PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Necro Rüstung im Vergleich

rule
18.04.2005, 11:57
Wie stark ist denn die Necro Rüstung im vergleich zu den anderen?
Klar ist die Ranger und erst recht dir Tank Rüssi stärker aber wie siehts im Vergleich zu den anderen Caster Klassen aus?

Frage deshalb weil ich mir in der Final einen N/Me oder eben nen Me/N basteln will.
Lohnt es sich auf fast casten zu verzichten und dafür net nur nen Stück stoff tragen zu müssen? (Mal abgesehn von dem stylischeren Aussehen der Necros) ;)

Xebov
18.04.2005, 12:14
Also ich würde auf Necro primär gehen weil der Seelensammeln hat da bekomste pro Skilllvl 1Punkt Energy für alles was ind einer Nähe das Zeitliche segnet, damit konnte ich im PVP recht flott aufladen^^
Und zur Rüstung, hab nen Ele und nen Necro getestet und war (beid en PvP Rüstungen zumindest, aber das sind nich alle) das die Maximal 50 AR+ extras haben also zB 15Def vs, oder Energy etc, der Necro hat ja auch diese Folterarmor die 60 hat und dafür weniger gegen göttlichen Schaden, die hab ich getragen da die wenigsten mit göttlichem Schaden kamen.

Aedan
18.04.2005, 13:23
Der Necro hat Standart Rüstung von 60, und mit der Rüstung durch die man extra Schaden durch Heiligen Schaden bekommt hat man 70.

60 haben auch Mesmer, Mönche und Eles. Ist halt die "normale" Rüstung, durch die 100% des Schadens durchgehen.

Ob Me/Ne ist von der Rüstung her eher unwichtig. Es hängt vor allem davon ab welche Skills du benutzt, und ob du von den Skills her Fast-Casting brauchst...

rule
18.04.2005, 14:21
Oki danke erstmal für die Antworten.

Hab jetz gehört das das Seelensammeln auch im PvP durchaus von Nutzen sein kann. (wenn erstmal 3-4 Leute umliegen)

Denke ich werd N/Me nehmen und halt darauf achten die Skills mit ner langen Casttime zu meiden.

Noch ne andere kleine Frage:
Wie siehts denn mit dem Mana bei den Klassen im Vergleich aus?
Reg Rate bzw Mana pro Lvl Aufstieg?

Gibts da irgendwo ne Liste?

Xebov
18.04.2005, 16:54
Regrate is bei Me/E/N/Mo 4.
Mehr Mana bekommt man glaube nur als E wenn du Energystorage skillst, bekommste 3 pro Storage LvL, Me haben stattdessen Fastcast und N haben Seelensammeln das giebt pro LvL das du darin hast 1 Energy für alles was in deienr Nähe das Zeitliche segnet. Von daher is der Necro Primär schon ganz gut da du ja für die toten Gegner Mana bekommst wenn dus Skillst. N/Me hatte ich am WE auch mal getestet habs aber wieder verworfen, da man sich zwar auf die degenerations Spells stützen kann, aber bei viel HP es auch länger Dauert bis der Gegner tot is und die Offensiv Spells des N für meinen Geschmak zusehr an die Substanz gehen, außerdem waren am WE viele böse Monks unterwegs die sich die deregs wieder weggeheilt haben.

rule
18.04.2005, 18:58
Super jetz is alles Klaro :D

Und zu dem Dam output:
Will ja keinen Nuker spielen sondern nen Support Char der die anderen eben anfälliger gegen die Angriffe (Caster und Melee) meiner Kumpanen macht.
Denke grade im 8vs8 ist das schon sehr hilfreich.

Xebov
18.04.2005, 22:06
Naja du hast als N/Me nette Sachen, zum einen kannst du mit Dereg um dich werfen das es für deine Gegner böse wird, andererseits kannst du Leuten das Mana klauen wenn sie angreifen(weis jetzt den Namen nich is n Mesmerskill sieht aus wie ne Fessel). Du bist dann darauf Spezialisiert gezielt Gegner um die Ecke zu bringen. Auf jeden Fall solltest du den Necroskill Leiden einpacken, der macht ein AE dereg von 2 :D

Dathknight
19.04.2005, 13:56
hab ma ne frage zwischen durch sieht ma irgend wo die gesammt rüstung ???

K@tzen@rsh
24.04.2005, 23:37
würdsch auch gern haben
thks im vorraus