PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mixed-Bündnis sucht weitere PvP/GvG-Orientierte Gilden!

Merry Dome
25.02.2007, 11:06
Hallo an alle suchenden Gilden!

Unser Mixed-Bündnis sucht zur Zeit aktive
GvG/PvP-Orientierte Gilden!
Wir bestehen momentan aus 7 Gilden ([GL], [AdD], [DFT], [FnB], [MKDA], [KK] und [BD]), suchen aber noch Verstärkung, da wir, besonders die PvPler, gerne wieder mehr befreundete Gilden hätten mit denen wir zusammenspielen und austauschen können.:cheerful:

Wir Bieten:

-Bündnis Homepage/Forum (http://allianz.hakiso.de/hp/include.php?path=start.php)
-TS-Server mit Channel für jede Bündnisgilde und allgemeinen Channeln (dieser TS-Server sollte auch euer Server sein, den ihr benutzt).
-Hilfsbereite und freundliche Gilden/Member
-Hohe Aktivität(im Spiel und im TS sowie Forum)
-Weitestgehend große Erfahrung (sind aber auch offen für Neulinge)
-Ein gutes Verhältnis zwischen PvE und PvP, so dass für jeden was geboten wird
-Jede Altersklasse (15-40 Jahregrosses Lachen)

Leistungen:

=> 4 Gilden (Garde des Lichtes [GL] (http://www.wartower.de/gildenhalle/gilde.php?id=1345), Die Feuer Tyrias [DFT], Flesh N Blood [FnB] und Mortal Kombat Deadly Allianz [MKDA]) , die professionell PvE spielen und 3 Gilden, die große Erfahrung im GvG/AdH mitbringen (Rangdurchschnitt von r4) und viel Ladder- als auch GWLD-Erfahrung mitbringen.
Armee der Dunkelheit [AdD] (http://www.wartower.de/gildenhalle/gilde.php?id=3034) – Normalerweise eine TOP 1000 Gilde, die in der letzten Saison in der GWLD aktiv war, doch auf Grund der neuen Ladder zwischen 800- 3000 schwankt.
The Blood Diamonds (http://www.wartower.de/gildenhalle/gilde.php?id=3668) – Eine neue GvG-Gilde, die sich in der Region TOP 700 platziert hat und die kommende Saison in die GWLD einsteigen will
Und zu guter Letzt
Die Keller Kinder [KK] (http://www.wartower.de/gildenhalle/gilde.php?id=3105) – Eine alte GvG-Gilde, die sich in den TOP 200 befindet und letztens in die 2. Liga der GWLD aufgestiegen ist.

Wir erwarten:

Wie oben schon gesagt, sollte die neue Gilde PvP/GvG-Orientiert und auch genügend Member haben um regelmäßig GvG zu spielen, wobei bei Ausfällen immer gern geholfen wird:wink: . Besonders auf Test-GvG`s und Einspringen, wenn Not am Mann ist, wird wertgelegt und an gemeinsame Aktionen/Events sollte bei Interesse teilgenommen werden.
Die Gilde sollte eine hohe Aktivität mitbringen, sowohl Ingame als auch im Forum und TS. Wir verhalten uns sehr offen gegenüber neuen, was ihr ruhig auch sein dürft, also versteckt euch nicht vor den anderen Bündnis-Gilden. Ansonsten sollte ihr den anderen Bündnismember freundlich gegenüber sein und ein gutes Verhalten und Hilfbereitschaft an den Tag legen, so dass jeder Freude am Spiel haben kann.

[B]Wir würden uns freuen einige neue Gilden im Bündniss begrüßen zu dürfen:nod: !
Bei Fragen oder Interesse meldet euch per PN oder Ingame bei:

Merry Dome
Granini On Frenzy
Iron Templer
Hera Noctis

MfG

Merry

Frittenbude
26.02.2007, 10:46
Hi,
wir sind auf der Suche nach einem Bündnis. Hier mal ein paar Infos zu uns.
Die Gilde The Reanimated [rE] wurde am 11.01.2007 gegründet, mit dem Ziel ein starkes Team aus Guild Wars Spielern zusammenzustellen und um sich langfristig in der top 100 zu halten.
Unsere Gilde ist eine "reine" (manchmal farmen usw.) PvP Gilde. Wir konzentrieren uns jedoch hauptsächlich auf die offizielle GvG Ladder. Wir bestehen zur Zeit aus Mitgliedern in der ganzen Bundesrepublik, die bereits viel GvG Erfahrung haben und schon seit langem zusammen spielen. The Reanimated besteht aus Mitgliedern
von 16 bis 29 Jahren und von Rang 5 bis Rang 8.
Wir sind ein eingespieltes Team und machen regelmäßig GvGs mit unseren eigenen Builds und Taktiken.

So das war von unserer Hp kopiert, mit kleinen Aktualisierungen www.thereanimated.de.vu

Hinzufügen will ich noch, dass wir davor Pvp Guild[pvpg] hießen und uns eigentlich nur umbenannt haben, da wir uns mehr auf den GvG Bereich konzentrieren wollen. Leider klappt das nicht immer, weil wir nicht jeden Abend unsere 8 Leute zusammenbringen (sind 10 Member)-->Aus genau diesem Grund suchen wir eine GvG/PvP orientierte Allinanz.
Unsere Hauptonlinezeiten sind von 19 Uhr bis 22 Uhr, wo wir auch täglich versuchen GvG zu spielen.
Ich hoffe wir konnten euch erstmal genügend Information preisgeben, damit ihr einen ungefähren Eindruck von uns habt.Wegen unserem Rang in der Gwld ...wir waren schon besser, haben dann aber unseren rang wegen dem balance update verschissen...könnt ihr in der ladder nachschauen ;-)..wir gehören eigentlich top 300. Zusätzlich machen uns die ganzen lamer Builds, wie Ritu spike Probleme, gegen die wir uns nicht durchsetzen können.

Grüße Frog

P.s.: Wir haben keine Kiddies in der Gilde:thumb:

Ingame Name von mir I F Y Frog I F Y
und des Leaders Yakumo Dark

Ds Eizo
26.02.2007, 13:55
hi ich bin einer der nicht viel schreibt ich komm ma heute bei euch in ts vorbei könnten sie mir die ip senden danke

Micha7
26.02.2007, 20:23
Hi, unsere Gilde besteht seid Sommer 06 und wir haben vor uns verstärkt auf GvG und ADH zu konzentrieren. Haben auch schon einige GvG Kämpfe hinter uns aber müssen halt noch was Erfahrung sammeln. Zur Zeit sind wir mit ca. Membern in der Gilde wovon 10 bis 15 eigentlich jeden Tag on sind. Alter ist unterschiedlich von (überleg) 13 bis 31 in etwa. Da einige von uns noch den ein oder anderen Skill brauchen, sind wir auch PvE aktiv. Würd mich sehr freuen mal was von euch zu hören.
In Game : Lord Dracul X oder Michaja Vii

Merry Dome
06.03.2007, 18:23
Liebe
e
s
e
r,

Seit letzten Freitag, den 2. März 07, sind wir nun eine GvG-Gilde mehr!

Wir begrüßen:

The Reanimated [rE] (http://www.wartower.de/gildenhalle/gilde.php?id=3538)

als neues Bündnis bei uns. Zur Zeit befinden Sie sich noch in der 4-wöchigen Trialzeit, haben uns aber schon mit ihrer Unterstützung im GvG bereichert.:cheerful:

Ich hoffe, ihr werdet bei uns viel Spaß und eine schöne Zeit haben...

MfG

Merry

Merry Dome
15.03.2007, 15:07
HALLI
A
L
L
O,

Seit letzten Dienstag, den 13. März 07, sind wir nun nochmals an GvG-Gilde gewachsen!

Wir begrüßen:

One Guild One Way [GonE]

als neues Bündnis in unserer Mixed-Allianz. Zur Zeit befinden Sie sich noch in der 4-wöchigen Trialzeit, doch wir sind frohen Mutes, dass Sie diese Trialzeit, wie [rE] locker bewältigen werden.:cheerful:

Ich hoffe, ihr werdet bei uns viel Erfolg und eine schöne Zeit haben...

MfG

Merry