Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Sensen Skin...
Meister Of Figh
26.02.2007, 17:47
Hiho,
ich hätte da mal ne Frage zu einem Sensenskin...ich hab letztens wieder nen Truhen Run durch Vaabi gemacht und dann kam aus einer Truhe ne Krenelierte Sense reg 9, Leben +30 gehoppst ;-)...meine Frage: Ist der Skin selten und wenn nicht welche Skinne von Sensen sind den so am seltesten und damit auch am meisten Wert? Sonst würd ich sie nämlich für mein Derwisch aufrüsten.... Danke schonmal im Vorraus ;) mfg Meister Of Figh(t)
Krenelierte Sense ist nicht sooooooooo selten, imo aber einer der schönsten Skins für Sense.
Als seltensten sollte wohl der Qual, Schatten und Alte (Doppelklinge) Skin sein.
Welchen Alte-Sensen Skin meinst du? den mit diesen 4 "Stacheln"?
Meister Of Figh
27.02.2007, 14:34
Danke für die Antworten...:thumb:
Krenelierte Sense ist nicht sooooooooo selten, imo aber einer der schönsten Skins für Sense.
Also würdest du mir raten die aufzurüsten?
Chef, die Frage ist doch eher, ob sie DIR gefällt. Wenn sie DIR gefällt, dann rüst sie auf, wenn nicht, such dir ne andere. Hast du Angst, dass dir jemand sagt, dass die krenelierte Sense bescheiden aussieht und dich frägt, warum du keine Qualensense trägst ?
Du musst doch wissen, was dir gefällt, und was nicht. Hau 15^50 rein und pack Eifer oder Vampir dazu und fertig.
Welchen Alte-Sensen Skin meinst du? den mit diesen 4 "Stacheln"?
die alte sense dropt in weiss/lila mit einem einfachen sensenblatt (2 stacheln) und in gold mit doppelten sensenblatt ( 4 stacheln) - denke das ist gemeint :nod:
BoogieMan
28.02.2007, 09:45
Wirklich selten ist die Krenelierte wirklich nicht mehr. Wenn du die verkaufen willst musste schon das bisl Glück haben jemanden zu finden der sie wirklich haben will ansonsten denke ich nicht das du allzu viel dafür kriegen wirst. Seltene Sensen sind eher z.B. die Abendklingen.
die alte sense dropt in weiss/lila mit einem einfachen sensenblatt (2 stacheln) und in gold mit doppelten sensenblatt ( 4 stacheln) - denke das ist gemeint :nod:
ah k thx !! wusste nich das das von der "farbe" abhängt
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.