PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der AdH und die 3 Team Maps!

Eypioh
22.02.2007, 16:57
Also kurz und knapp, mir gehts um den Adh.
Speziell diese ständigen 3 Team Maps. Heißt es nicht immer "Möge der Bessere gewinnen"? Ich persönlich sehe das im Adh überhaupt nicht. Ich finde das gehört geändert deshalb mein Vorschlag:

8vs8 (von mir aus auch 6vs6 muss Anet wissen :/)

Unterwelt:Standard

Grabhügel:Standard

Zerfallener Turm: 3 Teams, König des Hügels,6 Minuten Timer,3 Wiederbelebungskugeln

(Vernarbte Erde: Oldsql!)?

Unheilige Tempel: Standard

Dunkle Kammern: Standard

Hof: 1vs1,dazu find ich den Vorschlag von Yx(glaub ich zumindest) ganz schön:
Relic Run + Killcount(+König des Hügels?):
Jede Abgegebene Reliquie zählt 3 Punkte und jeder Kill zählt 1 Punkt (Dann noch einen +10% Dmg Boost aufm Altar oder evtl. noch das es pro 30 sec die man den Altar hält 1 Punkt bekommt.)
8 Minuten Timer
Jedes Team hat einen Priester der (sofern er selbst lebt) das Team jede Minute wiederbelebt.

Geheiligte Tempel: Standard

Halle der Helden:2 Teams, 3 Modi die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, 8 Minuten Timer,für jedes mal erfolgreich Halten bekommt das haltende Team einen Heilungsmalus von 2%(1%?) der maximal um 20%(10%?) gesenkt werden kann.
Zusätzlich wird das Team pro gehaltender Halle um -1% verlangsamt. Das Maximum liegt bei -10% Verlangsamung. Das Tragen einer Relicquie lässt diesen Malus verschwinden.
Das Töten eines Geisterhelds bewirkt einen Moralschub von 10%.
Jede Minute wird man am Startpunkt Wiederbelebt.

Relic Run

Standard, Bei dem nicht haltenden Team sollte die magische Brücke sofort runtergelassen werden und ein Tor im gleichen Abstand wie das des haltenden Teams aufgestellt werden.

Capture Points

Standard

King of the Hill

Standard

(Zusätlich evtl. Killcount)

Man sieht deutlich, die meisten Änderungen wünsche ich mir im Bereich 3er Teams. Es hat einen guten Grund warum GvG 1on1 ist.

Keine Ahnung ob das jetzt besser ist oder totaler Schwachsinn mir geht es halt darum,dass das bessere Team gewinnen soll. Denke mit dieser Halle würde das sogar klappen.

Natürlich spielt der Aspekt Balancing noch eine wahnsinnig große Rolle ;).
Eure Meinungen!?

~ApocAlypse

AmunRa
22.02.2007, 18:21
Izzy hat da ja in England was angedeutet, vllt kommt da ja noch was...

testperson
22.02.2007, 18:28
meiner meinung nach sollte die halle einfach wie früher sein, also wer als letzter altar hat gewinnt.... alle anderen maps sind mit ziemlich egal...möglichst viel abwechslung am besten.... fand ich persönlich immer wesentlich spannender als stupides relic schleppen, slown etc....

und ich hätte in der halle persönlich sogar lieber 5 teams wie früher (ist mir aber klar das das wegen jumps etc, kaum möglich ist) ....allerdings finde ich das wenigstens 3 teams da umbedingt bleiben müssen.....die blöde karte ist so schon viel zu groß seitdem es nurnoch 3 teams gibt... (oder man sollte wenigstens das gebiet um den eigentlichen zentralen teil der halle ändern ^^)

obwohl ich der fairness halber auch denen würde das deine hallenidee klappen könnte, aber ich denke da würde mir dann doch irgendwo der spaß fehlen...

Eypioh
22.02.2007, 18:45
Izzy hat da ja in England was angedeutet, vllt kommt da ja noch was...
Offiziel oder nur für die ganzen ViPs?
Ich kann mich nicht errinern dass Izzy irgendwas über den AdH gesagt hat.

meiner meinung nach sollte die halle einfach wie früher sein, also wer als letzter altar hat gewinnt.... alle anderen maps sind mit ziemlich egal...möglichst viel abwechslung am besten.... fand ich persönlich immer wesentlich spannender als stupides relic schleppen, slown etc....
Holding Holding Holding...blub..darüber wurde schon oft diskutiert

...allerdings finde ich das wenigstens 3 teams da umbedingt bleiben müssen.....die blöde karte ist so schon viel zu groß seitdem es nurnoch 3 teams gibt...
Wow nice Argument, "Die Karte muss ausgenutzt werden, also 3 Teams!!!111"

obwohl ich der fairness halber auch denen würde das deine hallenidee klappen könnte, aber ich denke da würde mir dann doch irgendwo der spaß fehlen...
Spaß durch faires Siegen, passt!
Mir macht es keinen Spaß öfters mal bangen zu müssen mh ist das andere Team n deppen team mit 0 Ahnung...?

Warum könntest du in dieser Halle keinen Spaß haben?

Godguard
22.02.2007, 18:53
Bitte setzt euch gezielt mit dem Vorschlag von ApocAlypse auseinander. Sollte ich nicht komplett falsch liegen, möchte er keine "alte" HdH, sondern eine modifizierte. Der Startthread sollte hierzu genügend Material bieten.

Lasst diesen Thread also bitte nicht zum vierten Kill Count 'Ja/Nein'-Thread verkommen. Danke.

Edit: Sry, Apo, war 'n paar Sekunden zu spät. Du kannst aber sichergehen, dass ich hier aufpassen werde, dass nicht vor sich hingeblubbert wird. Einfach nur ruhig Blut.

smeexseus
22.02.2007, 19:16
also grundsätzlich stimm ich dir zu das zuviele 3er maps sind und das siegen auf denen öfters mit glück als mit können zu tun hat.

aber grad in der halle selbst sollte schon 3 teams sein da kann der nervenkitzel ruhig bleiben soll ja was besonderes sein

also mir wär am liebsten 2 mal 3er maps .. trum und halle

Eypioh
22.02.2007, 19:20
aber grad in der halle selbst sollte schon 3 teams sein da kann der nervenkitzel ruhig bleiben soll ja was besonderes sein
Ach? Der Nervenkitzel davor zu verlieren obwohl man gegen 2 viel schwächere Teams spielt?
Ich bekomm da eher das Kotzen.

Ardorn
22.02.2007, 19:25
Ich kann dir eigentlich nur zu 100 Prozent zustimmen Apo, das hört sich nach sehr guten Vorschlägen von jemandem aus der Praxis an.

Noch ein wenig an Soulreaping geschraubt, die Ritus ein wenig verbessert und schon könnte sogar AdH wieder ein wenig mehr Spaß machen.

Kinya
22.02.2007, 20:10
Ritus noch weiter verbessern? :o

Aber die Ideen sind sowiet eigentlich schon ganz gut, nun müssen wir nurnoch hoffen, dass Martin hier mal reinschaut. :)

derwischdennis
22.02.2007, 20:47
Ach? Der Nervenkitzel davor zu verlieren obwohl man gegen 2 viel schwächere Teams spielt?
Ich bekomm da eher das Kotzen.
also mit den neuen modi in der halle ist es eigentlich nicht mehr so, dass rot und gelb auf team blau gehen. sehe da nicht so das problem.
ansonsten fände ich die änderungen grösstenteils gut.

News
22.02.2007, 20:50
Du willst also einfach Holding durch die ganzen Malus verhindert ja? Vlt verstehe ich es auch falsch.:spec:

Ich mag Holding zwar nicht. Aber wenn man Malus bekommt, dann ist das nicht mehr fair oder?

Eypioh
22.02.2007, 20:54
also mit den neuen modi in der halle ist es eigentlich nicht mehr so, dass rot und gelb auf team blau gehen. sehe da nicht so das problem.
ansonsten fände ich die änderungen ziemlich gut.
Mir gehts eigentlich net speziell um Geganke un sowas, wenn jetzt beide Teams wirklich auf einen gehen dann hat man so oder so 0 Chance man muss sich dann halt taktisch zurück ziehn.
Aber das man einfach nicht entscheiden kann wer das 3te Team ist stört halt ein wenig, weil er dazu beiträgt ob ich verliere oder gewinne.
Ich möchte halt das man Selber was dazu beitragen muss/kann oder eben nicht.

Du willst also einfach Holding durch die ganzen Malus verhindert ja? Vlt verstehe ich es auch falsch.

Ich mag Holding zwar nicht. Aber wenn man Malus bekommt, dann ist das nicht mehr fair oder?

Ich will dass das haltende Team einen Nachteil hat, gute Leute werden die Halle auch mit diesen Mali(?) halten können. Vielleicht den Malus doch etwas schwächen? Darum gehts ja hier, ist das evtl. zu hoch angesetzt?
Antworten will ich!

Phillip Strach
22.02.2007, 21:32
bei koth

15% malus pro 2 minuten halten.

länger als 2 minuten halten eh nur holding teams imo

Eypioh
22.02.2007, 21:34
Warum redest du von Sterbemalus?
was hat es mit den Minuten auf sich?

Ich verstehe deinen ganzen Beitrag nicht Nehmuh :)

edit:das koth kam mit dem edit ;P

derwischdennis
22.02.2007, 21:39
edit:das koth kam mit dem edit ;P
der edit kam aber eine minute vor deinem beitrag!!!11drölf
@malus: ich würde geschwindigkeitsmalus weglassen, und dafür nur pro sieg 2% heilleistung reduzieren. fände ich dann gerecht.

Phillip Strach
22.02.2007, 21:40
bei koth

Heilungsmalus von 15% pro 2 minuten halten.

cya holding lohl

edit: geschwindigkeits malus könnte man auch bei relic einbauen, das team welches 5 relics vorsprung hat kriegt dann nen geschwindigkeits malus von 5%-10%

Eypioh
22.02.2007, 21:47
der edit kam aber eine minute vor deinem beitrag!!!11drölf
als ich ihn geschrieben hab und wie du weißt sieht man wenn man auf "antworten" drückt nur die bis dahin geschriebenen Antworten (logisch ne :))

bei koth

Heilungsmalus von 15% pro 2 minuten halten.

Du weißt das dort nur 1 gegnerisches Team ist?
btw. meine ich natürlich das jetztige koth mit alle 30 sec ein punkt.

Nehmuh ich glaube du hast meinen post nicht aufmerksam gelesen, es kommt mir so vor als denkst du die Halle bestände aus 3 Teams :)

Phillip Strach
22.02.2007, 21:50
halle wird niemals 2 teams sein. >_>

imo sollten die auch für jeden server ein team machen, das wäre imbarer.

jumps sind wayne, die asiaten haben sonst sowieso wenig chancen überhaupt in die halle zu kommen.

Eypioh
22.02.2007, 21:52
halle wird niemals 2 teams sein. >_>

Nehmuh unser Mitarbeiter von Anet ;/
Denke dass das "Warum" hier vielleicht auch noch angebracht wäre...

imo sollten die auch für jeden server ein team machen, das wäre imbarer.

jumps sind wayne, die asiaten haben sonst sowieso wenig chancen überhaupt in die halle zu kommen.
lol wär ganz nett wenn die anderen Regionen spielen würden.
Denke an diesem System ist rein garnichts auszusetzen.
Aber das ist übrigens OT.

Phillip Strach
22.02.2007, 21:55
bin kein mitarbeter anets, aber es ist ziemlich sicher, dass es nie 2 teams geben wird, weil der sinn der halle die gunst war, aber 2 teams für ~6 server?

außerdem warten sowieso zu viele teams in der gruft auf nen hallensieg (zur normalen zeit)

Eypioh
22.02.2007, 22:02
Nehmuh ich sag dazu nix mehr.

edit: --.--

bin kein mitarbeter anets, aber es ist ziemlich sicher, dass es nie 2 teams geben wird, weil der sinn der halle die gunst war, aber 2 teams für ~6 server?
Ja der Sinn der Gunst bleibt, nein besser sogar er wird verstärkt da man sich die Gunst jetzt verdient.
Ja 2 Teams für deine 6 voll aktiven Server.

außerdem warten sowieso zu viele teams in der gruft auf nen hallensieg (zur normalen zeit)
Ahja deswegen jumped man auch so oft 2nd relic und andere maps(zur normalen Zeit).
Mal ganz davon abgesehn sind das dann auch 8er Teams die dann halt mehr Leute füllen.

Ausserdem hat keiner gesagt das du nicht vorschlagen kannst das die Zeit in der Halle dann halt auf 6min runtergedreht wird und zack dein "Problem" hat sich erledigt.

Phillip Strach
22.02.2007, 22:10
mathe 6 ?

wenn alle richtung halle jumpen, dann stapelt sich das alles inner gruft/halle.

zeit runter setzen is nicht die lösung.

balanced braucht [auf gleichem skill-level] länger als spikes

Eypioh
22.02.2007, 22:23
wenn alle richtung halle jumpen, dann stapelt sich das alles inner gruft/halle.

Hä?
Ja eben, wenn sie jumpen, aber, weil man im jetzigen Modus ein paar Maps überspringt heißt dass das es eben zu wenige. Falls es dann zu viele sind stapelt sich das natürlich in der Gruft (falls mitlesen)
edit: Aber mal ehrlich, ich warte lieber 1 Halle länger als diesen Mist hier mir anzutun

zeit runter setzen is nicht die lösung.
warum nicht?

balanced braucht [auf gleichem skill-level] länger als spikes
Kann es sein das du noch nie ein richtiges Pressure build gespielt hast?
Klar ein guter Nec spike oder ein Rit spike ist was anderes aber davon kann man nicht reden da das sowieso gebalanced wird.

Der Helm
22.02.2007, 22:28
Ich würde gerne einen "King of the Hill" Modus haben, wobei man erst Punkte bekommt wenn ein Team - wie beim Altar den Hügel erobert hat. Zudem sollte der Punkt beweglich sein d.h. der Punkt sollte immer so 1-2 Min seine Position ändern, dabei verliert das haltene Team den Hügel natürlich. So wären nervige Rituspikes auch schon mal ein bischen eingedämmt, auch denke ich das eine taktische komponennte dazu kommt, denn man will ja sicher das feindliche Team daran hindern den Hügel noch einmal zu erobern und das kann man ja durch Wards, Freeze usw. erreichen. So könnte man auch wieder in nettes Hex-over spielen weil so'n Mesmer kann sicher einn paar Spikes vom Necspike,Ritspike oder was auch immer interrupten

Achja der Hügel kann natürlich wärend den 1-2 Min auch von einen anderen Team erobert werden, halt wie beim Altar in der HoH dann. =)

Jedenfalls auf Zerfallener würde ich es super finden

Eypioh
25.02.2007, 22:06
Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass sowas mehr Diskussionsstoff bietet :|-|

Checkanas
25.02.2007, 23:49
Ich persönlich mag eigentlich die Deathmatch 1on1 Team maps lieber, weils einfach übersichtlicher ist und keine ganks ermöglicht.

traded
26.02.2007, 02:26
ich bin gegen eines "ärgerns" des haltenden teams
Wenn jm die HoH schon holt hat er damit was geschafft und sollte dann nicht im nächsten match ein handicap haben!!!
Wenn jm hält ist er einfach gut, ja klar gabs einzelne fälle wo wirklich krass gehalten wurde- aber um ehrlich zu sein: waren diese leute r2?:nod:

ich bin dafür das beim turm killcount rauskommt und "altes" holding rein und auf dem Hof bei 3 teams der koth modus reinkommt, genauso wie halle bloss koth:yikes:

ich hab meinen fame beim alten system OHNE necspike etc gemacht und hatte da einfach spass, heute nichtmehr:grumpy:

Keine Fragen
26.02.2007, 08:41
Also kurz und knapp, mir gehts um den Adh.
Speziell diese ständigen 3 Team Maps. Heißt es nicht immer "Möge der Bessere gewinnen"? Ich persönlich sehe das im Adh überhaupt nicht. Ich finde das gehört geändert deshalb mein Vorschlag:

8vs8 (von mir aus auch 6vs6 muss Anet wissen :/)

Unterwelt:Standard

Grabhügel:Standard

Zerfallener Turm: 3 Teams, König des Hügels,6 Minuten Timer,3 Wiederbelebungskugeln

(Vernarbte Erde: Oldsql!)?

Unheilige Tempel: Standard

Dunkle Kammern: Standard

Hof: 1vs1,dazu find ich den Vorschlag von Yx(glaub ich zumindest) ganz schön:
Relic Run + Killcount(+König des Hügels?):
Jede Abgegebene Reliquie zählt 3 Punkte und jeder Kill zählt 1 Punkt (Dann noch einen +10% Dmg Boost aufm Altar oder evtl. noch das es pro 30 sec die man den Altar hält 1 Punkt bekommt.)
8 Minuten Timer
Jedes Team hat einen Priester der (sofern er selbst lebt) das Team jede Minute wiederbelebt.

Geheiligte Tempel: Standard

Halle der Helden:2 Teams, 3 Modi die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, 8 Minuten Timer,für jedes mal erfolgreich Halten bekommt das haltende Team einen Heilungsmalus von 2%(1%?) der maximal um 20%(10%?) gesenkt werden kann.
Zusätzlich wird das Team pro gehaltender Halle um -1% verlangsamt. Das Maximum liegt bei -10% Verlangsamung. Das Tragen einer Relicquie lässt diesen Malus verschwinden.
Das Töten eines Geisterhelds bewirkt einen Moralschub von 10%.
Jede Minute wird man am Startpunkt Wiederbelebt.

Relic Run

Standard, Bei dem nicht haltenden Team sollte die magische Brücke sofort runtergelassen werden und ein Tor im gleichen Abstand wie das des haltenden Teams aufgestellt werden.

Capture Points

Standard

King of the Hill

Standard

(Zusätlich evtl. Killcount)

Man sieht deutlich, die meisten Änderungen wünsche ich mir im Bereich 3er Teams. Es hat einen guten Grund warum GvG 1on1 ist.

Keine Ahnung ob das jetzt besser ist oder totaler Schwachsinn mir geht es halt darum,dass das bessere Team gewinnen soll. Denke mit dieser Halle würde das sogar klappen.

Natürlich spielt der Aspekt Balancing noch eine wahnsinnig große Rolle ;).
Eure Meinungen!?

~ApocAlypse

ja also ich find deine vorschläge nicht schlecht! gefällt mir sehr und kann allem soweit nur zustimmen

der_gecko
26.02.2007, 11:44
ich finde die vorschläge durchaus durchdacht und praktikabel: mit diesen modi wäre es jedem build möglich in die halle zu kommen, somit würde die buildvielfalt auch mal wieder zunehmen. atm spielt niemand etwas anderes als pressure oder spike builds - obwohl das metagame förmlich nach einem hexover als konter für die ganzen assa/ele dmg over schreit. grund? wer hat lust, den ganzen abend 3-fame-runs zu machen, weil man aufm turm nicht schnell genug killen kann?
von den nachteilen für das haltende team würde ich jedoch erstmal absehen. das rotationsprinzip inner halle reicht aus, um reine holdings unnütz zu machen - mit dem heilungsmalus schadest du aber auch den "normalen" teams. wegen so eines heil-malus rauszufliegen, fände ich sehr ärgerlich.

Splintercell I
26.02.2007, 11:54
bin unentschlossen!
einerseits finde ich es supertoll das du dir die mühe gemacht und soviele schöne verbesserungsvorschläge gemacht hast! :thumb:
aber trotzdem fand ich es auch früher irgendwie viel cooler, so mit 5 leuten in der halle wenn man doch nur diese zeit wieder herstellen könnte :|-| :(
wird aber wohl eher nicht möglich sein es so wie früher zu regel wobei nur das halten voll cool war also sind die vorschläge sicherlich toll und ich unterstütze die auch! :)

Eypioh
26.02.2007, 14:03
ich bin gegen eines "ärgerns" des haltenden teams
Darum geht es mir hauptsächlich garnicht.
Es geht halt darum das mein Sieg von einem anderen Team abhängt.

Wenn jm die HoH schon holt hat er damit was geschafft und sollte dann nicht im nächsten match ein handicap haben!!!

von den nachteilen für das haltende team würde ich jedoch erstmal absehen. das rotationsprinzip inner halle reicht aus, um reine holdings unnütz zu machen - mit dem heilungsmalus schadest du aber auch den "normalen" teams. wegen so eines heil-malus rauszufliegen, fände ich sehr ärgerlich.
das ist doch anfangs wirklich minimal...

Wenn jm hält ist er einfach gut, ja klar gabs einzelne fälle wo wirklich krass gehalten wurde- aber um ehrlich zu sein: waren diese leute r2?

Euch ist hoffentlich bewusst das mit den Modi (denke ich) der mit mehr Skill bzw besserem Build (Build Wars ftl :/) immer gewinnt?

Das wurde bis jetzt einfach so gehandhabt das man 3 Teams hat.
Im 1on1 aber muss nur ein Team reinkommen was über dem Durchschnitt ist und es würde den ganzen Tag halten.
/E ohne die Nachteile

Winner
26.02.2007, 15:44
hört sich ganz gut an apo!

nur koth auf zerfallener turm gefällt mir net. jedenfalls net im alten style, im neuen wärs ok!

würd statt geschwindigkeit eher den schaden verringern. oder zusätzlich.
damit auch heftige spikes einen nachteil haben (wobei das im 6er net so schlimm ist)

und ich bin für killcount in der halle (so wie du in klammern geschrieben hast), so ist mir das ganze noch etwas zu holding anfällig, die paar % jucken speziell angepasste builds ja nicht und n paar runskills sind auch net das prob. so wäre evtl ein build das auf sehr viel def und run skills, ward against foes usw setzt doch wieder schwer zu vertreiben.

solange es keinen stau im vault gibt -> :thumb: !

derwischdennis
06.04.2007, 15:37
sorry für thread hochholen, aber wollte nicht einen neuen thread zur halle aufmachen. aber ich wollte fragen, wie ihr zurzeit die halle findet? sollte kill-count wieder rein? wie sind die jetzigen modi? oder seid ihr sogar wie der apo für 2er halle?

also ich finde gerade relique in der halle total schwachsinnig, es geht eigentlich nur um glück und wer die letzte relique abgibt. einen vorsprung kann man sich nicht erarbeiten, da dann sofort beide auf den führenden gehen. und wenn keiner führt gehen beide auf blau.
allgemein sehe ich auch das problem, dass sich sehr oft 2 teams gegen das haltende verbünden und dann kann man nichts mehr machen. (vorallem bei den amis zu beobachten). da fand ich den vorschlag von apo schon sehr gut, 2er halle, aber mit malus für den haltenden, nicht dass irgendwelche top 10 gilden oder r12 gruppen tagelang die halle halten.

derwischdennis
07.04.2007, 18:58
gut dass so viele meinen post beobachtet haben :ugly:

Hawkes
07.04.2007, 19:49
gut dass so viele meinen post beobachtet haben :ugly:

In einem alten Thread zu posten macht ihn nicht zwangsläufig wieder lebendig.

In meinen wenigen AdH-Erfahrungen der letzten Woche finde ich, dass HoH King of the Hill only sein sollte. Die anderen Maps sind so wie sie sind in Ordnung

Teddy ftw
14.04.2007, 20:16
king of the hill is wohl das suckigste überhaupt nach killcount holdings ftwwww go lame yay bring back the holding build nec spike rit spike ftwwwww nein eroberungspunkte is das taktischte obwohl anet das auch verpfuscht hat wie die killcounts es ist einfach so 1 geniales team verliert wenn 1 noob team beschließt auf das geniale team zu gehen und das zwweite noob team genauso -.- erinnert mich an typisch anet : nerf the once power up the others-.- weg mit vernoobte gogo kill count!!!! naja wie gesagt heulthreads ftwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

Eypioh
14.04.2007, 20:18
was genau hat das jetzt mit meinem thread zu tun :/ pack den scheiß bitte in den killcount thread :/
edit: achso geht über den post über dir lol

Rio
15.04.2007, 12:45
Ich find die Idee mit Hof etwas komisch. Die Gänge sind zu klein um unbeschadet da ne Relic durchzubekommen. Ein einziger Feinde Ward kann da alles rausreissen.
Altar halten, naja, nen Spike setzt sitz drauf, haut das andere Team weg und kriegt massig Punkte. Wenn dann das komplette Team weg ist kann man gemütlich ne Relic laufen.
Ich finde das Holding für 3 Teams wie in der Halle, was du auch bei Zerfallener Turm willst, eigentlich für den Hof nicht schlecht. Jede Minute gerezzt und jede 30 Sekunden nen Punkt wenn man den Altar hat. So gibt es wenigstens weniger geganke und eigentlich wurde die Map ja für Holding gebaut ;)

Eypioh
15.04.2007, 13:15
Ein einziger Feinde Ward kann da alles rausreissen.
gibt es so stellen nicht auf jeder relic map?

Asul_Uw_Farmer
15.04.2007, 14:16
Ja aber diese stellen sind aufm Hof ziemlich viel, wenns vom spawn zum altar gehen soll ;)

Woody ftw
15.04.2007, 14:27
dann werden sie halt vergrößert wie in der neue halle auch :P

ichbineinebanane
15.04.2007, 15:27
Ja aber diese stellen sind aufm Hof ziemlich viel, wenns vom spawn zum altar gehen soll ;)

Wobei man beim Court auch alternative Wege nehmen kann, im Kontrast zur Hall, wo man gezwungen ist mitten durch zu laufen. Da sehe ich also wirklich kein Problem.

Arch
25.03.2008, 04:40
Hmm atm ist die Situation ja n bissle...hmm..sch****. Überall rennt nur W/D crap rum oder andere easy Builds, mit denen jeder Nap fame holen kann. Wenn die dann auf ner 3Team- Map sind, sind die meistens zu dumm zu erkennen, wann sie verloren haben oder auf wen sie gehen müssen.

Desweiteren halte ich die Siegbedingungen nicht für wirklich fair. Beim Reliquerun wird man im Falle eines Unentschiedens bestraft schneller mit der letzten Relique gewesen zu sein, beim KotH wird man dafür bestraft länger die Aggro beider Teams gehabt zu haben und dann alleine die nicht mehr vom Altar zu kriegen. Das ist Bullshit. Man kann halt nie wissen wie sich das 3. Team auf solchen Maps entscheidet...entweder aus Dummheit oder aus der puren Lust am Ganken ist dann eins der beiden anderen Teams immer das gearschte. Man sollte vll eher da die Änderungen ansetzen anstatt direkt die Modis zu überarbeiten.

MfG Arch