Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essen vor dem PC?
Rigoletto
19.02.2007, 11:17
Sittenverfall hoch hoch drei oder einfach nur eine angenehme Nebenbeschäftigung während der Arebeit am Computer? Lasst euch aus.
(Ich habe gerade den Mund voller Müsli ;) )
Danta Inferna
19.02.2007, 11:28
Ich weiß nich was ich da anhäkeln soll... ich muss ja vorm PC/Laptop essen, weils der einzige Tisch ist, den wir besitzen :D
Maximus Decimus
19.02.2007, 11:30
Ich esse oft und gerne vor dem PC :D
Dito ... Zeitverschwendung *pout* ^^
ich zum beispiel hab mir gestern am meinem PC
007 Stirb an einem anderen Tag angeguckt, hab mir davor Bratnudeln gemacht ne cola geholt und mir den Film angeguckt und nebenbei was gefuttert (hab net gekleckert :wink: )
Also ich denke auf ner lan party kann man das machen aber net so im alltag.
Hab mal nix angekreuzt weil die auswahl möglichkeiten suboptimal sind :vibes:
Southside
19.02.2007, 11:59
ich esse fast immer vorm PC, weil es immer essen gibt wenn ich zocke, und ich zocke fast den ganzen tag...von da her^^
James Ryan
19.02.2007, 12:06
Also ab und zu wenn wir essen und ich grad nicht runter an den Esstisch kann, dann hol ich eben auch mal das Essen (bz lass es mir bringen xD), das wäre zum Beispiel wenn ich im Riss oder im Hochofen bin.
Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass wenn ich vor'm PC esse ich mich nicht wirklich konzentrieren kann sodass ich in GW öfters sterbe und mein Essen auch kälter wird ^^
Das heißt, kurzzeitig habe ich einen Vorteil davon, langfristig gesehen eher einen Nachteil, da ich in GW und mitm Essen verspielt habe.
Wirklich langfristiggesehen weiß ich allerdings, was die besseren Jugenderinnerungen abgibt xD
Edit : Irgendwie drollig, das keiner "Wo soll das noch hinführen mit unserer Esskultur?" angekreuzt hat ^^
Kutt Calhoun
19.02.2007, 12:31
esse auch oft vorn dem pc. genauso wie in diesem moment
Ich esse auch grad vorm PC (Spaghetti) nett mit den Kumpels nebenbei im TS plaudern ist doch nett als alleine am Esstisch zu sitzten und vor sich hinzukauen :)
Meister Anandor
19.02.2007, 13:33
hab zu viel schiss dass meiner G15 was passiert ><
jo ich esse auch öfters vorn pc.. wenn ich das nicht mache, dann am esstisch und dann wird halt der tv angemacht.. also ist beides gleichblöd ^^
ich koche auch jedes jahr zu weihnachten ne leckere suppe aus den überresten in meiner tastatur XD
Jordis0n
19.02.2007, 14:00
ich ess höchstens mal am pc wenn ich alleine bin und dabei scrubs oder south park gucken will.
Wenn ich esse, dann fast nur am PC ^^"
Da ich den ganzen Tag eh nur am Rechner sitze, passt das schon so, finde ich ^^
Wenn ich nicht gerade meiner Familie zu liebe am Küchentisch esse (also an Wochenenden und in den Ferien immer zum Frühstück und Mittagessen), dann esse ich auch am Rechner, und zwar immer in den Spielpausen, wenn gerade wenig Action ist oder beim Fernsehen (TV-Karte ftw).
Wo sollte ich auch sonst essen? *kopfkratz*
Die Antwort-Optionen sind aber doof.
Esse ab und zu vorm Pc....
Wies grad passt....
Little Nagun
19.02.2007, 16:00
Das letzte mal war gestern abend, und das nur weil ich zu Spät zum abendessen gekommen bin =P
Ist eher selten das ich vor dem PC esse, wenn dann nur auf LAN-Partys oder ähnlichen Feiern.
Warum? habe keine Lust mir nochmal ne neue Tastatur zu kaufen (eluminX) Jedesmal wenn da was reingeht bekomm ich das NIE wieder raus ... und wenn ich die Tasten entferne bekomme ich die nimmer ran ~_~
greetz
Ich esse eigentlich gar nicht vor dem PC.Verträgt sich auch nicht besonder mit der Zigarette.Wozu hab ich sonst ein Esszimmer ;)
Aber naschen tue ich am Bildschirm,am liebsten Schokolade.Besonders gerne schmatze ich der Gilde im TS etwas vor,wenn die nix haben :D
hmm, also ab und an ess ich schonmal was. Vor allem wenn ich lang am Stück am PC bin. Aber in der Regel wird mit meinen Eltern gegessen. Außer es gibt einen Nachmittagssnack ;)
Imballance
19.02.2007, 16:56
PC ohne was zu essen ?!?
WTF !! :nod:
Also Chips oder andere kleine Snacks verdrücke ich auch schonmal vor dem Pc, aber zu den normalen Mahlzeiten ziehe ich dann doch den Esstisch vor:wink:
Außer nem Schreibtisch und nem Bett gibts bei mir keine Möglichkeit. Schreibtisch zieh ich aber vor, da ich dann nebenbei noch am PC rumfummeln kann http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a020.gif
Final Tidus X
19.02.2007, 18:24
Ich esse eig. immer vor dem PC , ausser wenn mal was gutes im Fernseher läuft :thumb:
Computer ohne TK-Pizza? Niemals!
da kann man nicht mehr dazu sagen ;)
I Cant See You*
19.02.2007, 18:35
ich esse ständig am pc
manchmal es ich auch am esstisch aber selten ;)*'
Vinn Diesell
19.02.2007, 18:46
Ich werd am PC gefüttert! ^^:iro:
Ne also ich esse nie am PC, weil aufm Schreibtisch einfach viel zu wenig platz ist :( !
mfg
vergilius maro
19.02.2007, 21:14
ich ess meistens vorm pc^^
fast immer wenn es selbstgekocht von mir is, denn dann bin ich allein zu hause Oo
Ich esse zu 99 % vorm Pc
außer ich werd gezwungen
naya .. ich hab auch eigentlich nie Zeit wo anders ;)
Montags und Dienstags 9/10 Stunde :D da hab ich immer so herrlich wenig zeit ;)
schulz rip
19.02.2007, 21:19
das hab ich auch mal gemacht dann gabs aber ne ziemliche sauerei
CerealCrash
19.02.2007, 21:22
... ich schau mal auf meine Tastatur... Pizzaflecken, Schoki-Rückstände, links daneben die halbleere Cola, deren geleerte hälfte in den zwischenräumen des tastenbrettes schwimmen...
ja ich esse oft am pc.
*mapmpf*
I ♥ PurpLe HaZe
19.02.2007, 21:51
ich esse nur manchmal vor dem pc ^^
kleine Sachen immer, große Mahlzeiten nur wenn ich allein bin
lollypop
19.02.2007, 22:30
ja ich esse am pc ;). hab neben meinen schreibtischstuhl noch sonen schönen gästestuhl,da kommt dann das essen rauf :D. also keine sauerei
esse nur süßes vorm pc ...
lowb1rd`
20.02.2007, 00:56
abends esse ich grundsätzlich immer mit meinen eltern zusammen. aber so zwischendurch (zb nach der schule) fahr' ich mir schonmal ne pizza beim zocken rein ;)
... ich schau mal auf meine Tastatur... Pizzaflecken, Schoki-Rückstände, links daneben die halbleere Cola, deren geleerte hälfte in den zwischenräumen des tastenbrettes schwimmen...
ja ich esse oft am pc.
*mapmpf*
da wird einem ja richtig schlecht bei :boggled:
ja ich esse auch vorm pc ..
ich würd zwar gern wo anders.. aba wenn man 24 std am tag arbeitet .. und dass auch noch am pc ... und die zeit die man nich hat, auch noch beim zoggn verbringen will, dann muss man das tun =)
Also ich esse fast 99% vorm Rechner, ausser ich habe Gäste, dann sitze ich an meinem Couchtisch, der allerdings zum bequemen Essen viel zu niedrig ist.
Also sitze ich wie eigentlich fast immer vorm Rechner, zum Essen, zum TV schauen etc, weil wenn ich mich auf die Couch lege, ißt es sich schlecht und beim fernsehen schlafe ich meist gleich ein :D
Da ich aber keine TK-Pizza esse, kann ich nichts ankreuzen :D
derwischdennis
20.02.2007, 02:08
esse nur süßes vorm pc ...
qtf
Ich weiß nich was ich da anhäkeln soll... ich muss ja vorm PC/Laptop essen, weils der einzige Tisch ist, den wir besitzen :D
hab in meinem zimmer auch nur einen tisch :D
küche ist allein nur zum kochen oder aufwärmen da.. oder alle 5min kühlschrank auf/zumachen um zu schaun ob nicht doch noch was essbares drin is.. :D :spec: meistens aber leider nicht.. :|-|
dann nehm ich meist des tele ruf CallaPizza an bestell 2x rauf/runter sag XX.Stockwerk lass dir tür offen und mit´m besenstiel öffne ich dann den türsummer..wenn er da is...
der letzte pizza heini hat gesagt das er nicht reinkommen darf.. :boggled: wegen dem typen bin ich dann in der missi verreckt :censored: weil ich aufstehn musste.. :rolleyes:
naja des leben is schwer zwischen Junk & Fast food... :coffee:
=MIT= Matthias
20.02.2007, 03:32
Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Esser und da kommt es dann schon mal vor das ich das ein oder andere zu mir nehme am PC.
Jedoch verträgt sich die Software, ach ich wollte doch Softdrink (Cola) schreiben, net ganz mit der Hardware. :|-|
Es kommt dann und wann schon ein bis zweimal vor das die Tastatur eine sehr gute Säuberungskur bekommt wenn sich mal wieder das ein oder andere darüber ergossen hat, da ansonsten alle Tasten immer so eklig kleben. :boggled:
Das alles hält mich aber auch nicht davon ab weiter meine Mahlzeiten am PC einzunehmen. :thumb:
Abigor Cell
20.02.2007, 04:14
küche ist allein nur zum kochen oder aufwärmen da.. oder alle 5min kühlschrank auf/zumachen um zu schaun ob nicht doch noch was essbares drin is.. :D :spec: meistens aber leider nicht.. :|-|
dann nehm ich meist des tele ruf CallaPizza an bestell 2x rauf/runter sag XX.Stockwerk lass dir tür offen und mit´m besenstiel öffne ich dann den türsummer..wenn er da is...
der letzte pizza heini hat gesagt das er nicht reinkommen darf.. :boggled: wegen dem typen bin ich dann in der missi verreckt :censored: weil ich aufstehn musste.. :rolleyes:
naja des leben is schwer zwischen Junk & Fast food... :coffee:
Lange mich mehr so gelacht^^
Rabentochter
20.02.2007, 06:32
Ich ess auch mal ne Pizza oder so vor dem PC, allerdings nur wenn ich allein zuhause bin. Wenn mein Freund auch da ist (was er eigentlich immer ist: zusammen wohnen FTW) wird gemeinsam gegessen (sogar selbst gekocht ^^)
essen am pc? KLAR! ..nur nicht während der missis, das ist mir zu stressig, -bekomme ich nicht koordiniert, habe da auch zuviel angst um mein läppi. wenn da was reinfällt ist disco ^^
Danta Inferna
20.02.2007, 10:49
Zimmer is gut... der Schreibtisch von mir und der von meinem Freund sind die einzigen Tische in der Ganzen wohnung :D
Nicht dass ich da ein Problem mit hätte :P
Also kleine Naschereien etc. ess ich eigentlich sehr häufig vorm Rechner... =) Große Mahlzeiten auch ab und zu, aber eher vereinzelt. Vor allem wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin essen wir am Tisch, selbiges gilt i.d.R. wenn ich selbst Besuch habe. Oft ess ich aber auch einfach nur am Rechner, weil mein Schreibtisch der einzig wirklich brauchbare Tisch in der Studentenbude ist... XD
Lnd (lord, mein cheffe) hatt letzten chips gegessen und alle im Ts damit genervt^^
Naja zum Thema:
Gelegentlich aber nur gleine sachen...
Save the G15!!!:wink:
Wenn ich net vorm PC essen könnte würde ich elendlich zu Grunde gehen wegen Unterernährung XD
Aber mal im halb-ernst, ich esse wirklich viel vorm PC, Von Naschereien bis ganzen Mahlzeiten.
Phoenix_Firebow
20.02.2007, 12:02
Ich esse viel vorm PC insbesondere wen ich nachmittags aus der Schule komme und allein esse. Sonst will die Familie natürlich das man mit ihr isst ;)
Mfg
FööN
Machao Suun
20.02.2007, 12:11
ich ess sogut wie nie vorm PC^^ bin ein kleines schlabermäulchen :D würd meine schöne tastatur usw alles verschlabern
Ich ess gerne was vorm PC, sei es auch mal was anderes als ne TK-Pizza :D
naja aber ich sitz nich all zu oft vor der Kiste :p ... :D :wink: :cheerful: :rolleyes: :coffee: :confused: :goggle: :p :p :nice: :nice: :angel:
Esse wenn nicht gerade Besuch da ist immer vorm Pc.
( Soll jetzt nicht heißen , dass ich ,wenn es essen gibt extra den PC anmache um davor essen zu können)
mfG Da Spu
Herrscher VE
20.02.2007, 21:55
ich esse fast immer vorm pc...sieht man mir jedoch nicht an *unter 50kg*^^;)
Mpidemie
20.02.2007, 23:43
wenn ich hunger hab interessierts mich wenig wo ich grade bin
Ich esse nie vorm PC... werd ich jetzt verhaun? :rolleyes:
Fresschen is viel zu wichtig, um nur einfach so vorm rechner verschlungen zu werden :nod:
Destroyer Dan
21.02.2007, 18:01
vom PC bis zur küche sinds gerade mal hmmm 50cm
da wär ich doch doof wenn ich irgendwo anders essen würde^^
ich esse oft Snacks oder fastfood vorm PC, richtiges Essen in der Küche
Hab ich früher mal gemacht aber als ich vor kurzem meine taste geputzt habe hab ichs kozten gekriegt XD seit dem tag net mehr und jeder der vor meinem computer isst wird gekillt:nod: (kein witz meinen onkel hab ich schon zusammen geschissen) :thumb:
Zora Aurelia
22.02.2007, 16:58
:D :D das mit dem "biologisch-ökologisch-dynamisch" hat der Raab mal bei "Raab in Gefahr" auf gleichnamigen Bauernhof gebracht. Sehr sehr geil, deshalb habe ich das angeklickt.
MfG, Zora
Real Chiller
22.02.2007, 20:32
daddeln und essen gleichzeitig is doch praktisch
Darth Exus
22.02.2007, 20:46
Ich esse zwar vorm PC aber nicht während ich zocke. Also entweder hab ich die Hand an der maus oder beide Hände an einem riesigen Stück von einer noch riesigeren Familien Pizza. Beides geht da einfach nicht. Manchmal sehe ich auch das Essen als eine möglichkeit mal vom PC wegzukommen. Soll heißen Glotze an und Pause. :wink:
Mister Hagae
22.02.2007, 20:51
Hmmm Pizza
timejumper66
22.02.2007, 23:53
ich ess nich am pc
wenn dann am laptop
aber eigentlich auch nich, mein essen bekommt volle aufmerksamkeit von mir
ich ess aber auch 5 kleine und nich 3 gro0ße mahlzeiten am tag, is gesünder
mfg,
time
mr Bumms
23.02.2007, 15:51
ich ess nich am pc
wenn dann am laptop
mfg,
time
Du tust 5mal am Tag kochen?:yikes:
Ich ess nur am Computer wenn ich allein bin, und ab und zu Chips.:)
Wer sagt was von 5 Mal kochen?
Kochst du auch zum Frühstück, Mittag- und Abendessen?
Bei 5 Mahlzeiten werden die auch deutlich kleiner und tendieren zu ein oder zwo Broteinheiten - was auch mal nur einen Joghurt und einen Apfel bedeuten kann, oder ein zwotes Frühstück a la 2 Scheiben Toast. Oder oder oder...
(Ich will hier nix unterstellen, je nachdem, was man über den Tag so tut, kann das natürlich mehr sein und weder der Joghurt noch das Toastbrot müssen jedermanns Geschmack sein.)
ich esse auch ab und zu am pc.
mittagessen mit der familie am esstisch, sin die ned da alleine am pc
aber danach geschirr wegräumen sonst müffelts nach ner weile^^
da, tee fleck auf der tasta
Rigoletto
24.02.2007, 18:29
Ich esse nur 1 Mahlzeit, die dauert aber ca. 16 Stunden ;).
Mastersmiley
24.02.2007, 19:00
essen, am pc hocken was gibts besseres!?...naja....*hüstel*
auf jeden fall essen am pc ist eine perfekte kombi. sollt ich öfters machen. :D
Realness
25.02.2007, 18:08
Ich gebe zu dass auch ich manchmal zu den Kulturbanausen gehöre, die vorm PC essen :D Aber nur wenn ich grad nen Film schau :P Na ja manchmal auch wenn ich zocke +g+ je nach dem. Aber vernünftig ist es schon am Tisch zu essen ;)
ich esse mal ab und zu vorm Pc, wenn ich mir zum Beispiel nen Film anschaue oder meine Eltern mal nicht im Haus sind aber ansonsten am Tisch.
Hab deswegen mal nix ausgewählt
@Realness
Dein Rechner steht nicht auf nem Tisch? :-P
Wüsste nicht, warum das jetzt nennenswert vernünftig sein sollte. Zumindest nicht vernünftiger als alles andere auch.
Eir Of Asgard
25.02.2007, 18:54
*mampf*
Ich esse grad und sah dabei diesen Thread :D .
Musste daher gleich mal mit abstimmen.
Mr.Taliban
25.02.2007, 21:18
Also das tue ich zwar selten aber immmer wieder gerne :)
White_Omen
25.02.2007, 21:26
von zeit zu zeit, wenn sicchs anbietet.
redanimalwar
25.02.2007, 21:44
ja wir sind alles pc junkies und essen alle vorm pc weil wir nebenbei noch zocken müssen und es nicht in ruhe geniessen sondern uns einfach nebenbei irgendwas schnelles wie pizza reinstopfen
und wen intressierts ? naja ich find den thread irgendwie sinnlos
ja wir sind alles pc junkies und essen alle vorm pc weil wir nebenbei noch zocken müssen und es nicht in ruhe geniessen sondern uns einfach nebenbei irgendwas schnelles wie pizza reinstopfen
und wen intressierts ? naja ich find den thread irgendwie sinnlos
Einspruch!
<-- multitaskingfähig
Man kann sehr wohl das Essen genießen als auch zocken. Man sollte nur nicht gerade mitten im Kampf essen, dann bekleckert man sich nur und verliert. (Im übrigen, beim Essen nen kleinen Abstecher ins Forum zu machen und neben bei auf der TV-Karte Al Bundy laufen zu haben ist was feines und entspannendes - was hab ich denn vom Essen, wenn ich mich dabei langweile?)
Ich mache es nicht wegen Kleckergefahr
Esse eigentlich sehr selten vor dem PC. Vor allem nicht beim Frühstück und beim Mittagessen. Abends mach ich schon öfters mal Ausnahmen, wenn ich gerade Hunger krieg und eine Pizza oder Sonstiges esse. :/
joah kommt drauf an ne^^
son snack bei nem längerem Rush ist was feines...Chips unc co. sowieso
Ich esse recht häufig vorm PC, kommt aber immer ganz darauf an, ob gerade was gutes im Fernsehen läuft oder ob ich mal ne kleine auszeit vom zocken brauche^^
Arakune Isildor
27.02.2007, 11:24
Vorm PC ohne Pizza? NEIN! Des könnt ich mir ned vorstellen.
Wozu extra aufstehen und sich wo anders hinsetzen und die Pizza essen wenn das auch vorm PC geht, man könnte wichtige sachen ingame verpassen wenn man am küchentisch isst ;D
ModragalMukatil
27.02.2007, 14:50
Wenn ich vorm Pv esse dann nur Süßkram oder belegte Brötchen.
Im Sommer ist ein 2,5 Literpacken Vanilleeis allerdings pflicht bei mir^^
Ich esse grundsätzlich nicht am Rechner, weil ich etwas hab das sich Familie nennt (Ja ich weis, was ist das? :p). Normalerweise essen wir dann alle zusammen ;) . Wenn ich mal alleine sein sollte, was selten vorkommt, dann esse ich auch am Rechner.
TonaOfDarkness
07.03.2007, 15:17
Ich esse vorm PC
Aufem Sofa is ja öde :rolleyes:
LordKumano
20.03.2007, 10:40
Ich esse sehr oft vorm Pc...hat aber oft echt Nachteile (Kaffe über die Tastatur gekippt Pizza aufs Mauspad gefallen aber alöles im allen gehts eigentlich :D)
GoagebratzE
31.03.2007, 03:20
och wenns nur beim essen bleiben würde ich trink auch vorm PC hab so schon mindestens 5 Tastaturen mit Bier zerstört wird ma Zeit für ne Wasserfeste , aber hab ja noch 2 auf Reserve hol mir erst ne wasserfeste wenn die auch vollgeschmantet sind .
Teh Hoffi
31.03.2007, 06:18
Ich esse nur am Rechner wenn ne wichtige Missi in GW ansteht, oder wenn ich in der Pein bin...ansonsten dort wo Junior und Freundin sitzen...am Tisch:thumb:
Ich ess nur am Rechner, wenn Ich alleine bin. Doof in der Küche rumsitzen suckt, da bleib ich dann lieber am Rechner.
King In Da Hood
31.03.2007, 13:03
Am Rechner Esse ich eigentlich nur so kleine Snacks für zwischendurch und Abendbrot auch ab und zu
mr Bumms
31.03.2007, 13:44
Am Rechner Esse ich eigentlich nur so kleine Snacks für zwischendurch und Abendbrot auch ab und zu
Jop ich auch, zu Snaks gehören natürlich Chips oder dergleichen.
Diabolus90
31.03.2007, 13:44
ne also sowas werd ic bestimmt net machen wozu gibts denn ein esszimmer die paar schritte werd ih mc ja noch bewegen können...hab ich kein verständnis für
Es geht ja nicht um die paar Schritte sondern um die verschwendete Zeit, sich für ne Stunde an'n Esstisch zu setzen. (Zwo mal die Woche zum Frühstück 1h + 20...30min zum Mittag ist da schon genug verplemperte Zeit.)
da chefkoch
31.03.2007, 14:31
Ich esse nur Studentenfutter vor dem Pc ;)
Xardas Meridius
31.03.2007, 15:19
Da les ich so diesen Thread - und verschluck mich doch glatt an meinem Croissant.. nachspülen mit Kaffee führt dazu, das er vorn wieder rausläuft... :D
Nein, mal ernsthaft - ob ich am Rechner esse hängt davon ab was und vor allem unter welchem Umständen - wenn die Freundin da ist werd ich bestimmt nicht davor hocken :D (da gibt's besseres :spec:), ebenso, wenns was größeres ist - Mittagessen oder so. Aber so ein kleiner Snack oder eine in Ermangelung von Alternativen bestellte Pizza gehen immer ;)
MfG
Xardas
Es kommt drauf an.
Wenn ich alleine essen muss (kommt schon häufiger vor ;P) dann ess ich auch vorm PC, aber wenn meine Mutter daheim ist und mal gekocht hat essen wir schon zusammen.
Agent 47
31.03.2007, 16:19
ich würd es jetzt nicht richtig essen nennen sondern nur die ganze zeit salzstangen etc. während des zocken verdrücken
mr Bumms
31.03.2007, 23:12
Also das passt jetzt grad;)
Wenn ich Abends am we heim komm (mehr oder weniger angeturnken), hab ich meistens Hunger und ess (in dem Fall Brot) vor dem Computer. Tagsüber aber recht selten:rolleyes:
Ich ess manchmal aber nicht immer vor dem pc... und meistens auch Pizza:eek:
Unchained
08.04.2007, 17:25
hab zu viel schiss dass meiner G15 was passiert ><
esse viel vorm pc.. trotz meiner G15 :nod: :wink: :cool: :thumb:
:vibes: :vibes: :vibes:
:cheers:
Rigoletto
08.04.2007, 17:27
Spätestens bei teuren Tastaturen tritt die Überlegenheit der Zarbitterschokolade gegenüber Vollmilch deutlich zutage .
BlackRoseBurial
08.04.2007, 17:44
Mit der Familie esse ich natürlich am Tisch. Aber wenn ich mal allein zu Hause bin, hol ich mir das essen (fast) immer vorn PC und schau mir dabei dolle Spiele im Observer an. Ihr glaubt gar nicht, wie entspannend das ist^^
Gut mein Keyboard ist jetzt nicht mehr das sauberste, aber das kann man ja auch mal überm Klo ausschütten (mit Atemmaske, versteh sich)
Hm, ich esse nicht vor dem PC,
weil ich es hasse wenn Tastatur und Maus fettig und dreckig wird.
Außerdem esse ich meine Mahlzeiten mit meiner Familie am Tisch,
wo wir zusammen Tausendmal mehr Gaudi haben als ich allein am
Computer. Möcht doch beim Essen Ratschen können.
Ohne Reden wird man mit der Zeit assozial.
immer wenn ich darf ess ich vorm PC^^
Black-Charly
21.04.2007, 19:23
Ab und zu mal ein Stück Schokolade xD. Aber in der Regel nicht ;)
dark ollowain
21.04.2007, 19:30
jo wen ich grad wieder mal meinen derben zocker tag habe(12h oder mehr am gamen was am weekend und in den ferien seehr oft vorkommen) dan esse ich immer vor dem PC weil ich dan meistens im riss, domäne der pein oder sonst wo bin. Und falls ich grad solo uw oder sonst was alleine mache dan wird halt ned gegesen^^:D
.:Sammy:.
21.04.2007, 22:50
bei mir absolut tabu!
ne net mit essen an schreibtisch!
ich esse nicht mehr vorm PC nur selten, nach dem ich mal meine Tastatur gesäubert habe, kam einiges zum Vorschein was ich doch lieber in der Tastatur gelassen hätte ohne es zu sehen :|-|
Dragonfighter
22.04.2007, 01:32
ich esse regelmäßig vor dem PC
allerdings über dem SCHREIBTISCH
und nicht über der Tastatur ;)
von daher np
Ich esse relativ selten vorm PC maximal wenn ich einen half run im Tdp mache Cup Nudeln ftw <3
in letzter Zeit ess ich vor dem PC während ich mir nen film reinzieh nur noch Müsli oO
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.