PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Ideen für neue Titel !

Seiten : [1] 2

Pilzz
09.08.2006, 15:46
SO hab mir mla überlegt welche titel anet noch hinzufügen könnte....hba mir überlegt wenn man zb ne bestimmte anzahl von km geht/sprintet :P dass man irgendwie den titel jogger oder sprinter bekommt... na ja postet mal eure ideen rein.!^^

Ähhh und ja wenns shcon posts gibt mir egal sry bin zu faul für SUFU :PPP :thumb:

EDIT: ACH JA RECHTSCHREIBFEHLER FTWWW!^^

MK AIR
09.08.2006, 15:50
Ich wär für einen Titel für das betreten von HIGHLVL Instanzen.
Edit: hab mich zu kurz formuliert deshalb berechtigte kritik.
Natürlich sollte es da auch regeln geben, die Elite missi zB Endgegner besiegt, im Riss und UW einen bestimmten Punkt erreicht, so dass man das nicht erfarmen kann.

I Shiros Erbe I
09.08.2006, 15:52
genau, geh rein , geh raus , .... usw... titel ftw -.- und das mit dem "jogger" titel ist gleichzusetzten mit dem erkunder titel, wenn du 100% hast kannst eh nicht mehr weiter rennen ^^ ( also was neues machen) auser das alte gebiet abklapper..... mhm leider fällt mir grad nix ein ich poste später noch was (pc hat meien phantasie zerstört) ^^

bigknaller
09.08.2006, 15:52
Vielleicht auch nen Geld-Titel, also zum Beispiel den Titel "Reicher" ab 1000p oder so (Truhe natürlich mit einberechnet ;-) )

Sharyn
09.08.2006, 15:53
Original geschrieben von MK AIR
Ich wär für einen Titel für das betreten von HIGHLVL Instanzen.

Genau! Nur für das Betreten. Ich sehe es schon vor mir:
"Rushe euch in XXX-Instanz 2p."
Wenn, dann sollte man wenigstens etwas leisten.

Ich würde mir wünschen, dass man für das Töten bestimmter Rassen einen Titel bekommt. Tötet man z.B. 10000 Kappas, kriegt man nen Titel wie "Hunter of Kappas". In EQ2 fand ich das immer sehr witzig...und man war beschäftigt.

weyoun3000
09.08.2006, 15:53
Das einzige was ich mir Wünsche ist ein Titel für das erledigen von Quests.
"Söldner von Cantha/Tyria" oder sowas in der Art.

Snoop
09.08.2006, 15:54
adelstitel wäre doch ma cool

I Shiros Erbe I
09.08.2006, 15:54
Genau, geh rein, geh raus, .... usw... titel ftw -.-
Und das mit dem "jogger" titel ist gleichzusetzten mit dem erkunder titel, wenn du 100% hast kannst eh nicht mehr weiter rennen ^^ ( also was neues machen ) auser das alte gebiet abklapper..... mhm leider fällt mir grad nix ein ich poste später noch was (pc hat meien phantasie zerstört) ^^

€ wer R fehler findet darf sie behalten!!! (zählt auch für den beitrag des tread erstellers)

@ die idea mit dem Q finde ich geil... zb wenn man alle Q im tut gemacht hat ( bzw in einem abschnitt ( die von luxon - alle oder alle von kurzick usw.... und dafür einen titel ) das wär echt mal ne idea

Xelonir
09.08.2006, 15:55
Händlertitel: es wird gezählt, wie oft man etwas im Handelschannel postet, das mit WTS oder WTB anfängt ...

/edit:

Und parallel dazu den Titel "Spammendes A :censored: loch": es wird gezählt, wie oft man etwas ausserhalb des Handelschannels postet, dass mit WTS oder WTB anfängt ... (bzw. Abwandlungen davon, denn WTS/WTB geht ja nicht mehr)

Snoop
09.08.2006, 15:57
Original geschrieben von Sharyn

Ich würde mir wünschen, dass man für das Töten bestimmter Rassen einen Titel bekommt. Tötet man z.B. 10000 Kappas, kriegt man nen Titel wie "Hunter of Kappas". In EQ2 fand ich das immer sehr witzig...und man war beschäftigt.

ich sehs schon vor mir
1000000000 minos

I Shiros Erbe I
09.08.2006, 15:57
Original geschrieben von Xelonir
Händlertitel: es wird gezählt, wie oft man etwas im Handelschannel postet, das mit WTS oder WTB anfängt ...

BITTE NICHT das is dann die dümmste idea von allen-.- dan spammen NOCH MEHR DUMM RUM -.-

omfg denkt nach bevor ihr postet, erst wens mehr pro als kontra gibt schreiben

I Shiros Erbe I
09.08.2006, 15:59
Original geschrieben von Xelonir

/edit:

Und parallel dazu den Titel "Spammendes A :censored: loch": es wird gezählt, wie oft man etwas ausserhalb des Handelschannels postet, dass mit WTS oder WTB anfängt ... (bzw. Abwandlungen davon, denn WTS/WTB geht ja nicht mehr)

wenn du das machst kommts automatisch in den handels chat -.-

nur mit vk ned -.-

Donnerwalze
09.08.2006, 16:04
Ich will einen "Killing-Spree-Titel"!
Gern getrennt nach PvP und PvE...

Also wie viele andere Spieler/Monster man zur Strecke bringt, ohne selbst dabei drauf zu gehen.

Obwohl, dass würde nur wieder die Zahl der Leaver in die Höhe treiben.. :spec:

Oder einen Titel, denn man für eine bestimmte Anzahl von Double/Tripple/Ultra-Kills (2/3/viele Kills innerhalb von ~3 Sekunden) bekommt. :D

Aber ne... den könnte man sich ja auch wieder mit Gildies erschleichen.

Hm. Ist garnicht so einfach neue Titel zu erfinden, die nicht erschummelt werden können. Man denke nur an die Glücksspieler während des Drachenfests; wen ich jemanden mit "(Un)Lucky"-Titel rumlaufen sehe denk ich mir jedesmal meinen Teil. :rolleyes:

Und das die Titel für alle Klassen gleichschwer zu erlangen sein sollten ist auch nicht gerade hilfreich.

Vielleicht ein Titel für abgeschlossene Quests? (Nicht Missis. Quests.)

:spec:

RippingBull
09.08.2006, 16:06
hmm naja außer der idee mit den quests war bisher keine gute idee dabei aber das mit den elitemissis könnte man schon machen und zwar wie oft man kanaxai/urgoz getötet hat :) dann gibts auch kein rush problem ^^

ne weitere gute idee fände ich :iro: wenn man punkte für disconnects bekommt :D "Herr des Error 7" FTW

DujekEinarm
09.08.2006, 16:07
Titel für Quests wurde schon genannt - wie wärs mit nem Gruppenleadertitel...sagen wir erstma nur fürs PvP - mit der Bedingung das man mit dieser Gruppe auch gewinnt...als idee

Imrik Hammerfal
09.08.2006, 16:08
also den Quest titel fänd ich auch ganz gut aber wie wärs mal mit nem Titel für Tode^^ ab 1000 gibts "Untoter" und ab 10 000 " RUhelose Leiche" :P

EDIT: Wie wärs mit nem Titel fürs Auseinandernehmen von Golditems?^^
1. (100 Sachen geborgen) Hobbybastler
2. (250) Heimwerker
3. (550) Arbeiter
4.(1000) Zerstörer

O$c4r
09.08.2006, 16:14
also den Quest titel fänd ich auch ganz gut aber wie wärs mal mit nem Titel für Tode^^ ab 1000 gibts "Untoter" und ab 10 000 " RUhelose Leiche" :P
Genau das Gleiche würde ich auch vorschlagen!

^^

TarusFan
09.08.2006, 16:41
Hammerfal, deine Titel sind der Hammer :D

Nein im Ernst das waere geil... Besonders der Name Hobbybastler als Titel gefaellt mir :) Vielleicht kann man da auch noch die missglueckten Zerlegungen beruecksichtigen... Sowas wie Holzliebhaber oder so...

Ansonsten Questtitel sind langsam ein MUSS !!!

Vielleicht waere auch so nen Tollpatsch Titel ganz nett... also nicht auf die normale Tode bezogen, sondern eher auf Tode durch Vergiftungen, Fallen und Verzauberungen...

Xelonir
09.08.2006, 16:46
Eigentlich könnte ja auch fehlgeschlagenes Auseinandernehmen von lilanen/goldenen Items (sprich: Rohstoffe) zum Pechvogel Titel zählen ...

Thunderchild
09.08.2006, 17:05
Warum eigentlich immer Titel, bei denen man sich aussuchen kann ob sie angezeigt werden oder nicht?

Ich bin fuer folgenden Titel (Wenn erfuellt wird er immer angezeigt):

(25) Leaver
(50) Hobby Leaver
(75) Unverbesserlicher Leaver
(100) Ewiger Leaver

Gezaehlt wir wie haeufig man eine Mission mit F12 oder Karte verlassen hat ohne das alle vorher /resign eingegeben haben, bzw. alle die noch da sind...

Jin Roh
09.08.2006, 17:11
Original geschrieben von DujekEinarm
Titel für Quests wurde schon genannt - wie wärs mit nem Gruppenleadertitel...sagen wir erstma nur fürs PvP - mit der Bedingung das man mit dieser Gruppe auch gewinnt...als idee

hehe,
und dann kommen keine gruppen mehr zustande, da jeder selber leader sein will, um den titel zubekommen :thumb:

für erfolgreiche quests könnte man nen titel einführen.

für nen waldi könnte man tierbändiger einführen, der jedesmal gesteigert wird, wenn man ein lvl20pet verkauft.

titel fürs töten bestimmter gegner ist auch ganz nett, jedoch würde das den rahmen sprengen, bei den ganzen verschiedenen monstern.

@thunderchild:

leaver sollten nen temp-ban von 2 stunden bekommen, dann würde sich das mit der zeit auch einpendeln.

Thunderchild
09.08.2006, 17:22
@ Jin Roh:
Ich hatte noch keine probleme mit Leaver, hab nur in ach so vielen Threads die Lleute fluchen hoeren (wird ja auch mindestens 1 neuer Thread zu dem Thema pro Woche aufgemacht).

Denke mal die abfrage wie man die Mission verlaesst ist recht easy und so sehen die Leute wen sie sich in die Gruppe holen...

Xelonir
09.08.2006, 18:41
Original geschrieben von Thunderchild
Denke mal die abfrage wie man die Mission verlaesst ist recht easy und so sehen die Leute wen sie sich in die Gruppe holen...

Natürlich kann man abfragen, ob ein Spieler eine Mission via F12 oder Maptravel verlässt, selbst ALT-F4 sollte gehen - und?

Einmal bücken und Netzwerkkabel rausziehen - Error Code 007.

Elandriel
09.08.2006, 18:46
also die sache mit den quests finde ich super! wenn man es rein story technisch betrachtet sagt das sogar viel über den charakter aus. die missionen macht man nämlich für die reiche, quasi als söldner für irgendwelche staatsoberhäupter. aber die quests, die macht man oft für das gemeine volk, für hilfsbedürftige usw. leute, die sich die mühe gemacht haben, den bewohnern der reiche auf diese weise zu helfen, sollten auch mit einem titel belohnt werden :)

ein titel für tode fände ich ebenfalls grandios. das hab ich mal kurz erwähnt im statistik-topic (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=126351). hat den nachteil, dass man auf der suche nach einem team vllt nicht genommen wird. aber man könnte es ja ausschalten ;) wäre auf jeden fall ein tolles pendant zum überlebens-titel :D

den titel fürs auseinandernehmen von goldenen items, die idee finde ich ebenso klasse!! das ist mal wirklich gut :D

das mit den rassen ist auch nicht so übel. so viele gegner rassen gibt es ja nicht. es gibt unterschiedliche typen, aber rassen gibt es nicht so viele ;) da wäre dann das thema erzfeinde angebracht :)

was auch noch interessant wäre: wie oft man bestimmte klassen im pvp oder gvg getötet hat. da wären vllt titel angebracht wie "Kriegertöter" "Mönchpeiniger" "Assassinenmeuchler" usw ^^

ein gedanke kommt mir noch zum schluss: item-drops seltener items. das wäre doch mal lustig, dass sich Anet verschiedene rares aussucht, die gezählt werden, wenn man den drop bekommt. dann gäbe es leute, die hätten dann den titel "königlicher ecto-sammler" oder was weiß ich :) würde natürlich mal wieder das farmen hochschrauben, aber sag mir einer, das truhen farmen hätte nicht zugenommen, seit es den truhen titel gibt :p

Miraculix B.
09.08.2006, 18:49
Ich will einen Titel für Xp-Points

Black$ycho
09.08.2006, 18:56
Wie ich schon in einem anderen Thema vorgeschlagen habe:

+ Titel für gesammelte Balthasar Belohnungen

Das wär mal eine Alternative, um der "Ranggeilheit" zu entfliehen.

Ich finde folgende Titel auch noch ziemlich nice:

+ Schlächter (Titel fürs Töten von lv 28+ Bossen)
+ Jäger (Titel fürs Töten von lv 24+ Monstern)
+ Händler (Titel fürs Ausgeben/Erhalten von Geld durch Handeln mit NPCs und Leuten, dabei werden Ektos und Obsis beim Tausch mit Leuten NICHT gezählt, solange sie nicht gegen Geld getauscht werden [also der kauf von obis/ektos]) Außerdem MUSS das geld gegen einen Gegenstand getauscht werden und man kann den selben Gegenstand nur alle 24 Stunden tauschen zum Erhalt eines Punktes, das mehrmalige Tauschen geht innerhalb von 24 Stunden zwar schon, aber es zählt nur 1 mal (um dem "erfarmen" des Titels vorzubeugen)
+ Draufgängertitel (Titel fürs Sterben. Je mehr Tode desto größer der Titel, dabei werden die Tode aber alle 30 Minuten gezählt, d.h. pro 30 Minuten erhält man 1 Punkt; die Tode vor diesem Titel werden durch 5 geteilt und angerechnet)
+ Zaishen-Titel (Titel fürs Eintauschen von Zaishen-Medaillen)

Pendrador
09.08.2006, 19:00
Original geschrieben von Imrik Hammerfal
[B]also den Quest titel fänd ich auch ganz gut aber wie wärs mal mit nem Titel für Tode^^ ab 1000 gibts "Untoter" und ab 10 000 " RUhelose Leiche" :P
[...]

Ich seh schon die ganzen Necros, wie sie die Außenposten verlassen um sich einfach ma 100 mal mit BiP umzuhaun...
Für so nen Titel müsste man sich irgentein System einfallen lassen, das verhindert dass man durch "Dauerselbstmord" einfach an den Titel kommt.

AngelOfDarkness
09.08.2006, 19:07
Der "Noob"-Schreier Titel

Jedesmal wenn im Chat das wird Noob geschrieben wird + 1 Punkt

ab 100 - Noobsager
ab 250 - Noobpöbler
ab 1000 - Alles-als-Noob-Bezeichner
ab 10000 - Nur-Noob-im-Wortschatz-Besitzer

bandalen
09.08.2006, 19:29
jaja , jogger...
stufe 1- pikenplatz rusher
stufe 2- löwenstein rusher
stufe 3- riff rusher
stufe 4- wüsten rusher
stufe 5-drokknar rusher
stufe 6- zentrum von kaineng rusher *gg*

das einzige was mir bei den titeln fehlt ist eine anzeige für erfüllte quests. die macht ja kaum einer , das würde mal wieder ein wenig pep in die welt bringen.

Nachtklinge
09.08.2006, 19:30
Questtitel wäre nice, irgendwo ist ja bei den 1x-Quests eh gespeichert dass die schon abgeschlossen sind. Somit hätte man bis jetzt nur die wiederholbaren quests nicht mitgezählt.

Jäger-Titel für die verschiedenen Monsterarten (Pflanze, Zwerg, Untoter usw., alles wofür es die waffenupgrades gibt).

Einen Bosshunter-Titel, zählt die gekillten Bosse, mindestlevel sollte 24 sein, was drunter ist ist zu schwach.

Ein Damagedealer-Titel:
Der maximale angerichtete Schaden innerhalb von 1min.

Healer-Titel:
Die maximale Heilung innerhalb einer Minute die der Charakter erreicht hat. (suche Profimonk, muss mindestens den Titel "Superheiler" haben)

Interrupter-Titel: Anzahl der Unterbrochenen Aktionen beim Gegner.

nachdenki
09.08.2006, 19:42
ich denke ihr müsst bei den titeln alle auch beachten das es evtl ein bissl viel für das game is ^^

den questtitel z.b. finde ich sehr nice, ich persönlich würd mir auch nen "x monster gekillt" titel wünschen, allerdings fänd ichs schon wieder nervig wenns für jede monsterart nen titel gibt, einfach nur "x monster gekillt" reicht doch. dann evtl noch den bossmonstertitel. klar kann man den farben, aber das kann uns doch egal sein, oder? ^^
die idee mit dem zerlegen von goldsachen find ich auch gut :D

aber z.b. den dmgdealer titel versteh ich net. das spiel weiß ja net wo es anfängt eine minute zu zählen und wo es aufhört :-)

mfg

kaschte
09.08.2006, 20:01
Also der mit den Quest ist :thumb:

@nachdenki dmgdealer naja das Spiel rechnet dann am Ende (also wenn eine Instanz geschlossen wird) aus in welcher Minute man am meisten dmg gemacht hat. Also wenn man jetzt zBs. von Minute 7:58 bis Minute 8:58 am meisten dmg gemacht hat wird diese Zahl genommen.

poke
09.08.2006, 20:06
- Quest Titel
- EP Titel
- Balthasar Titel
- Todes Titel

nachdenki
09.08.2006, 20:10
Original geschrieben von kaschte
Also der mit den Quest ist :thumb:

@nachdenki dmgdealer naja das Spiel rechnet dann am Ende (also wenn eine Instanz geschlossen wird) aus in welcher Minute man am meisten dmg gemacht hat. Also wenn man jetzt zBs. von Minute 7:58 bis Minute 8:58 am meisten dmg gemacht hat wird diese Zahl genommen.

das würde aber vorraussetzen das auf dem server jeder einzelne angriff und zauber gespeichert wird -> fast unmachbar möcht ich behaupten.
und selbst wenn wär die rechnerei am ende auch extrem groß ... is zwar ne schöne idee aber glaub ich nich umsetzbar :D

mfg

Nachtklinge
09.08.2006, 20:33
bei dem damagedealer:
Das spiel muss nur jede Sekunde den Schaden berechnen der ausgeteilt wird. dann wird das in ner 60 sekunden schleife gespeichert und wenn die summe höher ist als das bisherige maximum, wird es hochgesetzt.

Black$ycho
09.08.2006, 20:39
Damagedealertitel wäre simpel zu bewerkstelligen, man muss einfach einfach denken, weil einfach einfach einfach ist :boggled:

Man fügt jedem Charakter einen unsichtbaren Behälter hinzu, und pro dmg die er in der Minute austeilt bekommt er xx damage-essenzen. Also für 74 dmg, die grad ausgeteilt hat, kriegt er 74 dmg-Essenzen in sein Inventar in den unsichtbaren Behälter. Und nachdem die Minute um ist wird diese Anzahl von dmg Essenzen, die natürlich an den Char angepasst sind, an den Server übermittelt und der berechnet, wieviele dmg-Essenzen für ABC angepasst waren. Diese Anzahl wird in einer Variabel abgespeichert und dann eben als Titel hinzugefügt.

Wobei ich sagen muss, dieser Titel ist spotteinfach zu bekommen. Man nehme einen K/Mö mit 16 Axtbeherrschung und rest halt Farmattris, holt sich massig Ungeziefer aufm Himmelsweg, macht ein paar mal Zyklonsaxt und Dreifachhieb und ab gehter, der Peter. Sind so rund 5000 dmg die er da in der Minute austeilt, wenn nicht mehr. Fragt mich nicht, fragt einen der wenigen Blitzmathematiker, die sich auch eine 150-Stellige Zahl merken können und nachher tadellos aufsagen können ohne einmal zu holpern :yikes:

MFG: Die Labertante

nachdenki
09.08.2006, 20:55
@zwei posts über mir: nein das funktioniert nicht, denn es angenommen das spiel beginnt ein 60-sekunden-intervall, und danach beginnt es neue 60 sekunden. es könnte aber doch auch sein das der meiste dmg in den sekunden 30-90 ausgeteilt wird, das würde das spiel aber nicht bemerken ^^

@post über mir: es geht aber nicht um den gesamtdmg, sondern den dmg pro minute. auserdem wäre einfach einfach einfach wenn man einfach ne zahl in ne variable schreibt und kein extra item dafür bastelt ;-)

mfg

street
09.08.2006, 21:37
Titel für getötete Bosse.

Oachi
09.08.2006, 21:54
Original geschrieben von nachdenki
@post über mir: es geht aber nicht um den gesamtdmg, sondern den dmg pro minute. auserdem wäre einfach einfach einfach wenn man einfach ne zahl in ne variable schreibt und kein extra item dafür bastelt ;-)

naja, das zählt doch zum dmg pro minute oder? du hast 100 Monster um dich stehen, machst mit einer attacke an allen - der einfachheit wegen - 50 damage und das 6 mal in der Minute:

100 Gegner * 50 dmg = 5.000 dmg
5.000 dmg * 6/min = 30.000 dmg/min

da wären wir doch bei 30k dmg in dieser Minute in der du gegen die Gegner kämpfst. Oder war die Idee mit dem meisten Damage pro minute anders gemeint? ^^

cueball
09.08.2006, 21:59
Original geschrieben von Thunderchild
Warum eigentlich immer Titel, bei denen man sich aussuchen kann ob sie angezeigt werden oder nicht?

Ich bin fuer folgenden Titel (Wenn erfuellt wird er immer angezeigt):

(25) Leaver
(50) Hobby Leaver
(75) Unverbesserlicher Leaver
(100) Ewiger Leaver

Gezaehlt wir wie haeufig man eine Mission mit F12 oder Karte verlassen hat ohne das alle vorher /resign eingegeben haben, bzw. alle die noch da sind...

Toll was ist wenn jemand den unbedingt haben will?

phoenixarise
09.08.2006, 22:27
-Questtitel
-wieviele monster gekillt-titel
-Wie oft gestorben-titel
-wieviele bosse gekillt-titel

Erich der Große
09.08.2006, 22:33
was mir noch gefallen würde ist,dass jeder erlangte titel angezeigt wird und nicht nur einer oder "eine art große sache".da weiß man nie was der spieler alles geschafft hat.ich guck mir nämlich oft die anderen spieler an und was diese schon geleistet haben.

und sonst finde ich den quest-titel und den wie-oft-gestorben-titel gut.

Neo Rotio
09.08.2006, 23:04
Am realistischschsten klingen immernoch Tietel, die zähle, wie viele Monster man gekillt hat, und wie viele Bossmonster.

...Das Problem wird sein, dass man dann halt nach Ascalon geht, und dort schwache monster farmt. Also hab ich nachgedacht: nicht das Monster selber wird gezählt, sondern der Level. Ein Lv.9 monster gibt also 9 Punkte.

...Allerdings würde man sicherlich schon 100.000 MONSTER brauchen, wenn man nach dem ersten Prizip folgt.
...Meine Idee wird das so aussehen lassen: 2.000.000 Lv.PTS

...Und wie währe es mit einer Anzeige, die anzeigt, wie viele Stunden ein Charakter bereits auf dem Buckel hat? Einfach nur so. Man kann ihn aber nicht komplettieren, da es kein Ende geben soll. ...wenn ich recht darüber nachdenke, könnte es aber zu einem Proll-Titel werden, wie der EXP-Tietel, den sich hier alle wünschen. -.-

Ein Titel bei dem gezählt wird, wie viele Waffen man zerlegt und / oder Materialien man durchs zerlegen bekommt.

Aber eines muss noch überdacht werden:
Der Titel "Eine Art große Sache". Hat der ein Ende? Denn wenn man weitere Titel einfügt, wird es um so leichter, diesen Titel zu erfüllen. ...also muss er entweder weitergehen, oder erweitert werden; letzteres wird ANet warscheinlich niemals machen.

Greeves
09.08.2006, 23:05
Original geschrieben von Nachtklinge
Questtitel wäre nice, irgendwo ist ja bei den 1x-Quests eh gespeichert dass die schon abgeschlossen sind. Somit hätte man bis jetzt nur die wiederholbaren quests nicht mitgezählt.

Jäger-Titel für die verschiedenen Monsterarten (Pflanze, Zwerg, Untoter usw., alles wofür es die waffenupgrades gibt).

Einen Bosshunter-Titel, zählt die gekillten Bosse, mindestlevel sollte 24 sein, was drunter ist ist zu schwach.

Ein Damagedealer-Titel:
Der maximale angerichtete Schaden innerhalb von 1min.

Healer-Titel:
Die maximale Heilung innerhalb einer Minute die der Charakter erreicht hat. (suche Profimonk, muss mindestens den Titel "Superheiler" haben)

Interrupter-Titel: Anzahl der Unterbrochenen Aktionen beim Gegner.

wegen dem dmg-dealer titel:
nette idee aber dann schnappt man sich sein bündnis, alle nehmen raserei mit und du machst sie mitm fire-ele o.ä. tot .... gibt einfach zuviele möglichkeiten verschiedene titel zu "umgehen"

Master_User
09.08.2006, 23:15
Ein netter titel were z.b. wenn so eine art "ich helfe titel" man bekommt da punkte wenn man andere leute bei missionen oder quests hilft oder ihn sachen schenkt oder so. Der toten titel, quest titel und so were cool. Ein titel wenn man zu oft stirbt were auch nett, bin shon uber ne millionen mal gestorben XD.

Cool-M
10.08.2006, 08:50
Also das mit den Quest ist ja schon fast ein Muss.

Wenn ich zumindest weiss wieviele Quest es insgesamt gibt und wieviele mir noch fehlen ist die Motivation Quest zu machen bestimmt gleich um einiges höher.

Ansonsten vielleicht noch ein paar Fun-Titel:
Gold-Titel (obwohl ich vermute das "reiche" dann schnell angefeindet werden)
Boss-Kill-Titel (wird zwar wieder gefarmt werden, aber egal)
Todestitel (da hätte ich wohl mit dem Mainchar schon Rang 2 oder 3 :D :D )

kaschte
10.08.2006, 09:55
Stimmt, dmg dealer ist für K/Mö's zu einfach und auch für andere.

Den Questtitel gefällt mir immer noch sehr und den wieviel mal gestorben. Achja den Helfertitel auch nur wie soll man den kriegen? Also einfach durch Sachen schencken (100 mal n 1gold stück schencken und man hat den?) oder anderen bei Missionen helfen die man bereits gemacht hat?

I Shiros Erbe I
10.08.2006, 10:31
Original geschrieben von cueball
Toll was ist wenn jemand den unbedingt haben will?

das war zu dme beitrag der leaver ....

dann wird er keine gruppe mehr finden!! den das sollte eienr der titel sein die IMMER angezeigt werden!

oD2
10.08.2006, 10:42
Bin für:

Titel für Vielsterber = lustig die Vorschläge von Hammerfal
Titel für Balthasar-Belohnungen = Held des B./ Gesandter des B./ Vollstrecker des B. etc
Titel fürs Questen = Söldner, erfahrener Glücksritter, bekannter Abenteurer - der würde sogar einen Motivationseffekt bringen, denn bisher kräht keine Hahn nach Ursprung der Titanen, letzter Angriff, dem Tengudorfquest etc pp *grummel* - habe das auch vor 2 Monaten schonmal angesprochen, aber nie feedback bekommen :(

;oD

Samson
10.08.2006, 10:54
am besten von euren Ideen gefällt mir der TODESTITEL und der
EP-TITEL

evt. noch nen Titel für das alter eines Chars, aber der wär dann eh erst in 2 jahren von bedeutung!^^

Great Smirnov
10.08.2006, 11:05
noch ein vorschlag:

u63r r00xx00r.

den titel bekommt man dann wenn man 10 milion mal "n00b" im chat schreibt.

Jade DeLounge
10.08.2006, 11:12
Original geschrieben von Jin Roh

titel fürs töten bestimmter gegner ist auch ganz nett, jedoch würde das den rahmen sprengen, bei den ganzen verschiedenen monstern.

diese idee find ich gar nichtmal so schlecht. anet könnte dafür ganz spezielle monster in das spiel bauen, die noch weit schwerer zu töten sind als jedes anderes. und zwar nur mit großen gruppen (8-12 spieler)
und selbst dann sollte es noch schwierig sein. titel könnten sein:

(1) betrayer of xxx

wenn man mehrere solcher monster im spiel hat kann man weitere titel für sowas einbinden. und zwar wieviele man geschafft oder gemacht hat.

(5) Bezwinger
(10) Zerstörer
(15) Tötengräber

sowas zu beispiel.^^

The Ganon
10.08.2006, 12:26
EDIT:Hm sry wurde schon gepostet
meine Assa hätte beim todestitel auch schon r3 oda so :cheerful:

Neo Rotio
10.08.2006, 17:30
Allgemein könnte man doch Quests einführen, die hammerschwer zu bewerkstelligen sind.

..zB die Titanqueste, oder die Hochofenqueste. ...man braucht relativ lange, um die zu schaffen, und als Belohnung gibt's nen Titel. Aber ALLE heftigen Quests dieser Sorte führen zu ein und dem selben Titel, der dann halt immer besser wird.

Man könnte sich aber noch einen anderen Spaß erlauben:
Ein Titel, bei dem gezählt wird, wie viel Gold vom Boden aufgehoben wird / durch aufheben dazugewonnen wird. ...hmm... nee, das wäre auch nicht so gut, da überall unterschiedliche Mengen gedroppt werden. O_0

also, das is garnichtmal so leicht, sich sinnvolle Titel auszudenken, die nachher in ALLE kapitel reinpassen würden, ohne leicht farmbar zu sein.

Pina Colada
11.08.2006, 12:05
nun, mir persönlich hat bisher am meisten der titel für das töten einer bestimmten feindart gefallen(knochendrachen, bergriesen...), wobei man vielleicht minotauren davon ausschließen sollte.

Van Swiss
11.08.2006, 12:29
also mir gefällt ja der titel mit dem sterben am besten.. obwohl da auf den ersten 10^000 plätze wohl alles assas wären aber nunja *duck*^^

der mit den balthasar is auch nich schlecht gibt ja schliesslich auch einen mit den Luxon/kurzick.

der titel des Helfers is natürlich eine schöne idee was aber sehr schwer zu handhaben ist, ausser vieleicht sobald eine quest ein bestimmtes mal mit leuten im team mit einem niedrigeren lvl widerholt wird zählt es als helfen auch wenns auch farmen sein könnte rein theoretisch.

is wirklich noch schwer.

ein funtitel wär vieleicht irgendwie noch n pechvogel titel.. wie oft man bosse gekillt hat ohne das was gedropt wurde oder so.

naja ma gucken was da noch so kommt=)

Doomsheep
11.08.2006, 12:46
Titel für die Spielzeit in GW:

6 Monate: In die Jahre Gekommen
1 Jahr: Alter Sack :D
2 jahre: Opa/Oma
3 Jahre: GW-Urgestein

RippingBull
11.08.2006, 13:16
nur bei den quests gibts ein problem man kann ja die ganzen quests aus dem factionstutnicht mit nem tyrianischen char machen ~.~

Da Spu
11.08.2006, 13:23
Ich würde einen Rechtschreibfehler titel lustig finden. Hierbei werden nur die Fehler im Public und Whispermodus gewertet , um zu verhindern , dass der Handelschannel mit absichtlich falsch geschriebenen NAchrichten voll gespamt wird. Der Public ist ja für viele mehr oder weniger unwichtig.

mfG Da Spu

weyoun3000
11.08.2006, 14:54
Original geschrieben von RippingBull
nur bei den quests gibts ein problem man kann ja die ganzen quests aus dem factionstutnicht mit nem tyrianischen char machen ~.~

Man kann ja die Tutorialquests z.B von dem System komplett ausschließen und erst die Quests ab Kaineng werten.

Bass
11.08.2006, 15:27
Ich hoffe es ist ok wenn ich da schon mal in nem anderen Thread gepostet hab aber es passt hier halt rin.

Ich hab mal Vorschläge für neue Titel:

1. Alle Fehlercodes gesehen (den hätte ich)
2. Onlinezeit (hätte ich auch)
3. Sterben (wäre aber zu einfach)
4. getötete gegner
5.gelaufene meter
6. rote bohnen kuchen essen (fresssack) ( könnte ja auch anderes essen geben)
7. Ausgegebenes Geld ( Verschwendungssüchtig oder so)
8. Alle quests machen ( würde ich zwar nie bekommen)
9. Fusionierte Titel für Karte aufdecken und missis (sprich multinationaler Beschützer/Kartograph oder so)
10.Verdientes Geld ( Geschäftsmann oder so)
11. Getöte Bosse
12. Durchgespielte Chars

Mehr fällt mir immo nicht ein aber wären teilweise coole Titel. Der der mir am Besten gefällt ist Pechvogel auf max "gehasst" hört sich schon cool an

Tar
11.08.2006, 16:17
Also ich fände nen Titel für Quests auch sehr gut(vor allem, sollte der anzeigen wieviele noch fehlen)

Das mit dem Bosse killen finde ich auch gut, allerdings sollkte jeder Boss nur einmal zählen. Wäre dem Fertigkeitenjäger-Tietel halt sehr ähnlich.

Den Monsterjäger-Titel fände ich auch gut(Drachenjäger FTW^^)

Dren_Fatalis
11.08.2006, 17:18
Was ich auch lustig fände, wäre ein Titel für "Versehen"/"peinlichkeiten"... =P

Z.b Ektos/Obsis/Schwarz beim Händler verkaufen, das andwenden eines gewöhnlichen Wiederverwertungs werkzeug auf ein seltenes Rüstungsteil, Chars löschen mit >50p im Invetar oder das versuchte Verwenden eines Wiederbelebungs Siegels, während dem man neben einem toten Boss seiner klasse steht :D

F!ow
11.08.2006, 17:59
einen für ep , quests und tode :)

Antiflag
13.12.2006, 16:57
Ein Titel für die meisten gelaufenen Onlinestunden.(also nicht afk rumstehen)

Karandash
13.12.2006, 17:00
Ám besten noch einen Tänzer Titel reinbauen ne? ...

Chat Titel ....

Ne zu sinnlos , eher Verkäufer Titel wieviel man scho verkauft hat an Spieler

Erivium
13.12.2006, 17:23
ein wundervolles up :D

ähhmm....einmal der gegner typ töten titel zum mitnehmen...joa,...der wär ganz nett

鬼武者
13.12.2006, 17:28
hi

Vielleicht ne titel für eps ich bekomme viele ep points in solo uw mit meine necro habe ich schon ca. 3mio^^

Teh mshala
13.12.2006, 17:31
fände einen titel für die lebensdauer von pvp-chars sehr gut. gemessen wird die lebensdauer an erreichten skillpoints. so etwa auf 5 Skillpoints den Titel:
Ausdauernder Kämpfer (1) oder so in der Art halt.

Net
13.12.2006, 17:43
Ein EP Titel wäre echt nett... etwa pro 10. Million die man erreicht hat 1 Punkt zum Titel dazu; und bei 5 Punkten oder so dann "Großmeisterlicher Farmer".

:D

Sarras Tarro
13.12.2006, 17:43
Wie wär´s mit einem Titel für "Helfer"?

z. B. wenn man 50 mal Missionen in Spielergruppen gemacht hat (also keine reinen NPC-Gruppen), nachdem man mit dem Char selbst bereits den Meistertitel geholt hat. Voraussetzung für einen weiteren Punkt ist, dass mind. eines der Gruppenmitglieder die Missi noch gar nicht oder noch nicht mit Bonus geschafft hatte.

Dann gäb es z. B.
"Helfende Hand (1)"
"Samariter (2)"
"unverbesserlicher Gutmensch (3)"

:D

Nee, aber ernsthaft, ich fänd das ganz nett. Es wäre ja quasi ein Rollenspiel-Titel, der die hilfsbereiten Spieler, die z. B. im Tut helfen oder sonst Missi-Standorte abklappern und ihre Hilfe anbieten, belohnt.

Gruß
Sarras

Destroyer Dan
13.12.2006, 17:46
9. Fusionierte Titel für Karte aufdecken und missis (sprich multinationaler Beschützer/Kartograph oder so)

nennt man auch international ;)

MadMuerto
13.12.2006, 17:49
Title:
Großer Abwesender.
Für die längste Zeit GW nicht zu spielen.

Alysa Payn
13.12.2006, 18:42
Mir würden Groß-High-Level-Instanzen Gefallen, wo man mit 15-20 Leuten auf Beutezug geht. (Ja, bin Ex-WoWler) ;) Dabei sollte in der/den Instanz/en 5-8 Bosse sein, auf dessen Weg Trashmobs sind. Die Bosse sollten Adds haben, wofür man verschiedene Taktiken benötigt. Als Drops stelle ich mir seltene Runen, grüne Items, dessen dmg höher sind, als Max. DMG Items von normalen Bossen vor. Vielleicht auch Ektopacks, (5-10 Ektos).

Dulac
13.12.2006, 18:49
titel: naja für baltasar pts.
Je mehr man hat desto höher der titel

SmogfishCrystal
13.12.2006, 19:05
vielleicht titel die was mit dem droppen von grünzeug zu tun haben...

also wie oft etwas grünes vom boss für dich gedroppt wurde, durch die häufigkeit der kills von bossen (nur die zählen, die auch was grünes droppen können)...

der titel wäre dann (fast) völlig unabhängig davon, wie "gut" du bist! halt wirklich ob pechvogel oder glückspilz...

PS: es sollte natürlich eine art grauzone geben, also wenn du grünes mit "normaler" häufigkeit bekommst, lässt sich der titel nicht anzeigen... nur die extremen haben gültigkeit!

PS2: würde eine wunderbare erklärung für armut sein...xD und missbrauchen kann man den titel auch nich

rev0luza
13.12.2006, 19:24
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber so Titel würden mir noch gefallen (sofern noch nicht genannt):

Bezwinger der Titanen (alle Titanenquests in Tyria)
Held des letzten Angriffs (alle HO-Quests abgeschlossen)

Sind zwar relativ leichte Titel, aber schöne ;) Müssen ja auch nicht zu "Eine Art grosse Sache" zählen. Somit könnte man dann auch das Oro- bzw. Titanen-Farmen etwas entschärfen, da man ja, wenn man alles gemacht hat, die Quests nicht mehr alleine machen kann. Ich kenne z.B. genug, die immer und immer wieder die Titanen in Kryta famren (sie schliessen die Quest nicht ab).

EDIT: oder überhaupt irgendwelche Questtitel für die einzelnen Kampagnen. Dann würde ich vllt auch mal alle Quests in Cantha abschliessen :P
Also für das Abschliessen aller Quests in einer Kampagne einen Titel.

flopps
13.12.2006, 19:31
Mir würden Groß-High-Level-Instanzen Gefallen, wo man mit 15-20 Leuten auf Beutezug geht. (Ja, bin Ex-WoWler) ;) Dabei sollte in der/den Instanz/en 5-8 Bosse sein, auf dessen Weg Trashmobs sind. Die Bosse sollten Adds haben, wofür man verschiedene Taktiken benötigt. Als Drops stelle ich mir seltene Runen, grüne Items, dessen dmg höher sind, als Max. DMG Items von normalen Bossen vor. Vielleicht auch Ektopacks, (5-10 Ektos).

omg :boggled:

kokiman
13.12.2006, 20:59
Nicht Farmer-titel der wäre mal n1

Dulac
13.12.2006, 21:02
Nicht Farmer-titel der wäre mal n1

jop, denn imo hat wirklich so gut wie jeder titel mit farmen zu tun...

Ardoc
13.12.2006, 21:25

Bitte nicht :)

News
14.12.2006, 00:07
jop, denn imo hat wirklich so gut wie jeder titel mit farmen zu tun...

Was für farmen, ich habe 7 auf max. , Beschützer und Katograph, und Überlebender, nix davon hat mit Geld zu tun. Und es geht eher auf Zeit als auf Geld. Man sollte ja net nach einem Tag 1 Titel bekommen. Nur weil man dafür viel Geld braucht, heiss doch nicht gleich mit farmen. Immer intensiv Spiel = farmen -.- . Vlt möchtet ihr ja so was wie "Legendäre Offliner" (seit einem Jahr nicht mehr in GW eingeloggt. :iro:

Tyberius
14.12.2006, 07:52
Ich fände einen EP-Titel super, erste stufe 3mio EP, zweite 5mio, dritte 10mio usw.

Dann würde sich Farmen wieder lohnen
:p *Ironie-Schild-Heb*

techhase
14.12.2006, 13:05
Ich will nen Titel bzw. einen Kill-Counter viele Monster man getöt hat

News
14.12.2006, 13:08
Ich will nen Titel bzw. einen Kill-Counter viele Monster man getöt hat

Da werden die Monks und Ritualist besonders freuen.:iro:

Karandash
14.12.2006, 15:30
Das wäre scheiße Kill Counter , für solche extrem Farmer (pöser Net :D )... naja ihr wisst schon

Interessant wären auch Fresstitel , man darf bestimmtes Zeug essen und ab einer Anzahl bekommt man den Titel...

Sinnlos wie Säufer

Le_Prussien
14.12.2006, 15:51
Das wäre dann sowas wie Dönertier, dafür das man Lindwurmkebab futtert oder wie? xD

Kiran Aldor
14.12.2006, 19:10
Ich würde gerne einen Titel für Tode haben.

Sir Harrowan
14.12.2006, 20:37
Ich würde einen Titel für den am meisten benutzten Skill haben. Wenn ich z. B. das 1000. mal Energiewelle benutze, hab ich den Titel "Meister der Energiewelle".

Ein anderer Titel der mir einfällt ist für das sammeln der meisten Eventitems wie Mützen, Zuckerstangenwaffen, Zuckerstangen, Zwergenbier etc. (immer wenn ein charri etwas bekommt oder kauft, wird im Hintergrund mitgezählt).

Ash_Rockford
14.12.2006, 20:42
Ich finde die meisten Titel irgendwie eintönig. Man muss irgendwie alles nur zusammensammeln. Genügend Kisten geöffmet haben, soviele Minuten besoffen sein usw....
Da ist das kartografieren schon fast ne Abwechslung...

Naja...

joshua fireseet
14.12.2006, 20:45
"dolle" idee, bosskill counter,

JETZT wo ich alle eskills habe :)

ein titel für das nutzen des richtigen chats waer was

ein titel für freundliche hilfe

ein titel für die meisten verkauften items

ein titel für den "sexiest char" ( meine ele ) :D

ein titel für teile finden die KEINE SAU Braucht
( senkbrustkorb / weihrauchzweig/ konservierte lilie etc :wink:

[WSD] Joacim
14.12.2006, 20:48
Titel für Herausforderungen.
Schlächter des Verseuchten (Drachenhals)
na, und so weiter.

Phreak
15.12.2006, 04:02
"Searing-Flame Brenner"
"Noob-Toucher des Monats"
"Para Holding Champion"
"Fearway - Seppel"

sind so die PvP - Titel die mir beim aktuellen Metagame so ausm Stehgreif einfallen :iro:

Vinn Diesell
15.12.2006, 08:06
Tierfreund!

Wen man mehr als 8Minipets hat^^

mfg

broken_doll
15.12.2006, 09:50
ich fänd einen titel für leute die guild wars schon sehr lange spielen gut, zb:
greis/greisin für leute die seit beginn an spielen =]

Mor Trinity
15.12.2006, 10:05
Wie wäre es mit Titeln mit (humorvollem) negativem Beigeschmack?
Z. B. für Leute die bei den ersten 10.000 EXP bereits 100 mal gestorben sind (im PvE) Titel in der Art wie "Dwayna knows me" oder so...

JogyBaer
15.12.2006, 12:08
- Teamplayer-Titel

Gesammelte EP, wenn man im Team agiert. Wobei 7/8 oder 10/12 menschliche Spieler sein müssen. Dabei ist egal ob man leader der Gruppe ist oder nicht.
Stufe (1) = 250.000 EP = Gruppenführer
Stufe (2) = 500.000 EP = Bewanderter Gruppenführer
Stufe (3) = 750.000 EP = Fortgeschrittener Gruppenführer
Stufe (4) = 1.000.000 EP = Erfahrener Gruppenführer
Stufe (5) = 1.250.000 EP = Mächtiger Gruppenführer
Stufe (6) = 1.500.000 EP = Furchteinflößender Gruppenführer
Stufe (7) = 1.750.000 EP = Berühmter Gruppenführer
Stufe (8) = 2.000.000 EP = Ruhmreicher Gruppenführer
Stufe (9) = 2.250.000 EP = Angesehener Gruppenführer
Stufe (10) = 2.500.000 EP = Meisterhafter Gruppenführer
Stufe (11) = 2.750.000 EP = xxx-anführer
Stufe (20) = 5.000.000 EP = Meisterhafter xxx-anführer
Stufe (21) = 5.250.00ß EP = z.b. Herrführer
Stufe (30) = 7.500.000 EP = Meisterhafter Herrführer
Stufe (31) ...
...
Stufe (xx)

man bedenke, man sammel pro Monster ca. 12,16 oder max 48 EP oder?
Belohnung
bei Stufe 3,6,9,12,.. oder auch Stufe 5,10,15,.. (nur Beispiele) kann man sich eine Art "Gruppenaura" freischalten, z.b. -1 Schaden für die ganze Gruppe oder so. Denkbar wäre auch, dass man die Wahl hat, ob man sich eine Dmg-Reduce auf physischen, elementaren, heiligen oder sonstigen Schaden zulegt. "-1" war auch nur'n Beispiel ... und insgesamt war's nur 'ne Idee ;-)

Good Heal Monk
15.12.2006, 20:03
Mhh also Belohnungen für titel fäns ich gut..
Hab mir jetz net alles durchgelesen also sry falls es shcon gesagt wurde....

Ektos un obsi verkauf titel...sehr leicht erschummelbar....suchs dir nen kumpel packst 10 ektos dahin er geld un dann immer hin un her...

interruppt titel....7 gildenkollegen casten spike-artig was weiß ich leiden oda irgendson 2 sek skill(im übungskampf) du gibs schrei der frustration drauf 7 punkte mehr...

Soziopath
22.02.2007, 10:20
Durch die ganzen Böller , Raketen usw könnte A-Net eigentlich mal wieder einen neuen Titel einbauen oder ??

Stufe 1 Knallfrosch
Stufe 2 Sprengmeister
Stufe 3 Schwarzpulver Fanatiker

Was haltet Ihr von der Idee ??

Greetz Sozio

PS : Ein Minipet Sammler Titel wäre auch nett !! ;)

Like Flemming
22.02.2007, 10:23
Fänd ich ne tolle idee....Aber ich denk mal, dass vorerst keine weiteren Titel eingebaut werden...(A-Net hat ja erst Titel modifiziert und neue hinzugefügt)

Stufe 2 hätt ich dann bestimmt schon erreicht (knapp an Stufe 3 :thumb: )

MfG

€dit: Naja Minipet-Sammler-Titel...ich weiss nicht...dann schon eher der mit dem Knallfrosch xD

Tevlon
22.02.2007, 10:25
Wenn du unter einem minipet sammler sowas ähnliches wie den festhüte man verstehst .
Sch:censored: idee . Du kannst dir jedes minipet nachmachen jederzeit da sind die dinger auch nix mehr wert weils sie auch einfach jeder hat.

€dit: ups da hab ich wohl was überlesen. naja ein titel wäre auch nicht das wahre weil wenn du ein pet hergibst müsste sich dein titel ja wieder ändern . sprich du müsstest es immer mit dir rumtragen. und dann frisst dann wieder platz.

Soziopath
22.02.2007, 10:28
Wenn du unter einem minipet sammler sowas ähnliches wie den festhüte man verstehst .
Sch:censored: idee . Du kannst dir jedes minipet nachmachen jederzeit da sind die dinger auch nix mehr wert weils sie auch einfach jeder hat.

Nein ich meine das so :

5 verschiedene Minipets im Besitz = Stufe 1
10 verschiedene Minipets im Besitz = Stufe 2
Alle Minipets im Besitz = Stufe 3

Greetz Sozio

Morja
22.02.2007, 10:31

€dit: ups da hab ich wohl was überlesen. naja ein titel wäre auch nicht das wahre weil wenn du ein pet hergibst müsste sich dein titel ja wieder ändern . sprich du müsstest es immer mit dir rumtragen. und dann frisst dann wieder platz.

Wäre nicht wirklich das Problem. Allerdings müssten Minipets dann freischaltbar wie Fertigkeiten sein und das sind sie nicht. :wink:

Soziopath
22.02.2007, 10:49
Ein Titel für Erfahrungspunkte wäre auch eine feine Sache !!!!

Wundert mich sowieso das es den noch nicht gibt.

Tevlon
22.02.2007, 10:59
Wäre nicht wirklich das Problem. Allerdings müssten Minipets dann freischaltbar wie Fertigkeiten sein und das sind sie nicht. :wink:

Dann wäre es ein account weiter titel wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber die meisten account titel sind eine herausforderung. Ausserdem fällt mir spontan kein account titel ein den schon irgendjemand gemaxxt hat . und da wäre der pet titel ja wirklich geschenkt.

Basileus
22.02.2007, 11:04
Ein Titel für Erfahrungspunkte wäre auch eine feine Sache !!!!

Wundert mich sowieso das es den noch nicht gibt.

Weil dann jeder Farmbot den Titel hätte? Denken vor dem Posten ftw... :rolleyes:

Wurde auch schon tausendmal diskutiert. :wink:

Soziopath
22.02.2007, 11:08
Weil dann jeder Farmbot den Titel hätte? Denken vor dem Posten ftw... :rolleyes:

Stimmt von der Seite habe ich das noch garnicht gesehen !! ;)

Greetz Sozio

Lina
22.02.2007, 11:16
Nein ich meine das so :

5 verschiedene Minipets im Besitz = Stufe 1
10 verschiedene Minipets im Besitz = Stufe 2
Alle Minipets im Besitz = Stufe 3

Greetz Sozio

Dann lieber 4 Stufen, denn von 10 auf alle ist (so finde ich zumindest) bisschen heftig. Von manchen gibts nur eine Handvoll oder so, also dementsprechend ist dann auch der Preis bzw. das Problem, das Pet überhaupt kaufen zu können.

Aber generell wohl keine schlechte Idee.

Und was interessieren die Farmbots? Die sind ja wohl nur da, um Platin und Kram ran zu schaffen, bzw. hoffen wir doch mal, dass sie irgendwann ganz abgeschafft sind.

Basileus
22.02.2007, 11:19
Und was interessieren die Farmbots? Die sind ja wohl nur da, um Platin und Kram ran zu schaffen, bzw. hoffen wir doch mal, dass sie irgendwann ganz abgeschafft sind.

Ganz einfach: Der Titel wäre nichts wert, weil auch jemand, der nie gefarmt hat, als mieser Dauerfarmer verspottet werden würde. :rolleyes:

Lina
22.02.2007, 11:34
Ganz einfach: Der Titel wäre nichts wert, weil auch jemand, der nie gefarmt hat, als mieser Dauerfarmer verspottet werden würde. :rolleyes:

Und woran legst du das fest? Klar, wäre der Titel dann bei den Bots nichts wert, aber für sich selbst? Mir wäre er wohl was wert, wenn ich z.B. 2 Mille absolut ohne farmen zusammen bekäme. Was andere machen ist mir sowieso Wurst. Ob dann 10Mille-Monks angerannt kommen und behaupten, es wäre nicht vom farmen..wayne?

Lady Mialee
22.02.2007, 11:35
...
Stufe 1 Knallfrosch
...

Find ich ne geile Idee! Da würd ich mir glatt weg ne grüne Rüssi für färben ^^

Basileus
22.02.2007, 12:24
Und woran legst du das fest? Klar, wäre der Titel dann bei den Bots nichts wert, aber für sich selbst? Mir wäre er wohl was wert, wenn ich z.B. 2 Mille absolut ohne farmen zusammen bekäme. Was andere machen ist mir sowieso Wurst. Ob dann 10Mille-Monks angerannt kommen und behaupten, es wäre nicht vom farmen..wayne?

*Ich* persönlich sehe das genauso, da meine kleine, bescheidene Titelauswahl hart erarbeitet ist.

Nur weiß ich, dass z. B. wegen des Würfelns in den heldenkämpfen die dort zu erringenden Titel dafür sorgen, dass Du zugeflamet wirst.

Southside
22.02.2007, 12:44
man könnte auch noch nen titel für:
- tode
- rumstehn
- gelaufene km
- geld
- anzahl der lvl 20 chars
- ep
- onlinezeit
einführn....man kanns auch übertreiben

I Ulti I
22.02.2007, 12:51
Man sollte besser mal wieder neue Titel einführen die was übers können aussagen und nicht nur welche die einzig und allein durch viel gold zu erreichen sind. Es wird langsam langweilig...

Maria Ruderoff
22.02.2007, 12:52

Dazu fällt mir nur ein ... lesen, Nettiquette regeln lesen und dann posten. Achte auf Deine Ausdrucksweise !

Habe das Thema mal dem schon bestehenden Thread hinzu gefügt.

LiaAme
12.07.2007, 13:07
Man sollte besser mal wieder neue Titel einführen die was übers können aussagen und nicht nur welche die einzig und allein durch viel gold zu erreichen sind. Es wird langsam langweilig...

Ich wurde vom guten DeBussy hier hin geleitet deswegen uppe ich mal das Thema :nod:

Man kann sogut wie jeden Titel mit Gold erkaufen.
Es gibt sogar ADH-Spieler die Fame verkaufen. Kostet glaub ich 2p pro Fame... wers hat ^.^

Battle Legend
12.07.2007, 13:50
Ich weiss nicht ob das jemand gepostet hat aber ich schreibs trozdem mal rein :D
Ich wär für ein titel der anzeigt wei viel Geld mann ausgegeben hatt . also das heist : z.B
100p = Sparer
1000p = Vermögender
10'000 = Reicher
100'000p = GW Aktien besitzer
:D das is nur ne Idee also ned alzu doll ausrufen

Hoeflin
12.07.2007, 14:58
Wie wärs mit dem Titel: Aufrichter-Spieler = 0mal gespammt :wink:
Wer spammt bekommt nen schlechteren Titel = schlechteren Ruf

Necaremus
12.07.2007, 15:25
the "drunken master" title ;D

den stelle ich mir wie folgt vor:

ein gebiet auf nm/hm zu säuben, wärend man durchgehend ein alkohol lvl von 3 oder höher hat,... sobald er darunter sinkt ist dieser titel nicht mehr erreichbar

genauso bei missis ;)

das wäre doch mal funny ^^"

mtc
12.07.2007, 15:31
Tierliebhaber-Titel

Wer keine Tiere, tötet wird Tierliebhaber.
Wer 1000 tötet ist Jäger.
Wer 10.000 tötet ist .. hmm keine Ahnung

:yikes: :boggled:

Welche Stufe ist nun max?

mtc
12.07.2007, 15:41
ahja es wäre cool wenn man den Süssigkeitentitel auf max hat und sich dann immer in einer Stadt schnell bewegen könnte ohne Süssigkeiten zu konsumieren.

Teh Hoffi
12.07.2007, 15:48
Einen Titel den man nicht ausblenden kann, wenn man zu oft geleavt ist in seiner Gesamt-Spielzeit

@mtc: ich weiss nicht, gerade beim Drachenfest, wo es darum geht auch etwas vom Kuchen zu bekommen, fänd ich das nicht so prickelnd.

Gaia-Angel
12.07.2007, 15:50
also bei manchen titeln hier sollte man doch mal noch etwas über den sinn und unsinn nachdenken xD
ich wär auch für nen titel für die abgschlossenen quests, das gäbe wenigstens n ansporn die auch alle zu machen

Donnerwalze
12.07.2007, 15:50
ahja es wäre cool wenn man den Süssigkeitentitel auf max hat und sich dann immer in einer Stadt schnell bewegen könnte ohne Süssigkeiten zu konsumieren.
Permanent anhaltender Zuckerschock. Das wäre wirklich klasse.
Hätte irgendwie was von Obelix, der als Kind in den Topf mit Zaubertrank gefallen ist. :thumb:

Zarniwoop
12.07.2007, 16:01
Einen Titel den man nicht ausblenden kann, wenn man zu oft geleavt ist in seiner Gesamt-Spielzeit

Selbst den Titel würden Leute maxen wollen... wetten?

White_Omen
15.02.2008, 17:41
Hi,

ich will das hier nochmal hervorheben, da mir der Titel sehr am Herzen liegt:

Hallo Freundinnen und Freunde,

als ich heut so in der Schule saß und nix zu tun hatte, hab ich mir gedacht, dass es doch ganz net wäre, wenn es mal in Guild Wars einen Titel geben würde, bei den man max. erzielen kann, wenn man z.B. alle Quests in Tyria gemacht hat.
Ich weis nicht ob, so ein Thread schonmal aufgemacht wurde, aber die SUFU war gerade nicht verfügbar. Manche werden jetzt denken, "nicht schon wieder ein neuer Titel, dann ist der Titel "Eine Art Große Sache" ja nix mehr wert". Ich bin allerdings der Meinung, dass ein Titel, bei dem man alle Quests erfüllen muss, sinnvoller ist, als der Karteographentitel, weil ich mir irgendwie den Sinn nicht ganz verstehe, was A-Net damit bezwecken will, dass man jedes kleine Fitzelchen Maprand erkunden muss. Da halte ich einen Questitel für viel sinnvoller, da man auch so die alles in GW erfährt und somit auch die Arbeit von Leuten gewürdigt wird, die nur für Nebenquest zuständig waren, welche häufig übergangen werden, da viele Leute einfach nur schnell schnell das Kapitel durchhaben möchten.

Mich würde mal interessieren, was ihr dazu meint, und ob ihr für eine Einführung eines solchen Titels wäret.

errox
15.02.2008, 18:21

Fände das auch sehr sinnvoll, dann würde man mal sehen wen man nicht mitnehmen sollte ;)
Auch wenn den Leute maxen würden, wäre das doch eigentlich nicht gut für die, wenn sie nicht mitgenommen werden.
Wäre auch für nen Titel, wenn man alle Quests eines Kapitels gemacht hat.

street
15.02.2008, 18:40
Ein Titel für abgeschlossene Quests wäre Super.

BaShaKe
15.02.2008, 18:52

Klar, den hat man dann immer :thumb:
Ärger gay gehts ja nicht oder?

Runes
15.02.2008, 19:00
Töte 20000 Verschlinger -> Verschlingerschlächter
Töte 20000 Schotter Verschlinger -> Schotterverschlingerschlächter

:) :rolleyes:

White_Omen
15.02.2008, 19:17
Töte 20000 Verschlinger -> Verschlingerschlächter
Töte 20000 Schotter Verschlinger -> Schotterverschlingerschlächter

:) :rolleyes:

die Idee fine ich witzig, aber was mich an diesem Titel stört, dass es wie einer von so vielen ist, der entweder erkaufbar oder wie in diesem Fall erfarm bar ist.

MFG

mtc
15.02.2008, 19:26
sry aber das ist großer bockmist. Schon bei en Quests gibt es manchmal auch parallele Questreihen, oder Tut-Questreihen, die net jeder gemacht hat.

Wenn ein Titel noch sinn macht, dann vielleicht Pet-Sammler. Also alle Pets fangen und auf Stufe 20 bringen, wenn sie noch net 20 sind.

SheryO
15.02.2008, 19:38
Wäre ja für sowas wie einen kontinentübergreifenden Titel wie "Erlöser von Cantha". Man könnte dafür benötigen:

Bezwinger von Cantha
Canthanischer Elite-Fertigkeiten-Jäger
Canthanischer Großmeisterkartograph
Wächter von Cantha
Beschützer von Cantha

Und das für jeden Kontinent - hat man alle 3 vollständig "erlöst", erhält man den Titel "Legendärer Erlöser".

Wäre zwar ein weiterer unnützer Vorschlag zu den ohnehin schon viel zu vielen Titeln, aber eine Idee wäre es doch ;)

Tanja Coldflame
15.02.2008, 19:39
Max Titel wenn man bei allen Herausforderungsmissionen den Monats-/Quartalsbeststand schafft

King frezzer
15.02.2008, 20:27
einer für die gesamte spiel zeit mit dem acc so wie

2000h: lang zeit gamer
4000h: mach mal pause
usw

Tar
15.02.2008, 20:31
Auf keinen Fall weitere Punkte sammel Titel...zumindest nicht wenn's dafür auchnoch Vorteile gibt.

keno
15.02.2008, 20:34
Mit ist gestern einer eingefallen zwar sinnlos aber egal:
Einen Titel für Siege im Bk z.B. 100Siege:Für die Kurzick
1000Siege:Nix anderes als Kurzick bzw. Luxon
Dieser wäre nich so farmbar wie retter der ... mit fff

IxI Nacktmulle
15.02.2008, 20:35
einer für die gesamte spiel zeit mit dem acc so wie

2000h: lang zeit gamer
4000h: mach mal pause
usw

und dan 10000h: pixel zähler^^

Siri Fadhila
15.02.2008, 20:47
Den Titel bezüglich Tode (mein Main macht auch BK ^^) und Quests fände ich auch gut.

Was mir aber auch gefallen würde, weiß jetzt nicht, ob es vielleicht schon genannt wurde, hab jetzt nicht alles durchgelesen:

Unverbesserlicher Fertigkeitensammler/in für ALLE Skills auf einem Char (Ohne GW:EN natürlich)

Unterteilung vielleicht noch in Kampangen bzw. Klassen.

Für den Markt wäre es bestimmt ganz gut, da die Folipreise dann bestimmt steigen würden ;)

Seraphion
15.02.2008, 21:02
Todestitel finde ich nicht gut, Nekroskills rein und ab auf die Insel der Namenlosen neben den Rezz-Schrein.
Auch den Tierzähmertitel finde ich nicht so gut, da sich der Titel auf einen Spielmechanismus bezieht,der nur einer Klasse zur Verfügung steht.
Der Alle-Skills-auf-einem-Char-Titel wäre auch nur EP-Farmen und Geld ausgeben.
Einen Questtitel sollte man unbedingt einbauen, man könnte ja nur Quests aufnehmen, die man mit jedem Char jederzeit machen könnte.
Ich könnte mir noch Klassentitel vorstellen, also z.B. "Legendärer Waldläufer", wenn man bestimmte Sachen getan hat, die für Waldläufer besonders sind(Skills mit 1/4 Castzeit unterbrechen) oder spezielle Quests erledigt hat, für die man sich mit der Klasse gut auskennen muss.
Vielleicht auch noch den Titel "Legendärer Anführer", wenn man alle Missionen eines Kontinentes mit Helden und Henchies mit Bonus gemacht hat.

Kent Kainer
15.02.2008, 21:08
ich fände nen miniaturen titel sehr ent , da würde man endlich mal sehen wer asche hat ;)

ka wie viel es jetz genau sind

so ca 5-9 widmung r1
10-14 r2
.
.
.
max = ( unerreichbar ja ^^ ) max r xD

ok utopie aber ne idee^^

fände noch ein titel zwecks gelaufener meter cool
dann wüsste man , wie "benutzt" ein char wirklich ist ;)

ach mir fallen noch 1000e ein xD

find die idee des spielzeit titels in eurer form nich so toll anch dem motto 2000h online usw

eher nach dem bestehen des accounts , würde man auch erfahrene spieler sofort identifizieren können
aber dann wird man wieder nirgends mit genommen ( titel an sonst gibbet nix .. ja ne danke -.- )

so ich lass es jetz
xD

(getöte gegner titel xD , ep titel [heil den farmern ~~] , ....................)

XD

Teufel Satan
15.02.2008, 21:16
ich sehe es schon vor mir du scheiss :censored: :censored: ichw ill leader sein ^^

nexxus09
15.02.2008, 22:24
Titel für Fullruns also UW/Riss/TdP/Exil/HO für alle ein titel

Niklas
15.02.2008, 23:12
spontan komme ich auf die idee ein Zeittitel also
rang 1 5monate und so vom prinziep und nar türlich den titel fürs sterben

White_Omen
16.02.2008, 02:09
ich hoffe, dass vll Martin Kerstein das ganze liest, und vll an A-Net weiterleitet, dass ein Questtitel eine angemessene Anerkennung finden würde.

Das mit den Fullruns is eigentlich gut, jedoch glaub ich, dass das ganze sehr schnell erledigt wäre, vorallem durch Ursanway.

MFG

Ario Cola
16.02.2008, 02:15
Oder auch LFG ALLE ELONA QUESTS URSANWAY

Tranquility
16.02.2008, 02:26
ich bin - wie schon einige vor mir - für den quest-titel.
es geht mir gar nicht so sehr um den titel an sich. Aber mich stört es, dass es keine wirklich gute Möglichkeit gibt um herauszufinden, ob man denn alle Quests im Spiel gemacht hat. (In Elona z.b. entdeck ich in den erforschbaren Gebieten immer wieder neue Quests)

BenGun
16.02.2008, 10:25
Also alle Titelvorschläge die ich hier gelesen habe finde ich persönlich total daneben. Ok einer würde wirklich Sinn machen und zwar den für ALLE Quests abgeschlossen. Aber ansonsten haben wir eh schon mehr als genug Titel.

Salomin Sakura
16.02.2008, 11:45
Vll. so eine Art Überlebender für Heros..
z.B.
Hero muss 1Millionen EP erreichen ohne in dieser Zeit zu sterben.
Dann so irgendwie:
3 Heros jeweils 1 Millionen EP ohne das sie gesteroben sind:
"Meine Helden sterben nicht"
dann z.B. bei 6 Heros mit 1 Millionen EP:
"Meine Heros wissen nicht was Tod heißt"

wär vll. auch ganz lustig xD

aber eig. schwachsinn^^

Zimmerpflanze
16.02.2008, 12:08
:blush: mir persönlich fällt kein neuer titel ein...
aber zu allen die sagen todestitel macht man einfach mit bip...also ich persönlich würde in einem solchen fall ja eher deathlevln :|-| da kann man wenigstens bei afk gehn :D
aber falls so ein titel eingeführt würde müsste ma das farmen iwie einschränken...zb man kann nur alle 3oder 5min n punkt auf den titel bekomme und nur ne betimmte anzahl in einem gebiet
:|-| naja kp

Real Chiller
16.02.2008, 12:30
Einen Titel für alle Quests abzuschließen fände ich ganz nett.
Ausserdem vielleicht einen Titel für alle Bosse zu killen (war doch eigentlich auch mit GWEN angekündigt, wenn ich mich nicht irre :spec: )

Jenne
16.02.2008, 13:15

Wäre eine gute Idee, aber zu viele Titel. Die Fullruns in den Elite-Gebieten vielleicht zu einm Titel zusammenfügen wie z.B. 5/5 Elitegebiete erfolgreich gespielt.

FoXx =]
16.02.2008, 13:20

Würde ich auch nicht schlecht finden!
Vll das man diese Gebiete in einer bestimmten Zeit schaffen muss und natürlich alle gemacht haben muss ;)

spice&pepper
17.02.2008, 12:30
also ich fänd folgende titel cool :
einen titel für tode
und einen für exp (z.b ab 10mio erfahren usw.)

Xasch Sturmfels
17.02.2008, 14:31
Ein Titel für Tode? oO

Auf Ideen kommen manche Menschen...

Haeven
17.02.2008, 14:38
Ich werd nie geheilt (1) bei 10k Deaths O.o wär doch was ^^

VORSICHT JETZT KOMMT IRONIE!
Dann hamm die Assas au ma en Titel auf max O.o

Heikofant
17.02.2008, 14:39
einen Titel für Goldseller reporten
Polizist 1/1

Hyo
17.02.2008, 14:43
Todestitel kann man dann in wenigen Stunden/Tagen afk maxen, du gehst mit 55hp rüstung raus, lässt dich mehrmals killen und nimmst dann deine vampir waffe raus. Neben dir steht der fastcast Mesmer Held der dich sofort wieder auf die Beine bringt. Da du ja nur 1hp hast stirbst du dann sofort wieder und so weiter... Toller Titel.

White_Omen
17.02.2008, 21:06
Ja alle Titel die "erfarmbar" oder "erkaufbar" sind, sind doch langweilig, bzw. sinnlos.

MFG

BaShaKe
17.02.2008, 21:12
Im Grunde sind alle Titel erkaufbar =/

Lichkoenig
17.02.2008, 21:26

klar

Kleine Diana
17.02.2008, 21:28
a) Titel für Hilfe beim Quest bzw Missis, wobei man von jedem Spieler 1 Punkt bekommt, und das nur 1x, aber erst nach quest bzw Missionserfolg.

b) alle Items gefunden - die für Sammler benötigt werden, kaufen unmöglich.

Recharged Death
17.02.2008, 21:38
ich wär maximal noch für einen titel und zwar einen für den man alle Quests in allen gw teilen die man besitzt abgeschlossen haben muss

Cristal Iron
17.02.2008, 21:56
Ich will einen "Killing-Spree-Titel"!
Gern getrennt nach PvP und PvE...

Also wie viele andere Spieler/Monster man zur Strecke bringt, ohne selbst dabei drauf zu gehen.

Obwohl, dass würde nur wieder die Zahl der Leaver in die Höhe treiben.. :spec:

Oder einen Titel, denn man für eine bestimmte Anzahl von Double/Tripple/Ultra-Kills (2/3/viele Kills innerhalb von ~3 Sekunden) bekommt. :D

Aber ne... den könnte man sich ja auch wieder mit Gildies erschleichen.

Hm. Ist garnicht so einfach neue Titel zu erfinden, die nicht erschummelt werden können. Man denke nur an die Glücksspieler während des Drachenfests; wen ich jemanden mit "(Un)Lucky"-Titel rumlaufen sehe denk ich mir jedesmal meinen Teil. :rolleyes:

Und das die Titel für alle Klassen gleichschwer zu erlangen sein sollten ist auch nicht gerade hilfreich.

Vielleicht ein Titel für abgeschlossene Quests? (Nicht Missis. Quests.)

:spec:

hahahaha spielst du zu viel UT? xD

@topic:
einen titel... für bosse killn :D
500bosse r1
1000bosse r2
1700 bosse r3

usw xD

Jack is back
17.02.2008, 23:10

Im Grunde ... hören wir am besten gleich alle mit GW auf.

Es soll auch noch Leute geben, die Titel nicht maxen, um damit zu prollen sondern die im Titelmaxen einen Teil ihres GW Spielspasses sehen... hab ich mal gehört... .

Ashantara
17.02.2008, 23:21
Es soll auch noch Leute geben, die Titel nicht maxen, um damit zu prollen sondern die im Titelmaxen einen Teil ihres GW Spielspasses sehen... hab ich mal gehört... .
Tja, das sind diejenigen, die dem Spiel sonst nichts abgewinnen können, obgleich es doch genug zu bieten hat, dass man seine Zeit nicht mit dusseligem Titelmaxen vergeuden muss. ;)

MCXSC
18.02.2008, 04:21
ich wär maximal noch für einen titel und zwar einen für den man alle Quests in allen gw teilen die man besitzt abgeschlossen haben muss
Die Rufe danach sind ja schon lange da und Gaile meinte imho auch irgendwann mal, dass sowas angedacht war oder so... Fänd es jedenfalls auch geil. :) Vielleicht sollte man mal eine große Umfrage hier und in einer großen englischen Community ;) durchführen und Martin/Gaile darauf aufmerksam machen?! :spec: Wär jedenfalls mal wieder ein (sinnvoller) Titel, der weder erfarmbar, noch erkäuflich ist. Nur müssten dann auch bitte alle bereits abgeschlossenen Quest übernommen werden. :)

BTW: Der Titel mit den Bossen hätte was, aber ist das nicht schon quasi durch den Elite-Skill-Titel (fast) abgedeckt?

Ein EP-Titel ist eigentlich sinnfrei, da die Grenze nach oben ja theoretisch nicht geschlossen ist, der Titel also nicht zu maximieren gehen kann... Und wenn man z.B. bei 20 Mio. die Grenze setzt, ist er sinnlos.

Der Titel für die Elite-Gebiete hätte auch was, aber so wie Jenne sagte, 1/5, 2/5, etc.

Milka Alpenmilch
18.02.2008, 06:45
Naja die Titel sollten nicht zu einfach sein, denn 5 Elite Gebiete hätte man wenn man will an 1 bis 2 Tagen.

Sehe darin keinen Sinn.

Das mit den quests ist eine gute Idee aber immo gibt es sowieso genug Titel.

Nachtvogel
18.02.2008, 08:05
Es gibt genug Titel.

Mein einziger Wunsch wäre, dass der Überlebendentitel für Charaktere, welche zum Zeitpunkt der Einführung bereits existierten erreichbar wäre.

Aber der Gott unter Sterblichen ist auch so erreichbar und benötigt keine weiteren Titel.

Gruss
Nachti

Skullhead Ocbb
18.02.2008, 14:30

EDIT: Wie wärs mit nem Titel fürs Auseinandernehmen von Golditems?^^
1. (100 Sachen geborgen) Hobbybastler
2. (250) Heimwerker
3. (550) Arbeiter
4.(1000) Zerstörer

wow die idee find ich ma total geil :D

selbst leider keine idee,aber hätte auch gern den titel für vollendete quests

Naruto xs
18.02.2008, 14:39
die ideen sind alle gut :D

vll. einen titel mit dietrichen

wenn die abrechen kriegt man einen punkt der erste titel würde dann heißen

ungeschickter truhen öffner oder so ;)

und wenn man den behält

geschickter truhen öffner :D

InstantFroggy
18.02.2008, 14:41
vll. einen titel mit dietrichen

wenn die abrechen kriegt man einen punkt der erste titel würde dann heißen

ungeschickter truhen öffner oder so

und wenn man den behält

geschickter truhen öffner

glücks und pechtitel profitieren davon.

Lagomir
18.02.2008, 14:54
es gibt eindeutig genug titel

Blaqbarrett
18.02.2008, 17:20
der einzige und hier auch schon am häufugsten genannte titel ist auch der titel den ich noch vermisse "Meisterlicher Abenteurer" (für das abscließen von Quests)

ansonsten haben wir in GW mehr akls genug Titel.

Gruß blaq

Kumar
18.02.2008, 17:37
der einzige und hier auch schon am häufugsten genannte titel ist auch der titel den ich noch vermisse "Meisterlicher Abenteurer" (für das abscließen von Quests)

ansonsten haben wir in GW mehr akls genug Titel.

Gruß blaq

ich wurde eher den Titel "Geschichten erzähler" nennen.

Whiteyyy
18.02.2008, 17:41
Mehr, mehr, wir wollen mehr Grindtitel..

..ne im Ernst, das einzige noch etwas sinnvolle wären echt Titel für abgeschlossene Quests und vielleicht noch EINEN für alle abgeschlossenen Elite-Gebiete. Ansonsten fällt mir nichts ein was nicht unter das Motto: Geld oder Grinden fallen würde.

MfG Whiteyyy

tWo^
18.02.2008, 17:45
Wäre auch für nen Titel für abgeschlossene Quests, ep-Titel fänd ich noch ganz lustig wobei den ja dann auch nur die farmer hätten was wieder nicht gut ist

Lancer
18.02.2008, 18:48
hätte halt gerne einen Titel, der für die anderen Spieler meine Ep sichtbar macht...natürlich ohne Grenze

Amotti Pwnz Ya
02.03.2008, 11:37
Gibt finde ich schon genug Titel. Ich meine ist es ein *episches* Spiel wenn irgendwelche Spieler Undercover Agent sind...

Luthi
02.03.2008, 13:29
Oft aus Spass in der Signatur zu finden :

DD1 Gammler (1)
Legendärer DD1 Gammler (3)

usw.

Ario Cola
02.03.2008, 13:49
Schrottsammler

1000 Lila idented R1
10000 Lila idented R2
50000 Lila idented R3

Memento
02.03.2008, 13:50
und am besten noch nen titel fürs identen von blauen und weißen items!!!!

sry, aber das ist sinnlos...

eLem3ntx
02.03.2008, 17:12
Ich wäre für einen Titel, für das bewältigen aller Quests in einem Kapitel.
Denn dann würden nicht mehr so viele sinnlose Quests die nur ein paar Gold stücke geben auch mal gemacht werden, denn ich finde die Nebenquests sind zum Teil sehr viel Interessanter und besser als die Hauptquests.

Melman
02.03.2008, 17:23
Handelstitel: Wie viele Handel man abgeschlossen hat. Aber nicht wenn 2 Personen das gleiche Item immer wieda tauschen^^

Xecu
02.03.2008, 17:32
.

Lychee
02.03.2008, 17:36
Handelstitel: Wie viele Handel man abgeschlossen hat. Aber nicht wenn 2 Personen das gleiche Item immer wieda tauschen^^

Ich seh schon überall in den Städten:
Verkaufe 1g für 1g!!

Melman
02.03.2008, 17:38
okay okay doofe Idee^^

Quest-Titel finde ich auch nit schlecht.
Max Titel = Gesamtzahl der vorhandenen Quests in der Kampagne
und dann könnte man auch alle 4 Kampagnen vereinen
(z.B. Legendärer Questmeister^^)

Salomin Sakura
02.03.2008, 17:39
.

Melman
02.03.2008, 19:14
? dann kommt doch auch kein Handel zustande?
verstehe ich nit...

Argon
02.03.2008, 19:50
Nen titel, wo anzeigt, wieviele stunden man soso gefarmt hat, oder wie oft man un uw/riss solo war oder so was :)

CoyMcCat
02.03.2008, 19:53
Ich würde einen Titel für alle Nicht-Max-Titel begrüßen :D

Ario Cola
02.03.2008, 19:58
Nen titel, wo anzeigt, wieviele stunden man soso gefarmt hat, oder wie oft man un uw/riss solo war oder so was :)

Vor der Arbeit Pc an 1p bezahlen>arbeiten>Abends wieder rausgehen ne danke

Der Opus
02.03.2008, 21:56
in monster besiegen

1000 feine besiegt rang 1
10000 feinde besegt rang 2
20000 feinde besiegt rang 3

Lychee
02.03.2008, 22:19
in monster besiegen

Müsste man aber viel höher ansetzen.
1000 Feinde kriegt man in einer Stunde locker hin.
Würde den Titel wenn überhaupt dann so hoch ansetzen, dass er wirklich lange dauert. (zB für r1 100k Feinde und für max 5mio oder so)

Falkenschwinge
02.03.2008, 22:20
in monster besiegen

Den Titel hätte man verdammt schnell... :rolleyes:

Imo der einzige Titel der noch sinnvoll wäre, wäre ein Quest-Titel

Ario Cola
02.03.2008, 22:24
Jupp quest wär echt gut aber dann so wie der skill jäger titel und was ist mit den quest auf den tut inseln die die chars aus anderen kapitel nicht machen könn?=

Real Chiller
02.03.2008, 22:44
Schrottsammler

1000 Lila idented R1
10000 Lila idented R2
50000 Lila idented R3

hahahaha das wär geil, am besten noch einen fürs wiederverwerten von items oder so^^

dark olli
02.03.2008, 22:47
noch mehr titel was soll denn der müll reicht das net was jetzt schon da is

Just Chill
02.03.2008, 22:58
kp obs schon drinnen ist aber balthasars punkte

Demonworldslayer
03.03.2008, 08:16
Ein neuen Titel für Erfahrung.

10 Mio EP (Kennt sich aus)
25 Mio Ep (Erfahrener Zocker)
50 Mio EP.(Farmer)^^ :D (Kostet wenigstens dann kein Gold)

Naja mir reichen im Grunde genommen die Titel die schon da sind, sonst kommt noch ein R7 Maxtitel und das wäre wirklich fiess und für die wenigsten machbar.

Xebian
03.03.2008, 08:29
Wie wäre es mit einem Titel, der nach der Anzahl an verwendeten Fertigkeiten pro Woche geht?
Voraussetzung: Die Fertigkeiten bleiben mindestens eine Stunde in der Skillleiste und werden min. 1x aktiviert.

Das könnte evtl. helfen, Mainstreambuilds einzudämmen.

Skinner1503
03.03.2008, 13:19
bei den ganzen vorschlägen gibt es immer möglichkeiten die Titel schnell zu erlangen wenn man a: viel Geld hat oder b: irgendwelche tricks hat
Ich finde es gibt schon genug von den absolut sinnfreien Geldtiteln...
Ich fände eher titel SINNVOLL die man erarbeiten muss. wie die Bezwingertitel...
Allerdings gibt Das spiel nicht allzuviele möglichkeiten... höchstens die einführung eines Ultra-Hard-Mode (loooool)
16er Gruppen und 3x soviele Feinde die doppelt so stark sind... als im hardmode...:yikes: :yikes: :yikes:
Das wär doch mal lustig...

Argon
03.03.2008, 14:01
nen titel, der azeigt, wie oft man das gleiche build benutzt xDD

Gorkon
18.03.2008, 01:49
Imo der einzige Titel der noch sinnvoll wäre, wäre ein Quest-Titel
[x] Unterschreib

Den könnte man dann sogar mit dem Wächter-, Bezwinger- und Kartographen-Titel kopplen: "Legendärer Abenteurer" oder sowas in der Art...

dasinda
18.03.2008, 14:08
vllt ein titel der die minuten zählt wo man als toucher rumrennt ohne die flamer zu beleidigen Oo

the_richman
18.03.2008, 14:38
bei den ganzen vorschlägen gibt es immer möglichkeiten die Titel schnell zu erlangen wenn man a: viel Geld hat oder b: irgendwelche tricks hat
Ich finde es gibt schon genug von den absolut sinnfreien Geldtiteln...
Ich fände eher titel SINNVOLL die man erarbeiten muss. wie die Bezwingertitel...
Allerdings gibt Das spiel nicht allzuviele möglichkeiten... höchstens die einführung eines Ultra-Hard-Mode (loooool)
16er Gruppen und 3x soviele Feinde die doppelt so stark sind... als im hardmode...:yikes: :yikes: :yikes:
Das wär doch mal lustig...

Mit Level 60-Bossen?:D

Also, einen Quest-Titel fänd ich auch noch sinnvoll, allerdings sollte man einige Quests,( wie z.B. Quests im Pre-Searing-Ascalon und Quests wie Zweitklasse wählen oder z.B. http://wiki.guildwars.com/wiki/Then_and_Now%2C_Here_and_There, also Quests ) die man nur bis zu einem bestimmten Punkt erledigen kann und danach nicht mehr, nicht für den Titel benötigt werden, aber trotzdem zählen. Wie beispielsweise beim Meister-des-Nordens-Titel, bei dem man zwar 1031 Punkte bekommen kann, aber nur 1000 Punkte zum maxen benötigt.

Xasch Sturmfels
18.03.2008, 14:39
Naja da manche Quests für manche nicht machbar sind (falsches Kapitel z.b.) würde das sicherlich mit einbezogen. Aber ich mag die Idee auch sehr, wäre der einzige Titel den ich mir auch vorstellen könnte.

Zaced
18.03.2008, 16:04
Questtitel hätte mein absolutes Pro :)

Lord Of Freak
18.03.2008, 16:26
einen titel für das erledigen von bössen :-)......naja aber das wäre ja wieder dumm weil man viele bösse schnell farmen kann^^

oder alters titel wie alt der acc oder spieler ist

1/2J.=kind

1j.=Papa/Mama

2j.=Onkel/Tante

5j=Opa/Oma

Antiversum
18.03.2008, 16:40
obwohl ich generell nich viel von titeln halte:

ich sag mal was - 10.000
ich brauch aufmerksamkeit - 20.000 zeilen im chat
ich spam dich weg - 50.000 zeilen im chat
unüberhörbarer spammer - 100.000 zeilen im chat
Legendärer LA dd1 Spammer - 200.000 zeilen im chat

Amadeus
26.06.2008, 11:16
So, dann bin ich mal der

http://oberheide.net/bilder/pc3.jpg

Aus nem anderen Thread, der eben geschlossen wurde, deshalb kann ich nicht zitieren:

Weiterer Vorschlag: Da Arenanet gerne irgendwelche Stupiden Titel reinwerft (*guck auf zaishentitel*) wäre ich für folgenden Vorschlag:

50 Reports: Petze
100 Reports: Aufpasser
200 Reports: Hilfssheriff
500 Reports: Polizist
1000 Reports: CSI-Agent

Das würd ich richtig geil finden, Leecher farmen im BK :D

Gr0ndl3s
26.06.2008, 11:34
einen titel für das erledigen von bössen :-)......naja aber das wäre ja wieder dumm weil man viele bösse schnell farmen kann^^

Verschiedene Bosse wären ne möglichkeit. Doch dann herauszufinden welche man schon hatte ^^. Und zudem wäre das gekoppelt mit dem Elite-Fertigkeiten-Jäger, da man dann auch über 500 verschiedene Bosse killen müsste (betonung auf müsste, elitefolis ftw ^^)

Aus nem anderen Thread, der eben geschlossen wurde, deshalb kann ich nicht zitieren:

Das würd ich richtig geil finden, Leecher farmen im BK :D

Petze wäre echt toll ^^. Dann müsste man einfach ein paar Reportregeln aufstellen, wie eigenes BND darf man nicht reporten. Bei falschreport gibts -5 Punkte, etc.

RockNGothAlien
26.06.2008, 12:49
Den Questtitel könnte man dann noch mit nem Questbuch verbinden, damit sieht man gleich welche Quests erledigt sind und welche einem noch fehlen...
Könnte sonst ziemlich ärgerlich sein, wenn einem noch einer fehlt und man absolut keine Áhnung hat wo der denn sein könnte xD

Gibt einfach zuviele gut versteckte Quests^^

Amadeus
26.06.2008, 13:10
Petze wäre echt toll ^^. Dann müsste man einfach ein paar Reportregeln aufstellen, wie eigenes BND darf man nicht reporten. Bei falschreport gibts -5 Punkte, etc.

Logo findest Du das gut, war ja schließlich Dein Vorschlag:wink:

Nur als Max-Titel hätte ich lieber was anderes, CSI (Crime Scene Investigation) paßt imo nicht so ganz. KGB-Agent kann man wohl nicht nehmen, aber wie wärs mit Stasi-Agent?

FoXx =]
26.06.2008, 13:18
Den Questtitel könnte man dann noch mit nem Questbuch verbinden, damit sieht man gleich welche Quests erledigt sind und welche einem noch fehlen...
Könnte sonst ziemlich ärgerlich sein, wenn einem noch einer fehlt und man absolut keine Áhnung hat wo der denn sein könnte xD

Gibt einfach zuviele gut versteckte Quests^^

Stimmt, dass ist ne sehr gute Idee! Aber wenn der Titel eingeführt wird, gibt es ja wieder 3 oder 4 neue Titel (ausser man macht das so, dass alle Quests egal von welchem Kapitel auf einen Titel zählen) und dann müsste man noch nen neuen Koabd Rang machen =)

Gr0ndl3s
26.06.2008, 13:23
Stimmt, dass ist ne sehr gute Idee! Aber wenn der Titel eingeführt wird, gibt es ja wieder 3 oder 4 neue Titel (ausser man macht das so, dass alle Quests egal von welchem Kapitel auf einen Titel zählen) und dann müsste man noch nen neuen Koabd Rang machen =)

Das mit den Büchern wäre ne feine sache. Dann hätte man einfach wieder 3 Lagerplätze besetzt -.-.

Toll wären Luxon/Kurzickbücher à la EotN. Füllen, abgeben, Fraktionspunkte kassieren. Es herrscht ja "Krieg" zwischen den Fraktionen, doch wenn man keine Lust auf BK hat und HFFF scheisse findet kann man gar nicht mitmachen :(

L1v3s g0n3 b33
26.06.2008, 14:07
Bin auch für einen Questtitel! Allerdings ohne Belohnungsbücher oder sowas! Der Titel sollte einfach dem Wächtertitel ähneln. Gibt für jeden Kontinent einen Titel der sobald man alle Kontinente geschafft hat noch zum Legendären (4.) Titel führt.

Satyriel
26.06.2008, 14:45

Was nicht so ganz einfach werden sollte, so ne Steigerung zu "Göttin unter Sterblichen" :coffee:
Ansonsten halte ich die Idee mit nem Titel für das Erledigen aller Quests für ausgezeichnet, wie bereits im andern Thread gesagt :cheers:

Der Assassin
26.06.2008, 15:12
Bin auf für den Quest-Titel allerdings auf alle Kapitel getrennt da Leute mit nur 2 Kapiteln ihn sonst nicht machen können.
Und die Steigerung nach "Gott unter Sterblichen" könnte ein Text sein den man selber da reinschreiben kann. (Max. 20 Zeichen und mit Schimpfwortfilter):wink:

Furey
26.06.2008, 16:35
"Ich bin wie Chuck Norris" wäre der max KoabD titel (35)^^

FoXx =]
26.06.2008, 16:37
Bin auf für den Quest-Titel allerdings auf alle Kapitel getrennt da Leute mit nur 2 Kapiteln ihn sonst nicht machen können.
Und die Steigerung nach "Gott unter Sterblichen" könnte ein Text sein den man selber da reinschreiben kann. (Max. 20 Zeichen und mit Schimpfwortfilter):wink:

Geile Idee xD
Nur gibt es schon jemand der 36 Titel max hat und dann somit bei 40 wäre =)
Der bekommt dann 40 Zeilen frei?^^

Schnee
26.06.2008, 17:28
Ich wünsche mir weitere pvp Titel.
wie zum Beispiel ein Titel für Baltasar Belohnungen
und für hoh siege.

das würde zumindestens mehr vomrang ablenken und auch niedrige ränge könnten mit dem hoh titel in gruppen :)

naloxx
26.06.2008, 17:49
Nur wie willst du HoH Siege haben, wenn du nichtmal r1 hast? Gibt es da überhaupt eine realistische Chance?

Und mal btt:

1. Von den Toten zurück [ 10 UW-Fullruns ]
2. Lebende Leiche [ 25 ]
3. Grenths Diener [ 50 ]

1. Weltenbummler [ 10 Riss-Fullruns ]
2. Aushilfs-Schmied [ 25 ]
3. Balthasars Diener [ 50 ]

1. Götterbote [ Balthasars Diener & Grenths Diener ]

Das würde mal mehr Leute in den Riss ziehen !

RandyandCena
26.06.2008, 17:51
sollte nen Leecher Titel geben hätten sicher viele auf max -.-

RockNGothAlien
26.06.2008, 17:52
Naja die Bücher würden ja für Punkte nicht viel bringen, da man die Quests ja nur einmal erledigen kann. Von daher wäre es wohl besser sie gegen eine angepasste Waffe oder ein hübsches Rüstungsteil eintauschbar zu machen sobald es vollständig gefüllt wurde...

Satyriel
26.06.2008, 18:08
1. Von den Toten zurück [ 10 UW-Fullruns ]
2. Lebende Leiche [ 25 ]
3. Grenths Diener [ 50 ]

1. Weltenbummler [ 10 Riss-Fullruns ]
2. Aushilfs-Schmied [ 25 ]
3. Balthasars Diener [ 50 ]

1. Götterbote [ Balthasars Diener & Grenths Diener ]

Das würde mal mehr Leute in den Riss ziehen !

Ich persönlich sehe wenig Sinn darin, nen Titel für sowas zu vergeben.. Dann folgen daraufhin noch Legendärer Bezwinger Kanaxais/Urgoz'/Mallyx'/des Hochofens, die einfach nur darauf ausgelegt wären, innerhalb kürzester Zeit immer und immer wieder das gleiche zu machen.. Ich finde die Truhen am Ende der jeweiligen Instanzen sollten als Anreiz eben jene zu cleanen/beenden ausreichen.. Interessanter wäre es einen Titel für das Vollenden aller "Elite"-Instanzen sowohl im NM als auch im HM zu geben.. Allerdings wäre auch das wieder nur ein viel zu einfach verdienter Max Titel.. Dafür dann einfach die Anzahl der Runs erhöhen, die vollendet sein müssen um den Titel zu erhalten, halte ich für sinnfrei :coffee:
Ein XP-Titel würde wohl allen Farmern zugute kommen, wäre aber evtl noch ganz interessant, vorausgesetzt, der Titel wäre erst bei min. 100.000.000 EP gemaxt..

M I N I
26.06.2008, 18:27
also ich find die uw + riss fullruns idee wär mal ne gute idee

oder einer titel fürs halle halten

L1v3s g0n3 b33
26.06.2008, 18:32
tital für halle halten is quatsch dafür gibts die helden-titel!
aber riss-/uw-fr titel sind gar nicht schlecht. :thumb:

bundschuh
26.06.2008, 18:36
Ich hätte gerne nen titel für

1. ExP (Meister sammler von Exp) lvl 15^^
2. Quest titel (wurde ja schon genannt)
3. Titel für online zeiten also damit man sieht wilang jemand online ist.

Whiplash
26.06.2008, 19:45
einen titel für Tode Oo 100 Tode r1 "Erdkunde" oder so :D ^^
bzw ein titel für balthasar points ausgeben.....

Lychee
26.06.2008, 19:56
Questtitel und Titel für insgesamt erhaltene Balthasarpunkte

xam a hero
26.06.2008, 22:10
Das mit den balthi-punkten hört sich gut an ;)

Aquarium
27.06.2008, 11:17
was ich auch schön fänd wenn einer:

>>Besschützer von Cantha
>>Wächter von Cantha
>>Canthanischer Bezwinger
>>Cantha-Elite-Fertigkeiten-Jäger
>>Canthanischer Großmeisterkartograph

hat, er den Titel "Lägenderer Canthaner" bekommt.

für
>>Lägenderer Canthaner
>>Lägenderer Tyrianer
>>Lägenderer Elonier

gäbs dann
Lägenderer Bürger^^

Ich fände das gut, da das dann einige moitvieren würde, wieder nach good old tyria zu gehn, um da evtl den Wächtertitel zu maxen. Außerdem kann dieser Titel schlecht er"cheatet" werden, eben nur so weit, wie die einzelnen Titel ertrickst werden können^^

Zanick
27.06.2008, 12:28
Legendärer Kaufmann für 100 mio sachen an dem Kaufmann verkauft....
Legendärer Helfer für das Wiederholen von quests um andere weiterzubringen....
das ist doch alles müll....

Ich finde man sollte nicht irgendwelche titel einführern, nur weil die jetzigen für manche leute zu schwer zu erspielen sind. Man soll für die Titel auch arbeiten und nicht gucken was man am besten kann, was für einen persöhnlich leicht ist und dafür einen Titel bekommen.

Zur Not kann man auch ohne Titel spielen, der Titel ist doch eh nur Prestige.

eisvogel
27.06.2008, 13:11
2 neue Titel (gekoppelte Kauftitel)

Almosenspender (1)
Kämpfer gegen Armut (2)
Retter der Armen (3) Maximum

Dieser Titel ist Charaktergebunden und man erhält ihn, wenn man 100p (Rang1) bis 1000p (Rang2) bis über 5000p (Rang3) an den "Unterstützer für Arme" gegeben hat.

Der zweite Titel

Bettler (1)
Arme Sau (2) Maximum

Dieser Titel ist Accountgebunden. Er wird dadurch erworben, indem man mit einem Charakter bei dem "Unterstütezr für Arme" 50p (Rang1) oder 100p (Rang 2) Maximal pro Account aber 100p abholt.

Dadurch muss in jeder Hauptstadt ein neuer NPC, der "Unterstützer für Arme" her. Dieser nimmt Geld an und gibt Geld aus, kann aber nur soviel ausgeben, wie Spieler bisher an diesen gezahlt haben.

Klar ist es wieder ein Kauftitel, aber mit sinnvollem Nebeneffekt *g.

Schöni
06.07.2008, 21:28
Also den Todes-Titel wirds wohl nie geben, der wäre für "Legendäre Verteidiger von Ascalon" einfach zu einfach, auch wenns nur nach einem bestimmten zeitraum punkte gibt.

Kent Kainer
06.07.2008, 22:01
Also den Todes-Titel wirds wohl nie geben, der wäre für "Legendäre Verteidiger von Ascalon" einfach zu einfach, auch wenns nur nach einem bestimmten zeitraum punkte gibt.

haha
ich geh todestitel farmen am rezz schrein , der wär ja mitm verteidiger ascalons gekuppelt ^^

Moench Sieben
07.07.2008, 10:47
einen titel wo man z.b. für max im pvp 10000kills bei höchstens 10 deaths schaffen muss

Ascar Luca
07.07.2008, 20:51
Das mit den Tötet 10000 Minos oder sonstiges fällt dann mal wieder unter die Kategorie "grinden" also wenn neue Titel dann nix wo mann xxx Stunden die selben Gegner töten muss.btt....Da es ja nun auch die Statuen gibt nach dem beenden aller Eliteinstanzen(ausgenommen Exil) könnte man dem ganzen ja auch einen Titel nachreichen für alle erfüllten Eliteinstanzen- /missionen.Wie wäre es denn mit Titeln die das Alter der Charaktere anbetreffen würde sowas wie r1:(rechtzeitig zum 1. b-day):Erfahrener Meister r2:Veteran der Kontinente r3:Phönix aus der Asche alles mit einem zusätzlichen Emote.Oder einen weiteren Geldtitel wie Legendary Armorcollector mit 5 Eliterüstungen(soll nur Spass sein)

keed
08.07.2008, 13:13
mhh weiß nich ich muss sagen das der titel kram überbewertet ist ich würde einen titel erstellen der anzeigt wie viel man mit anderen spielern unternimmt wobei der bei mir miserabel wird everlasting farmer oder so hätt ich da wahrscheinlich dann naja aber halt etwas das man nicht maxen kann das aber einen brauchbaren eindruck des spielers vermittelt

Trimalchio
08.07.2008, 15:10
Am besten ein Trader-Titel, der die Trades zählt, da müsste man sich nur was einfallen lassen wegen schummeln etc^^

thor13
10.07.2008, 08:34
Ich fände den Titel für das Erledigen von Quests auch grossartig und würde sicher die Langzeitmotivation nochmal pushen!!

Ascar Luca
10.07.2008, 18:32
Ich fände den Titel für das Erledigen von Quests auch grossartig und würde sicher die Langzeitmotivation nochmal pushen!!

Joa,nette Idee und meine Nekro hätte die ganzen Quests in Nightfall und Proph nicht ganz umsonst gemacht ^^:D

bier.mensch
11.07.2008, 21:36
Gibt schon viel zu viele Titel find ich....

Einziger Titel der wirklich spielspaß fördern würde und prestige zeigen würde, wäre ein titel für das abschließen von quests in den verschiedenen kapiteln...

Lord-Revan
11.07.2008, 23:52
2 neue Titel (gekoppelte Kauftitel)

Almosenspender (1)
Kämpfer gegen Armut (2)
Retter der Armen (3) Maximum

Dieser Titel ist Charaktergebunden und man erhält ihn, wenn man 100p (Rang1) bis 1000p (Rang2) bis über 5000p (Rang3) an den "Unterstützer für Arme" gegeben hat.

Der zweite Titel

Bettler (1)
Arme Sau (2) Maximum

Dieser Titel ist Accountgebunden. Er wird dadurch erworben, indem man mit einem Charakter bei dem "Unterstütezr für Arme" 50p (Rang1) oder 100p (Rang 2) Maximal pro Account aber 100p abholt.

Dadurch muss in jeder Hauptstadt ein neuer NPC, der "Unterstützer für Arme" her. Dieser nimmt Geld an und gibt Geld aus, kann aber nur soviel ausgeben, wie Spieler bisher an diesen gezahlt haben.

Klar ist es wieder ein Kauftitel, aber mit sinnvollem Nebeneffekt *g.

naja....wer soll kontrollieren ob das geld bei den "bedürftigen ankommt" da würde sich so ziemlich jeder hinstellen und geld haben wollen^^

JanaPortmoor xD
12.07.2008, 00:10
so ein titel für das alter von charas

Amotti Pwnz Ya
12.09.2008, 12:00
Ich finde das A-Net Guild Wars schon genug versaut hat mit diesen scheiss titelgejage.

Spieler die in Guild Wars das machen was ihnen Spass macht wie Riss/Uw HM usw. und nicht ihre zeit damit verschwenden Sonnenspeerpunkte zu farmen etc. sin NOOOOBS

aus dem und aus noch viel mehr Gründen habe ich nach

c.a 3 Jahren Guild Wars spielen aufgehört habe mich seit 5 Monaten nichtmehr eingeloggt.

thx A-net wie kann man ein spiel so versauen???

Beleg Agaerwen
12.09.2008, 12:52
Ich finde das A-Net Guild Wars schon genug versaut hat mit diesen scheiss titelgejage.

Spieler die in Guild Wars das machen was ihnen Spass macht wie Riss/Uw HM usw. und nicht ihre zeit damit verschwenden Sonnenspeerpunkte zu farmen etc. sin NOOOOBS

aus dem und aus noch viel mehr Gründen habe ich nach

c.a 3 Jahren Guild Wars spielen aufgehört habe mich seit 5 Monaten nichtmehr eingeloggt.

thx A-net wie kann man ein spiel so versauen???

Schonmal darüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt die Spaß am Titel weiterbringen haben? Sind das schlechtere Menschen/spieler als du, weil sie andere Interessen haben?

Im übrigen ist nicht Anet daran schuld, dass du als "noob" beschimpft wirst sondern die Community. Wäre den Leuten ihr virtueller Status nicht so wichtig wäre das Spielen viel angenehmer. Und jetzt komm mir net mit "Wenns keine Titel gäbe wär alles besser";wenns keine Titel gäbe würde man sich halt über Items definieren und du wärst ein Noob wenn du nicht die teuersten und seltensten Items hast.

P.S.: Dass man inaktiv ist ja schön und gut und das sollte auch jeder selber entscheiden, aber muss man diese Inaktivtät den anderen Leuten den ständig so unter die Nase halten? So ala "Ich bin inaktiv und ihr müsst gefälligst auch inaktiv werden weil Gw scheiße is" :boggled:

eisvogel
12.09.2008, 13:24
naja....wer soll kontrollieren ob das geld bei den "bedürftigen ankommt" da würde sich so ziemlich jeder hinstellen und geld haben wollen^^

aber die wo es nötig haben werden sicher länger vor dem typen stehen und warten um ans Geld zu kommen^^

Steelborn
12.09.2008, 15:34
Build/Fertigkeiten-Basierte Titel, die auf das Primärattribut zurückgreifen.

Bei jedem anwenden einer Fertigkeit, die auf das Primärattribut (oder eines Aattributes das auf diesem Aufbaut) eines Chars zurückgreift erhält man einen Punkt:

Mönch:

Heilertitel

- Heiler
- unnachgiebiger Heiler
- Lebensretter

Peinigertitel

- Peiniger
- Kriegsmönch
- Inquisitor

Schützer-Titel

- Beschützer
- Wahrer der Zustände