PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Build Versuch: Wa/El

Lung Ma
18.04.2005, 20:45
hallo miteinander!
ich würde gerne einen Wa/El machen und ich hab mal nen kleinen build gemacht. ich würde mich über tipps und kritik freuen. auch koenntet ihr mir tipps zu meiner attributeverteilung geben.
also danke schonmal ;)

Wa/El

Axt/Luft

1.Axtdrehung (Axe Twist) oder Ausweiden (Eviscerate)
2.Schmerz ertragen (Endure Pain) oder Schmerz trotzen (Defy Pain)
3.Ausdauer des Kriegers (Warrior's Endurance)
4.Kettenblitz (Chain Lightning)
5.Blitzbeschwörung (Conjure Lightning)
6.Glyphe der geringeren Energie (Glyph of Lesser Energy) oder Glyphe der Energie (Glyph of Energy)
7.Lufteinstimmung (Air Attunement)
8.Schock (Shock) oder Blitzschlag (Lightning Strike)

AmunRa
18.04.2005, 20:57
Sehe bei dem Build nur nachteile: Du hast viel zu wenig Energie und für Conjure brauchst schonmal eine Waffe mit Blitzschaden, nicht einfach sowas zu finden

Aedan
19.04.2005, 09:35
Du solltest bei einem Krieger-Build darauf achten vor allem auf Adrenalin-Angriffs Skills zu gehen, und Energielastige Skills nur als Support mitzunehmen (z.B. Sprint).

Du hast als Krieger nicht viel Energie, also musst du damit haushalten und dir überlegen wie oft du welchen Skill einsetzen kannst/willst/wirst...

Lung Ma
19.04.2005, 16:07
ok danke, ich hab mir schon etwas anderes überlegt mit dem wa,
wie viel energie hat den der warrior?

Aedan
19.04.2005, 16:08
Ein Krieger hat auf Lvl 20 Standartmässig 20 Energie, was aber über Items auf ca. 30 erhöht werden könnte.

Die Energieregenerationsrate beträgt immer 2 ;)

Carnage
19.04.2005, 16:22
Hier n lustiger Build von mir:
Bei diesem Build skillt man auf Hammer, Erdmagie und Taktik evtl. noch bisl Strength für Rüstungsdurchschlag..
Wenn man Backbreaker mitnimmt, dann nimmt man statt Counter Blow Belly Smash mit.
Der Build basiert auf der Kombination des Knockdown Eliteskills und Aftershock, da der Eliteskill 10 Adrenalin braucht, nimmt man Crude Swing und Frenzy mit, wodruch man schneller Adrenalin bekommt, wenn man Frenzy benutzt kriegt man zwar doppelte Schaden, aber dafür hat man ja Armor of Earth, wodurch man zusätzliche Rüstung bekommt. Mit Healing SIgnet kann man sich heilen und Obsidian nutzt man, wenn der Gegner flieht. Statt Crude Swing kann man auch noch irgendeinen anderen Hammer Adrenalin Skill mitnehmen, wenn man mit Energie probleme bekommt.

1. Backbreaker/Earthshaker
2. Crude Swing
3. Counter Blow
4. Frenzy
5. Healing Signet
6. Obsidian Flame
7. Aftershock
8. Armor of Earh

Lyta
19.04.2005, 16:47
Der "Backbreaker" wird perfekt ergänzt durch "Crushing Blow" und man verschenkt eine Menge Schaden, wenn man keine Kombos macht.

Carnage
19.04.2005, 16:52
Die Fraghe ist ob die Zeit reicht um 3 Kombos auf den gegner zu hauen.
Bei meinem Build ist es mit Backbreaker ja so:
Backbreaker - Aftershock - Belly Smash, die 2 wirken sich auf Niedergeworfene Gegner aus und Aftershock hat 1 Sekunde Castzeit.
Müsste man ausprobieren ob der Gegner lange genug liegen bleibt um 3 Skills auf den zu nutzen während der am Boden liegt, der Hammer ist ja leider sehr langsam, ka ob es funzt.

Lyta
19.04.2005, 17:13
Ne, das dauert zu lange, das würde nicht gehen.

Belly Smash sorgt ja dafür, dass der Gegner kaum noch trifft und wäre bestens geeignet um ihm noch einen Spell zu verpassen oder sich selbst zu heilen.

Crushing Blow drückt ihm Schaden rein und verringert sein max. health um 20%

Man kann nur eines haben und es hängt wohl vom Einzelfall ab, was gerade besser ist.

Ich packe Belly Smash immer ein, wenn ich damit rechne viele Gegner am Hals zu haben.

Lung Ma
20.04.2005, 09:20
hallo,
danke für eure hilfe. ich haette da eine frage zu der fertigkeit:

Blütezeit (Flourish)
Alle deine Angriffsfertigkeiten werden wieder aufgeladen. Du bekommst 1-6 Energie für jede wieder aufgeladene Fertigkeit.

heisst das das alle meine adrenalin fertigkeiten aufgeladen werden und ich für jede Energie bekomme? Oder welche fertigkeiten werden da aufgeladen?

Carnage
20.04.2005, 13:01
Nur die Angriffsskills die Energie brauchen werden dadurch wieder aufgeladen....
Der Skill ist im Prinzip nicht schlecht, aber finde erstmal genug Skills die eine längere Aufladezeit haben haben, so dass es sich lohnt den Skill mitzunehmen...