Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie beschütze ich mich selbst?
suicide_dog
18.04.2005, 20:41
im moment spiele ich einen monk, der auf healing prayers spezialisiert ist.
beim letzten bwe habe ich in den tombs die erfahrung gemacht, dass sobald die gruppe in einen kampf gerät, sofort 2 warrior auf mich zustürmen und auf mich einschlagen und ein anderer gegner mich am heilen hindert, oder ich mir selbst schade, wenn ich heile.
ich überlebe dann ungefähr noch 4 sekunden.
ich bräuchte irgendeine möglichkeit um länger zu überleben.
soll ich als second class jetzt warrior nehmen (wegen shield stance)?
gibt es noch eine andere möglichkeit mich zu schützen?
oder kann ich nur durch die unterstützung meiner party beschützt werden?
Shield Stance als Warrior ist sehr zu empfehlen, angeblich soll auch Signet of Midnight ziemlich gut taugen (Mesmer Subclass). Am besten siehst du dich einfach mal in unserer Skilldatenbank um ;).
First Revenant
18.04.2005, 21:56
Hab Signet of Midnight dieses WE bzw in der Alpha mal getestet. Klingt erstmal sehr gut und dauert etswa 10 Sekunden an, aber sobald es mehr als 2 Wa's werden ist es wirklich nicht mehr sinnvoll, da du nur einen blocken kannst. Es ist zwar ziemlich schnell wieder einsetzbar und vorallem kostet es 0 Energie. Naja i würde die Shield Stance empfehlen, jedenfalls komme i gut damit klar ;)
Es gibt auch noch vom Ele und Ra "Blockskills", "Ausweichskills", aber da fehlt mir die Erfahrung um es zu empfehlen... ;)
- Shield Stance (Blocken, lange Aufladungsdauer)
- Ward Against Melee (Ausweichen, hilft Teammitgliedern)
- Shield of Judgment (streckt den Angreifer nieder und schadet ihm)
Die 3 wohl effektivsten Möglichkeiten.
Smoky Mc Pot
18.04.2005, 22:18
Vergesst nicht Mark of Protection, und Healing Hands. Healing Seed für die anderen in der nähe... achja, dazu noch essence bound wenn ihr von mehr als einen attackiert werdet.
.:: SmokyMcPot ::.
Shield of Judgment von wem is der skill ?
essence bound und von wem is das ?^^
wär kewl, wenn ihr das dazuschreiben könntet, ich habs nich so mit den englischen name xD
HauDrauf
18.04.2005, 23:01
Shield of Judgement ist vom Monk und ich denke mal das 2te auch.
Shield of Judgement (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=364)
Essence Bond (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=31)
Milchknilch
19.04.2005, 00:03
Da das grad hier passt :)
Sowiet ich bisher knockdown spells probiert habe unterbechen die die aktuelle aktion. Anders bei Shield auf Judgment, dort bekomme ich erst den schaden ab, und danach wird derjenige zu boden geworfen. SoJ (^^) schützt mich also nicht direkt vor schaden?
HauDrauf
19.04.2005, 00:07
Naja, nicht wirklich schützen, es wird ja erst durch den Schlag aktiviert, also wenn er denjenigen geschlagen hat fällt er zu boden und erleidet schaden. Aber den Schlag hat man eben abbekommen, es schützte je nachdem wie schnell der gegner schlägt vll vor 1-2 Schlägen, die er in der Zeit wo er am Boden ist machen würde. Also irgendwie wehrt es schon schaden ab.
MfG HauDrauf
flasher213
19.04.2005, 09:48
Amity
Pacifism
flasher213
19.04.2005, 09:52
...und
Remove Hex (oder ähnliches Purge Signet zum bleistift)
ist ebenfalls Pflicht
Und bei Warrior als secondary brauchst ja nicht unbedingt viel in Tactics rein hauen.
6 Punkte oder so reichen glaub ich schon für 12 sec Shield Stance
suicide_dog
19.04.2005, 14:30
danke für die hilfe.
ich werde einfach mal ein bisschen rumprobieren, was mir am besten liegt.
naja wenn der monk amity hat (zb wie bei meinem) und ne ordentliche party hat reicht das ja meist, solang ein mesmar das zaubern nicht verhindert.
aus diesem grund braucht man nen skill der einem monk min. 5sek gibt, um zu flüchten.
Shield Stance , aba soweit sollte es ja nicht kommen.
und naja Signet of Midnight bringt nur was wenn man von einem geg. angegriffen wird.
nun das problem, mesmar oda warrior ...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.