Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplett überarbeiteter derwisch
ottirupp
20.02.2007, 12:01
also ich hab meinen kleinen derwisch mal n paar runen und skill verpasst und wollt wossen was ihr davon haltet oder ob ihr verbesserungen habt.
ist ein:
Derwisch/Monk
und hat natuürlich ne max rüssi mit den runen:
4mal runen für verzauberungen
+5rüssi (bei einer Verrauberung)
+5rüssi (bei zwei Verzauberungen)
+5rüssi (bei drei Verzauberungen)
also wenn ich das dann richtig verstanden habe bei 3 verzauberungen +60 rüssi auf mir
und deswegen die skilung
baltasars geist
Vertrauensvolle intervention
Genesung
Baltasars Avatar
kühler sieg
lysas angriff
mystischer schwung
also dier ersten drei verzauberungen auf mich um mein rüstungpack zu erhalten mir bei treffern auf mich energie zu geben und mich in der not zu heilen
dann den vierten um nachmal ordentlich rüstung abrugreifen und den rest um selbst mal schaden zu machen
ganz gut wär denk ich dazu noch ne waffe mit eiferupgrade
bin mal gespannt was ihr von meinem waschwar ren haltet
zerreisender schwung
Schneegeist
20.02.2007, 12:08
...
also wenn ich das dann richtig verstanden habe bei 3 verzauberungen +60 rüssi auf mir
...
Nein du hast dann Rüstung +15 solange die drei oder mehr Verzauberungen drauf sind.
Sir Langelatt
20.02.2007, 12:11
Also gut is die Idee nicht grade...schlechte Kmöter-Verarschungen gibts an jeder Ecke...
Wieso nimmst du denn Genesung? Ein Derwisch kann sich auch locker alleine Heilen...Zweitens: Was ist mir Rezz?
Das is so alles, was mir fürs erste aufgefallen is...
du hast nicht +60 Rüstung sondern +15 Rüstung. Die Befähigungen gelten nur für das Rüstungsteil, nicht für die Gesamtrüstung.
Zu deiner Skillung:
Balth. Geist bringt nur was, wenn genügend auf dich einprügeln. Ist das nicht gegeben, ist das ein verschwendeter Platz.
Genesung ist zu teuer um sinnvoll zu sein, raus damit. Um auf deine 3 Verzauberungen zu kommen, hat der Derwisch genug Skills, die mehr Sinn machen.
Balthasars Avatar ist zwar ein netter Rushskill, ansonsten aber ein verschwendeter Eliteplatz. Herz der Wut ist ebenfalls ein Skill, der 33% schneller angreifen lässt, aber kein Elite.
eine "Dmöse" *räusper*
also wie schon gesagt ! da sind nur +15 rüstung drinne!
Zu deiner skillung:
die beiden dauerhaften verzauberungen finde ich gehören nicht da rein! wenn du schon mit solchen spielen willst empfehle ich dir Ersatzleben+energischer geist ! die sind besonders vorteilhaft weil du mit der sense meist mehrere gegner triffst ! aber soviel selfheal brauchst du nicht weil du ja mönche im team hast !
Ich würde mich ehr auf verkleinerung des schadens als auf heilung konzentrieren
Wieso greifst du auf Monk-Skills zurück, wenn der Derwisch das alles viel besser kann ? Vertrauensvolle Intervention als Grundzauber, dazu Eifrige Erneuerung und Mystische Regeneration. Erneuerung + MR anwerfen und für die nächsten 20 Sekunden draufklopfen wie behindert.
Dadurch hast du schonmal mindestens + 9 Regen für die nächsten 20 Sekunden, bekommst volles Mana, wenn die Verzauberungen auslaufen und bist auch noch abgesichert, falls zuviel Schaden rüberkommen sollte. Dazu haust noch Conviction für zusätzliche 24 Rüstung rein.
Dadurch hast du schonmal 40 Armor durch Balthasar und 24 durch Conviction = 64 Bonusarmor. Das ist kein Pappenstil mit der +9 Regen der MR.
Verbrauchte Slots: 5. Den Rest mit Offensivpotential zupacken, IAS, Zweitklassenzeug etc, was dir eben taugt. Maybe Mystischer Schwung, etwas genen Zustände wie Blinheit etc.
Knabbergebäck
21.02.2007, 09:58
nebenbei halt ich, für einen maximierten DMG output immernoch den Lyssa Avatar für den praktischsten.
Er macht, bei hohem Mystikattribut, etwa +40 48 Extraschaden, wnen du einen Gegner triffst, der eine Fertigkeit aktiviert. Dann kann man jedoch noch Angriffe benutzen, z.B. Lyssas Angriff. Damit kommt man dann auf etwa +70 -80 Schaden. Und dann geht der Dervish auch ab udn an mal gut über 100 effektivem Schaden bei einem Ziel mit einer 80ger Rüssi.
BoogieMan
21.02.2007, 12:13
Mystische Regeneration odr Mystische Viatlität? Wozu brauchst du da denn noch Genesung? O.o Das einzige was ich vom Monk sinnvoll finde ist der Balthsasr Geist allerdings auch nur in Gebieten wo nicht zuviele Mesmer rumstehen...
GwenDark
21.02.2007, 23:32
Nein du hast dann Rüstung +15 solange die drei oder mehr Verzauberungen drauf sind.
.. ich zitier das mal nur als beispiel der kommentar kam ja auch noch von anderen..
ich kann nicht ganz nachvollziehen wie ihr auf 15 kommt.. erhat doch geschrieben, dass er die rune (befähigung) 4mal drin hat .... 4*15 macht bei mir 60 ...oder seh ich das falsch??
nein er hat nicht 60, aus einem einfach grund, die befähigungen zählen nur auf dem jeweiligen rüstungsteil, ergro +15
Oberteil +15
Hände +15
Hose +15
Schuhe +15
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.