Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minipets wachsen??
hi!
Stimmt es dass Minipets mit der zeit wachsen können??ich glaub ich hab manche Exemplare schon in verschiedenen Größen gesehen..:spec: :wideeyed:
weiß nich ob ich da grad irgendwie geistig verwirrt war oda ned...
Also das wär mir neu das die wachsen.
Behaupte jetzt einfach mal das die so bleiben wie sie sind ;)
Also von derartigen Gerüchten habe ich nocht nciht gehört!
Und das sie wachsen habe ich auch noch nicht gesehen bzw bemerkt...^^
Glaube nicht das es stimmt........
MFG
Also Waldi Pets können wachsen, denke aber net das die des auch bei Minipets machen !!!
Wenn jetzt das Update rauf ist ist dann sowieso die ganze Stadt voller Minipets xD (20 Stk), denk ,mal wenn 20 Riesige Knochendrachen da sind^^
hmm ja vll liegst auch daran ,dass meine chars solche größenunterschiede haben...und wenn ich zb mit meim monk spiele,mit alles größer vorkommt^^:cheerful:
na klar wachsen die, immer fleißig gießen und mit düngemittel vollpumpen :thumb: :thumb:
ne Scherz beiseite....die wachsen wirklich nicht ;)
Teh Hoffi
15.02.2007, 02:02
Die wachsen nicht, sonst würden sie ja nicht Mini-Pet heissen.
Wobei der Graue Riese fast so gross wie meine Waldi is XD
FordCougarV6
15.02.2007, 14:18
Wachsen tun se nicht, aber ne Stufe haben Sie.
Man beachte den Stufe 1 Kirin in der Mitte des Bilder ;)
Olana Asoke
15.02.2007, 14:54
lol is jetzt fake oder
nein, gab auch schon nen beitrag im "fehler in gw" thread
Nein, es ist mittlerweile möglich seine Minipets auch in Aussenposten zu zeigen.
(War doch in Diskussion, ich glaub es müsste jetzt möglich sein :D )
Olana Asoke
15.02.2007, 15:00
jop das weiß ich aber mit der stufe da über dem kopf aber kann jah sein des es das gibt
ich glaub es ging um die stufenanzeige über dem kopf des minipets
Olana Asoke
15.02.2007, 15:41
genau aber hat sich erledigt habs in dem einen thread gesehen sry war kein fake^^
Dark Lean
15.02.2007, 15:46
und seit wann gehn minipets in der stadt^^
und seit wann gehn minipets in der stadt^^
Seit dem gestrigen Update. Welches ist ja aber nicht so ganz klar ;)
Klick (http://guildwars.com/support/gameupdates/)
ja aber man kann glaub nur eins auspacken..sonst wär ja die ganze stadt voll^^
stell mir das grad ganz lustig vor:D :vibes:
Natürlich kann weiterhin jede Spielfigur nur je ein Minipet auspacken.
Desweiteren sind nur 20 in einem Distrikt erlaubt/ möglich.
Steht aber auch in o.g. Link ;)
Sepp Der Depp
15.02.2007, 19:00
das is ganz schön nervig kaum is man auf einem kleinren außenposten stehen da 20 solche viecher herum bäh
First Stricke
15.02.2007, 19:01
is echt kein fake mit dem lvl 1er Pet
http://img441.imageshack.us/img441/8601/gw118hl0.jpg (http://imageshack.us)
derTiNgElTaNgEl
16.02.2007, 02:04
das is ganz schön nervig kaum is man auf einem kleinren außenposten stehen da 20 solche viecher herum bäh
warum bäh. du musst sie doch nicht beachten. oder spricht da etwa der neid.
des weiteren ist es ja wohl schnuppe ob da npc´s, spieler oder eben so kleine viecher rumrennen. sie blockieren einen ja nichtmal oder ähnliches. das grunzen wurde auch abgestellt.
sorry, aber versteh ich echt nicht. vielleicht könntese deine meinung mal etwas präzisieren.
mfg
€: unter mir:
das kann natürlich auch sein. daran hab ich garnicht gedacht. ;)
Wahrscheinlich nervt es ihn, dass meistens die 20 Plätze für Minipets schon vergeben sind und er seines nicht auspacken kann.
Juhuuu POSER ALARM.. wie jedes kiddy sich dann stdlang in außenposten stellt und seinen knochendrachen hinstellt.. :|-| ( nein bin nicht neidisch / neidisch auf minipet oO)
was kommt als nächstes das das man auch Waffen sieht ?? wobei ich des besser finden würde... jetzt nicht wegen dem POSER alarm sondern beim Treaden wenn einer nach dem skin frägt.. sieht er somit eben dann gleich was er kauft ( des minibildchen im threadfester is nämlich manchmal echt fragwürdig unerkenntlich)
Miss Adriell
16.02.2007, 10:13
joa ich hab schon meine meinung dazu geschrieben...ich find sie süß und machen einige außenposten lebendiger
warum sie stufe 1 ect. sind??
vllt planen die minipets sich gegen uns zu verschwören :yikes: und wenn sie dann stufe 20 erreicht haben überfallen sie die spieler und lehnen sich gegen uns auf :eek:
schön wäre auch wen mein pet mal in der domäne die steine aufsammeln könnte fals ich als ele ect. nicht rankomme und der tank kurz vorm abka... is
I Ulti I
16.02.2007, 10:33
*gg* @ Sero :D
Nee mal im Ernst, das sind alles nur Vermutungen. Bisher habe ich nicht ein einziges gesehn das irgendwie größer war als nen anderes...
SkillSeeka
16.02.2007, 10:47
Ihr dürft die nur nicht zu heiß waschen, sonst gehn wie ein;)
kann mir mal bitte einer sagen wie dieses minipet heißt??find das sieht sau geil aus..:yikes: :wideeyed:
Liberator
16.02.2007, 13:38
Das ist der kleine Malyx
des isn en Bug bei den pets bei manchen steht wenn man se auspackt jetzt Stufe 1 da oder so wie bei mir is dann Shiro plötzlich Grupen leader mit ner blauen 8 überm Kopf
bei mir is dann Shiro plötzlich Grupen leader mit ner blauen 8 überm Kopf
:D Solange er nicht ohne Erlaubnis eine Mission startet oder Gruppenmitglieder kickt ist doch alles in Ordnung ...
Minipets wachsen genauso, wie das Bambi zwischen Rang 3 und Rang 5 wächst ;)
Minipets wachsen genauso, wie das Bambi zwischen Rang 3 und Rang 5 wächst ;)
kann keiner zu 100% beweißen :huh:
von daher steht die "Vermutung" und besteht, dass sich bis jetzt nur die "echten" Pets weiterentwickeln.
Don Dorgatho
16.02.2007, 15:01
meines wissens ist das einzige minipet das jemals gewachsen ist Varesh
die wurde mal per update vergrößert und mit einer sense ausgerüstet
SkillSeeka
16.02.2007, 15:06
meines wissens ist das einzige minipet das jemals gewachsen ist Varesh
die wurde mal per update vergrößert und mit einer sense ausgerüstet
falsch, die Jaderüstug hat nen Mursaat Hammer bekommen ;)
Also ist Varesh nicht das einzige Pet, das geändert wurde.
Wurde die Jaderüstung auch vergrößert? Don Dorgatho bezog sich nämlich darauf, dass Varesh vergößert wurde. Wenn das bei der Jaderüstung nicht geschehen ist, ist seine Aussage richtig ;)
Decimus Maximus
16.02.2007, 16:15
das mit der stufe isn bug, gestern war ich adh und ein gruppenkollege hat die stufe gesehn der Rest net..
Sepp Der Depp
16.02.2007, 21:16
jaderüssi hat nen hammer bekommen hä? ich dachte der wurde bei meiner entfernt weil ich letztens keinen gesehen hab (man bin ich blind)
wenn man minipets in den städten zeigen kann soll man waffen auch in den städten zeigen können also meine minipets sin denk ich noch nicht gewachsen
und endlich hab ich auch mal wo ne stufe gesehen aber der fehler is selten genug
wachsen? ne das können die nicht!
aber ist das neu das sie nun ne Stufe haben? wäre cool^^
SyncMaster
16.02.2007, 21:56
Stimmt genau, das mit dem Mursaat-Hammer. Hier mal meine Jade-Rüstung mit dem Mursaat-Hammer in der Hand! (Bin ich jetzt auch reich, weil meine Jade-Rüstung nen Mursaat-Hammer hat? :iro: )
Wurde sonst noch ein Minipet geändert?
Ich fände es gut , wenn Minipets eine "Aktion" ausführen könnten.
z.B bei Kunavang würde er dann anfangen feuer zu speihen oder so was.
Wird zwar nie passieren, denk ich, aber wär torztdem cool-
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.