PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pve para build

NaMeFaKeR.
08.02.2007, 10:27
so ich will mal eure meinung zu meinem build hören, finde es ist spielbar aber noch verbesserungsfähig, also immer her mit kritik :)

speerbeherschung: 12+3+1
Befehlsgewalt: 9+1
Führung: 9+1

1.mächtiger wurf
2.stachelspeer
3.lodernderspeer
4."zielt auf die augen!"
5."findet ihren schwachpunkt!"
6."Haltet eure Stellung!"
7.Wut des Soldaten
8.Sonnenspeer rez oder sonstiges..

so, wie gesagt bin ganz zufrieden damit, aber ein paar sachen stören da.. ^^
hab mal mit bösartiger angriff gespielt und "zielt auf die augen!", klappt aber seltener, "findet ihren schwachpunkt!" und "zielt auf die augen!" arbeitet da besser zusammen find ich, da "fis!" ja ein schrei ist und bis zum nächsten kritischen treffer draufbleibt (15 sec lang, recast = 15 sec).

naja ich finde lodernder speer kann man auch austauschen .. mit wilder wurf vielleicht? bin da unsicher.. vielleicht situationsabhängig.

ahja und bevor ichs vergess, das soll ein damage para mit leichtem support sein, weil ohne gehts ja doch nicht :) fürs pve..

danke schonmal für eure mühen!

mfg

Palidor
08.02.2007, 11:24
Was mich am Para stört ist die Tatsache, dass seine Speere eine Zeit lang fliegen, bevor sie ihr Ziel treffen (oh Wunder). Wenn ich jetzt z.b. einen Adrenalin-Junkie spielen will, hab ich IMMER einen Wurf zwischen meinen Fertigkeiten, was die Effektivität ziemlich herabsetzt. Weil man eben genau das fehlende Adrenalin, dass einem bei Benutzung eines anderen Adrenalin-Skills verloren geht, erst dann wieder reinbekommt, wenn der Speer sein Ziel erreicht hat. Als Krieger z.b. mit Dragon Slash, kann man 4-5 nachfolgende Skills einfach durchklicken, weil er eben Nahkämpfer ist.
So würde ich den Para wenn überhaupt nur als Supporter spielen, denn manalastige Damagebuilds gehen schlecht, außerdem wären dann seine genialen Adrenalin-Gain-Skills total nutzlos.
Tausch Wut des Soldaten gegen einen anderen IAS Skill aus, und leg einen Elite rein, der das Team unterstützt. Vielleicht Krieger mit Flurry oder Frenzy, damit läd sich das Adrenalin auch schnell auf. Frenzy sollte als Ranged Fighter kein Problem darstellen. Ansonsten gehts denk ich ganz gut und ist auch mal was anderes als der 0815-Burn Build.

Mercarryn
08.02.2007, 22:14
Mein Vorschhlag wäre folgender:

Wut des Soldaten und Haltet Eure Stellung rausnehmen. Dafür dann Hymne der Führung und aggressiver Refrain reinnehmen. Denn Wut des Soldaten wirkt nur dann, wenn ein Schrei gerade auf dir wirkt. Und bis auf Haltet eure Stellung sind alle sehr schnell wieder von dir runter. Und Haltet Eure Stellung hat den Nachteil, dass es 15 Sekunden länger lädt, als es wirkt.
Aggressiver Refrain kostet viel Mana, ok, aber es wirkt andauernd, solange immer ein Schrei oder Anfeuerungsruf rechtzeitig endet. Und mit Hymne der Führung brauchst du nicht den wilden Wurf einzupacken, wenn es mal gegen Gegner mit einer Haltung angeht.

Tevio
08.02.2007, 23:18
@Mercarryn: 25 Mana für den Schrei halte ich für viel zuviel, auch wenn er erneuert wird durch das Auslaufen von anderen Schreien. Es kommt einfach öfter vor, daß ein Schrei nicht rechtzeitig aufhört und man muß erneut so viel Mana ausgeben. Einzig die Kombination mit "Glühendes Siegel" würde dabei helfen, was soll man aber dafür rausschmeißen?
1x nicht blocken können mit einem Elite finde ich auch eher schwach - jedenfalls im PvE.

@NaMeFaKeR: Ich hab das Build nicht ausprobiert, es sieht aber eigentlich sehr gut aus.
Da man selber den Zustand brennen verteilt (und andere aus der Party möglicherweise auch), würde ich einfach 'Haltet die Stellung' herausnehmen und gegen 'Sie brennen' austauschen, das hat einen ähnlich schadensreduzierenden Effekt wenn auch andere noch brennen dabei haben und der Schrei wirkt lang genug für 'Wut des Soldaten' bzw. man kann es ohne Verzögerung nachcasten.
Man könnte vielleicht den Lodernden Speer noch gegen Hymne der Flamme austauschen.

@Yoshiyuki: welchen Elite würdest Du denn mitnehmen wollen? Motivation ist nicht geskillt und die übrigen Elite sind eher unbrauchbar. Einzig Engelsbindung käme noch in Frage, das hilft aber auch nicht der ganzen Party.

NaMeFaKeR.
09.02.2007, 09:21
was man aber beachten muss ist, das man ja nicht alleine spielt, und sogut wie immer noch einer dabei ist der schile hoch oder passt auf euch auf mit hat, also ist das mit dem schrei für wut des soldaten nicht so das problem! zumindest kann man auch koss einpacken, wenn man allein spielt :)

@tevio "sie brennen!" bringt denk ich nur was wenn man einen oder zwei sf ele dabei hat, da sonst immer nur einzelne gegner brennen und auch nicht lang, aber es ist ne überlegung wert!

@mercarryn von hymne der führung halte ich nicht viel, wie tevio schon sagte. aggresiver refrain ist gut, hab damit ne zeitlang gespielt, nur ist die frage dann wie halt ichs aufrecht?.. habs immer mit hymne der flamme gemacht, aber nach einer zeit geht das einem wirklich auf die nerven das alle 10 sec zu casten! auch zwischendurch beim laufen muss man das ja

@yoshiyuki jo, mag sein para ist besserer supporter, aber ich will halt auf damage spielen und er macht verdammt viel damage!:yikes: was ich selber auch net gedacht hätte, mächtiger wurf ist ziemlich heftig mit 33% ias und es braucht auch nur 2 adrenalin ;)

naja was ich noch ändern werd ist dann vielleicht "haltet eure stellung!" durch irgendwas ersetzen.. mal sehen

mfg

BnM
15.02.2007, 20:58
so single para in der ra sieht bei mir wie folgt aus:

http://gwpro.gw.funpic.de/u.jpg

Speer=16
Befehl=4
Führung=13
hat mir schon viele gladipunkte beschert das build xD...