Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R/P pvp build
Ich habe schon mal in den heldenkämpfen einen R/P gesehen der massig schaden gemacht hat und will mal wissen wie das build in etwa aussieht :spec: :spec: :spec:
Gabriel X
23.02.2007, 17:00
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein GeisterstärkeRitu (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=196697) war.
I Ragequit I
23.02.2007, 17:22
Du kämpfst in den Heldenkämpfen gegen einen Char, weißt, dass er es ist der den ganzen Schaden verursacht, willst seinen Build haben, aber klickst ihn nicht einmal an um uns nähere Informationen zu geben?
klöschen
23.02.2007, 17:51
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ein GeisterstärkeRitu war.
ein ranger/paragon mit geisterstärke? jo, der wird wohl wirklich verdammt viel dmg gemacht haben
Deutsch
R/P -> Ritualist/Paragon
Englisch:
R/P -> Ranger/Paragon
Rt/P -> Ritualist/Paragon
Ich denke er meint schon einen Ritualisten mit Speer - du nimmst eben ein paar Angriffe haust dir Geisterstärke und eine Waffe drauf (Vital Weapon) und gogo ;)
Lunatic_NEo
23.02.2007, 18:51
Jau, wobei wahnsinnig... 80'er Treffer halt gegen eine 60'er Rüstung mit einigen 100'ern ausreisern und gegen Härtere Ziele werdens um die 70'er Treffer... ist das viel?
Gene Deutsch
23.02.2007, 23:12
Ranger mit Para Attacks und Pet.
Zum Beispiel (gibts verschiedene Variaten):
http://www.bilder-hochladen.net/files/24un-1.jpg
/edit naja denke du meinst wohl doch eher die deutsche Schreibweise: Ritu/Para.
Mentos05
24.02.2007, 13:31
solche gibts auch in der ra :)
naja aber die variante die ich getroffen habe war nich sonderlich gut, ist die oben gegannnte besser`?
/edit
mit besser meine ich ob jemand damit schon erfahrung hat, und gegebenenfalls auch erfolg^^
w!shm0pp
24.02.2007, 20:37
@ Gene
das build spiel ich auch schon ewig... klappt super gut auch im adh als es noch mit heros ging xD
der ritu wird wohl echt ein geisterschmerz gewesen sein da die echt hamma dmg machen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.