PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele weibliche GW Spieler gibts hier?

Carnage
19.04.2005, 13:40
Wieviele weibliche GW Spieler sind eigentlich unter euch?
Würd mich mal echt interessieren, weil generell denkt man ja, das es kaum weibliche SPieler gibt^^

PustePeter
19.04.2005, 13:46
ich hab eine getroffen in Yak Bends oder wie die Stadt heißt ... nur acc konnte ich mir nicht merken... aber ansonsten habe ich keine weiblichen Spieler getroffen ....

AmunRa
19.04.2005, 14:20
-> Laberecke

Selsya
19.04.2005, 14:32
Also neben meiner Person fallen mir da hier im Forum spontan noch mindestens 2 ein. Aber wenn sie das möchten, sollen sie sich mal selber zu Wort melden.

Gruß Missy

MasterZelgadis
19.04.2005, 14:32
Ich habe recht viele weibliche Spieler getroffen. Nur weil die Charaktere männlich sind, heißt es noch lange nicht, dass auch ein Kerl am Rechner sitzt. Ich spiele zB auch weibliche Helden, das ist halt Rollenspiel.

Also ich hatte nicht den Eindruck, dass es wenige "Zockerweibchen" bei GW gibt, ich empfand es als recht ausgewogen

Ambassador
19.04.2005, 16:22
kA wie du so nen eindruck haben willst, weil im internet (insbesondere in games) sicher mindestens 75% der leute die sich als frauen ausgeben, femalefaker sind...

MasterZelgadis
19.04.2005, 16:35
Tja....
was hätte jemand davon sich bei GW als Frau auszugeben? Ich weiß ja nicht wo du sonst so unterwegs bist, es ist mir auch prinzipiell egal.

Aber wenn du es so haben möchtest: Das verhältnis von Spielern, die vielleicht Männer waren zu den Spielern, die vielleicht Frauen waren, empfand ich als recht ausgewogen :rolleyes:

Lebana Nur
19.04.2005, 17:08
frau spieler hier...und ich hab einige frauen im spiel getroffen.

psygnosis
19.04.2005, 17:51
me, hab aber online keine weitere getroffen, liegt wohl auch daran das ich mich nicht unbedingt gerne mit Fremden unterhalte und lieber mit Leuten unterwegs bin die ich kenne *g* ~~

Sphinxi
19.04.2005, 18:17
<--me is weiblich, siehe Avatar ;)

Xebov
19.04.2005, 18:29
Also ich hab IG keine Frauen getroffen (kann auch daran liegen das ich mehr mit Freunden statt mit Fremden zu tun hatte) aber Generel auf andere Spiele miteinbezogen wächst die Zahl der Frauen seit einiger Zeit stetig an.

Ischade
19.04.2005, 19:33
also ich bin weiblich! ingame name -> Lei Dana
und in meiner gilde befindet sich noch ne frau!

First Revenant
19.04.2005, 21:33
Also alle weiblichen Spieler bitte bei mir melden :D

Ist doch meistens so das viel mehr Jungs vor dem PC abhängen. Frauen gehen eben lieber ne runde spazieren :D

Sphinxi
19.04.2005, 21:40
aha^^
Wusste ich noch gar nicht :cheerful:

Lebana Nur
19.04.2005, 21:41
man kann ja auch mit laptop spazieren gehen...

First Revenant
19.04.2005, 21:49
Hehe ihr seid mir ja welche. Jop, aber i glaube das würden die wenigsten der Frauen mitmachen. Spazieren gehen und nebenbei GW spielen. *träum*

Lebana Nur
19.04.2005, 21:57
also die Frauen im Spiel erkennt man daran, das sie in den quests erst denken und dann rennen

*duckt sich vor haue*

First Revenant
19.04.2005, 21:59
Würde i jetzt anders beschreiben :D
Die Frauen erkennt man daran, dass sie 90% beim Outfiter verbringen und den Rest der Zeit beim Dytrader^^

So, nun bin i aber weg. Sonst bekomm i noch ärger mit dem Mod hier ;)

Elrendor
19.04.2005, 23:22
Apropo Outfiter!
Ich würde gern eine Elementarin spielen, und mal ehrlich, die Kleidung dieses Chars ist grauenvoll!!:crying:
Gibt es einem Händler bei dem ich mir schönere Kleidung kaufen kann.:cool:
(Vorallem welche, die die (ihr wißt schon was)nicht so betonen!!).:irre:
Außerdem darf man Ingame nicht gut bekleidet sein?:confused:

psygnosis
20.04.2005, 00:20
Lacht nur, habt eh nur noch ne Woche dann vergehts euch :D

2Fast2Furys
20.04.2005, 02:57
Ja nuh der Löwenanteil bleibt nun mal mänlich . Aber 1-2 weibliche spieler habe ich bis jetz schon getroffen .

@Sphinxi
dein Avatar kommt mir irgentwie bekannt vor hmm aus Bf vileicht ?

Dragonstar
20.04.2005, 03:33
Sphinxi :eek: bist du das aufm avatar? nice :)

Sphinxi
20.04.2005, 06:49
Ja, zu beiden Fragen ;) (Dragonstar und 2Fast2Furys - wenn du mit BF Biosfear meinst)

2Fast2Furys
20.04.2005, 07:00
2Fast2Furys - wenn du mit BF Biosfear meinst) [/B]

Jo mein ich ;)

Meril Ivanneth
20.04.2005, 09:43
Bei den Hired Blade gibts zwei weibliche Wesen ( in der GW-Section):

mayaku und mich

Haben aber gerade auch noch eine weibliche Anwärterin.

Es läppert sich langsam :D

Selsya
20.04.2005, 10:11
Ich wurde sogar von einer Amerikanerin in eine Gilde nur für Frauen eingeladen. Das hat mir aber nicht so gut gefallen, denn denkt euch das Gegenteil: wie groß wäre wohl das Geschrei, wenn einer eine Gilde nur für Männer aufmachte?

Ich habs im Rollenspiel- und Actionrollenspielbereich generell noch nie als wenig empfunden, da zocken viele Frauen und ich kenn auch so einige. Wo es sehr wenig ist, das ist im Shooter- und Strategiebereich, wo man auch öfter damit rechnen muß Fakern zu begegnen und i.d.R. auch niemand glauben möchte, dass man wirklich eine Frau ist.

Gruß Missy

Carnage
20.04.2005, 12:56
Also ich würd gern mit bisl mehr Frauen GW zocken, aber die findet man nie so leicht und in meiner Gilde ist auch keine :/

Lebana Nur
20.04.2005, 13:34
Na jetzt kennst du ja welche, msg doch einfach wenn du spielen willst ;)

2Fast2Furys
21.04.2005, 08:14
Original geschrieben von Lebana Nur
Na jetzt kennst du ja welche, msg doch einfach wenn du spielen willst ;)

Meinste nicht das der thread ersteller der sich scheinbar sehr viele gedanken zu dem thema frauen ingame macht , diesen Satz etwas missverstehen könnte ?! :boggled:

Lebana Nur
21.04.2005, 11:37
umm hab ich nicht weiter drüber nachgedacht....ich geh halt immer vomm Guten im Menschen aus...also nein,wird nicht falsch ausgelegt :P

Lyta
21.04.2005, 11:42
Ich überlege gerade, was das für einen Unterschied macht. Bei Missionen, Erforschung, GvG, TvT ist es doch egal.

Bei Roleplaying ist eine Identifikation mit dem Charakter schon nützlicher :) aber das scheint eher weniger verbreitet zu sein.

Bischen Flirten in GW? Hmmm .. vielleicht, aber wenn mich jemand fragt, ob ich weiblich bin sage ich eh meist nein :) Je nach Stimmung gebe ich es auch schonmal zu, in der Hoffnung keinen zukünftigen neuen Kandidaten für die Ignore-Liste vor mir zu haben.

Lebana Nur
21.04.2005, 11:51
wenns egal ist(bin überzeugt das isses) musst du es ja auch nicht verstecken.

Carnage
21.04.2005, 12:33
Nö ich missverstehe den Satz nicht und die Absicht zu flirten hatte ich eigentlich auch nicht, will halt nur mal gerne mitn paar Frauen zocken weil das eher selten vorkommt.

btw: hab von son paar Gilden die Frauen in der Gilde haben gehört, dass die Frauen meist die blutrünstigsten beim zocken sein sollen :devil: ;)

Lyta
21.04.2005, 12:47
@Lebana: Das ist kein Verstecken, sonder ein Beschleunigen :) Wenn ich nein sage kommen keine Folgefragen (woher/wie alt/usw) sondern es geht sofort los mit der Mission.

@Carnage: Blutrünstig? Ist gar kein Ausdruck. Aus irgendwelchen, mir unerklärlichen Gründen ist es mir ein besonderes Vergnügen jemandem den Hammer über den Schädel zu hauen. :D Natürlich alles nur streng virtuell. ;)

Lebana Nur
21.04.2005, 13:51
gibt schon gründe warum isreal's elite flieger fast ausschliesslich weiblich sind.(auch wenn mir jetzt nicht mehr einfällt warum, denn wir frauen sind doch alle friedensliebende Engel *engelslächeln* )

Sphinxi
21.04.2005, 13:54
Da kann ich Lyta nur zustimmen, solche Fragen sind wirklich nervig...

Urm
21.04.2005, 14:20
Mh,,also ich bin bis jetzt vielen weibliche Char begegnet(ich slebst ahb auch ienen)und ich geh doch ncith zu einem w char hin und frage ob sie w ist,denn um zu flirten geh ich ncith in ein "Action" (ncih ahuen) spiel,sondern in den sat1 flirt chat:devil:

anpera
21.04.2005, 15:44
Jup, ich seh das wie Urm. Bin primär im Game, um Spaß zu haben und um zu Spielen - nicht, um stundenlang zu quatschen. Welches Geschlecht da hinterm Monitor hockt, ist mir völlig egal.

Ich selbst spiel lieber weibliche Charaktere (fürs Auge), aber wenns mal zu nem out-of-character Gespräch kommt, oder sogar zum Mailkontakt, mach ich kein Geheimnis draus, dass ich männlich bin. (Obwohl die meisten meiner Charaktere sogar eigene E-Mail Adressen haben ^^)

Ingame bleib ich normalerweise im Rollenspiel. Auf so plumpe Begrüßungsfragen wie "m/f?" antworte ich je nach Charakter entweder mit nem pampigen "bist du blind oder sowas?" oder mit "/pout". (In Rollenspielen mit verschiedenen Rassen kann man um solche Fragen viel rumspinnen, aber in GW sinds alles Menschen und die sollten schon unterscheiden können. ;) )

Wer in nem Spiel nach nem Flirtpartner sucht, hat irgendwas nicht ganz verstanden. Wenn sich sowas zufällig ergibt, ists ja ok, aber das passiert sicher nicht beim ersten Treffen im ersten Outpost bei der ersten gemeinsamen Mission! Da will man (bzw. ich) spielen, nicht quatschen. Gegen eine gepflegte Unterhaltung bei einer Futterpause nach einigen gemeinsam überstandenen Missonen oder Explorable Areas in einem Outpost, hab ich nix einzuwenden. Dann darfs auch mal out-of-character werden. Und wenn aus häufigem gemeinsamen Spielen Freundschaften entstehen, ist das ne feine Sache.
...Aber selbst dann ist das Geschlecht immer noch ziemlich egal.

Naja, wieviele weibliche GW Spieler es hier gibt, kann ich nicht beantworten. Ich spiele bevorzugt weibliche Chars, bin aber männlich, falls das für die Statistik benötigt wird ^^

Mercyless
21.04.2005, 15:52
Original geschrieben von Sphinxi
<--me is weiblich, siehe Avatar ;)

bist du das ?:wideeyed:

Sphinxi
21.04.2005, 16:20
öhm ich dachte, das wäre eindeutig

Ambassador
25.04.2005, 20:15
Original geschrieben von Mercyless
bist du das ?:wideeyed:

genau deswegen, @ zelgadis, faken die leute frauen, weil es so pubertierende kidz gibt, die dann fast aus der haut fahren, und wenn daneben noch n gut ausschauends pic hängt, sind alle von der rolle, prahlen sich gegenseitig zu tode, hängen den grossen platzhirsch raus, naja sowas eben. das ist entweder amüsant für die faker oder sie versprechen sih vorteile in der behandlung durch andere, insbesondere IG... zumindest war das bisher immer so. zur frage wo ich mich rumtreib: hauptsächlich is mir solches verhalten im counterstrike und diablo2 aufgefallen.

in foren eher weniger, aber auch hier, nicht so shclimm halt, aber haste mal die comments gelesen in dem spam thread "bildern von usern" oder so, als sphinxi ihr bild gepostet hat? das diente einigen dort sicher als wixvorlage:rolleyes: <--sry fürn ausdruck

Sphinxi
25.04.2005, 20:51
@Ambassador
Willst du mir damit irgendetwas sagen?

yxcvbnm
25.04.2005, 21:01
Er findet dich sexuell attraktiv und möchte mit dir schlafen....:boggled:

goli-
25.04.2005, 22:01
meine freundin spielt auch... wenn sie mal platz am pc bekommt^^

btw: man muss nicht zwangsläufig alles glauben was jmd von und über sich im internet sagt. es wird viel geredet, noch mehr als im "real life"- nur das mal am rande, ohne jemanden zu meinen.

Nalim
25.04.2005, 22:06
Original geschrieben von Ambassador

in foren eher weniger, aber auch hier, nicht so shclimm halt, aber haste mal die comments gelesen in dem spam thread "bildern von usern" oder so, als sphinxi ihr bild gepostet hat? das diente einigen dort sicher als wixvorlage:rolleyes: <--sry fürn ausdruck
*Platzhirsch-Mode an*
Schön ruhig und nett bleiben, bitte.

Pax Septimus
25.04.2005, 23:20
Wovon träumt ihr Nachts???? :confused:
Als ob sphinxi ohne Glied wäre...:irre:
löl...

Grandadm.Thrawn
25.04.2005, 23:25
Sacht mal drehen hier jetzt alle am Rad?Seit froh das ich auf der Page hier nix zu sagen hab.:rolleyes:

yxcvbnm
25.04.2005, 23:29
Original geschrieben von Pax Septimus
löl...

Vielleicht steht er ja auch auf Rektalrandale......:D

Pax Septimus
25.04.2005, 23:29
Original geschrieben von Grandadm.Thrawn
Sacht mal drehen hier jetzt alle am Rad?Seit froh das ich auf der Page hier nix zu sagen hab.:rolleyes:
Sag´ mal drehst Du jetzt am Rad? :confused:
Was wäre denn wenn dem so wäre?, gemäß dem Falle Du hättest etwas zu melden?
- müssten Wir dann alle gehen...
..oder nur ich? :p
Also wenn ich König von Deutschland wär´, dann aber ...

yxcvbnm
25.04.2005, 23:34
Der Einäugige ist König unter den Blinden....:rolleyes:

Dimirion
25.04.2005, 23:36
Original geschrieben von Pax Septimus
löl...

Ist doch ganz einfach was er will....

Wenn Sphinxi sagt sie ist weiblich dann hast du das schlicht und einfach hinzunehmen und kannst dir unqualifizierte Kommentare, wie den im quote oben, sparen. Es gehört wohl zu der so genannten Netiquette andere User nicht als Lügner hinzustellen und der einzige der das bis jetzt explizit getan hat warst du.

Aber schon der erste Post den ich von dir gelesen habe hat mich nix anderes erwarten lassen ;)

Greetz

yxcvbnm
25.04.2005, 23:40
Nun ja..manche Frauen bekommen zu hören, dass sie wunderschöne Augen hätte, andere bekommen Komplimente über ihre Ausstrahlung....tja und Sphinxi....öhhh....ähhhh....:p ;)

Pax Septimus
25.04.2005, 23:43
Original geschrieben von Dimirion
Ist doch ganz einfach was er will....

Wenn Sphinxi sagt sie ist weiblich dann hast du das schlicht und einfach hinzunehmen und kannst dir unqualifizierte Kommentare, wie den im quote oben, sparen. Es gehört wohl zu der so genannten Netiquette andere User nicht als Lügner hinzustellen und der einzige der das bis jetzt explizit getan hat warst du.

Aber schon der erste Post den ich von dir gelesen habe hat mich nix anderes erwarten lassen ;)

Greetz
Und du wirst hiermit einfach mal als kleiner Dummschwätzer abgestempelt, weil dein überqualifizierter Post wohl eh nicht von der groben Masse verstanden wird.;)

Btw. was will er den eigentlich? :confused:

AmunRa
25.04.2005, 23:44
Sagt mal gehts euch noch gut? Nicht das ihr hier schon wieder Spamt wie blöde, daran hab ich mich ja inzwischen gewöhnt, aber das es jetzt von Unterstellungen (die btw recht verletzend sein können) bis hin zu beleidigungen geht ist eindeutig zuviel! Werde mir da jedenfalls noch was überlegen! :mad:

Und ein weiterer Thread dessen Schicksal besiegelt wurde.... |Closed|