PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH] Erschöfungsbuild

~WaRl!C~
22.02.2007, 17:35
Sooo ..
Also wollte mal fragen ob so ein Build was werden könnte ...
Erklärung :
1+2 Wirken erst Arkarnes Echo und dann wird die gegnerische Monk-Backline mit Arkane schwäche verhext. Das Echo ist wegen der Kurzen dauer der schwäche gedacht.die andrern Hexes sind zum covern da und um die monks oder andre Caster auch so ein bisschen zu ärgern ;)
3 soll eigentlich nur Tagundnachtgleiche legen damit es gleich doppelte erschöfung gibt :D
Der assa is dür pressure da.. wobei ich net weiß ob der ausreicht um irgentwas zu reißen ...:|-|
Monk skillungen sind jetzt nich von mir .. die hab ich mir irgentwo abgeguckt ;) solen aber auch eigentlich nicht das Thema hier sein

Hoffe auf Kritik ... und seid nich ganz so böse mit mir ... war nur son Geistesblitz ;)

derwischdennis
22.02.2007, 17:56
die idee ist zwar nett und hatten auch ein paar vor dir, aber in der art wird es nicht klappen (es wird prinzipiell im 6er adh nicht klappen), da du 3 leute mit shutdown beschäftigst und nur einer richtig schaden macht. wenn du mit shut-down arbeiten willst, dann auch mit welchem der schaden macht (e-drain z.b.)

Hawkes
22.02.2007, 17:59
Assas zum pressurn? Es wird sicherlich nerfen, wenn ein Assa seine Kombo durchzieht und man sich beim Heilen Erschöpfung reinhaut, aber als Pressurechar würde ich doch lieber nen Dervish nehmen.

Das Build hat sicherlich nen netten Überraschungseffekt, aber ich denke außer auf 1on1 Maps kann man damit nicht viel reißen.

Kiran Aldor
22.02.2007, 18:07
Man muss in so nem Build eigentlich mit einem Mönch spielen und dann klappts auch net mehr so gut ^^
Könnte im 8vs8 gehen, im 6vs6 find ich das aber net so pralle, da 3 Chars nur für die Erschöpfung abgestellt sind.

RobbieW
22.02.2007, 18:59
Am eine Frage wieso Ablenkung, Schande wenn du Arkane Schwäche dabei hast?

~WaRl!C~
22.02.2007, 19:03
Joa habt wohl recht ....
Des kann ja eigentlich auch net ganz klappen da fast keiner schaden verursacht ausser dem assa :(
Ich bau das irgentwann nochma um auf n 8ter Adh ... dann müsstes ja gehn mit 2 dmg dealern oder nem meladru derwisch .. naja was auch immer auf jeden Fall irgentwas was dmg machen kann ;)
Thx für die comments

Kiran Aldor
22.02.2007, 19:07
Mit 8 Leuten geht das mit etwas Übung relativ gut - zumindest im GvG. Man muss eben darauf achten, dass der Geist net totgeprügelt wird ^^

linkin_park
22.02.2007, 23:29
Mit 8 Leuten geht das mit etwas Übung relativ gut - zumindest im GvG. Man muss eben darauf achten, dass der Geist net totgeprügelt wird ^^

dafür wird ich ne staubfalle mitnehmen
und schlangenschnelligkeit is eigentlich pfliche

Junky fights fo
22.02.2007, 23:58
hmm jo wie haste dir des uf nem kill count vorgestellt? im 1on1 is es bestimmt nice aber so naja wenn man weiter denkt relique run etc noja is des build net so prickelnd :P
würde eher auf ablenkungsspammer umstellen wenn man en shutdown spielen möchte, da arkane schwäche (meine ich ) nur bei eher unerfahrenen spieler wirkt da die "PROS " (xD) einfach nicht casten ^^
mfg Junky

Lord Balduin
23.02.2007, 03:09
wird sich jetzt zwar seeehr seltsam anhoeren, aber:
mach den 1. mesmer doch zu nem k/me auf schwert mit dem elite, also sowas in der art:

arkane schwaeche
aterienabtrennung
schnittwunde
endstoss
raserei
enraging charge(deutscher name vergessen)
-frei-
rezz

und (da das n pressure-char ist) den assassin gegen nen melandru-derv mit verkrueppelndem schwung und 2-3 verzauberungen, fuer viel schaden, immunitaet gegen blindheit da nicht viel cond-remove drin ist, verkruepplung fuers ziel (sollten auf ein ziel gehen).
obs effektiv ist, ka, aber in der theorie siehts nicht so schlecht aus^^

linkin_park
23.02.2007, 11:24
wird sich jetzt zwar seeehr seltsam anhoeren, aber:
mach den 1. mesmer doch zu nem k/me auf schwert mit dem elite, also sowas in der art:

arkane schwaeche
aterienabtrennung
schnittwunde
endstoss
raserei
enraging charge(deutscher name vergessen)
-frei-
rezz

und (da das n pressure-char ist) den assassin gegen nen melandru-derv mit verkrueppelndem schwung und 2-3 verzauberungen, fuer viel schaden, immunitaet gegen blindheit da nicht viel cond-remove drin ist, verkruepplung fuers ziel (sollten auf ein ziel gehen).
obs effektiv ist, ka, aber in der theorie siehts nicht so schlecht aus^^

1 sekunde arkane schwäche is schon ziemlich ftl, findest nich auch ?

~WaRl!C~
23.02.2007, 15:30
Also das mit dem K/me geht nicht weil Arkane Schwäche ein schnellwirkungsskill ist.. das heißt wie linklnpark schon sagete 1 sek laufzeit ...
Den Ablenkungsspammer würd ich jetzt nicht unbedingt so gern reinbauen weil die Grundidee des builds dann ja nicht mehr erhalten bleibt...

Mal ne Frage: Könnte das im GvG funktionieren?? also mit 2 chars die dann auch n bisschen pressure aufbauen ... aber dann kann man warscheinlich nich splitten :rolleyes:

Boromir Lebt
23.02.2007, 15:46
Dem Waldi würd ich evtl irgendwo Gift auftragen und Schreischuss reinpacken - dann kann sich der Monk sein conditionremove bzw LoD überlegen.

linkin_park
23.02.2007, 21:52
oh übrigens, der skill verschwendung eignet sich wunderbar für dieses build

Juke
23.02.2007, 23:05
tag und nachtgleiche .. wirkt nicht auf diese art der erschöpfung, habe so ein build damals beim 8er adh schongebaut uidn die gleiche idee gehabt , aber das wirklt net doppeöl

~WaRl!C~
24.02.2007, 10:04
hmm wenn das stimmt was du sagst wärs natürlich sch**** :(
Verschwendung seh ich ein kommt ziemlich gut :)

abert wenn tagundnachtgelcieh net tiggert kannmans eigentlich gleich vergessen :(

Hadshi Halef
24.02.2007, 10:16
tag und nachtgleiche .. wirkt nicht auf diese art der erschöpfung, habe so ein build damals beim 8er adh schongebaut uidn die gleiche idee gehabt , aber das wirklt net doppeöl

Ich glaub, da hast du was verwechselt. Mit Equinox kann man die Erschöpfung durch Arcana Languor verdoppeln, allerdings gibt es keine zusätzliche Erschöpfung durch Arcane Languor (durch Equinox schon), wenn der Zauber an sich schon Erschöpfung hervorruft.

~WaRl!C~
24.02.2007, 11:28
JUHU !!
Gertettet ;)
Naja also ich wollte das Build ja mal fürs GvG umbaun .. hab leider weing ahnung von GvG.. was soll ich als die zusätzlichen 2 chars nehmen ? und wie skillen ?
Wär nett wenn das jemand hier posten könnte :)

linkin_park
24.02.2007, 13:56
JUHU !!
Gertettet ;)
Naja also ich wollte das Build ja mal fürs GvG umbaun .. hab leider weing ahnung von GvG.. was soll ich als die zusätzlichen 2 chars nehmen ? und wie skillen ?
Wär nett wenn das jemand hier posten könnte :)

auf jeden fall wär nen flagrunner nicht das schlechteste ;) wir hatten das damals mit 2 k/w gespielt die eben diesen elitegeist dabei hatten, nya ging ganz gut, aber is sicher ausbaufaehig ;)