Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Sensenbeherrschung und Mystik als Skills?
SilverShadow
15.02.2007, 14:21
Hi,
wollte nur mal fragen ob es sinvoll ist nur auf Mystik und Sensenbeherrschung zu skillen.
Habe: 12 Sense
16 Mystik
Sinvoll?
heiligerkeks
15.02.2007, 14:51
ja ist sinnvoll da du nur auf 2 sachen skillen musst aber ich würde es so machen:
Sensenbeherschung 12+1+1
Mystik: 12+1
das recht volkommen aus und du hast obendrein noch sehr viel HP
sensenbeherschung 16 oder mysik 16 lohnen sich einfach nicht da du dann vielleicht gerademal 1-2 punkte mehr schaden machst oder um 5-10 punkte mehr heilst
sense 16 und mystik 16 gehen auch gar nicht ;)
also, ich spiel eigentlich nur so, keine ahnung ob ich jetzt ein noob bin, aber es funzt.
benutze gerne die beiden interventionen und dann je nach gebiet nen avatar oder elite sensenangriff.
Ich spiele im PvE Mystik 16 Sense 15, damit hält der Avatar max. und der Dmg. ist auch nich übel ;) Komme damit auch gut klar, hat alles Vor- und Nachteile.
sinnvoll ist Mystik auf 12 oder 15, 13 oder 16 halte ich für Verschwendung von Attributspunkten. Ich habe im pve meinem Derwisch 15 Mystik (12+3) und 14 (12+1+1) Sensenbeherrschung gegeben, damit läuft es eigentlich ganz gut.
Meiner Ansicht nach sollte man (im PvE) immer eine 2te Rüstung dabei haben, die man je nach Situation nicht nur im Außenposten, sonderen auch im Gebiet wechselt. Weißich , "Aha da sind Gegner die recht net sind im Spiken" dann Wechsel ich halt mal schnell die Kopfbedeckung mit der Überlegenen Rune gegen eine Hohe oder kleine. Bei Gruppen von denen ich weiß, dass sie keinerlei Gefahr darstellen kann man higegen ruhig 2Hohe oder 1.Überlegene Rune nutzen. (Evtl auch 1.Hohe+eine Überlegene, aber heirbei würde ich Empfehlen eine Rüssi komplett mit Lebensbonus + Runen zu nutzen) Wenn man allerdings keine Lust hat sich so lange damit auf zu halten fährt man mit 16Sensenbeherrschung und 13Mystik auch ganz gut. Oder wnen man extrema Angst davor hat zu sterben halt nur 15Attri Punkte für die Sense^-^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.