PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AWarum hat shiro nen größeres Level als Abbadon

The Dimeter
22.02.2007, 10:49
Mir ist aufgefallen nachdem ich Abbadon gekillt hab das Abbadon ein niedrigeres Level hat als Shiro.

Ich find da hat A-net nen kleinen Fehler gemacht ist schon komisch da Abbadon ja ein Gott ist und in der Geschichte in den zwischen Sekwenzen immer gesagt wird das Abbadon ein Gott ist und wir ihn nicht besiegen könen ich finde das schon etwas komisch. :spec:

Zarniwoop
22.02.2007, 10:55
Für Leibwächter ist der Level einfach viel wichtiger als für Götter,
denn die sind im Grunde sowieso IMBA...

sparrow
22.02.2007, 11:18
Shiro farmt solo Armeen, während der abbadon da im reich rumgammelt beschützt durch seine Margoniter xDDDD

sachi
22.02.2007, 12:50
shiro ist 1337 und abaddon hat ja nur nen kopf und hände.. wo soll da das level herkommen? :D

aber du kannst ja mal zum aba gehen und anfangen zu tanzen.

was hat den aba für nen level? 31? und shiro? :confused:

Laurelinad
22.02.2007, 13:07
Außerdem, Abaddon kann man nicht angreifen, nur seinen Kopf+Gehirn... daraus resultiert:
Abaddon Kopf Lvl 30
Abaddon Arme Lvl 30
Abaddon Füße Lvl 30
Abaddons Torso Lvl 30
Und daraus resultiert Abaddon Lvl 120 oder so...
Schließlich hat er ja mehr als 2 mal soviele Lebenspunkte wie Shiro!

ac a
22.02.2007, 13:48
weil shiro gelevelt hat indem er unzählige gegner niedergemetzelt hat. abbadon kriegt man ratz-fatz weg. :wink:

The Dimeter
22.02.2007, 13:57
vile gute Ideen muss ich sagen^^

Katary-
22.02.2007, 14:29
@Laurelinad: hat abaddon nicht nur ein kopf+ 2hände? soweit ich weiß hängen die da irgendwie rum

@topic: Shiro ist cool, Abaddon kann außer "Worte der Umnachtung" nix^^

Bewn
22.02.2007, 14:37
Vielleicht ist ein Gott-Level auch soviel wie 100 Menschen bzw langhaarige Arschgesichter-Level? :p

M Ishendu
22.02.2007, 15:26
vllt. liegts auch daran das abbadon ja gefesselt ist(wenn ich mich recht entsinne) und deswegen so "low" ist und nicht seine wahre "macht" zeigen kann

Imalai
22.02.2007, 15:35
shiro hat ein höheres level, weil der schon ein paar monate vor abadon im reich der qual war(factions). und was macht man wenns einem langweilig wird? rüschtüsch, man geht farmen, und da kanns schonmal vorkommen das man durch nen bug die ganzen ep's als level ups angeschrieben bekommt. vlt sollte man das mal anet melden.:vibes:
der lich is zu faul zum farmen, darum hat er nur nen level von 30.
und aba is ja wie gesagt nen gott, schonmal stargate die alten folgen geguckt, da regen die "götter" auch kein finger. :sleep: daher der level-unterschied.

SkillSeeka
22.02.2007, 15:43
Varesh hat doch auch lvl 31 oder irre ich mich da?

BoogieMan
22.02.2007, 16:19
vllt. liegts auch daran das abbadon ja gefesselt ist(wenn ich mich recht entsinne) und deswegen so "low" ist und nicht seine wahre "macht" zeigen kann

wohl eine der reellen Ideen:D

Sephuna
22.02.2007, 16:19
weil shiro gelevelt hat indem er unzählige gegner niedergemetzelt hat.

Hehe das ist ja mal ne gute Erklärung^^

TheYang
22.02.2007, 16:21
Varesh hat doch auch lvl 31 oder irre ich mich da?

Nein, einzige lvl 31 Monster:
Shiro
Glint

/e: Varesh ist lvl29 und dann 30

Kiran Aldor
22.02.2007, 16:53
Naja, wie soll er auch großartig an EP kommen, ganz unten in seiner Zelle? Vielleicht hat man ihm nach seinem IP-Ban auch ein paar EP geklaut :D

Laurelinad
22.02.2007, 16:55
@Laurelinad: hat abaddon nicht nur ein kopf+ 2hände? soweit ich weiß hängen die da irgendwie rum

Stimmt, er hat ja gar keine Beine...
Das Torso ist aber zu sehen, wenn man naha dran ist!
Also doch nur Lvl 90 xD

Caelestis
22.02.2007, 17:40
Was heißt keine Beine? Abbadons Beine wurde amputiert.....(schon mal Baten Kaitos gespielt?) denn:
Das Reich der Qual ist eigentlich sein Gefängnis...trotzdem kontrolliert er dort alles...also musste man ihm, um ihm Macht abzunehmen, die Beine amputieren...deswegen gibts auch nicht "Abbadons Avatar" für den Derwisch, weil er nicht mehr mächtig genug ist (so ohne Beine)....und das ist auch der Grund, warum es keinen Avator der Göttin der Wahrheit gibt, weil die eh nur die "halbe" Macht aufnehmen konnte....:|-|

Oder? :cheerful:

Laurelinad
22.02.2007, 18:11
Öh, nunja!
Ich glaube ja nicht das man einem Gott die Beine amputieren kann, Schönheitsoperationen scheinen ja schließlich auch nicht zu funktionieren (siehe Kormir)! Außerdem, der kann die Beine doch einfach nachwachsen lassen, Varesh verpasst er ja auch ne neue Hülle. Zudem denke ich nur das er in der Finsternis steckt (oder ist er die Finsternis), und man deshalb seinen Körper nicht sehen kann!

Caelestis
22.02.2007, 18:30
Ich denke doch, dass man die Beine amputieren kann...ich meine....fünf Götter gegen einen, da muss sowas doch möglich sein....

Oder vielleicht sehen wir seine Beine nur deshalb nicht, weil Abbadon Gott der Geheimnisse ist...da ist ja klar, dass man nicht alles sieht....

Exanimus
22.02.2007, 18:56
Shiro is Teh Imba :o

Er hat ja auch 2 "Schwerter" :iro:

Außerdem ist Shiro viel toller, und ihn gibts als mini-pet.

Dann muss er ja höheres Lvl sein ^^

Benedict
22.02.2007, 19:01
Shiro is Teh Imba :o

Er hat ja auch 2 "Schwerter" :iro:

Außerdem ist Shiro viel toller, und ihn gibts als mini-pet.

Dann muss er ja höheres Lvl sein ^^

wenn du gwen zur uw-schmiede eskortierst bekommst du auch abaddon als minipet, also ist dieses argument ja wohl hinfällig. er schaut übrigens trollig aus, der mini-abaddon :eek:

Lokis Meister
22.02.2007, 19:13
der hat sich ge-Deathlevelt....
so oft, wie der schon tot...und dann wieder da war.....
Level 20 im Tut -> Shiro halt 31 als Boss ;)

Hyro
22.02.2007, 19:14
eignetlich darf ich das nicht verraten, aber ok ich machs mal:
Also, ich bin der Obergott, der Herrscher über die götter, alle 6, wenn man abbi dazuzählt.
Ich hab abbadon ein niedrigeres Level gegeben, weil shiro ne schönere frisur hat, un er hat sowieso komplexe wegen der narbe im gesicht.
Das ist aber auch nur die halbe wahrheit, denn aufgrund meiner allwissenheit wusste ich, dass dieser thread aufgemacht wird. Und ich fand das lustig. also hab ich mir gedacht: Gib ihm lvl 30, irgendeiner aus WT wird sich den sinnlosen gedanken machen und fragen warum der schwarzhaarindianer mit narbengesicht 1 lvl höher ist.

PS: Es gibt noch nen grund, abbi kann man solo machen, shirolein nicht. Skillung verrat ich aber nicht :P
PPS: Man bekommt den Titel "Eine Art Berühmter Legendärer Zuckerliebhabender Saufender Weisheitsverehrender Schatzjagender 1337 Großmeister-Held-Gladiator-Kommandeur-Champion-Beschützer von Ascalon, Tyria, Elona und Cantha (1)" wenn man Abbi solo gemacht hat (screen auf wunsch).
PPPS: Eig kann man das Thema ja schließen, jetzt dürften alle klarheiten beseitigt sein.
PPPPS: @Herr Kerstein, sollten sie mir widersprechen, werde ich einen Markt-Crash einleiten und alle Balancing-Versuche zunichte machen, sowie im AdH den Modus 12vs12 einführen und den Skill "Siegel der Macht der Geister" so modifizieren, dass er bei einmaligem Einsetzen den Server crashen lässt.

Xelonir
22.02.2007, 20:39
Götter sind völlig überbewertet ...

lobsterscoundrl
22.02.2007, 22:38
PPPPS: @Herr Kerstein, sollten sie mir widersprechen, werde ich einen Markt-Crash einleiten und alle Balancing-Versuche zunichte machen,

ach DU bist das schuld?

Mister Hagae
22.02.2007, 22:39
größenwahnsinnige Bodyguards auch.

Hyro
23.02.2007, 01:14
größenwahnsinnige Bodyguards auch.

Wie darf ich das verstehen, Ungläubiger?

Mister Hagae
23.02.2007, 12:09
xD

verzeiht mir oh Göttlicher!

Wemza
23.02.2007, 12:16
Abaddon ist halt nen Weichei und Shiro ne Kampfsau :D

sachi
23.02.2007, 13:39
selbst wenn man abbi die beine amputiert, gibts ja wohl noch protesen oder nen rollstuhl!

wobei er mit rollstuhl vielleicht noch gefährlicher wäre :eek:

r34ln00b
23.02.2007, 13:58
das is doch gut dsa shiro ein höheres lvl ist,kann mann länger mit im kämpfen :)

sonst wüste ich nicht warum aba ein niedrigeres lvl ist^^

chr0n0s
23.02.2007, 19:35
Abaddon ist halt nen Weichei und Shiro ne Kampfsau :D

ohne kampf irgendwie passender...^^

der arme, psychisch labile shiro is einfach so durchgedreht, dass er total viel mehr imba is als abaddon und sein ganzes gefolge und so http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/15.gif

edith sagt, dass ich ein blöder spammer bin... aber das is mir egal http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/15.gif

Soulclaw
24.02.2007, 09:17
Also ich stell mal ganz schnell die theorie auf, das abbadon früher ein viel höheres lvl hatte. als die anderen götter ihn aber eingekerkert haben, ham sie ihm einen großteil seiner macht genommen, sonst wär er ja wohl nicht lang eingekerkert geblieben. außerdem wurde erzusätzlich noch durch die lange gefangenschaft geschwächt, und es hat sicher auch kraft gekostet, die finsternis über die welt einbrechen zu lassen.

(dass ich so was noch erleben darf. eine theologische diskussion im wt-forum :D )

Darkflame
24.02.2007, 09:31
Nun es ist eigentlich logisch, dass Abbadon ein niedriges Level hat.

Es ist nämlich so, dass Shiro und Abbadon dicke Kumpels sind/waren (je nachdem wie weit man in der Story ist) und öfter mal einen trinken waren.

Da wir (als böse böse Haudegen) Shiro ordentlich eins aufs Maul gegeben haben, ist Abbadon gefrustet, weil er seinen Saufkumpanen nicht schützen konnte (, denn er hatte da zu viel intus). Er versinkt also in Selbstmitleid und besäuft sich weiter, das hat extreme Folgen auf seine körperliche Verfassung (Beine fallen ab etc. - ihr wisst ja wie er am Ende aussieht). Durch die entstandenen physischen Mängel ist er einfach nicht mehr in der Lage ein höheres Level anzunehmen.

Der Lich hat übrigens nie so ein hohes Level erreicht, weil er einfach Angst vor Gegnern hatte, da hätten seine untoten (und mittlerweile ziemlich) verfaulten Arme ausfallen können, sodass er zurückgestuft worden wäre auf Level 5.

In diesem Sinne ...
PROST!

MfG :coffee:

Ezek!el
24.02.2007, 11:33
Genaugenommen, ist Shiro schon so verrückt? dass er zu den Programmierern gegangen ist und ihnen angedroht hat sie mit Gwen in ein Konstrukt zu binden, wennn sie ihm nicht lvl 31 geben ~.~'

Saragas
24.02.2007, 16:43
Shiro farmt solo Armeen, während der abbadon da im reich rumgammelt beschützt durch seine Margoniter xDDDD

der sollte eben mal anfangen zu farmen ;) dann wird das auch was mit lvl 31 :D

aber wie gesagt, für Götter spielt das Level wohl wirklich keine ROlle.

Azatoth Rex
24.02.2007, 18:04
Noch ne Erklärung:

Abbadon ist ein Gott. (Klar soweit)
Er durchdringt mit seiner übermäßigen Macht alles auf dem Planeten.
Daher ist er Shiro und der Lich und Glint und Gwen auf einmal.
Die angekettete Maske mit den Händen war eh nur Fassade und Kormir lässt er nur solange ein bischen Gott spielen bis wir uns alle in Sicherheit wiegen.

Fürchtet euch!

[blau]Dragi
24.02.2007, 18:17
Shiro hat nen höheren Level weil er sich noch gegner suchen kann bei denen er ep bekommt weil er sich ja frei bewegen kann während Abbadon ja nur lv20 Spieler besiegen kann die zu ihm in die Mission kommen weil er sich nicht vom Fleck bewegen kann und da ist der Levelunterschied einfach zu groß..

sobald die Levelgrenze also angehoben wird kann Abbadon auch endlich wieder leveln aber solange wir lv20 bleiben bekommt Abbadon eben für jeden Spieler der bei ihm stirbt nur 0ep :wink:

Stonehendge
24.02.2007, 18:28
ähm ich habe mal eine frage:

wenn du gwen zur uw-schmiede eskortierst bekommst du auch abaddon als minipet, also ist dieses argument ja wohl hinfällig. er schaut übrigens trollig aus, der mini-abaddon
war das ernst gemeint?
wenn ja wo bekomme ich die quest?

Kate Demon
25.02.2007, 14:27

war das ernst gemeint?

also wenn das jetzt ernst gemeint war dann...

*HEADDESK*

I Ragequit I
25.02.2007, 15:19

war das ernst gemeint?

Sticky pls :boggled:

Gor1lla
26.02.2007, 19:24
Respekt, selten so gelacht beim lesen eines Threads:diel:

37242
26.02.2007, 22:16
Warum schon? Weil Shiro einfach stärker ist o.O

Weil wenn er mit seinen beiden dolch-schwertern ankommt, seine oberOxXor Haltung anschaltet und dann draufhaut wie ein verrückter und so viele lebenspunkte entzieht , das alles stirbt, da kann man halt nur leveln. Da gibs dann keine Levelbegrenzung mehr. Heißt ihr Kmöters: wenn ihr erstmal lvl 21 werden wollt, dann müsst ihr 20 jahre ununterbrochen minos farmen, dann seit ihr lvl 31 und habt 123.132.312.132.312 ep.Dann seit ihr auch ohne genesung imba!!11self .

übrigens:

wenn shiro langweilig ist dann macht er wieder kämpfchen mit balthasar der shiro, leider hat der balthasar rundumschlag dabei was shiro gar net mag. Und wenn sich dann auch noch grenth anschleicht, cheatet, sieger plündern, ss, heimtückischer parasit und rücksichtslose hast auf 33 flüche und 33 blutmagie reinhaut, dann muss selbst shiro, (und auch die nightfall variante - der sogenannte cheater shiro) einpacken.

Der abbadon dagegen hat gar keine zeit 123.132.312.132.312 ep zu erreichen, da er den ganzen tag mit tanzen beschäftigt ist um alle tanznoobs zu "bedienen".

Frettchen
27.02.2007, 10:53
Gerüchtetheorie:
Shiro ist Beta-Tester. Und zwar wird im nächsten Kapitel das LvL auf 31 angehoben (warum 31? Ganz klar. Gerade zahlen hat jeder. Und ein LvL 31 ist genau so stark wie 2 Lvl 20er [Beweis: Quersummer von 31 = 4; Quersummer von 2x 20 = 4 - Zufall?]).

Abaddon ist ein großer Mursaat (keine Beine, Schwebt in der Geged rum) und die können nicht Beta-Tester werden (ANet-Mitabeiter und deren Verwandte und Haustiere/Geschöpfe dürfen das nicht, steht in den Regeln :nod: )

Ansonsten nur: Selten so gelacht, wie hier :diel:

guildwarsfan13
28.07.2008, 22:33
ach shiro und abbadon haben gepokert und dann hat shiro gewonnen und abbadon hat sein lvl an shiro abgeben müssen also war am anfang abbadon lvl 31 und shiro 30 also dan hatr shiro beim pokern gewonnen und siehe da xD...

Ornd Aselethe
28.07.2008, 22:40
Die beiden ham einfach ne 3 zuviel.

guildwarsfan13
28.07.2008, 22:50
naja da hat sich a-net einfach mal gedacht das sie abaddon eifersüchtig machn wollen weil er so "out" aussieht und shiro so "in" ist wegen seinen 2 großen buttermesser und verwirbelte frisur "tollwut"(könnte man so ausdrücken ;) ...

Ps: A-Net hätte Shiro in Röhrenjeans und Abbadon mit Strapsen hinstellen können .... naja was solls

Geiler Thread is der erste wo ich so laut lachen musste sodass meine mum mir hausarest gab ... xD :D:D:D:D

Baylen Bongo
28.07.2008, 22:59
totengräber :rolleyes:

eigtl ganz einfach: bei shiro sterben nun mal viel mehr Gruppen als bei Abba deswegen bekommt der mehr EP und steigt deswegen auch mal nen Level auf...

Alfa
28.07.2008, 23:01
Abaddon is ja da ganz alleine unten mit seinen Qualklauen und den Monolithen, die er kontrolliert... kann daher nich farmen und muss auf Lvl30 bleiben.

Shiro hingegen findets doof, dass der Lich mit den Margonitern befreundet ist, die Shiro selbst nich mag, weil die immer seine Shiro'ken kaputt metzeln. Aus Rache metzelt Shiro dann die Margoniter weg, wodurch er dann nach ein paar hundert Mal auf Lvl31 gestiegen ist. (Übrigens hat der Lich komischerweise auch nichts gegen die Shiro'ken, obwohl ihr Herrscher immer die Freunde von ihm killt, weshalb er letztendlich auch nich steigt...)

:nod:

Van Ramme
28.07.2008, 23:08
sollte das nich besser in die spielwiese? o.O

Benutzername:
28.07.2008, 23:09
Shiro ist doch in Factions auch Level 31, da haben dies beibehalten und Abbadon ist gefesselt also hat der Lvl 30 bekommen... wobei das Level bei solchen Bossen eh nicht entscheidend ist da die eh zu viele Lebenspunkte haben :ill:

Oskasteinar
28.07.2008, 23:30
nur mal so am rande, es heisst höheres, nicht größeses level!

Chi Van
28.07.2008, 23:51
dan müste ja shiro auch stärker als abaddon sein oder?

Rabentochter
29.07.2008, 06:08
Ist er in Nightfall doch auch ^^ Ich find da Shiro eine größere Herausforderung als den ollen Abaddon ^^

Da Shiro sowieso der coolste (und einer der sexiesten männlichen Computerspielgegner ist) hat er auch sowieso das höchste LvL verdient *g*

Ashantara
29.07.2008, 07:37
Ist er in Nightfall doch auch ^^ Ich find da Shiro eine größere Herausforderung als den ollen Abaddon ^^
Büddö? - Wenn man's richtig anstellt, ist Shiro in ca. 30 Sekunden tot. ;) Soviel dazu. :D

Da Shiro sowieso der coolste (und einer der sexiesten männlichen Computerspielgegner ist) hat er auch sowieso das höchste LvL verdient *g*
Narbenface Schmollblick (Spitzname: Hügelriese) ist *hust* sexy? :wideeyed: Da muss ich was verpasst haben. :spec:

Und wenn es "cool" sein soll, komplett paranoid, schroff und durchgeknallt zu sein, dann muss irgendwo irgendwann irgendwas verdammt falsch gelaufen sein. :p

Klenkidd
29.07.2008, 10:04
Kennt jemand Bongo Bongo aus dem Schattentempel? Der trommelt ebenso gerne auf dem Spieler rum wie Abbadon, nur ist er meiner Meinung nach sehr viel angenehmer im Duell. Nur der Weg zu ihm hin ist ganz schön Mist, ich mag dieses Brunnenverlies mit seinen Imba-Zombies überhaupt nicht.

Als Tipp, Ocarina of Time.

Screamo
29.07.2008, 22:29
Is der Schattentempel der Kack wo man bei dem Friedhof hoch muss?
Und diese Gleitschuhe hat?
Dann mag ich den auch nicht ^^
Nur der Wassertempel is noch schlimmer ^^

Zurück zum Topic:
Ich glaube Shiro versucht mit dem höheren Level seine geringere Größe (bei manchen Körperteilen) zu kompensieren :>

Der von Eben
29.07.2008, 22:56
Ich würde mal sagen, Shiro konnte bei dem Quest "Are u hot?" die geschmackvolle und äußerst gebildete Jury so oft beeindrucken, dass er tatsächlich mehr Erfahrungspunkte als Abaddon sammeln konnte.
Abbi bekam von Frau Gülcan (sie hat wirklich keinen Nachnamen) immer nur den bösen, blauen Button.:(
Aber Shiros Exp-Farm geht noch weiter. Als Tenor gewann er bei der Mission "Britain's Got Talent" mit seiner herausragenden Stimme und Nessun dorma einen so hohen Platz, dass er selbst den Bonus bekam und es von Exp nur so rieselte.
Gefesselt im Reich der Qual musste Abbi jedoch sein hübschestes weibliches Wesen dorthin schicken, ansatt selbst zu singen- eine Margoniter-Schnitterin. Nun, wir alle kennen deren Stimme, ihm war auch dort nicht sehr viel Erfolg beschieden.

Das sollte eigentlich alles klären.:wink:
Hui, heute bin ich aber wieder böse.

Rabentochter
30.07.2008, 05:55
Büddö? - Wenn man's richtig anstellt, ist Shiro in ca. 30 Sekunden tot. ;) Soviel dazu. :D

Narbenface Schmollblick (Spitzname: Hügelriese) ist *hust* sexy? :wideeyed: Da muss ich was verpasst haben. :spec:

Und wenn es "cool" sein soll, komplett paranoid, schroff und durchgeknallt zu sein, dann muss irgendwo irgendwann irgendwas verdammt falsch gelaufen sein. :p

Ja. Richtig = SV und PvE Skills ;) Is ja voll langweilig ^^

Und: Ich mein nicht mit Narben -.- Ich red vom Factions Cinematic Ohne Narben Shiro ^^

Imba Monk
30.07.2008, 12:38
Also für mich is die Situation klar:

Shiro und Aba haben einen Schw***vergleich gemacht, un der "größte" bekam 1 Lvl vom andern, da aber Aba gefesselt war, konnte er nicht teilnehmen und Shiro hat gewonnen :D

/ironie off

Naja, eigentlich is' ja Shiro "besser" dauert zwar nich' unbedingt länger, aber man muss doch mehr können als für Abaddon...