PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nek/wiz kombo

garfunkels
22.08.2005, 14:19
Hoi also ich fang demnächst mit GW an und würd gern eine Nekro/Wiz Kombo machen...

Nekro als Prim weil ich find, dass er einfach geil aussieht ,) tja und ele weil ich in einer kleinen grp mitspiel und dmgdealer werd...

hatte vor fürs pve auf feuer zu skillen und pvp dann auf air...

da ich noch keine gelegenheit hatte das system mit prim und sek klasse zu testen, würd ich gern 2 fragen stellen ..

1.
gibt es einen dmg unterschied zwischen z.b. ele(12feuer)/nek und nek/ele(12feuer)? wenn ja, wie groß isn der ,)

und
2.
ich frag jetzt nicht, was die stärkste nek/ele skillung is ,) ich weiß wie man will und so .. würd nur gern wissen ob jmd mit der kombo erfahrung hat und mir sagen könnte welche skilllinie gut zu einem ele auf dmgdealer-basis passt..

das wars erstmal vllt fällt mir später nochwas ein

danke schonmal

sers garfunkels

ajo falls wer nützliche tips hat nur raus damit ,)

Dum_Narest
22.08.2005, 14:32
1. Nein ändert sich nichts.

2. Habe selbst mal so etwas gespielt kann dir aber leider keine Kombo sagen. Du musst halt nur zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Spell casten^^.

Londarius
22.08.2005, 14:46
Also ich spiele auch einen Necro/Ele und hatte diesen am Anfang auf Todesmagie und Feuer geskilled, jetzt bin ich ein wenig mehr zu Blut übergegangen.

Wenn du den Knochenschreck nutzen willst (zum Blocken von Gegnern gar nicht schlecht) dann solltest du aber mind. einen Stufe 15 Knochenschreck fabrizieren können (ich hatte ihn auf Stufe 17 gepuscht).

Meine Combo allerdings mit Blut, die sich als effektiv herausgestellt hat ist folgende (ich kenne nicht immer die genauen Spellbezeichnungen, aber es sollte jeder wissen, was ich meine ^^):

1. Boshafter Geist
2. Leben abzapfen
3. Brunnen des Blutes
4. Blutritual
5. Zeichen der Subversion
6. Feuerball (Tausche ich im PvP gegen Siegel der Wiederbelebung aus)
7. Feuersturm
8. Meteorschauer

Im PvP ist es sicher Absprachesache, aber ansonsten fahre ich mit der Combo immer ganz gut. Im PvE habe ich auch nicht immer das Siegel mit.
Beim Feuerball bin ich mir nicht sicher wie er heißt, kann auch das Feuergeschoss sein ^^.

Gruß Londarius

Takeoo
22.08.2005, 14:51
Ist es wirklich so gscheit NEK/ELE zu speieln geht da nicht schenll die Luft bzw. Energie raus??

garfunkels
22.08.2005, 14:53
hilft mir da nicht Seelensammeln weiter ?

Londarius
22.08.2005, 15:00
Eben! Durch Seelensammlung ist man eigentlich nie knapp mit Energie. Ich habe glaube ich 58 Energiepunkte und die reichen idR aus. Blöde ist es nur, wenn in ner Missi 2 Bosse sind, einer womöglich von denen noch heilen kann und keiner stirbt. Dann ist man manchmal sogar froh, wenn von der eigenen Party einer stirbt und man wieder Energie hat ^^
Wobei dann alle anderen Klassen auch Energiearm sind und nach Energie schreien höre ich eigentlich immer nur 2 Klasse: Den Mönch und den Ele ^^.

Lavok
22.08.2005, 15:31
Also dass der Nec nach dem Kampf (wenn also alle Gegner tot isnd ;)) nicht nach Energie schreit sollte klar sein^^
Solange ein paar Gegner draufgehen, hat der Nec sogar wesentlich mehr Energie als der Ele, ich würde mir aber ernsthafte sorgen über die Ermüdung machen, wennde 5 max Energie hast nürzt dir Seelensammlung auch nixmehr :D

garfunkels
22.08.2005, 15:36
was kann ich mir unter ermüdung vorstellen ? mana is aus oder was ?

Starfox
22.08.2005, 15:42
Erschöpfung ist ein Effekt den einige Zauber hervorrufen. Durch Erschöpfung wird das maximale Mana um 10 verringert und alle soundsoviel Sekunden (glaub 3) bekommt man 1 Manapunkt zurück, sodass man nach 30 Sekunden wieder normales Mana hat. Mehrfache Erschöpfung addiert sich, deshalb ist so etwas wie Meteor + Meteorschauer nicht sonderlich intelligent - wenn man mit 20 Mana weniger herumläuft ist das bisschen dumm :boggled:

Londarius
22.08.2005, 15:58
Original geschrieben von Lavok
Also dass der Nec nach dem Kampf (wenn also alle Gegner tot isnd ;)) nicht nach Energie schreit sollte klar sein^^
Solange ein paar Gegner draufgehen, hat der Nec sogar wesentlich mehr Energie als der Ele, ich würde mir aber ernsthafte sorgen über die Ermüdung machen, wennde 5 max Energie hast nürzt dir Seelensammlung auch nixmehr :D

Der Nec hat ja nicht nur nach dem Kampf Energie wenn alle tot sind, sondern jedesmal nachdem ein Gegner ablebt :spec:

Die Geschichte mit der Ermüdung halte ich für ein Gerücht, denn mit der Skillung wie ich sie beschrieben habe ich einen Wert von lediglich max. 5 Energie noch nicht erlebt.
Dazu müsste man ja nur Skills einpacken, die Ermüdung erzeugen und wer bitte macht denn so etwas?

Fakt ist, dass ich mit meinem Necro noch nie unter Energieproblemen gelitten habe, wärend meine Ele schon damit zu kämpfen hat ;) :cheerful:

garfunkels
22.08.2005, 15:59
danke für die erklärung .. naja wie oben schon gesagt werd ich mim max lvl auf air umspeccen fürs pvp kA ob die spells auch so stark ermüdung hervorrufen

Damian
22.08.2005, 16:33
@ londarius

Würde es nicht Sinn machen Blutopfer anstelle vom Boshaften Geist mitzunehmen?
Wenn ich das richtig sehe ist das dein einziger Curses-Spell und wenn du sowieso hauptsächlich auf Blut/Feuer gehst wäre das doch der bessere Elite für dich, oder? (Zumal dann die Energie-Probs gelöst sind :) )

Lavok
22.08.2005, 20:33
Original geschrieben von Londarius
Der Nec hat ja nicht nur nach dem Kampf Energie wenn alle tot sind, sondern jedesmal nachdem ein Gegner ablebt :spec:
Kp was du meinst, genau das hab ich doch geschrieben. :confused:

Und nein, mit deiner Skillung ist sowas nicht möglich, dazu hab Meteorschauer ne viel zu lange cooldown Zeit, aber es gibt genug Leute die anders skillen. ;)
Aber im Grunde hast du schon Recht, wenn man ein bisschen aufpasst, müsste es schon gehen.