PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe (rüssi)

The*Dogg
25.02.2007, 20:07
Sers@all:p

Also hab mir jetzt gerade die sonnenspär presik rüssi geholt und ich würde mir jetzt gerne den kopfteil von der rissrüssi hollen und jetzt wollte ich fragen ob jemand die sonnenspär und den risskopfteil hat und mir zeigen könnte wie es zusammen aussieht . Am bessten wer sie in weiß.

ps: Was dengt ihr wie es aussieht ???
pss: Hoffe auf schnelle antwort:thumb:

Mr.Taliban
25.02.2007, 21:12
Also ich find des sieht in schwarz am besten aus.

hier kannste ja sehen wie das aussieht.
http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=armor.armors-dervish

DogLife
25.02.2007, 21:13
schau doch mal im bilderthread anch und durchforste den mal ein bissl. da is sicher was brauchbares dabei, damit du dir ungefähr vorstellen kannst wie das aussieht...

The*Dogg
25.02.2007, 21:45
Jo thx da hab ich au schon geschaut aber wenn einer die rüssi so hat wie ich sie will wer ein bild net schlecht ^^ und was sagt ihr wie es ausehen däte die sonnenspär prestik und den kopfteil riss rüssi will eure meinungen wissen:wink:

Sid
25.02.2007, 22:46
Ich weiss nicht, ich denke beim Oberteil sähe es ganz gut aus, Rest ging auch, nur das Beinkleid finde ich jedenfalls beim männlichen net so toll...aber falsch machen kannst du nicht viel.
Ahja, verbesser bitte deine Rechtschreibung, des tut in den Augen weh was du da fabrizierst...danke :coffee: