Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner vor Start observieren
Kalondar
24.08.2005, 12:38
Hallo zusammen,
ich hatte es in den PvP Arenen oder Tombs jetzt schon ein paar mal, dass andere aus meiner Gruppe es beim Start eines Matches, also wenn die Tore noch verschlossen sind und der Countdown runterläuft, schon wussten wie die anderen Teams aufgebaut sind usw. ohne das die im Taktikradar schon sichtbar sind.
Dazu meine Frage...wie gehts dass? Mit Tab kann ich noch keine Gegner anwählen...sonst hab ich auch nix gefunden.
Hoffe jemand kann mir da helfen.
PS:Hatte nicht nachgefragt, da ich mich nicht als Noob outen wollte :spec:
Gruß....
Prinz Nazeem
24.08.2005, 12:44
Es ist manchmal an der Namensgebung zu erkennen, um welche Klasse es sich voraussichtlich handeln wird. `Smiting Pete` oder `Healing John` zum Beispiel, wobei man damit auch Leute irrefuehren kann. Ansonsten wuerde mir jetzt keine Moeglichkeit einfallen.
Atzalen Talron
24.08.2005, 12:48
Hi.
Naja bin zwar noch nicht so häufig im PvP unterwegs gewesen aber es gibt zum beispiel in den Tombs Karten (weiß nicht ob bei allen oder nur im 5er Kampf ?????) wo du, wenn die Tore noch zu sind in ne kleine Ecke laufen kannst in der du dem Gegner schon einiges näher bist.
Und wenn die dann in ihrer Kammer nicht gerade in der hintersten Ecke stehen kannst du die Zusmmensetzung schon erkennen bevor es losgegangen ist.
Hoffentlich war das nicht falsch was ich geschrieben habe^^
Aber werden sich bestimmt noch erfahrenere Spieler äußern
:cheers:
bei mir wusste gestern einer aus meinem team, dass im gegner team ein low lvl char war.
man konnte keine chars erkennen auf dem radar mit strg und auch nicht mit tab auswählen :spec:
Also, bei manchen Karten (Unterwelt, Grabhügel) kann man, wenn man richtig steht und Steuerung drückt schon einige Gegner sehen.
Kalondar
24.08.2005, 13:08
Ne, ich glaub das kanns beides nicht sein. Für 'nur am Namen erkennen' waren die Infos zu detailiert...und für 'erkennen durch in die Ecke stellen' waren manche Maps einfach zu weit auseinander.
Muss noch was anderes geben denk ich mal...
ok, das mit Steuerung drücken könnte sein. Muss ich mal austesten
Gruß...
in die ecke stellen und strg drücken, da sieht man sie dann!
suicide_dog
24.08.2005, 13:20
Original geschrieben von Monte
bei mir wusste gestern einer aus meinem team, dass im gegner team ein low lvl char war.
man konnte keine chars erkennen auf dem radar mit strg und auch nicht mit tab auswählen :spec:
wenn er "o" drückt sieht er am life balken, ob ein nicht lv20er anwesend ist.
In der Unterwelt kann man vllt ein paar Gegner sehn, wenn man nach rechts oder links neben das Tor geht, auf Grbhügel kann man die Gegner eh sehen und in der Halle kann man anhand der Menge des haltens sehn ob es ein Blocker Template ist oder nicht
magic survivor
29.08.2005, 11:47
oder er kannte den namen des anführers + seine taktik
es gibt viele leute die immer die selbe taktik anwenden
Sandrian
29.08.2005, 12:07
Ne, das mit dem "in eine bestimmte Ecke stellen" stimmt schon, haben zwei meiner Gildenkumpels gestern auch so gemacht. ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.