PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigenes turnier veranstallten

BaananJoe
23.08.2005, 06:09
Hallo alle zusammen.Kann mir jemand sagen ob eine gilde in guild-wars seine eigenen turniere machen kann und wenn ja wie?

Gunny
23.08.2005, 12:55
Du kannst natürlich deine eigenen Turniere machen.

Einfach irgendwo ausschreiben das du ein Turnier machst und wie du es haben willst.

Du kannst halt nur Gildenkämpfe machen, nicht Tombs.

BaananJoe
23.08.2005, 13:43
ahha und an wen muss ich mich da wenden???

Yabba
23.08.2005, 13:49
an niemanden.

was gunny meint ist, dass wenn du (oder deine gilde) ein turnier veranstalten wollt, ihr euer vorhaben und eventuell die regeln verkündet und den zeitraum in dem es stattfinden soll.

zb könnt ihr ingame interessiert gilden suchen, oder euer Turnier in Foren ankündigen oder eine eigene Homepage dafür erstellen usw. usw.

die arbeit nimmmt euch keiner ab, ihr müsst das selbst organisieren und dann kräftig die PR-Trommel rühren, wenn ihr viel beteiligung haben wollt.

es gibt keine ingame funktion um so ein Turnier zu veranstalten.

es ist mehr sowas wie ein spieler event.

Gunny
23.08.2005, 13:51
Also, Turniere kannst du einfach machen, dazu brauchst du keine Erlaubniss. Wenn du aber ein offizielles Turnier machen willst soltest du dich an community@arena.net wenden

Edit: Zu langsam. Und mein Vorredner hat natürlich recht.

Takeoo
23.08.2005, 14:14
Also wen du Turnier veranstalten wilst soltest du dich schon wie gesagt an bestimmte LEute wenden.
Du solltest auch fleißig werbung machn, also im Sopiel auch sagen das du ein Turnier machst und so was halt, aber du solltest aufpassen das du nciht alsl lästig wirkst.
Naj wenn du hilfe brauchst kannst ma ja mal ne pn schreiben ich kann da sagen wo du hp und alles herbekommst.
Hoffe ich hab nicht nur schwachsinn geschriebn.

Mfg Takeo

BaananJoe
24.08.2005, 06:15
ja aber dann kann doch auch der mitmachen dernet angemeldet is.

Kutschi
24.08.2005, 08:21
Wieso? Ihr könnt dann die Gruppen auslosen, oder was auch
immer und die Spiele festlegen, dann suchen sich die jeweiligen
Teams in der Gildenhalle und machen einen unrated GvG.