Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code 045 - Wie kann ich meine Unschuld beweisen?
Ich bekam heute Abend den Error 045, da ich an geblich gecheatet haben soll. Ich hatte zu dem Zeitpunkt folgende Programme offen: FireFox, Skype und den Updater für Rappelz(MMORPG), soweit ich weiss ist keins von dehnen ein Tool was mir in Guild Wars irgend Welche Vorteile verschaft oder für mich farmt. Wie kann ich nun beweisen das ich nicht gecheatet habe? und habe ich überhaupt noch eine realistische Chance das mein ACC wieder entbannt wird?
Gruß
Dorian
Das Programm bzw. der Cheat muss nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt aktiv sein, zu dem du den Error erhälst. Du musst ja auch eine gewisse Bearbeitungs- und Überprüfungszeit einrechnen.
Wenn du der Meinung bist, dass du wirklich fälschlich beschuldigt wurdest, kannst du dich an den Support wenden und sie darum bitten, deinen Fall noch ein weiteres Mal zu überprüfen.
Zu deiner Chance, den Account wiederzubekommen, kann dir hier niemand etwas sagen, da wir nicht wissen, was vorgefallen ist, oder ob du die Wahrheit sagst. Sollte sich herausstellen, dass man den falschen Account erwischt hat, bekommst du ihn vielleicht wieder. In allen anderen Fällen ist eher nicht davon auszugehen.
Um Spekulationen, Flames und Spam vorzubeugen, geht der Thread auch gleich mal zu.
MfG Sharyn
--> Closed
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.