke, den Link darf ich net posten, oder?
Graupfeil
05.02.2007, 11:02
hmm, dann sei doch bitte mal so sticky und erklär, weswegen?
ich hab kein schimmer, mich würd interessieren warum Mallyx
keinen "Kampf" bietet.
Ich weiss es wirklich nicht :nod:
hmm, dann sei doch bitte mal so sticky und erklär, weswegen?
ich hab kein schimmer, mich würd interessieren warum Mallyx
keinen "Kampf" bietet.
Ich weiss es wirklich nicht :nod:
Nimm nen Kreis in dem Mallxy sich bewegen kann und stelle ausserhalb dieses Kreises 2 Monks und 1 Nekro hin. In den Kreis stellst du nen Monk der Heilen und Rezzen kann und sich niemals vom Rand des Kreises entfernen darf. Wie soll Mallxy die Gruppe besiegen?
Gruß ticaki
P.S. hab bis dato erst einmal daran teilgenommen und spare es mir seid dem - die anderen Gebiete bieten mehr Herausforderung.
Aehm so ein Ding wurde hier im Verkaufsforum doch schon angeboten. :confused:
Ich denke, den Link darf ich net posten, oder?
Natürlich darfst du den Link zu einem Thread innerhalb des Forums posten ;)
McFarlane
05.02.2007, 11:23
Hui. :)
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=200463
Graupfeil
05.02.2007, 11:28
@tikaci:
ah ja... :D okay, danke dir. klingt nich berauschend - leider..
BTT:
hmm, nur in der truhe des adh? dann krieg ich den nie - weil sowas kauf ich mir auch nich. wird wieder son ding was nur wegen des skins elends-teuer wird.. :coffee:
@ Graupfeil ist doch ok kannst dir doch die grüne holen Mallyx Axt
ist zwar dann nicht von den stats her austauschbar dennoch mitm gleichen skin und in der elite missi nachm kampf mit mallyx glaube ich zu bekommen (mit bissl glück^^)
Graupfeil
05.02.2007, 11:40
@draky:
axöö-thx, hab das falsch verstanden.
dachte, sie wär durch die goldne ersetzt worden :wink:
Zarniwoop
05.02.2007, 11:56
Also da ja bisher Kristallschwerter auch nicht gerade am laufenden Band aus
der AdH Truhe purzelten, dürfte das mit der Axt nun nicht gerade anders sein.
Naja und die Mallyx Axt ist sicher auch etwas stabiler im Preis als die gute alte
Victos... seltener wird sicher die goldene Variante sein... aber warum sollten
sich die PvPler nicht auch mal über einen schönen Skin freuen dürfen, ohne
dass sie dafür im TdP rumlungern müssten und gelangweilt den Aussenposten
mit leuchtenden Tierchen staubsaugen? :p
aber warum sollten
sich die PvPler nicht auch mal über einen schönen Skin freuen dürfen
Sollen sie TdP spielen bekommen sie auch die Axt. ^^ Ich finde es aber wirklich blöd, das alle grünen Gegenstände auch in einer besseren goldenen Variante zu haben sind.
@Graupfeil
Ich ziehe meine Aussage bezüglich des Endkampfes zurück: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=201798
Supi *g*
Gruß ticaki
MasterZelgadis
05.02.2007, 12:49
aber warum sollten
sich die PvPler nicht auch mal über einen schönen Skin freuen dürfen, ohne
dass sie dafür im TdP rumlungern müssten
Sollen sie TdP spielen bekommen sie auch die Axt. ^^
würd ich sogar noch krasser formulieren...warum sollen die PvP-Spieler sich über schöne Skins freuen dürfen, die PvE-Spieler aber nicht über schöne Fame-Emotes? ;)
Ein Grund weniger überhaupt gegen Mallyx zu kämpfen. Vorsorglich: Ja der "Kampf" macht absolut keinen Spaß! Soweit man das überhaupt Kampf nennen kann.
Bezieht sich das auf die Situation vor oder nach dem Balance-Update?
Was das entfernte Bild betrifft... mit der Begründung dürfte es auch keine Threads über gefundene Waffen bei Eventwochenenden mehr geben, kein Wertschätzungsforum, kein "Zeig' den Inhalt Deiner Truhe", kein Bild irgendeines Chars mit Waffe in der Hand - nichts halt, aus dem man schließen kann, dass jemand, der über das Forum oder ingame erreichbar ist, irgendwas besitzt und es möglicherweise sogar verkaufen möchte.
Aus meiner Sicht eine vorschnelle Überreaktion, die zeigt, das Mods auch nur Menschen sind - und jede weitere Diskussion darüber wird vermutlich nur zu noch mehr "Begründungen" führen, weil es gilt, das Gesicht zu wahren... is' ja auch nicht einfach, zuzugeben, dass was nicht so gut gelaufen ist... ;)
Bezieht sich das auf die Situation vor oder nach dem Balance-Update?
Gucke bitte 2 Beiträge höher für eine Antwort. :)
Gruß ticaki
Gucke bitte 2 Beiträge höher für eine Antwort. :)
Gruß ticaki
Schon gesehen... habe etwas länger zum Schreiben gebraucht... ;)
Zarniwoop
05.02.2007, 13:19
würd ich sogar noch krasser formulieren...warum sollen die PvP-Spieler sich über schöne Skins freuen dürfen, die PvE-Spieler aber nicht über schöne Fame-Emotes? ;)
Also DEN verstehe ich jetzt nicht... wobei das eh nahe an off topic ist....
wenn auch nicht ganz... wie gesagt, im AdH kann/konnte man mit viel Glück
ein Kristallschwert bekommen... dafür mußte ein PvEler schon ne Menge Truhen
aufklicken... was geht nun schneller um an so eine Waffe zu kommen?
Es im PvP soweit zu bringen, dass man mehrmals am Tag eine solche Truhe öffnet?
Oder seine Zeit im PvE mit Truhenruns verbringen?
hat die goldene Variante der Axt denn überhaupt Inschriften?
Wer sagt denn, dass das Teil immer in einer perfekten Form dropt, wenn es mal dropt?
Xasch Sturmfels
05.02.2007, 13:52
Was ein geiler Skin oO Hätte ich die Kohle würd ich mir das Ding sofort kaufen.
l Riku l
05.02.2007, 14:33
hat die goldene Variante der Axt denn überhaupt Inschriften?
Wer sagt denn, dass das Teil immer in einer perfekten Form dropt, wenn es mal dropt?
also es stimmt, dass die axt GOLDEN nur aus der hoh dropt. und ja, sie hat eine inschrift. letzten freitag erst nem guildie eine gedropt in der hoh, zwar nur req 11 aber ich denke das is nebensache.
und ich muss dir zustimmen, crystallines sind wirklich eher im pve zu finden als in der hoh. ich denke das is nur fair wenn es EINEN oder ZWEI skins gibt die man golden nur als erfolgreicher pvpler bekommen kann. und ich glaube das is auch ne kleine anregung von anet die ganzen farmer zum pvp spielen zu bringen^^
MfG
Riku
Trollchen
05.02.2007, 14:34
Beschwerden: Solltet ihr mit einer Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden sein, schickt ihm eine Private Nachricht oder eine E-Mail und klärt euer Problem mit ihm auf sachliche Weise. Sollte dies zu keinem befriedigenden Ergebnis führen, wendet euch dann an einen Administrator.
Beleidigungen und Denunzierungen der Moderatoren werden nicht geduldet und können den Bann des Users zur Folge haben.
Beim nächsten Mal bitte beachten !
ich denke das is nur fair wenn es EINEN oder ZWEI skins gibt die man golden nur als erfolgreicher pvpler bekommen kann.
Wieso sollte das fair sein?
Gruß ticaki
Maximus Decimus
05.02.2007, 17:07
versteh ich jetzt auch ned ganz...
... was geht nun schneller um an so eine Waffe zu kommen?
Es im PvP soweit zu bringen, dass man mehrmals am Tag eine solche Truhe öffnet?
Oder seine Zeit im PvE mit Truhenruns verbringen?
so weit ich weiss, gibts/gabs max-kristallschwerter im pve nur im riss in den questbelohnungstruhen... -> ergo erstmal aufsteigen und dann im riss quests abschliessen (1p eitritt pro run), was auch nicht gerade in 1-2 min erledigt ist - da kann man ja wohl auch nicht von einem TRUHENRUN im pve reden.
ich habe in 20 monaten gw erst ein max kristallschwert aus der riss-truhe geholt, trotzt intensiven 'truhenfarmens' :|-| ergo ist wohl die chance auf so ein item im pve nicht wirklich grösser als im aufstieg :nod:
was MasterZelegadis sagen wollte: pve gibts die grünen sachen -> pvp die selben skins in gold mit austauschbaren stats UND emotes, wenn man gut/ bzw. lang dabei ist...
nicht das wir der pvp-gemeinde diese nicht zusätzlich zu den emotes auch noch gönnen, aber pve ist halt auch keine free-fame/item aktion ;) und die skins in gold gibts auch nicht... dafür aber keine emotes :|-|
Eir Of Asgard
05.02.2007, 20:51
Ich finde es traurig, das es die 'Prestigeskins' nur in Form von Kriegerwaffen gibt.
Schlangenaxt, Zwergenaxt, Kristallschwert, Legendäres Schwert, Stygischer Spalter :boggled: ...
btw: Da sie Inschriften tragen fallen die schonmal flach für mich, zumal der Skin viel zu extrem ist.
Wobei die Qualwaffen noch fürchterlicher sind..naja..meine Meinung, andere dürfen gerne andere Ansichten haben.
DarkReaper
05.02.2007, 21:02
find ich nich gut das _schonwieder_ ein uniqe skin zerstört wurde.
ich nicht. grüne items haben kein prestige, und darauf kommt es für mich bei perfekten waffen an. für mich wird ein unique skin zerstört, wenn es ihn erst nur in "normal" gibt und dann ein "grünes gegenstück" ins game gesetzt wird.
überleg dir mal wie das aussehen würde wenn jeder mit nem kristallschwert rumlaufen würde - perfekte stats, grünes item. der skin würde die prestige verlieren.
ich denke dass hat der spalter dadurch dass es ihn jetzt als "normales" item gibt, nicht. er hatte von vorne herein kein prestige, früher oder später wäre er bestimmt so wertlos geworden wie victos klinge - und wo wäre dann der "unique"-style? die prestige die dir das item einbringt?
einfach weg^^
so hats nochmal ein bisschen mehr prestige - ein perfektes kreneliertes schwert ist immerhin auch ein "bisschen" mehr wert als kanaxais vorteil, oder? :D
mfg
@DarkReaper: ja mags ein das grüne perfekte items mit uniqe skins an wert verlieren, aber passiert das goldenen items denn nicht auch ? wenn aus der mallyx truhe jetzt goldene waffen mit zufälligen, perfekten bis fast perfekten stats rauskommen, würden die nicht auch immer und immer mehr an wert verlieren ?
bei grünen items ist es bloß immer so, das man weiß wen man killen muss. man weiß das chidekirs brise von chikedir der erlösenden gedroppt wird, oder zehlenehus langbogen von zehleneus schnellfuß (oder wie der heißt). bei goldenen items hat man nur in etwa angabe. Magma-Klingen droppen aus Truhen im TdP, colossal scimitars sind sau selten bei korsaren zu finden.
welche farbe ein item hat ist im endeffekt egal (selbst lilane scimitars oder ele schwerter erzielen top preise). es kommt drauf an wie es aussieht und für welchen zweck es gebraucht wird (kämpfen, caster waffe, posen)
aber ich finde es nich richtig das man durch den stygischen spalter diesen preissturz noch schneller vonstatten gehen lässt
das goldene items mit dem selben uniqe skin wie grüne mehr wert sind ist ja klar, weil man sie frei "einstellen" kann. viele grüne waffen die hübsch sind haben trenn oder zorn upgrades, die nciht wirklich gebraucht werden
Obsihoernchen
15.04.2007, 15:19
Wieso sollte das fair sein?
Gruß ticaki
Vllt soll es einfach dazu ermuntern auch mal PvP zu spielen und unter Umständen auch Spaß daran zu haben:thumb:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.