Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Guild Wars?
Ich hab mir mal Gedanken gemacht und gedacht, ob schon bald ein neuer Teil der GW-Reihe rauskommt.
Weiss echt jemand bissl mehr darüber, oder is noch gar nichts in Planung von A-Net?
MFG kuehne :D
xxxMoDxxx
05.02.2007, 14:50
Es wird einen Teil geben.
Sie Arbeiten daran.
Bis her gibt es keine Auskünfte.
CU
suchfunktion? (ja bitte verwarnen, da ich keinen link poste).
keiner weis wann genau, keiner weis was genau, ja das ist mit sicherheit schon in planung, da es 2 teams gibt und eines immer am nächsten teil feilt, während des andere däumchen dreht oder sonstwas macht.
am anfang hieß es alle 6 monate, aber der nächste teil soll scheinbar 'länger' brauchen, da man schon bemerkt hat, 6 monate zu schnell sind.
derTiNgElTaNgEl
05.02.2007, 14:52
hmm...ich glaube die gedanken machen sich viele.
aber vor april ist definitiv nicht mit nem neuen teil zu rechnen, aufgrund des 1/2 jahres rhytmus.
meines erachtens nach, aber das ist reine spekulation meinerseits, ist nicht vor juni/juli mit einem neuen teil zu rechnen. die gründe dafür hab ich andernorts schon angesprochen.
aber wie gesagt, nur spekulation.
mfg
€: meines erachtens gibt es schon genug threads die sich damit auseinandersetzen. man muss ja nicht nochmal alles von vorne aufrollen. deshalb mein vorschlag: :closed:
Dark Dragonchas
05.02.2007, 14:54
Ich mein auch es kommt nicht vor sowas wie Juni/juli raus da sonst schpn längst PvE testwochenenden gewesen wären bzw. ein name veröffentlicht worden wäre
Es gibt nach wie vor keine Informationen zum nächsten Guild Wars AddOn.
Sollte es welche geben, wird man es hier bestimmt sehr schnell erfahren.
Jeder, der sich für bisherige Spekulationen interessiert, kann hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=187690&highlight=Spekulationen) vorbei schauen.
MfG Sharyn
--> Closed
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.