Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buhbal Eishand: Unique Sense, wie gehe ich vor?
realbadfred
15.02.2007, 21:09
Hi @ all
Frage: Kann mit jemand sagen, wie ich am besten vorgehe um die Unique Sense von Buhbal Eishand zu farmen? (Marga Küste)
Bin Derwisch/Ele (Erd)
Alleine schaff ich´s nicht, mit den Helden ist die Drop Chance natürlich minimalst, oder?
Hilfreiche Kommentare dazu?
The Chaosnight
15.02.2007, 21:16
Alleine schaff ich´s nicht, mit den Helden ist die Drop Chance natürlich minimalst, oder?
Nun ja, pro Held halbiert sich die Chance, dass gedroppt wird, doch wenn du mit den Helden die Begleiter killst und sie dann sehr weit zurückziehst (Namen müssen angegraut (Wah, wie beschreibt man das?) sein. Buhbal selbs sollte mit fast jedem Build gehen, ich hab mit den Gebietszaubern und Heilsiegel/Mystischer Sandsturm gute Erfahrungen, Ebon-Staubaura und Ermüdender Schlag/Pestberührung sind aber auch sehr lustig.
Sepp Der Depp
15.02.2007, 21:37
würde ich bei jedem viech empfehlen soweit schwächen bis du ihn killen kannst oder ein gutes build entwickeln und alle npcs wegschicken dann is so als würdest du solo farmen
wenn du nix anderes als derwish hast is es halt ein problem
(Wah, wie beschreibt man das?)
Out of Range :nod:
Lira Forest
16.02.2007, 17:55
Ganz einfach^^ Bastel dir nen 130hp Derwisch und dann kannste ihn sehr einfach solo farmen. So mach ichs jedenfalls^^ Nebenbei kannste auch noch Luntos und Chors farmen, das ist allerdings etwas schwerer und dauert länger, da diese Monks in ihrer Gruppe haben.
Bei Fragen zum 130hp Derwisch einfach IG melden^^ Namen findest du ja in der Signatur!
Mfg Lira :thumb:
ich will die sense von dwaynas typ, wie kann man den farmen??
Sansa Cerai
16.02.2007, 20:49
Wie alles andere auch? ;)
Nimm dir 7 Gefolgsleute und kill alle Gegner bis auf den Boss. Dann schickst du sie mit der Flagge gaaaaanz weit weg (wie weiter oben beschrieben) und killst den Boss alleine...;)
Zur Not erst mit den Helden etc. draufhauen und den Boss schwächen, dann den letzten Rest im Alleingang machen...
Also wenn die helden "out of range" sind...ist die droppchance nicht halbiet? sonder ganz normal?:)
Also wenn die helden "out of range" sind...ist die droppchance nicht halbiet? sonder ganz normal?:)
:nod: nach meiner erfahrung schon
Benedict
18.02.2007, 23:05
kann das sonst noch jemand "bestätigen"?
Sansa Cerai
19.02.2007, 00:05
kann das sonst noch jemand "bestätigen"?
Wieviele sollen es denn noch bestätigen? ;)
Schick die Helden weg und es ist so, als wärst du ganz alleine. Ergo bekommst du auch alle Drops.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.