Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welches Eishockeyteam habt Ihr geschworen?
TerrorZWERG
08.02.2007, 21:14
Mir egal ob Eishockey ne Randsportart ist, mir ist langweilig Heute Abend und Ihr müsst drunter leiden. Also Mein Team sind die Kölner Haie.
Das bester Team Deutschlands aller Zeiten.
:cheers:
Hamburg Freezers!
Einmal Hamburg, immer Hamburg. Einfach tolle Stimmung in der Color-Line-Arena. Und jetzt, wo sie so oft gewinnen, noch toller. An sich bin ich nicht so der Eishockey Freak, aber ich bin schon das ein oder andere mal bei den Kühlschränken
TerrorZWERG
08.02.2007, 21:35
In Hamburg war ich mal Auswärts. Die Stimmung finde ich da nicht so den Kracher... aber mal im ernst welcher Verein mit einer modernen Arena hat schon noch eine gute Stimmung? Kölnarena, Color-Line Arena, Tui Arena, SAP Arena, Iss Dome usw. Alles Stimmungsgräber. Naja da machen Auswärtsfahrten nach Straubing oder Ost-Berlin gleich 3mal soviel Spaß´:thumb:
Ach ja Herr Hamburger
*singmodusan*
Ohne München währt ihr garnicht da!
*Singmodusaus*
oder soll ich gleich auf Landshut zurück greifen?
mfg TZ
tu was du nicht lassen kannst:p
Kiran Aldor
08.02.2007, 21:48
Die San Jose Sharks. Aus Prinzip :)
Lindisfarne
08.02.2007, 22:05
Nürnberg Ice Tigers.... und sonst nix... :cheers:
:boggled: :boggled:
Ingolstadt
omg ein grüner Sinupretler ;)
Ingolstadt...schon immer und auch in Zukunft :D
Maximus Decimus
09.02.2007, 13:30
Auf die ZSC Lions (schweizer Klub)
ERC Ingolstadt
auf immer und ewig ;)
ERC Ingolstadt
auf immer und ewig ;)
Block?
Simply Snake
09.02.2007, 14:17
Adler Mannheim ftw :thumb:
Bin unverhofft ERC Ingolstadt Fan geworden :)
Auf welches Curling Team habt ihr euch eiegntlich eigeschworen?
Und wer spielt eurer Meinung nach das beste Hallenhalma?
TerrorZWERG
09.02.2007, 15:59
Danke fürs OT :|-|
Ich sehe schon die Saturn - Truppe ist hier deutlich vertreten. Auch die Lebkuchen Stadt und die SAP ´s.
Wo bleiben die Bauern? :spec:
Edit: Die Red wings sind übrigens auch Super!!! Es lebe Steve Yzerman #19! :)
Lindisfarne
09.02.2007, 16:16
omg ein grüner Sinupretler ;)
Ingolstadt...schon immer und auch in Zukunft :D
wartets nur ab irgendwann werdet ihr auch verkauft... is leider heutzutage so... in der bundesliga wirds auch nicht mehr lange dauern bis die ersten nen sponsor im namen haben.... leider... :boggled:
curling: kanada
halma: finnland!
finde es übrigens ziemlich lächerlich, dass du überall deinen senf zu geben musst. Lustig? oder +1?
SantADaONPT
09.02.2007, 16:35
Hammer Huskies
TerrorZWERG
09.02.2007, 16:46
wartets nur ab irgendwann werdet ihr auch verkauft... is leider heutzutage so... in der bundesliga wirds auch nicht mehr lange dauern bis die ersten nen sponsor im namen haben.... leider... :boggled:
Bin mal gespannt wann wir Toyota Haie heißen oder Rhein Energie Haie :guilty:
Naja noch ist es ja nicht so weit Mr. Schnupfentiegerfan! ... :wink:
möglich dass auch wir irgendwann verkauft werden..aber ich glaube kaum, dass wir jemals unseren stadtnamen raus schmeißen werden! Da verliert man einfach ein Stück Tradition! Aber das is ein anderes Thema ;)
timejumper66
09.02.2007, 16:57
In Hamburg war ich mal Auswärts. Die Stimmung finde ich da nicht so den Kracher... aber mal im ernst welcher Verein mit einer modernen Arena hat schon noch eine gute Stimmung? Kölnarena, Color-Line Arena, Tui Arena, SAP Arena, Iss Dome usw. Alles Stimmungsgräber. Naja da machen Auswärtsfahrten nach Straubing oder Ost-Berlin gleich 3mal soviel Spaß´:thumb:
Ach ja Herr Hamburger *singmodusan*
Ohne Münschen währt ihr garnicht da!
*Singmodusaus*
oder soll ich gleich auf Landshut zurück greifen?
mfg TZ
dann warst aber bei nem doofen spiel da, manchmal isses auch nich so doll, aber meistens is die stimmung super.
achja:
HAAAAMMMBUR FREEZERZ!!!!!!!!
mfg,
time
I Jen To I
09.02.2007, 18:39
Einmal ECK immer ECK! auch wenn wir nur noch vor 5 mann spielen Kassel wird es immer geben ;P naja jugendmanschaft bei Kassel gespielt fan von Kassel also was soll es! und he dort ist immer sehr geile stimmung!
da buschbaum
09.02.2007, 18:58
Hannover Scorpions :)
du hast meinen fußball fred nachgemacht xD
seis drum....ich nehms dir nicht übel :)
Naja, ich hab kein Lieblingsteam, aber viele meiner Freunde mögen DEG, also peer pressure ----ich auch----
achja monte...wenn dir n fred nicht passt, dann schreib doch einfach nichts dazú, anstatt täglich zu kritisieren
TerrorZWERG
09.02.2007, 20:31
du hast meinen fußball fred nachgemacht xD
seis drum....ich nehms dir nicht übel :)
Naja, ich hab kein Lieblingsteam, aber viele meiner Freunde mögen DEG, also peer pressure ----ich auch----
achja monte...wenn dir n fred nicht passt, dann schreib doch einfach nichts dazú, anstatt täglich zu kritisieren
Überlegs dir nochmal... es gibt so schöne Clubs! Wirklich Düsseldorf? :eek:
is halt gruppenzwang ^^ wenn ich Köln sage, dann....waah ich wills mir gar nicht ausmalen:)
meine Füssener :D
naja ... sind so die einzigsten xD
erst Fußball und dann Eishockey oO als nächstes kommt wohl Handball oder? :p
Talon Jase
10.02.2007, 02:47
krefelder pinguine^^ leider haben die etwas nachgelassen
gorxonator
10.02.2007, 03:17
Was'n das für ein mülliger Beitrag ? :|-|
Mach halt 'nen eigenen Thread auf...Witzbold ! :rolleyes:
@ Topic
DEG Metro Stars...früher Düsseldorfer EG...FTW ! :thumb:
Und das schon seit den 80er Jahren. :)
Trollchen
10.02.2007, 03:48
Etwas weniger Gift bitte...
hä ich dachte ich hab hier schon reingeschrieben -_-
augsburger panther
ganz klar:
Hannover Scorpions
Herrscher VE
20.02.2007, 19:04
Ernst Ernster wurde von mir bestochen...DEG...zu sagenn...
Ist halt einfach der geilste Verein der DEL
Letzten Freitag gegen die Tuhnfische aus der Domstadt...
und nur damit ihrs wisst...unser dome ist schöner als der Kölner Dom;-);-)
Darth Exus
20.02.2007, 20:02
Haie FTW!!!
Alle anderen Teams haben doch nix drauf *verschwindet schnell*. ;)
Herrscher VE
20.02.2007, 22:00
DEG platz 2
.
.
.
Haie platz 5
Mpidemie
20.02.2007, 23:42
MERC sonst nix, auch wenns dem threadsteller nicht passt ;)
=MIT= Matthias
20.02.2007, 23:52
Ich bin schon seit einigen Jahren Fan von den Pittsburgh Pinguins, da ich damals Jaromir Jagr gerne spielen gesehen hab. Einfach einer der besten Eishockeyspieler der Welt.
Soldier of Dune
21.02.2007, 12:00
natürlich gibt es nur die ISERLOHN ROOSTERS
Lord Neo Death
21.02.2007, 12:03
San Jose
Sharks
sind einfach die Besten ^^
Da simma dabei, das ist prihima, Schei*e, Colonia! Wir hassen den FC, die Haie un den Dom, wir schei*en auf den Karneval wir komm' aus Iserlohn! Hey! :)
Nicht so ernst nehmen, ich bin da net so fanatisch. Gebürtiger Iserlohner und somit natürlich: Iserlohn! :]
TerrorZWERG
22.02.2007, 18:02
Letzten Freitag gegen die Tuhnfische aus der Domstadt...
und nur damit ihrs wisst...unser dome ist schöner als der Kölner Dom;-);-)
Euer Dom gleicht einem Freizeitpark. Gleich am Anfang musste ich 15 Minuten warten bis ich mal rein konnte. Dann drinnen erstaml 10 Minuten angestanden um Geld auf eure dumme Karte zu laden um dann 10 Minuten + 15 Minuten an Essens und Bier Stand zu stehen! Großes Kino. Ich durfte ja nichtmal im Innenraum essen :wideeyed:
Von aussen sieht das Teil aus wie ein Waal. Die Stimmung in dem Teil ist einfach höllisch mies... also bitte was verleitet dich sowas zu sagen?
MERC sonst nix, auch wenns dem threadsteller nicht passt
Och mir "passt" das schon, ich mag euren Club halt nicht das ist alles :wink:
Da simma dabei, das ist prihima, Schei*e, Colonia! Wir hassen den FC, die Haie un den Dom, wir schei*en auf den Karneval wir komm' aus Iserlohn! Hey!
Nicht so ernst nehmen, ich bin da net so fanatisch. Gebürtiger Iserlohner und somit natürlich: Iserlohn! :]
Man das Lied nervt ja so unglaublich. Nicht weil ich es als Kölner nicht hören kann oder so, sondern weil es einfach arm ist durch Arena-Boxen Stimmung zu schaffen. Naja wie gut das sich die Bauern auch mal melden :cheers:
Salamanca
23.02.2007, 16:09
Auch wenn ich schon länger kein Spiel mehr gesehen habe, ist die Lage eindeutig:
ERC Ingolstadt
(Die Stimmung war besser als sie noch nicht DEL gespielt haben. Meine Meinung)
Gruß Sala
...immer wieder DEG ;)
Grüßlis
Delbin
kenn nur eins, schwenninger wild wings oder so
TerrorZWERG
08.03.2007, 21:27
An alle Ingos hier:
Vier Spiele brauchen wir dann ist es für euch vorbei :)
An alle Ingos hier:
Vier Spiele brauchen wir dann ist es für euch vorbei :)
:sleep: :sleep: :sleep:
Schade, dass der Hansi weg ist, aber man kann ja nicht alles haben.
4:0 bestimmt nicht bei euerem "konstanten" Torwart.
TerrorZWERG
09.03.2007, 13:40
:sleep: :sleep: :sleep:
Schade, dass der Hansi weg ist, aber man kann ja nicht alles haben.
4:0 bestimmt nicht bei euerem "konstanten" Torwart.
Pah Hauser ist in den Playoffs bestimmt viel besser als die letzte Zeit ;)
Ich hab sowas im Blut. Und ähh "Hansi" trauert in Köln keiner nach :rolleyes: :rolleyes:
Final Tidus X
09.03.2007, 21:30
ganz klar..Düsseldorf!
Hamburg Freezers , is doch logisch.^^
mfG Da Spu
Die San Jose Sharks. Aus Prinzip :)
:nod: Sind auch meine Favoriten
und in Deutschland Hamburg Freezers
TerrorZWERG
16.03.2007, 22:54
Hallo ihr Bayern, 1:5 Zuhause zu verlieren tut weh oder? :spec:
:cheers:
Hallo ihr Bayern, 1:5 Zuhause zu verlieren tut weh oder? :spec:
Das 1:5 tut weniger weh als das "Wie"...wenn sich hier in Ingolstadt nicht schleunigst was ändert, is die Serie schneller vorbei wie wir schaun können...
Aber wenigstens halten sich die Sinupretler auch an ihre Traditionen...da kann man ihnen nix vorwerfen :D
TerrorZWERG
17.03.2007, 09:48
Nürnberg = Viertelfinal Versager! :cheers:
*sing* nie Deutsche Meister.... Ihr werdet nie Deutscher Meister */sing*
lol, mit der Leistung hätten wir auch gegen Regensburg verloren.
Da brauchst dir gar nix drauf einbilden Zwerg.
TerrorZWERG
17.03.2007, 18:52
Und wo war euer Hexenkessel? Ich habe im 3. Drittel nur unsere Jungs gehört! :goggle:
Und wo war euer Hexenkessel? Ich habe im 3. Drittel nur unsere Jungs gehört! :goggle:
mal ganz davon abgesehen, dass ma von euch sowieso nur die lustigen ratschn gehört hat...was würdet ihr denn in Köln bei nem 1:4 bzw. 1:5 Rückstand machen und sich euer Team offensichtlich schon aufgegeben hat? Erstmal fett abfeiern wahrscheinlich...:spec:
TerrorZWERG
17.03.2007, 21:39
mal ganz davon abgesehen, dass ma von euch sowieso nur die lustigen ratschn gehört hat...was würdet ihr denn in Köln bei nem 1:4 bzw. 1:5 Rückstand machen und sich euer Team offensichtlich schon aufgegeben hat? Erstmal fett abfeiern wahrscheinlich...:spec:
Gut gekauft. Da hast du Recht, aber die Tatsache das eure Scheune nichtmal voll war ist schon peinlich...
Gut gekauft. Da hast du Recht, aber die Tatsache das eure Scheune nichtmal voll war ist schon peinlich...
Das was dieses Jahr los ist, ist noch garnix, zu dem was letztes Jahr ab ging! Da sind die Leute zwar wie blöd in die Geschäftsstelle gerannt! aber nur um schonmal Karten fürs Halbfinale zu reservieren! Wie hat unser allseits geliebter Ex-Trainer Jimmy Boni mal nach nem Spiel gesagt: "Etwas ist falsch in dieser Stadt" und bis heute hat er Recht damit...
TerrorZWERG
17.03.2007, 23:14
aber nur um schonmal Karten fürs Halbfinale zu reservieren!
Sowas nenne ich mal arrogant!
Sowas nenne ich mal arrogant!
Sag das nich mir...ich war in allen Viertelfinalspielen und hab zum Schluss recht blöd geschaut als es nach Spiel 7 hieß: "Schluss aus und vorbei...schönen Sommerurlaub" :|-|
Aber das hat nix mit diesem Jahr zu tun...ich hoff doch mal, dass wir gegen euch noch die Kurve kratzen und die Serie zumindest spannend wird ;-)
TerrorZWERG
18.03.2007, 09:26
Ich denke die Serie geht über 6 Spiele.
Iserlohn Roosters FTW!!^^
Kommt vllt. daher dass Iserlohn genau neben Menden liegt^^
Aber ich bin iwi sowie so kein Eishockeyfan, von daher^^
naja juckt
mfg Oscar
Herrscher VE
18.03.2007, 13:00
DEG 3:2 Hamburg
Scavanger
18.03.2007, 14:18
Anaheim Ducks alias Mighty Ducks
Ich denke die Serie geht über 6 Spiele.
Da muss ich dir wiedersprechen...die Serie geht über 4 Spiele...wenn ihr gegen unseren lustlosen Haufen auch nur ein Spiel verliert, seid ihr des Halbfinales nicht würdig :wink:
Klonbert
19.03.2007, 16:18
The New York RANGERS!
Are you playing hockey?
TerrorZWERG
24.03.2007, 10:40
IVAN CIERNIK!!!!!
Es steht 3:1 in der Serie :cheers:
Und am Sonntag schmeißen wir euch raus!
Ne ne du...jetzt is die Hoffnung wieder da! Sonntag gibts erstmal das 3:2 und dann schauen wir weiter :D
TerrorZWERG
24.03.2007, 17:03
Ne ne du...jetzt is die Hoffnung wieder da! Sonntag gibts erstmal das 3:2 und dann schauen wir weiter :D
Jop Morgen gewinnt Ihr. Ich will meine Mannschaft Zuhause weiterkommen sehen :wink:
Ich mag die New Jersey Devils!
Man das Lied nervt ja so unglaublich. Nicht weil ich es als Kölner nicht hören kann oder so, sondern weil es einfach arm ist durch Arena-Boxen Stimmung zu schaffen. Naja wie gut das sich die Bauern auch mal melden :cheers:
Ich mag keine Version dieses Liedes, ehrlich gesagt, aber ich dachte mir ich zitiere es mal extra für die Kölner hier *g* Nicht so ernst nehmen und gleich als Bauern abstempeln bitte, das habe ich nun wirklich nicht verdient. Ich mag Köln, man kann dort tolle Fotos machen :]
Und Eishockey betrunken klingt auch gleich viel freundlicher.... "Alles okay = Ais hockäi?" :)
In diesem Sinne: Sportlich bleiben *g* :cheers:
PS: Und für so nen verarmenten verein sind wir echt nicht schlecht!
Er ist eben noch im Trashtalk drin.
http://img508.imageshack.us/img508/47/petzehai2wk5.jpg
TerrorZWERG
28.03.2007, 13:28
HALBFINALE HALBFINALE
HEY! HEY!
Lindisfarne
28.03.2007, 18:28
na und :coffee: wir auch :nod:
Ach ja...hab ich doch glatt vergessen! Glückwunsch an Köln! Verdient weiter gekommen! Jetzt stutzt doch bitte den Adlern die Flügel! Ich kann diesen SAP Haufen nicht mehr sehen :D
Th3_Cr4nK
30.03.2007, 20:29
Eisbären Berlin
Lindisfarne
07.04.2007, 17:58
Finale!!!
Adler Mannheim und Colorado Avalanche (sakic rulez)
ERCI,
weil ich aus Ingotown komm!
kassel huskies, ich war sogar bei einem Spiel dabei :eek:
TerrorZWERG
13.04.2007, 14:01
Ich war sogar bei einem Spiel dabei :eek:
Das ist ja der Hammer! Du hast dein Team live gesehen? Nicht dein Ernst... Unglaublich!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb:
TerrorZWERG
05.05.2007, 08:55
Heute gehts gegen die USA! Jetzt heißt es daumendrücken :goggle:
BumSeb!ene
05.05.2007, 09:42
Hi@all,
ganz klar:Colorado Avalanche
Fender [Stan]
05.05.2007, 10:50
Ich stehe nach wie vor auf die Pittsburgh Pinguins, und die San Jose Sharks.
Schönen Samstag noch, Fender
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.