Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balthasars Avatar & Erdrüstung. Kumulativ?
realbadfred
15.02.2007, 07:45
Hi, einen hab ich noch.
Nachdem ich den Akolythen doch noch klein bekommen habe, hier die nächste Frage:
Wenn ich Balthasars Avatar gecastet habe und zusätzlich Erdrüstung, sind die beiden Rüstungswerte kumulativ oder gilt nur jeweils einer?
Du kannst sie addieren. :nod:
sicher?? Weil ein Waldi hat Wirbelverteidigung (oder wie die heisst, also die, die immer schaden macht, wenn der von geschoissen getroffen wird) und ich habe erst erdrüstung aktiviert und hab dann 11 schaden bekommen... und danach balthasars avatar und dann warens immernoch 11 schaden.... oder ist der waldiskill rüstungsignorierend oder ändert 40 rüstung da net viel??
GamesOmatic
15.02.2007, 15:40
40 rüstung bedeutet halbierter schaden
der schaden von wirbelverteidigung wird dann wohl rüstungsignorierend sein
Hadshi Halef
15.02.2007, 15:40
sicher?? Weil ein Waldi hat Wirbelverteidigung (oder wie die heisst, also die, die immer schaden macht, wenn der von geschoissen getroffen wird) und ich habe erst erdrüstung aktiviert und hab dann 11 schaden bekommen... und danach balthasars avatar und dann warens immernoch 11 schaden.... oder ist der waldiskill rüstungsignorierend oder ändert 40 rüstung da net viel??
Der Schaden von Wirbelverteidiung ist rüstungsignorierend.
ok, thx, hab ich mir schon gedacht...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.