Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranger/Warrior
Halli Hallo,
wollte dieses Wochenende eigentlich auch noch einen R/W antesten ... aber da fehlte mir die Zeit. Wollte Exp/Wild/Sword skillen.
Hat wer damit erfahrung gesammelt?
Für mich interessante skills des rangers:
Dryder's Defenses
Lightning Reflexes
Serpent's Quickness
Throw Dirt
Whirling Defense
Habe zuvor nur einmal einen Ranger/Ele gespielt und kenne mich mit den genannten Skills nicht aus ;)
Freue mich auf eure Kommentare und Ratschläge.
tschüss
Blame :)
Könnte ganz gut funktionieren, da du nur auf Stärke verzichten musst, und auch nur minimal weniger Rüstung hast.
Im Augenblick hast du ja fast nur Stances und Preps ausgesucht :p
Damit würdest du sicherlich ne lange Zeit durchhalten, allerdings solltest du noch Tactics dazunehmen, da du min. Tactics von 9 brauchst um ein vernünftiges Schild zu benutzen ;)
Hallo und Danke für die Antwort :)
brauchen höhere cesta später auch tactics? die geben ja zum teil auch verteidigung. Oder geh ich ohne Schild kaputt? ;)
Mein höchster Char war bisher lv10 oder 11. Weis nich wies um die höheren Rüstteile von den Anforderungen bestimmt is ;)
tschüss
Blame :)
Ich weiss net was für Anforderungen "Cesta" haben, aber ich weiß definitiv das die guten Schilde einen Taktik oder einen Stärke Wert von 9 brauchen.
Ohne Schild gehst du nicht kaputt, aber es ist halt guter Zusatzschutz ;)
Na dann ;)
Freu mich wenn ich die Combo in der Final testen kann :)
tschüss
Blame
[WoA]Thalandor
20.04.2005, 18:28
wie schauts eigentlich mit frenzy aus??! gilt die angriffsgeschwindkeitserhöhung nur für nahkampf oder auch fernkampfattacken?! glaub, ingame stand nur die ANGRIFFSgeschwindkeit, auffer page ist allerdings NAHKAMPFgeschwindkeit gelistet...
Grandadm.Thrawn
20.04.2005, 18:29
Gilt auch für Bögen, habe das erst letztes BWE mit meinem Me/Wa in Old Ascalon eingesetzt.;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.