PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweifelt...welche 2nd Class ??????

Mister Loki
24.08.2005, 12:00
Also ich bin zwar in Sache Waldläufer einer derjenigen, die schon ALLES mitgemacht hagben und bewerten können, aber in Sachen Nekro hbe ich mich nicht mal Ansatzweise um mehr Wissen gekümmert.
Ich sage euch schnell wie er aussehen soll und ihr sagt mir nen paar Gründe warum ich welches 2nd class nehemen soll die auf mich am besten passen würde.
Vielen lieben Dank schonmal.
Also der nekro soll einen sehr hohen Dmg Output haben, aber nicht in Nahkämpfe verwickelt werden, denn wenn man "Blut spenden" geht UND im Nahkampf ist , ist man schneller tot, als dass man " Ich brauche heilung" sagen kann !
Also möglichst fern bleiben, aber sehr sehr großen Dmg Output.
Nun legt mal los ^^ ( Achja Degeneration ist zum richtigen DMG Output nicht sooooo prickelnd.... trotzdem Vorschläge erwünscht )

Danke euer Loki

Belsazer
24.08.2005, 12:35
Wie wäre es mit Todes- und Blutmagie?
ein ordentlicher "Tödlicher Schwarm" befällt gleich drei Leute und macht damit gleich drei mal um die 50hp Damage.
Oder Kadaverexplosion schädigt alle Umstehenden Feinde um über 70hp.
Dann kannste noch haufenweise Kochenschrecken erwecken, die dir die Feinde vom Leibe halten und sollte es dochmal einer schaffen durchzubrechen, kannst du ihn mit Vampirberührung schwächen und dir damit gleichzeitig Lebenspunkte saugen.

Wenn mir die Energie ausgeht, kann ich, da ich sec. Waldläufer bin, auch von der Entfernung aus mit dem Bogen ein wenig ausrichten.

Also: Nekromant mit Blut und Todesmagie und sekundär Waldläufer kann ich nur empfehlen, damit komme ich ziemlich gut hin. :)

Gruß,
B.

Tijet
24.08.2005, 14:28
Erstmal vorweg: Bin immernoch kein aktiver Guild Wars Spieler, da mir immer noch dank der fu.... T-..... der DSL-Anschluss noch immer nicht freigeschalten ist!!! *grummel*

Aber ich denke du könntest auch folgende Möglichkeit probieren:

Knochendiener und/oder -skels, -schrecken ... zum Blocken der Nahkämpfer, dazu ein Spell um die zu unterstützen.

Sekundär einen Ele mit viel Gebietschaden wie Flammenregen (oder wie das hier auch immer heißt) und anderen.

So hab ich mir jedenfalls mal meinen ersten Char vorgestellt ... sollt ich in diesem Jahrhundert doch noch I-Net bekommen ;) *grummel*