Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] Pressure
Dragonfighter
16.02.2007, 18:18
http://img252.imageshack.us/img252/1412/cdpressure8mq5.jpg
Ritu und Para sollen die defensive stärken und gleichzeitig den dmg buffen
der Wasserele ist eindeutig zum snaren vom Flagger, Melee-Chars und/oder den Targets der Warrior da
anstatt dem Ritu oder dem Para könnte ich mir auch nen Burning Arrow Ranger, nen MoR-Mesmer oder MoM-Smiter vorstellen
so
zum Abschuss freigegeben:D
Also ich wurde den Hammerkrieger, Aggresiven Ausbruch und Bis an Limit geben. Da du mit Heavy Blow sowieso alle Adrenalin verliert. Also aufladen, aggresiven Ausbruch machen und alles durchführen. Danach bis an Limit rein und geht wieder los mit Aggresiven Ausbruch. Da kannst du ziemlich gut permanent knock down mit IAS und pressure machen.
GromsKlinge
17.02.2007, 12:00
Der Infuser hat nichts anständiges um sich selbst hochzuheilen, denn wenn z. B. der seltene Fall vorkommen sollte, dass du gegen einen reinrassigen Spike antreten musst, dann wird oftmals ein Target angespiked und gleich danach der Infuser, eine Umkehrung bringt da nicht sehr viel und siegel der hingabe dauert zu lange. Wenn du erfahren bist, empfehle ich dir Ätherisches Licht.
Wieso machst du den Ritu eigentlich nicht Me/R mit Schnellwirkung? Kann sein dass ich jetzt etwas übersehen habe, aber mir kommt dass als die bessere Lösung vor, kannste dir gebrochene Verhexung sogar theoretisch sparen.
ich würde bei den Monks desweiteren Siegel der Hingabe rausmachen und dafür Schützende Hände reinpacken. Natürlich ist Siegel der Hingabe ein guter Skill zum spammen, aber vor allem beim Infuser kommt es nicht gut wenn er Siegel der hingabe anschmeißt. Wenn du wirklich sowas energieschonendes haben willst, dann empfehle ich Siegekl der Verjüngung, das dauert wenigstens nicht so algne. Siegel der Hingabe ist gut, wenn du gegen Damageoverload oder konstantes Balanced spielst, um deine Energie zu schonen, aber wenn dein Monk auch Spikes infusen muss, dauert das Siegel einfach viel zu lange. Vielleicht lässt du die Idee mit den Glyphen-Monks zumindest beim Infuser weg und machst ihn dafür zum stabilen Mo/Me oder Mo/A, natürlich mit entsprechenden Änderungen.
ein kleines Hexremove wär noch nötig, denn was machst du, wenn dein Verhexungen umleiten-Monk jetzt doch mal ne Migräne bekommt? DEr LoD wird da nicht aushelfen können mit seinem Schleier, den wird er für sich selber brauchen. Außerdem braucht der Flagrunner sowas was, wovon er sich selbst von Verhexungen befreien kann, wenn er auf Water- oder Mesmerflagrunner trifft. Von daher finde ich einen weiteren Heiligen SChleier gar nicht mal so unangebracht. Andere Möglichkeit wäre einen Blessedlight einzubauen. funktioniert beim infuser ganz gut.
Dem Tipp mit bis ans Limit kann cih nur zustimmen.
Ich weiß nicht, ob du Ablenkungsschlag aus einem bestimmten Grund ins Build reingebaut hast, aber ich denke du wirst ihn weniger sinnvoll einsetzen können als kleine zusätzliche Schrei-Schmankerl wie Passt auf euch auf.
Desweiteren ist Wütender Angriff meiner Meinung nach eine bessere Alternative zu Sprinten.
Da ich vermute, dass du mit deinem Build keine schnellen Spikes vollziehen willst, brauchst du auf dem Ausweiden-Krieger z. B. Harkenaxt, um die Tiefe Wunde zu covern, es sei denn, du hast dir einen Spike mit dem Hammerkrieger vorgestellt, was mir aber sehr kompliziert vorkommt, da die gegnerischen Monks leichtes Spiel haben werden, vorauszuahnen, welcher spieler gespiked werden wird. Solltest du das allerdings geplant haben, würde natürlich die Tiefe Wunde gecovert werden, aber es wäre gar nicht mehr nötig, da du ja einen schnellen Spike haben willst. In dem Fall würde ich allerdings zumindest auf dem Hammerkrieger etwas wie Schattenmarsch drauflegen. ist gut um aus em Spike rauszukommen und billig genug für einen Krieger. Wenn dir deine Energie dicke ausreicht, weil du bis ans Limit nicht einpacken willst, kannst du auch dunkles Gefängnis mitnehmen, da hast du zusätzlich nen kleinen Snare auf dem Target.
Solltest du das alles nicht berücksichtigen wollen, dann überlege, ob du nicht auf den Kriegern K/Mö skillen und ihnen Genesungsberührung mitgeben willst. Passt beim Axtkrieger z. B. wunderbar anstelle von Ablenkungssschlag rein. ist ein sehr guter Skill um sich gegen Blindheit und Schwäche zu wehren.
Hadshi Halef
17.02.2007, 12:15
Der Infuser hat nichts anständiges um sich selbst hochzuheilen, denn wenn z. B. der seltene Fall vorkommen sollte, dass du gegen einen reinrassigen Spike antreten musst, dann wird oftmals ein Target angespiked und gleich danach der Infuser, eine Umkehrung bringt da nicht sehr viel und siegel der hingabe dauert zu lange. Wenn du erfahren bist, empfehle ich dir Ätherisches Licht.
Wie wärs mit LoD zum Hochheilen? Außerdem hat man noch den anderen Monk mit GoH.
Da ich vermute, dass du mit deinem Build keine schnellen Spikes vollziehen willst, brauchst du auf dem Ausweiden-Krieger z. B. Harkenaxt, um die Tiefe Wunde zu covern, es sei denn, du hast dir einen Spike mit dem Hammerkrieger vorgestellt, was mir aber sehr kompliziert vorkommt, da die gegnerischen Monks leichtes Spiel haben werden, vorauszuahnen, welcher spieler gespiked werden wird.
Es gab auch schon gute Spikes vor Shadow Prison. Wenn die Krieger gut sind, ist auch ein überraschender Spike ohne Port möglich.
Apply poison anstatt anthem of flame dürfte denk ich mehr pressure erzeugen...musst halt jeden speer das target wechseln...schwer!
Dragonfighter
17.02.2007, 13:17
haben gestern ein ähnliches Build mit 2 Warrior gespielt
habens inzwischen so gemacht: 1 YAA und 1 Axe Warrior
also Hammer raus
sollte im Split etwas besser sein
Distracting Blow ist ziemlich nützlich
grad wenn man auf Teams mit Aegis und/oder Wards trifft
Blindheit sollte aufgrund von Draw Conditions und Wielders Remedy kein alzu großes Problem sein
warum kein Me/Rt: wenn ich mich recht erinner ist Spawning Power das Primär-Attribut des Ritus ;)
GromsKlinge
17.02.2007, 14:07
Wie wärs mit LoD zum Hochheilen? Außerdem hat man noch den anderen Monk mit GoH.
Ich denke einem Infuser reicht LoD nicht um sich nach einem infuse selbst hochzuheilen und anschließend am Leben zu erhalten, wenn er selber gespiked wird. Das GoH habe ich aber zugebenermaßen nicht beachtet.
Es gab auch schon gute Spikes vor Shadow Prison. Wenn die Krieger gut sind, ist auch ein überraschender Spike ohne Port möglich.
Aber nicht ohne Knockdown oder slow, den Verheerender Hammer allein IMHO nicht gewährleisten kann. Verbunden mit schock oder Hammerstreich würde ich dir recht geben. Verheerender Hammer alleine reicht meiner Meinung nach bei guten Prottern nicht aus, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich viel zu selten gegen gute Hammerkrieger spiele.
#Dragonfighter: Macht des Herbeirufens zu skillen entfällt aber, wenn du dir andere Skills fürs Energiemanagement dazunehmen kannst (anstelle von gebrochene Verhexung), dann ist auch noch Platz für eine Waffe der Behebung. Ich weiß zwar nicht, wie energierelevant der Ritu ausgelegt ist und muss auch dazu sagen, dass ich nie einen Waffenritu gespielt habe, aber eine 14 10 9 8 Skillung sollte für deine Zwecke ausreichend sein. Ich lasse mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren.
klöschen
17.02.2007, 14:14
aber wenn dein Monk auch Spikes infusen muss, dauert das Siegel einfach viel zu lange.
man kann das ding auch abbrechen
ich sehe es zumindest als kein argument, kein sod auf einem infuser zu haben...
GromsKlinge
17.02.2007, 15:03
man kann das ding auch abbrechen
ich sehe es zumindest als kein argument, kein sod auf einem infuser zu haben...
Und du weißt natürlich immer, wann du das Siegel abbrechen musst, weil deine Gegner so dumm sind und einen Spike regelrecht ankündigen? Wenn du wirkllich _jeden_ Spike so sehr vorausahnst, dass du das Siegel immer rechtzeitig abbrichst, wieso infused du dann nicht mit Wort der Heilung? Deine Technik dazu musst du mir aber verraten, ich will das auch können.
klöschen
17.02.2007, 15:35
Und du weißt natürlich immer, wann du das Siegel abbrechen musst, weil deine Gegner so dumm sind und einen Spike regelrecht ankündigen?
du hast, wenn du das siegel abbrichst, keine aftercast, d. h. du hast nur eine verzögerung, die durch deine "fingerfertigkeiten" bestimmt wird, da du vor dem infuse noch ne andre taste drücken musst
außerdem, welche spikes laufen atm genau rum?
mit kriegern mit shadowprison? ich sehe wenn der typ sich portet, weiß aber nicht sofort wohin
mit castern? alle casten gleichzeitig so tolle sachen? man kann leider nicht erkennen auf wen genau, trotzdem weiß man, dass bald ein spike kommt
es besteht ein riesenunterschied zwischen erkennen, dass jetzt ein spike kommt und erkennen auf wen ein spike kommt
du siehst doch ob die gegnerischen caster alle synchron castn oder?
Edit // Godguard: Kein Geflame, bitte.
GromsKlinge
17.02.2007, 16:32
du siehst doch ob die gegnerischen caster alle synchron castn oder?
denken ey meine fresse
edit: woah
Noch nie gegen Rangerspike oder ein Balanced mit Adrenalinspike gespielt? Es gibt auch noch was anderes als Nekro-, Ritu-, und Elespike... und auch beim Adrenalinspike hast du nicht immer deine 1-Sekunden-Spells auf den Castern.
Und vorausahnen kann man einen guten Rangerspike z. b. nicht, auch wenn sich das Team auseinanderstellt und man sieht welchem Target sich die ranger zuwenden, hat ein guter Rangerspike zwei Spikemöglichkeiten und kann auch z. b. ein Target anspiken, ohne nachzuspiken, und dann sofort den infuser mit dem zweiten Spikeskill angehen. Mal ganz davon abgesehen, wie schnell so ein RSpike ist, und nein, sie sind zwar selten im GvG, werden aber immer noch gespielt.
Das gleiche ist beim Adrenalinspike. Man hat mehr als nur einen Shadowprison-Krieger. Wer sagt denn, dass nicht mal eine Assa oder ein Derwisch einen Spike counten kann, während der Shadowprison-Krieger als Ablenkung ein anderes Ziel beharkt?
klöschen: Was du sagst stimmt eigentlich, aber ist es auch gegen gute Spikes realisierbar, dass du anhand der Teleportation eines Kriegers erkennst, dass du dein Siegel abbrechen und dann jemanden infusen musst? Ich hatte noch nie auf einem infuser das Siegel, habe aber auch nicht vor es auszuprobieren.
Siegel + Infuse ist kein Problem.
Ein wenig spielerisches Können ist vorausgesetzt. Wenn ich nicht erkenne, wann ich das Siegel abbrechen muss, dann erkenne ich auch nicht, wann ich infusen muss. - Die 0,1 Sekunden oder wie lange du brauchst um zwei Tasten (abbruch und infuse) zu drücken machen das Kraut auch nicht fett. ;)
Und wenn du solche Angst hast das Siegel zu benutzen, dann caste es eben nach dem Spike, denn so hoch ist die Spikefrequenz auch wieder nicht (ohne Rituspike).
Wir spielen Infuse auf einem Restore, der noch weniger Selfheal hat, als dieser Monk hier und ich hatte noch keine Probleme.
I Cookie I
18.02.2007, 08:57
Der Infuser hat nichts anständiges um sich selbst hochzuheilen, denn wenn z. B. der seltene Fall vorkommen sollte, dass du gegen einen reinrassigen Spike antreten musst, dann wird oftmals ein Target angespiked und gleich danach der Infuser, eine Umkehrung bringt da nicht sehr viel und siegel der hingabe dauert zu lange. Wenn du erfahren bist, empfehle ich dir Ätherisches Licht.der infuser sollte normalerweise vom anderen monk hoch geheilt werden. das ist die aufgabe des anderen monks.
gegen gute spikes wird der infuser eh nicht target, sondern der/die hardrezzer werden gespiket. n monk spiket man höchstens auf base rezz.
Also ich wurde den Hammerkrieger, Aggresiven Ausbruch und Bis an Limit geben.to the limit kann man in nem spike mit nehmen, nicht in nem pressure build.
Mal ganz davon abgesehen, wie schnell so ein RSpike ist, und nein, sie sind zwar selten im GvG, werden aber immer noch gespielt.erstens spielt kein mensch ragerspike weil alle shieldsup mithaben, zweitens versteh ich das mit dem anspiken irgendwie nicht. n guter spike geht durch, wenn der infused wird stimmt an deinem spike was nicht, entweder hat er zu wenig damage oder die monks werden nicht ordentlich rausgenommen. wenn alles stimmt braucht man keine infuser zu spiken, es sei denn auf n base rezz und das funzt nur wenn dein spike zu 100% sitzt.
back to topic:
allerdings glaube ich, dass du mit dem build bei weitem nicht genug pressure aufbauen wirst.
to the limit kann man in nem spike mit nehmen, nicht in nem pressure build.
Mir ist nicht bewusst, dass der Skills nur in Spike Build einsetzen darf. Allerdings hat der Combo bei uns gut funktioniert, von daher. Das ist immer hin besser für ne Hammerkrieger als ständig hinterher zu laufen. Er hat dann durchaus mehr Pressure Frequenz durch schneller Adrenalin aufladen. So finde ich das jedenfalls.
SchallUndRauch
18.02.2007, 10:07
@GromsKlinge
Das ist ein Standard Infuser. So spielen ihn die meisten. Von dem Aegis mal abgesehen. Aber ein Infuser der sich selber hochheilen muss, der sollte sich einen anderen Mönch Partner suchen.
Was willst du denn als Selbstheilung haben? WoC oder so einen Mist? Wenn du als Infuser den Spike nicht siehst, kannst du ihn nicht Infusen. Du musst dich auf den Spike vorbereiten und versuchen zu erkennen auf wen gespiked wird. Letzter Punkt geht natürlich nicht immer aber man kann nicht Infusen wenn man nur auf Lebensbalken achtet.
@News
TTL ist kein Pressure Skill. Er draint enorm deine Energie. Klar kannst du mit TTL spielen, aber es ist nicht das optimale. Nimm lieber noch einen Damage/Utility Skill mit. zB Bullenstoß. Damit würdest du deutlich mehr Pressure machen.
Und Aggressiver Ausbruch macht überhaupt keinen Sinn. Es ist ein reiner Spike Skill, der bringt dir in einem Pressure Build nichts. Er kostet genausoviel wie Frenzy, also warum nicht Frenzy verwenden?
I Cookie I
18.02.2007, 10:15
Mir ist nicht bewusst, dass der Skills nur in Spike Build einsetzen darf. Allerdings hat der Combo bei uns gut funktioniert, von daher. Das ist immer hin besser für ne Hammerkrieger als ständig hinterher zu laufen. Er hat dann durchaus mehr Pressure Frequenz durch schneller Adrenalin aufladen. So finde ich das jedenfalls.es gibt zig andere skillz die in nem pressure build mehr sinn machen als "to the limit". ist n verschwendeter skillplatz. da nimmste lieber n condremove oder n extra schlag mit als sowas. :nod:
Yoa andere Skills wäre ne Möglichekeit zu probieren, allerdings spielen wir schon lange net mehr mit dem Build xD. Bullenstoß oder Schlag des Beschützer ist sicher auch nett
I Cookie I
18.02.2007, 10:26
genau, die sind beide besser als "to the limit". :)
GromsKlinge
18.02.2007, 13:41
gegen gute spikes wird der infuser eh nicht target, sondern der/die hardrezzer werden gespiket. n monk spiket man höchstens auf base rezz.
da kann ich dir nicht Recht geben, weil der Infuser im Spiel Spike gegen Spike das wichtigere Element darstellt. Wenn du einen Spiker rausnimmst, spiked der Gegner meist mit der selben Frequenz weiter, ein Spiker ist nicht unbedingt der Tod des Gegners. nimmst du den Infuser einmal raus, hast du einen Vorteil, den der Gegner nicht wieder gut machen kann, und dein Spike wird besser als der gegnerische. Das kannst du nicht erreichen, indem du einen normalen Healer rausnimmst oder einen einzelnen Spiker, höchstens der Protter und der Infuser stellen solche Schlüsselfiguren dar. Meine Meinung dazu, da kann man sich allerdings darüber streiten. An deiner Theorie ist schließlich auch was dran. Liegt im Ermessen des Callers.
erstens spielt kein mensch ragerspike weil alle shieldsup mithaben, zweitens versteh ich das mit dem anspiken irgendwie nicht. n guter spike geht durch, wenn der infused wird stimmt an deinem spike was nicht, entweder hat er zu wenig damage oder die monks werden nicht ordentlich rausgenommen. wenn alles stimmt braucht man keine infuser zu spiken, es sei denn auf n base rezz und das funzt nur wenn dein spike zu 100% sitzt.
Kommt drauf an welchen Rangerspike du spielst. Wenn du mit Nekro spielst, hast du weder mit Schilde hoch, noch mit Stances Probleme. Und das mit dem Infuser habe ich ja bereits angesprochen. Und wir zumindest haben in der Saison schon dreimal gegen einen gespielt.
SchallUndRauch
18.02.2007, 14:15
da kann ich dir nicht Recht geben, weil der Infuser im Spiel Spike gegen Spike das wichtigere Element darstellt.
Nein. Das ist falsch. Das wichtigste Element sind die Hardresser und die Shutdown Chars. Ein Infuser putzt nur einen mislungenen Spike aus. Wenn ein Infuser 90% deiner Spikes hält, dann suckt dein Spike.
Wenn du den Infuser auf 60dp hast, dann ist das komplett egal, er wird immer und immer wieder gerest. Wenn du den Hardreser auf 60dp hast, hast du gewonnen. Ähnlich bei den Kriegern wenn es ein VoD match wird. 60dp auf den Krieger bedeutet fast instant win bei VoD.
60dp auf dem Infuser bringt dir garnichts.
Es ist immer witzig gegen Spikes zu spielen die dauernd den Infuser spiken. Es macht die Sache so einfach. Man muss nur durchhalten und gewinnt dann automatisch. Denn der Infuser ist das am schwersten zu spikende Target, da er sich immer so weit weg wie möglich von den Spikern aufhält. Ein Spike auf den Infuser kann daher recht einfach vorher gesehen werden. Außerdem haben Mönche meistens Dark Escape, was sie so gut wie unspikebar macht.
Wenn der Infuser tot ist, hat man etwa 5 Sekunden bis er wieder steht (solange wie eben das Hardres braucht) und es wird sehr knapp 2 Spikes in 5 Sekunden zu machen.
Wenn man aber den Hardreser killt, dann entzieht man dem Gegner die Res Signets. Wenn er keine mehr hat, müssen sie auf Baseres warten. Wenn der Hardreser ausdpt ist, hat man gewonnen.
Da Spikes gerne gewinnen, spiken sie also lieber den Hardreser als den Infuser.
Kommt drauf an welchen Rangerspike du spielst. Wenn du mit Nekro spielst, hast du weder mit Schilde hoch, noch mit Stances Probleme. Und das mit dem Infuser habe ich ja bereits angesprochen. Und wir zumindest haben in der Saison schon dreimal gegen einen gespielt.
Und was will der super coole Necro gegen Shields Up und Aegis Chain machen? Will er ein Rigor Mortis auf das Target geben?
Kann er gerne machen, aber jedes Team dass das zulässt, hat es verdient zu verlieren. Wieviele Sekunden castzeit hat Rigor Mortis? Und ne schöne lange Aufladezeit auch noch.
Ich habe diese Saison erst gegen einen Ranger Spike gespielt und ich behaupte mal ganz frech deutlich mehr GvGs gespielt zu haben als du. Und auch etwas weiter vorne in der Ladder als du. Ein Ranger Spike klappt im Moment einfach nicht, deshalb spielt ihn niemand.
I Cookie I
18.02.2007, 15:30
da kann ich dir nicht Recht geben, weil der Infuser im Spiel Spike gegen Spike das wichtigere Element darstellt.mein vorschreiber hat das ganz nett erklärt. der infuser sollte last target sein. den kannste mal versuchen auf baserezz zu spiken, bei 1.58, 3.58 usw. ist aber höchstens n netter bonus.
und nochmal zum infuser, der kann garkeinen selfheal nehmen, woher soll der denn das mana dafür nehmen. :)
GromsKlinge
18.02.2007, 15:37
Nein. Das ist falsch. Das wichtigste Element sind die Hardresser und die Shutdown Chars. Ein Infuser putzt nur einen mislungenen Spike aus. Wenn ein Infuser 90% deiner Spikes hält, dann suckt dein Spike. Auf lange Hinsicht stimmt das sicherlihc, worauf ich hinaus wollte, ist, dass, wenn der gegnerische Infuser früher stirbt, man schneller Schlüsseltargets rausspicked als das gegnerische Team, da ein infuser, der wirklich gar nix infused, dann doch schon sehr selten ist. Die Frage ist also eher, auf was sollte man früher gehen, auf den Infuser, oder auf den Hardrezzer. Solange der Hardrezzer nichts zum rezzen hat, ist er noch keine Schlüsselfigur. Ist der Infuser weg, kann ich ihn schneller wegspiken, da die Chance, dass mehrere Spikes durchkommen, größer geworden ist. Zugegeben habe ich aber an Hardrezzer als Schlüsselfigur im letzten Post gar nicht nachgedacht.
Wenn der Infuser tot ist, hat man etwa 5 Sekunden bis er wieder steht (solange wie eben das Hardres braucht) und es wird sehr knapp 2 Spikes in 5 Sekunden zu machen. Das ist aber durchaus möglich, wenn der Counter bereits anfängt zu zählen, während das aktuelle Target gespiked wird und kurz vor dem Spike erst das nächste Target callt. Es ist außerdem dabei ebenfalls möglich, ein bestimmtes Target rauszusuchen und kein willkürliches. Dazu kommt noch, dass man ja mal den frisch gerezzten Infuser spiken könnte.[/QUOTE]
Wenn man aber den Hardreser killt, dann entzieht man dem Gegner die Res Signets. Wenn er keine mehr hat, müssen sie auf Baseres warten. Wenn der Hardreser ausdpt ist, hat man gewonnen. So akzeptiert, darüber habe ich nicht nachgedacht.
Und was will der super coole Necro gegen Shields Up und Aegis Chain machen? Will er ein Rigor Mortis auf das Target geben?
gegen Aegis hat man schließlich Enchantment Remove durch Sturm zerschlagen und Drain Enchant. gegen Schreie gibt es Brunnen der Stille, Stimminderheit und Tosender Wind, man kann einen Rangerspike nämlich auch spielen, ohne selber Schreie zu nutzen. Und man hat genügend Platz, um alle Skills zu verstauen. Totenstarre ist auch nicht schlecht, wenn man erstmal die Monks weg hat, unter anderem den Infuser.
Kann er gerne machen, aber jedes Team dass das zulässt, hat es verdient zu verlieren. Wieviele Sekunden castzeit hat Rigor Mortis? Und ne schöne lange Aufladezeit auch noch. Wie du bereits erwähnt hast, kann man disabler rausnehmen, und ich glaube auch du hast schon von genug Möglichkeiten gehört, einen Order relativ interruptfest zu machen.
Ich habe diese Saison erst gegen einen Ranger Spike gespielt und ich behaupte mal ganz frech deutlich mehr GvGs gespielt zu haben als du. Und auch etwas weiter vorne in der Ladder als du. Ein Ranger Spike klappt im Moment einfach nicht, deshalb spielt ihn niemand.Gut, ich gebe dir trotzdem Recht, dass ein RAngerspike sehr schwer und nicht effizient genug fürs GvG ist, aber er funktioniert, wenn er gut gespielt wird.
I Cookie I
18.02.2007, 16:05
Dazu kommt noch, dass man ja mal den frisch gerezzten Infuser spiken könnte.wozu ein frisch gerezzes target spiken , der bekommt nichtmal dp.
gegen Schreie gibt es Brunnen der Stille, Stimminderheit...im brunnen bleibt ja wohl keiner stehen, ausserdem brauchst du ne leiche dafür. stimminderheit ist als einziger hex im build dann wohl auch ehr sinnfrei. ;)
glaubs mir monks sind keine spike targets, klingt vielleicht komisch ist aber so.
wenn du im moment n rangerspike spielen willst, dann sicher nicht ohne schreie. die brauchst du nämlich um zu criten und für tiefe wunde. ansonsten ist dein spike viel zu schwach.
Yoa man kann schon so nebenbei Monk Spiken zum Ablenken, wenn der Hardrezz zugeprott wird vorrausgesetz sie sind keine Mo/A, oder du bis D/W. Aber meist sind Monk schon nicht primäre Target. Wenn die Mo/A sind, dann ist das noch einfacher, Hex drauf und du spikest munter ^^. Wir versuchen auch eher Infuse abzulenken als den Infuser zu spiken.
SchallUndRauch
18.02.2007, 18:15
GromsKlinge, mit was willst du denn Spiken dass du 5 Sekunden Cooldown auf den Spike Skills hast? Das kann eigentlich nur Ritu Spike - sonst fällt mir kein Spike ein der alle 6 Sekunden spiken kann.
2 Spikes in 5 Sekunden kann fast kein Spike.
Ein Infuser mit 60dp kann genauso Spikes halten wie ein Infuser mit 10% Moral Schub. Ein Krieger mit 60dp ist aber bei weitem nicht so stark wie ein Krieger mit 10% Moral Schub.
Sobald du den Hardreser auf 60dp hast, hast du gewonnen.
Wenn du den Infuser spikest und der Spike durchgeht, dann fehlen dir oft wichtige Resourcen wie zum Beispiel Enchantment Remove, Mönch Shutdown, usw für den nächsten Spike. Wenn dein Spike so oder so meistens durchgeht, dann stören dich die Mönche aber nicht dann brauchst du sie auch nicht Spiken.
Im AdH ist es etwas anderes, weil es da meistens keinen Hardres gibt. Da ist der Infuser das wichtigste Ziel. Wenn der Gegner keine Siegel mehr hat, und der Infuser Tod ist, hat man gewonnen.
GromsKlinge
19.02.2007, 10:46
GromsKlinge, mit was willst du denn Spiken dass du 5 Sekunden Cooldown auf den Spike Skills hast? Das kann eigentlich nur Ritu Spike - sonst fällt mir kein Spike ein der alle 6 Sekunden spiken kann.
2 Spikes in 5 Sekunden kann fast kein Spike.
Ein Infuser mit 60dp kann genauso Spikes halten wie ein Infuser mit 10% Moral Schub. Ein Krieger mit 60dp ist aber bei weitem nicht so stark wie ein Krieger mit 10% Moral Schub.
Sobald du den Hardreser auf 60dp hast, hast du gewonnen.
Wenn du den Infuser spikest und der Spike durchgeht, dann fehlen dir oft wichtige Resourcen wie zum Beispiel Enchantment Remove, Mönch Shutdown, usw für den nächsten Spike. Wenn dein Spike so oder so meistens durchgeht, dann stören dich die Mönche aber nicht dann brauchst du sie auch nicht Spiken.
Im AdH ist es etwas anderes, weil es da meistens keinen Hardres gibt. Da ist der Infuser das wichtigste Ziel. Wenn der Gegner keine Siegel mehr hat, und der Infuser Tod ist, hat man gewonnen.
Sicher? Man kann auch mehr als nur einen Spikeskill haben =)
Beispiel Rangerspike:
1. Spike - Doppelschuss- Bestrafungsschuss - Wilder Schuss
2. Spike - Durchbohr-Angriff - Wilder Schuss - Bestrafungsschuss
Beispiel Nekrospike:
1. Spike - Schattenschlag - Vampir-Starren
2. Spike - Lebensfluchstoß - Vampir-STarren
Geht beides sobald das erste Target weg ist kann man sofort das nächste machen, vorausgesetzt der Counter fängt früh genug an zu zählen.
Und ich wette es gibt noch viel MEhr Beispiele dazu.
Es könnte sein, dass ich net so viele Spike kenne, was ich aber bezweifle.
Wenn fast jeder Spike 5 sek Frequenz haben, dann haben die Infuser habe nichts zu lachen und es wird keiner über Ritu Spike heulen, weil 5sek Spike Frequenz ja eigentlich Standard ist.
GromsKlinge
19.02.2007, 12:59
es hieß ja nicht, dass jeder spike ne Spikefrequenz von 5 Sekunden hat, aber die Spikes, die im GvG einigermaßen gebräuchlich sind/waren, nämlich nekro- und Rangerspike, haben diese. Ich denke mal nicht, dass du im GvG auf Healingball treffen wirst :O
es hieß ja nicht, dass jeder spike ne Spikefrequenz von 5 Sekunden hat, aber die Spikes, die im GvG einigermaßen gebräuchlich sind/waren, nämlich nekro- und Rangerspike, haben diese. Ich denke mal nicht, dass du im GvG auf Healingball treffen wirst :O
Sry, aber das stimmt überhaupt nicht. Ich weiss nicht was du mit Rangerspike und Necrospike zu schaffen hast. Aber es gibt so viele Spike, die so unterschiedlich sind, und genau so gebräuchlich wie deine 2 Beispiele. Viele sind sogar besser. Und Healball hat keine 5sek Spike Frequenz.
Aber gut, du lasst dich ja eh nicht überzeugen ^^. Wir drehen uns eh nur um deine Beispiele mit Necro und Rangspike.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.