PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wrestlen: Hot or not ?

Real Chiller
22.02.2007, 13:46
So mich würde es mal interessieren, was ihr von Wrestlen haltet.
Einfach Meinung posten.
Ich finde es einfach nur cool und es hat Unterhaltungswert obwohl alles auch gefaket ist :wink:
Und Hulk Hogan und The Rock Rulez :thumb:

The Chaosnight
22.02.2007, 13:51

Jemand mit meinem Geschmack...

[X] einfach nur super, ich guck das seit ich sechs bin, teils die 20 Jahre alten Sendungen, die mein Opa aufnahm und teils die neuen, obwohl da fast nur geredet wird und die Wrestler größtenteils Ar...löcher sind.

Ps. In 1 1/2 Wochen kommt Rey zurück *freu*
Pps. Ich freu mich schon, wenn dem §&%$-Präsidenten oder Donald Trump die Haare geschoren werden :->
Ppps. Eddie, wir vermissen dich! :(

/e:
(ähnlich wie Sumo Ringen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sum%C5%8D), das hat auch was).
Da stimme ich dir vollkomen zu, als das noch regelmäßig übertragen wurde, habe ich alle Wettkämpfe gesehen...

Trollchen
22.02.2007, 14:01
Hab das mal umbenannt -.-
War mir bisserl zu fäkallastig

Ist ab und an 'ne nette Show (ja, nicht nur - da gibt's auch regelmässig Verletzte und die sind durchaus auch alle topfit),
aber langfristig begeistern kann ich mich nicht dafür.

Guck ich ab und an aber mal ganz gerne (ähnlich wie Sumo Ringen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sum%C5%8D), das hat auch was).

Also ich find's ganz unterhaltsam, aber zähle mich nicht zu den Fans
http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling

Machao Suun
22.02.2007, 14:10
schau wrestling auch manchmal ganz gerne, find es ineresant anzuschauen, aber damals als ich noch klein war und net noch gewusst hatte das das alles nur show ist hab ichs noch viel lustiger gefunden.

mein absoluter held ist und bleibt: Goldberg

auch klasse is John Cena und die Chain Gang^^

'zeRo'
22.02.2007, 14:20
Also ich gucke auch öfter mal Wrestling :p, ganz nett eigentlich. Da aber eh alles gespielt ist, und inzwischen langweilig ist schaue ich nur noch sehr selten.

Meine Favoriten sind immernoch:
Animal (früher war er mal besser)
The Rock

Und mein Absouluter Favorit:
Stone Cold Steve Austin :) =)

Spoon
22.02.2007, 14:41
Also ich finds schwachsinnig:p

Kutt Calhoun
22.02.2007, 15:15
wrestling gefällt mir persönlich net. aber The Rock hat coole Filme gedreht

Jordis0n
22.02.2007, 15:23
früher fand ichs echt cool als es noch das wolfpack gab und so :P
bill goldberg und 0190-werbung ftw!!!!!11
"mama, ich guck wrestling" - "o.O ja ich sehs.. mach das aus!"
(da war ich 14 oder so ^^)

achja und das beste wrestling spiel ever: wcw vs. nwo: revenge für n64

Bohdan
22.02.2007, 15:26
Ich libe wrestling finds voll cool gucke schon seit etwa 2jahren mein absouluter favorite ist john cena hulk hogan is auch ganz gut ab umaga is müll der tolle bolldozer hat bei new years revolution von cena so was von auf die nase gekriegt super (ps:wer hat no way out gesehen)

ps: cena voll der hammer und natürlich dx rockt ja

Machao Suun
22.02.2007, 15:29
früher fand ichs echt cool als es noch das wolfpack gab und so :P
bill goldberg und 0190-werbung ftw!!!!!11
"mama, ich guck wrestling" - "o.O ja ich sehs.. mach das aus!"
(da war ich 14 oder so ^^)

achja und das beste wrestling spiel ever: wcw vs. nwo: revenge für n64

war bei mir genauso^^ kann ich alles bestätigen inklusive des spiels^^

Miraculix B.
22.02.2007, 16:57
Das war vor 15 Jahren mal geil. Da gabs noch echte Charaktere wie: Tatanka, The Undertaker, Razor Ramon, Skinner, Bam Bam Bigelow (RIP), Money INC., Yokozuna, Sid Justice, Big Boss Man, Hacksaw Jim Duggan, Hotrod Roddy Piper, Rick Flair.....

Aber heutzutage kann ich dem nichts mehr abgewinnen.

Wing Ga
22.02.2007, 17:05
Ich guck das nich ich mags auch gar nicht.

Saragas
22.02.2007, 17:08
Wrestling war mir schon immer zu doof.
Ich steh nicht auf so Hirnrissiges Show Gekämpfe
genauso wie Boxen
o.Ä.

Southside
22.02.2007, 17:41
ne show wo man sich gegenseite die fresse einschlägt,
sich mit stühlen und anderen gegenständen bewirft,
sich beleidigt, oder sich gegenseitig auf reißzwecken wirft....

naja gewalt und tv gehören eben zusammen...und die meisten freut es ja
deshalb lässt sich Wrestling auch so gut verkaufen...

[x] müll

Eran Olejin
22.02.2007, 20:22
Finde da auch nix dran... [x] ziehmlich cold :p

Destroyer Dan
22.02.2007, 22:10
wrestling gefällt mir persönlich net. aber The Rock hat coole Filme gedreht

dito

Mister Hagae
22.02.2007, 22:32
Da find ich normales Boxen u.ä. spannender.

Darth Exus
22.02.2007, 22:36
The Rock mag zwar coole Filme gedreht haben aber als Schauspieler find ich ihn nicht so gut.

timejumper66
23.02.2007, 14:52
ich steh nich so auf fiktive showkämpfe, is ja fast wie catchen(oder isses das gleiche?)
zwei muskelbepackte idioten die sich angeblich die köpfe einhauen und das publikum dreht völlig am rad, denn einer fängt an zu bluten...
der arme...
naja, geschmackssache

mfg,
time

mr Bumms
23.02.2007, 14:58
Ich habs schon länger her mal 10min geguckt, und fands erbärmlich.

Tu mal den Senf
23.02.2007, 16:06
Ich kenn keine Wrestler oder so, bin auch kein Fan aber ich finds lustig wie die sich (scheinbar) auf die Hucke hauen :)

Augustana
23.02.2007, 16:56
Also, ähm, ich will ja keinen persönlich angreifen (naja, eigentlich will ichs schon, aber dann bekomm ich Stress ;) ), aber sowas armseliges und lächerliches wie Wrestling hab ich noch nie gesehn... Und wenn hier einige schreiben, sie gucken das ganze seit sie 6 (!) sind, dann fällt mir dazu nix mehr ein. Wenn man sich so eine Show aus den USA mal anguckt, dann sitzen da kleine Kinder und feuern Muskelbepackte Idioten an, die sich gegenseitig mit absolut brutalen Schlägen (scheinbar) zusammenschlagen. Einer liegt am Boden, der andere springt drauf oder tritt nach. Hallo? Und sowas findet man gut?? Gehts noch? Das ist einfach nur billig; um die soziale Unterschicht mit Konsumgütern wie Gewalt und Blut (das Gegenstück sind dann Talk/Gerichtsshows, wo es um Sex geht) zu befriedigen. Krank, mehr fällt mir dazu echt nicht ein...

Armes Deutschland. :guilty:

Maze Wuendu
23.02.2007, 17:10
nö, vom sportlichen aspekt her ist wrestling top :thumb:

Augustana
23.02.2007, 17:17
nö, vom sportlichen aspekt her ist wrestling top :thumb:

:spec: Hm... Fehlt da ein Ironieschild?

Maze Wuendu
23.02.2007, 17:22
nein, warum denn?

gemeint ist natuerlich nicht der wettkampfaspekt sondern einfach die Akrobatik.

I ♥ PurpLe HaZe
23.02.2007, 18:52
Ich find Wrestling total langweilig mich interessiert sowas nicht da guck ich lieber Rocky :D

Bewn
23.02.2007, 19:01
Das war vor 15 Jahren mal geil. Da gabs noch echte Charaktere wie: Tatanka, The Undertaker, Razor Ramon, Skinner, Bam Bam Bigelow (RIP), Money INC., Yokozuna, Sid Justice, Big Boss Man, Hacksaw Jim Duggan, Hotrod Roddy Piper, Rick Flair.....

Aber heutzutage kann ich dem nichts mehr abgewinnen.

jaaaa!!! those were the times...

mittlerweile bin ich allerdings zu alt für den krams... obwohl ich gern nochmal die klassiker sehn würde, also Royal Rumble, Battle Royale und Wrestlemania aus den jahren ~87 bis 93... (unvergessen: der doppelte Doink!, der Salzwurf, der Brett Hart den Titel kostete, der Sieg des 1-2-3-Kid gegen Razor Rqamon... hach ja...)

Alathaia
23.02.2007, 20:09
Wrestling is goil (is zumindest meine meinung) ich sehe wrestling schon seit jahre n und habe auch 2-3 royal rumble videos... der größte für mich ist immernoch Hulk Hogan aber John Cena und Rey Mysterio sind auch super!!! natürlich is es heute net mehr so dolle wie früher aber das liegt daran dass viele neue wrestler net ganz richtig in der birne sin... bsp Randy Orton...... *grml* naja... aber ich finds halt cool... obwohl, oder gerade weil ich ein Mädchen bin... *gg*

Miraculix B.
23.02.2007, 21:36
jaaaa!!! those were the times...

(unvergessen: der doppelte Doink!, der Salzwurf, der Brett Hart den Titel kostete, der Sieg des 1-2-3-Kid gegen Razor Rqamon... hach ja...)

Ich kann mich noch an das Sarg-Match zwischen Undertaker und Yokozuna erinnern. Der Undertaker war immer klar überlegen, hatte den Yokozuna schon fast im Sarg, als plötzlich 6 weitere "Yokozunas" kamen und zu siebt den Undertaker vermöbelt haben bis er im Sarg war.

Warn riesen Skandal damals:)

Eran Olejin
24.02.2007, 13:10
Ich kann mich noch an das Sarg-Match zwischen Undertaker und Yokozuna erinnern. Der Undertaker war immer klar überlegen, hatte den Yokozuna schon fast im Sarg, als plötzlich 6 weitere "Yokozunas" kamen und zu siebt den Undertaker vermöbelt haben bis er im Sarg war.

Sry aber das hört sich dermaßen dämlich an :D

Miraculix B.
24.02.2007, 14:16
Sry aber das hört sich dermaßen dämlich an :D

lol alter das war vor 15 Jahren. Da war ich 9.

Eran Olejin
24.02.2007, 14:40
Sry hab mich unklar ausgedrückt... Meinte mit dämlich nich dich sondern die Show :wink:

Adpet
24.02.2007, 16:09
ich find cool

Rigoletto
24.02.2007, 18:32
Ich stehe auch nicht so auf diese nackten, verknoteten Menschen. Ist irgendwie eklig. Außerdem check ich den Sinn der Veranstaltung nicht ganz.
(aber meiner Oma gefiels, die hat regelmäßig DSF abends geschaut)

Augustana
26.02.2007, 17:42
(aber meiner Oma gefiels, die hat regelmäßig DSF abends geschaut)
:D Ich stell mir deine Oma grade vor wie sie vorm Fernseher sitzt (oder steht?^^) und brüllt: "Hau ihn um, los, mach ich kaputt!!11" :D:D
[Nimms nicht persönlich ;)]

btw: Ich bleibe dabei: Wrestling = Haufen Scheisse

ModragalMukatil
26.02.2007, 18:01
Ich halte von Wrestling nicht viel. Ist mir ein zu brutaler Sport. Finde nichts berauschendes daran zuzusehen wie sich zwei Typen gegenseitig die Fresse polieren.
Und das das alles gestellt ist kann ich auch nciht glauben. Es ist doch erst vor kurzem en Wrestler gestorben weil er irgendwie immer übermäßig viele Schmerzmittel geschluckt hat.

White_Omen
26.02.2007, 18:27
also ich glaube gelesen zu haben, dass es 2 unterschiedliceh Arten von Wrestling gibt. einmal dass was im Fernsehen gezeigt wird, indem eigentlich fast alles gestellt ist.

dann gibt es noch eine andere Art von Wrestling, indem es wirklich zur Sache geht, und indem eine gebrochenes Bein harmlos ist.

auf jeden fall find ich keine der beiden attraktiv, sondern nur sinnlos.

Nan
26.02.2007, 18:44
Habs früher hin und wieder mal geguckt aber nach ner weile wurde es mir zu langweilig.

Augustana
26.02.2007, 21:41
also ich glaube gelesen zu haben, dass es 2 unterschiedliceh Arten von Wrestling gibt. einmal dass was im Fernsehen gezeigt wird, indem eigentlich fast alles gestellt ist.

dann gibt es noch eine andere Art von Wrestling, indem es wirklich zur Sache geht, und indem eine gebrochenes Bein harmlos ist.

auf jeden fall find ich keine der beiden attraktiv, sondern nur sinnlos.

Ja, letzteres sind dann wohl realitätsverlorene Typen, die denken, dass alles, was im Fernsehen kommt, "geil" ist.
So ein Menschenverachtender Pseudosport ist mir zu blöd und ich bin mir zu Schade dafür. "Brot und Spiele", dass braucht die Unterschicht, um sie gefügig zu halten. Und die Spiele sind hier die modernen Gladiatorenkämpfe. Das zum Thema "kultivierte westliche Welt". Traurig... :(

Kriegsherr Beli
27.02.2007, 16:46
Das zum Thema "kultivierte westliche Welt". Traurig... :(

Du sagst das als ob jeder der Wrestling anschaut automatisch dumm wäre oder zur "Unterschicht" gehört...

Ich find Wrestling eig. ganz witzig, nur inzwischen sind einfach so viele schlechte Wrestler dabei, sodass die Kämpfe immer durchschaubarer und unglaubwürdiger werden (ich meine wer taumelt ne halbe stunde total fertig rum und is dann plötzlich wieder top-fit um dann nen 2 Meter Riesen in der Gegend herumzuwerfen?)

The Chaosnight
27.02.2007, 16:58
nzwischen sind einfach so viele schlechte Wrestler dabei, sodass die Kämpfe immer durchschaubarer und unglaubwürdiger werden (ich meine wer taumelt ne halbe stunde total fertig rum und is dann plötzlich wieder top-fit um dann nen 2 Meter Riesen in der Gegend herumzuwerfen?)

Das find ich auch blöd, seid die "richtigen" Wrestler wie Kevin Nash, Hulk Hogan oder Goldberg [Oder The Rock, Steve Austin...] aufgehört haben, bzw. nicht mehr so aktiv sind, gibt es wenig interessante Kämpfe, da die guten Wrestler entweder A...löcher sind oder viel zu arrogant sind.
Von denen die es nicht sind, fallen mir spontan nur wenige ein, u.A. Rey Mysterio [isser mal wieder da, gleich wieder verletzt :-<], Batista und John Cena.

Der Rest ist meiner Meinung nach zu wechselbar [z.B. Ric Flair oder Triple H, auf wessen Seite stehen die noch mal?], zu Feige [Finlay, "King Booker...] oder kaum Auftritte haben [bestes Beispiel: Undertaker].

Ps. Was der WWE-Präsident abzieht find ich im Moment noch am blödsten, dafür bekommt der aber auch regelmäßig ziemlich...

Augustana
27.02.2007, 20:00
Du sagst das als ob jeder der Wrestling anschaut automatisch dumm wäre oder zur "Unterschicht" gehört...
Sry, wenns so rüberkam... Sollte es auch, vllt stimmt es nicht, aber ich bin ein sehr von Vorurteilen geprägter Mensch. :boggled:

Ich finde es einfach so durchschaubar und billig. Jeder Depp merkt da, dass das NUR Show ist. Wenn ich dir so auf die Mütze hauen würde, wie die das da machen, dann stehst du nicht mehr auf. ;) Das soll kein Angeben mit meiner Museklmasse sein^^, sondern einfach eine Tatsache. Wenn du auf dem Bogen liegst und ich dir mit meinem Ellenbogen auf den Hals springe, dann kannst du tot sein. Aber du stehst auf keinen Fall sofort wieder auf und kloppst weiter. Und dass die Wrestler alle arrogant sind und der Präsident blöde Sachen abzieht, dass ist doch alles Show, nur Imagemache. Das gehört eben dazu, dass die "Kämpfer" vorher nen starken Mann markieren und ordentlich auf den Putz hauen. Die können in Wirklichkeit ganz anders sein. Vllt wohnen sie noch bei Mama und wurden auf der Straße gecastet. Hey du, kannst du einigermaßen schauspielern? Ja, sehr gut. Du musst nur schreien und cool tun. Das kanst du? Klasse, dich nehmen wir.
Und dass die Ausgänge der Kämpfe schon vorher feststehen ist ja wohl auch klar, oder?

Miraculix B.
27.02.2007, 20:11
@Augustana

Du hast schon recht mit dem Meisten was du sagst, jedoch sind diese Wrestler perfekte Athleten mit extremer Körperbeherrschung, welche nur durch jahrelanges , beinhartes training möglich ist. Das sollte man nicht ausser acht lassen. Also von eben mal von der Strasse wegcasten kann nicht die Rede sein.

Rigoletto
27.02.2007, 22:15
:D Ich stell mir deine Oma grade vor wie sie vorm Fernseher sitzt (oder steht?^^) und brüllt: "Hau ihn um, los, mach ich kaputt!!11" :D:D
[Nimms nicht persönlich ;)]

btw: Ich bleibe dabei: Wrestling = Haufen Scheisse

Ne, hat eher immer sehr sachlich kommentiert, was jetzt besonders eh getan haben musste, und mit welchem special move der- oder DIEjenige gerade vermöbelt wurde. Das hat dann bei mir doch Lachkrämpfe trotz dieser widerlichen, brutalen Massenbelustigung (fühle mich an die alten circenses erinnert...) verursacht.

thesaurus
27.02.2007, 23:03
wo wird das denn regelmäßig ausgestrahlt? hab nur mitbekommen das das jetzt wieder im dsf laufen soll?

da war übrigends chuck norris schiedsrichter wie ich grad bei youtube gesehen hab ^^

Augustana
28.02.2007, 21:16
Ne, hat eher immer sehr sachlich kommentiert, was jetzt besonders eh getan haben musste, und mit welchem special move der- oder DIEjenige gerade vermöbelt wurde. Das hat dann bei mir doch Lachkrämpfe trotz dieser widerlichen, brutalen Massenbelustigung (fühle mich an die alten circenses erinnert...) verursacht.

Dann bin ich ja beruhigt. Wir haben zb. auch mal ne Oma von nem Freund dabei gefilmt, wie sie diesen Pizza-Hut-Chicken-Burger-Dance getanzt hat, von DJ Ötzi oder sowas.^^ War recht lustig. :D

Rigoletto
28.02.2007, 21:18
Und bei Youtube reingestellt? Bittebittebitte :D

LordKumano
12.04.2007, 02:21
Also ich mags anzugucken (Kane ftw ..aber der ältere mit der Maske :vibes: ) Ansonsten find ich das en bissel blöd mit dem faken aber wozu gibt es backyard wrestling :cheers: hehe

X to the Z
12.04.2007, 12:45
Und Hulk Hogan und The Rock Rulez :thumb: :nod:

AnDey*
21.05.2007, 23:37
Ziemlich blöde...
erst recht wenn man so szenen in zeitlupe sieht,und man erkennt wie sie imemr daneben haun und der gegner trotzdem 5 meter weit zurückgeschleudert wird und dann auch noch blutet-.-baseballschläger mit stacheldraht ftl!

Furious Angel
22.05.2007, 08:54
wenn ich intelligenzbestien sehen will, die sich gegenseitig die "zähne einschlagen", dann geh ich auf den pausenhof einer hauptschule

-> wrestling is beschränkt

Catori Mapiya
22.05.2007, 08:58
Also Wrestling an sich is ja nich meiun fall ABER schöne Männer...schöne Körper :thumb: :angel:

Mfg Catori

Kasak
22.05.2007, 13:41
öleingeschmierte steroidbomber spielen theater...lol nee und die ami kindas machen das noch nach und hauen sich die kauleiste kaputt...

PrideFC, Sumo oder Fight Club K1 sind mal geil...das sind richtige sportler...wobei PrideFC doch etwas grenzwertig ist.

MfG

Maximus Decimus
22.05.2007, 14:18
wenn ich intelligenzbestien sehen will, die sich gegenseitig die "zähne einschlagen", dann geh ich auf den pausenhof einer hauptschule

-> wrestling is beschränkt

dem kann ich nur beipflichten!

TechN9ne
22.05.2007, 14:51
wrestling gefällt mir nicht

Mcfrag
22.05.2007, 15:58
Ich find wrestling goil. Am liebsten seh ich den technikern zu ;).

Laurion Darcon
22.05.2007, 16:10
[X] Müll

Konnte und werde mich niemals für diesen "Sport" begeistern

sachi
22.05.2007, 18:26
So mich würde es mal interessieren, was ihr von Wrestlen haltet.
Einfach Meinung posten.
Ich finde es einfach nur cool und es hat Unterhaltungswert obwohl alles auch gefaket ist :wink:

also anschauen mag ich es nicht.. wobei ich überhaupt kein sport im tv ansehe, das höchste der gefühle ist eigentlich fussballwm oder -em :rolleyes:

früher hat man natürlich ein bisschen reingeschaut, wenn es kam, aber ich hab auch nie wirklich verstanden, was die da eigentlich genau machen und mit den bandenkriegen und keine ahnung..

aber ja the rock ist lecker :nod:
http://www.dennisblackwell.com/modfab/hgb/rock1.jpg

Checkanas
22.05.2007, 19:40
Wrestling Rockt, hab Smackdown Vs Raw 07 für PS2 und schau jeden Samstag Smackdown, früher immer um 3 Uhr (Ich weiß ich bin irre).

Karn
24.05.2007, 21:48
als ich 7 jahre alt war, liebte ich wresteln,aber da hab ich ned gewusst dass das gespielt ist:|-| jetzt mag ich es überhaupt nicht mehr, schwachsinn:nod:

Bloody
24.05.2007, 21:52
[x] lächerlich.

Jasemin Dark
25.05.2007, 00:59
Ich find Wrestler/n doof :!

SaschaCap
25.05.2007, 03:01
Ich liebe Wrestling, doch früher war es irgendwie besser so wie das hier z.b.:
http://youtube.com/watch?v=53bRPU9-gTk

SkiqpY
25.05.2007, 13:58
Wer so doof ist... Als Unterhaltung auf jeden Fall n1! ;)

Airich
25.05.2007, 14:07
Als ich so 8-9 jahre alt war fand ich das auch gut... Wenn die sich beim Schlagen wenigstens treffen würden :rolleyes:

Obwohl...Nacho Libre is schon geil! :D

_unterstrich_
25.05.2007, 14:29
ich schaus manchmal an aber mich schockiert das meine freunde (13-14 jahre) noch denken das alles echt is .....

Spoon
25.05.2007, 14:48
Jetzt mal eine Frage von mir an die die Wrestling mögen:
Wie kann man so etwas gut finden??
Wo liegt da der Anreiz??

Würde mich mal brennend interessieren!
MFG

Airich
25.05.2007, 14:57
Jetzt mal eine Frage von mir an die die Wrestling mögen:
Wie kann man so etwas gut finden??
Wo liegt da der Anreiz??

Würde mich mal brennend interessieren!
MFG

Als Kind geht davon vll noch ne gewisse Faszination aus...aber so ab 16 17 kann das doch niemand mehr ernstnehmen oder?? Da is ja selbst Reinhold Beckmann glaubwürdiger :p

Spoon
25.05.2007, 14:58
Als Kind geht davon vll noch ne gewisse Faszination aus...aber so ab 16 17 kann das doch niemand mehr ernstnehmen oder?? Da is ja selbst Reinhold Beckmann glaubwürdiger :p

Ich bin jetzt 15 bald 16 und fands auch mit 10-14 schwachsinnig^^:cheers:

Airich
25.05.2007, 15:01
Ich bin jetzt 15 bald 16 und fands auch mit 10-14 schwachsinnig^^:cheers:

Ja, ich geh ja jetzt auch nicht von mir aus, denn als ich vor 13 14 jahren so mit 8, 9 noch die actionfiguren hatte war das auch noch lustig, aber im nachhinein bin ich froh dass ich danach mehr geld in andere sachen investiert habe... :D

eudyptula_minor
25.05.2007, 15:34
Schau's ab und zu :D
Undertaker und Hulk Hogan ftw^^

Agent 47
25.05.2007, 15:37
bin 16, fands schon immer doof und da hat sich bis heut nix dran geädert

Iceeye Blew
25.05.2007, 16:57
un ich bin 14 und hab "WWE" mal lustig gefunden, aber nie geschaut, da ich kein dings Tele5 hatte, jez find ichs wieder beschissen ^^

Tanja Coldflame
17.02.2008, 14:40
Habe es noch nie gemocht, viel zu viel Geplappere, Kämpfe dauern meist nur 3Minuten - Gerede 15 Minuten - Werbung 7 Minuten

BaShaKe
17.02.2008, 14:42
Was ist eigentlich spannend am Wrestlen? Nix? Ganz genau :)

maccer
17.02.2008, 14:48
ich find das is der größte crap o.0
dann guck ich lieber ne runde boxen oder so....

C4$H!_M4N!
17.02.2008, 14:50
Ich hasse Wrestling... ist eh alles gespielt bis auf ein paar Unfälle. Meiner Meinung nach der unnötigste Sport aller Zeiten.

TechN9ne
17.02.2008, 14:56
hot or not?

not

_Wintersun_
17.02.2008, 14:57
Auch wenns wie gesagt alles nur gefacket ist. Man kanns sich angucken wenns grade läuft ist schon lustig und unterhaltsam.

tWo^
17.02.2008, 15:00
Kann mit Wrestling überhaupt nichts anfangen, vor allem finds ichs leicht bescheuert, dass das alles gefaked ist. Nene schau ich mir lieber nen guten Boxkampf an, der ist dann wenigstens auch echt^^

Retti
17.02.2008, 15:13
war mal großer fan.

aber jetzt auch nich mehr so ...

PAPA BAER00
17.02.2008, 15:32
finde wrestling hat schon nen sehr guten unterhaltungswert. und wer meint der müsste densport ( ja sport, kommt alles vom ringen) in den dreck ziehen, bitte. jeder hat nen anderen geschmack

also ich meine es is hot

Dark_Z_ero 0
17.02.2008, 15:48
Wrestling ist einfach nur ein genialer sport. Wenn man das überhaupt als einer ansehen kann. Also ganz klares hot :D

Timmestyle
17.02.2008, 15:50
Ne, nicht mein Ding. Lieber figthclub oder boxen.

btw: Wie entscheiden die wer der gewinner sein wird? Durch einen Münzwurf vor dem Kampf?

Luthi
17.02.2008, 16:04
Gehirn raus --> Ab in den Ring ... Mehr Äußerungen meinerseits notwendig ;) ?

Memento
17.02.2008, 16:26
zum thread titel NOT!!!

Yoshimiru
17.02.2008, 16:43
Ich mag es überhaupt nicht...

Allein wenn ich schon die kleinen Kinder (~12 Jahre , benehmen sich wie 8) im Bus rumspringen sehe .. welche den mist da nachspielen *kopfschüttel*

Aber wer sich sowas gerne anguckt .. aufgepumpte Möchtegern , die da ne Show veranstalten...

imo

[X] Kaufmann

Dark Aragorn
17.02.2008, 17:47
eindeutig NEIN :|-|

find das einfach nur sinnlos und kann nicht verstehen, dass das soviele leute so toll finden...

errox
17.02.2008, 17:59
Not. Da kann man sich ja besser Boxen anschauen...Habe früher mal Wrestling geschaut, zwar auch nicht viel aber ab und an schon. Naja jetzt find ich es langweilig...

Falkenschwinge
17.02.2008, 19:01
Ich finde es einfach nur langweilig...

Btw. Ist hier eigentlich irgendein Wrestle-Hype ausgebrochen...werden ja immer mehr Threads dazu... http://www.evl2000-fanforum.de/wcf/images/smilies/whistler.gif

mesias elbersat
17.02.2008, 19:04
Sehr geil.
Letztends haben glaub sogar welche im ring geheiratet.
Haha lächerlich.

Aber ich mein manchmal wenn man nichts zu tuen, kann man schon mal reinschauen.

Madal Hunter
17.02.2008, 19:24
finds total geil, obwohls immer gefakter wird
vor ~10jahren war das noch echt, aber die können die harcore matchen ja nimmer zeigen bei den ganzen 6 jährigen die sich das anschauen

gucke mir am leibsten videos bei youtube´davon an oder halt dsf....

Bewn
17.02.2008, 19:29
ich habs früher (so zwischen 10 und 15) sehr sehr gerne gesehen und auch heute sehe ich mir ab und zu mal noch gern die alten sachen (WWF aus den 80ern und 90ern) an, wobei das eher nostalgie ist. Die aktuellen geschichten interessieren mich nicht.
Es ist bei leie kein ernster sport, aber es is imo Entertainment

Sael
17.02.2008, 19:31
imo gibts keinen größeren scheiss^^

Sten cal Dabran
17.02.2008, 19:40
Der Großvater aller ditos

Razor Ditech
17.02.2008, 19:44
Nicht so mein fall~

Dren_Fatalis
18.02.2008, 19:08
[X] Not

LauriQQ
18.02.2008, 19:13
Musstes mir früher immer anschauen wenn ich bei Jungs zu Besuch war (Elterngeburtstage usw :rolleyes: )
Und ich habs schon damals gehasst. Einfach nur sinnloser Mist ~

Das ist zumindest meine Meinung :D

King Gurke
18.02.2008, 19:16
ich find eigentlich geil aber man merkt schon das es gestellt ist wäre natürlich geiler wenn es echt wäre aber das wäre ja dann nciht zu verantworten:D

Russisch Brot
19.02.2008, 16:33
also Wrestling is nich so mein Fall...

Leax
19.02.2008, 17:02
ich find wrestling irgendwie primitiv..

Dessert Luvs Ya
19.02.2008, 18:06
hmm ich guck da lieber bissl Boxen bald wieder Klitschko =)

Kn1Fe_R
19.02.2008, 18:24
ich stehe zwar end so wirklcihauf die muskelprotze..aba die kleinen da sind der hamme wie rey und solche die sind shcon der hamma^^

V!rusF!ghter
19.02.2008, 19:04
Hot <3

Rezz me pls
19.02.2008, 19:09
Früher jedes mal geguckt.. aber jetzt nicht mehr...

[Not]

Don Frank
19.02.2008, 19:42
Alles gefaked und ziemlich peinlich ----> not hot.

Ario Cola
19.02.2008, 19:43
hot how a cóolbag :D

SheryO
19.02.2008, 20:20
Das ganze ist doch nur Fiktion. Da tut sich niemand so wirklich weh, auch wenn's so aussieht. Und Schauspielerei - besonders "versteckte" - ist langweilig. :boggled:

-globe-
20.02.2008, 13:45
Ich finds auch ganz nett. Gucke das jeden Samstag auf DSF. Man sieht zwar ab und an das alles nur gefaked ist aber egal.

Der beste Wrestler ist immernoch HHH der bei Wrestlemania XXIV auf den Tron zurück kehrt.

Madal Hunter
20.02.2008, 14:29
Das ganze ist doch nur Fiktion. Da tut sich niemand so wirklich weh, auch wenn's so aussieht. Und Schauspielerei - besonders "versteckte" - ist langweilig. :boggled:

http://youtube.com/watch?v=12k0hyXoo9c

http://youtube.com/watch?v=lF-bZiRQfPE&feature=related

naja heute....da haste recht da isses schon meistens fakerei^^